Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben jetzt auch die Griechen ein Genie an der Macht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut versteckt in einem Nebensatz in der Mainstreampresse las ich mit Begeisterung über die Ansätze in der Abschiebepolitik des neuen Griechischen Ministerpräsidenten:


https://www.dw.com/de/griechenland-...ollen-und-schnellere-asylverfahren/a-49599991

Ich gebe zu ,als hier jemand einen Thread aufgemacht hatte mit den Lagern auf Lesbos ,wo sich in einem Video eine habgierige POLITIKwissenschaftlerin mit KINDERN in der Heimat in UGANDA über die Verhältnisse in den Lagern beschwerte obwohl Millionen Flüchtlinge im friedlichen Uganda ärmer leben war ich geschockt.

Ich war geschockt weil die Dame tatsächlich als Fluchtgrund die besseren Chancen für Ihre Kinder anführte die sie dann natürlich einfliegen lassen wollte, warscheinlich bezahlt durch europäische Malocher ,Busfahrer,Fliessbandarbeiter ,Mensch mit kaputtem Rücken denen im Alter nur Müllsammeln bleibt.

Sie hingegen, noch nie körperlich gearbeitet, aus einer elitären Familie in Uganda wird Ihre Kinder auf Stipendien setzen und jenseitz von Beitragsbemessungsgrenzen platzieren in der Asylindustrie, im Lobbyismus oder wie sie selbst in den nicht messbaren und unproduktiven Politikwissenschaften.

ich gebe zu,sowas ekelt mich an und es beschämt mich für die Ärmsten in den Slums, in Afrika,auf den Philippinen,in Nepal etc.

Die Frau wird warscheinlich zeitnah für eine Summe Ihre Familie einfliegen lassen können, bezahlt vom Busfahrer aus Steuern, die ein philippinischer Akademiker im ganzen Leben für sich netto hat, weil er seine ganze Familie mit einem dreistelligen Monatsgehalt und seine Eltern durchbringen muss.

Aber der neue griechische Ministerpräsident macht mir Mut.Die habgierigen Pakistanis, Nepalesen,Syrer,Afrikaner die mit unvorstellbarer Gewalt und Schleppergeldern nach Griechenladn strömen um sich strategisch für die hiesigen deutschen Sozialsysteme zu positionieren werden es hoffentlich bald schwerer haben.

Orban könnte Experten entsenden.

Ich bete mal orthodox. Gott steh ihm bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...Tuerkei-Deals-entlastet-auch-Deutschland.html

Er sagt: die Menschen die beim Einreisen lügen müssen Ihr Schleppergeld VERLOREN haben und ausreisen.

Da kommen mir ja fast Tränen der Freude für die Schwächsten in den Slums. Aber warten wir ab wann er es umsetzt.

So einfache Wahrheiten auf die jeder kommt nur die Deutschen sind zu fettgefressen.
Aber bei Schwesig darf ich ja seit Kurzem auf ein angemessenes Ende hoffen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Wenn der Ludwig der III. Seehofer festlegen würde , wer aus Pseudoseenot rettet, der versorgt auch, wären wir einen Schritt weiter !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin fassungslos vor Begeisterung.

Ein Migrant der gewalttätig in Griechenland eingedrungen ist wurde zurückgeprügelt und 5 km zurück gebracht.

Der griechische Ministerpräsident sagt: Griechenland hat NICHTS mit dem Krieg in Syrien zu tun und wird den Preis dafür nciht zahlen.

Menschlichkeit blitzt auf. Ich hoffe jetzt wird dichtgemacht. Ich schäme mich immer, wenn die Spanier so zaghaft in Mellila vorgehen,mal sehen ob es die Griechen oder Bulgaren besser machen.

Ich halte den Atem an in diesen Stunden der Entscheidung über Recht und Unrecht für die Menschheit.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sanchez muß weg, dann läuft das auch in Spanien.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der griechische Minister will den Flüchtlingen nach 2 Monaten das Geld streichen.

Mir fehlen die Worte ,vor Begeisterung.Das schaffen selbst die Deutschen nicht, soviel Geld und soviele aufzunehmen so schnell.

Mein Gott, ich habe die Griechen unterschätzt.Anders als die Spanier haben sie rasch gelernt.

Episch.Menschlich.Gerecht.Fast dänisch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Der griechische Minister will den Flüchtlingen nach 2 Monaten das Geld streichen.

Mir fehlen die Worte ,vor Begeisterung.Das schaffen selbst die Deutschen nicht, soviel Geld und soviele aufzunehmen so schnell.

Mein Gott, ich habe die Griechen unterschätzt.Anders als die Spanier haben sie rasch gelernt.

Episch.Menschlich.Gerecht.Fast dänisch.

Meinst du jetzt irgendeinen Minister oder den Premier :

https://www.stimme.de/deutschland-w...s-Der-Fluechtlingspakt-ist-tot;art295,4331994

Der und Kurz könnten Europa retten !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der griechische Minister will den Flüchtlingen nach 2 Monaten das Geld streichen.
.

Deine Freude wird kurze Beine haben. Im 3. Monaten stehen sie dann bei Dir vor der Haustüre. Berlin ja offenbar noch viel Platz und bewirbt sich kräftig.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine Freude wird kurze Beine haben. Im 3. Monaten stehen sie dann bei Dir vor der Haustüre. Berlin ja offenbar noch viel Platz und bewirbt sich kräftig.

BG, New York

Du hast ja Recht. Lindner und Seehofer wollen ja alle reinholen.Aber sie können schlicht nicht alle holen.Nicht alle ohne Stimmenverlust an die AfD und rein faktisch nicht alle.

wenn sich alle anderen EU Staaten auf so ein Modell einigen können, dann wird auch Deutschland mittelfristig handeln.

Und Seehofer ist über 70 und wir werden alle Corona bekommen.Von daher....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Nein der zuständige Minister für die Flüchtlinge. Er sagt, viele kämen und würden das System ausnutzen,deswegen sei nach 2 Monaten Schluss.


mir kommen Tränen der Freude.

Die Türkei ist doch nicht weit , das sollte mit einem Katapult gehen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete...
Terroranschlag in Moskau
Wenn man einen Anschlag selbst plant, kann man leicht Warnungen ausgeben. Wenn man...
Die Umwelt-Lügner
Oben