+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    ⚜️

Zuletzt online
    Heute um 15:50
    Themen
    3

Erhalten
    2.386 Tops
    Vergeben
    7.944 Tops
    Erwähnungen
    102 Post(s)
    Zitate
    4726 Post(s)

Idee 🚗, 🚙, 🚘

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Bonbonauto!

Das ist es echtes!
    Der würde mir auch gefallen 🚘

Zitat:
    „Bei 1.000 Umdrehungen erreicht der V8 ein Drehmomentmassiv von 50 Meterkilogramm, das sind 490,5 Nm in aktueller Währung.“
    Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/...9-fahrbericht/

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von interrogativ (07.08.2019 um 14:26 Uhr)

Lotse Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 15:49
    Themen
    38

Erhalten
    14.139 Tops
    Vergeben
    25.155 Tops
    Erwähnungen
    499 Post(s)
    Zitate
    18129 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von interrogativ Beitrag anzeigen
    Der würde mir auch gefallen 🚘

Zitat:
    „Bei 1.000 Umdrehungen erreicht der V8 ein Drehmomentmassiv von 50 Meterkilogramm, das sind 490,5 Nm in aktueller Währung.“
    Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/...9-fahrbericht/
    Jupp! Ich mag allerdings die amerikanischen Stoßstangen nicht. Die verschandeln das Auto. Mein Onkel hatte den W116 in 350 SE und 450 SE 6,9 L, denn er meinte, Hubraum sei durch nix zu ersetzen als durch Hubraum. Der 6,9 L hatte einen ordentlichen Bumms!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Stammuser

Zuletzt online
    Heute um 15:50
    Themen
    0

Erhalten
    126 Tops
    Vergeben
    51 Tops
    Erwähnungen
    2 Post(s)
    Zitate
    255 Post(s)

Standard

Seemannsgarn

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 15:47
    Themen
    94

Erhalten
    2.493 Tops
    Vergeben
    476 Tops
    Erwähnungen
    116 Post(s)
    Zitate
    5076 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Aufpassen, wo man seine Freundlichkeit verteilt.Mir ist Ähnliches in meiner Studienzeit passiert, als ich nebenbei Taxi fuhr.Bei der ersten Umwelt-/Autothematik bremste ich und forderte den Typen auf, auszusteigen.Er zögerte...als ich AC/DC voll aufdrehte und eine Zigarette bei geschlossenem Fenster rauchte, stieg er aus.Mit Ökofaschisten darf man kein Mitleid haben.
    Klar, man KANN alle Warnungen in den Wind schiessen, alle Anzeichen ignorieren und darauf bestehen weiter machen zu können wie gehabt.
    Blöd wird das halt, wenn man dann selber zu den Betroffenen der Folgen gehört.
    So hatten z.B. die Farmer im mittleren Westen der USA in diesem Frühjahr einen kleinen Realitätsschock, als ihre Trump-Propaganda in einer Überflutung unterging, bei der ca. 4.000 Quadratmeilen Farmland vernichtet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=ImsQa0CgynI&t=55s

Da gibt es Dutzende von Landwirten, deren millionenschwere Landmaschinen nutzlos rumstehen und die denken heute ein kleines bisschen anders als vor der letzten Wahl.
    Manche Leute lernen es halt immer erst dann, wenn sie den Schaden haben und sich dann von der anderen Seite ein "ich habs dir gesagt" anhören müssen.

Das wird in Deutschland auch nicht anders sein.
    Massive Dürren im Norden und Westen, massive Überflutungen im Süden und Osten, einfach weil wärmere Luft mehr Wasser speichern kann, wo die Wolken übers Land ziehen ohne dass es regnet, während vor den Alpen alles runter schüttet was früher mal aufs ganze Land verteilt war.
    Klar, da kann man (wie neoliberale Vollpfosten in Österreich das machen) nu einen Mittelwert errechnen und feststellen, dass es heute genauso viel oder wenig regnet wie früher, aber wer setzt sich schon mit dem Hintern auf die heisse Herdplatte und hält dann die Füsse in Eiswasser, damit er eine gute Durchschnitts-Körpertemperatur hat?

Ganz grundsätzlich gab es NOCH NIE eine Massnahme rechter Politik, die auf Dauer Bestand gehabt hätte, IMMER haben die Rechten ALLES versucht um den Karren so tief wie irgend möglich in den Dreck zu fahren, bevor die Linken ihn wieder raus gezogen haben.
    Dabei haben die Rechten aber IMMER darauf bestanden und auch durchgesetzt, dass sie zuerst jede noch so absurde Idee ausprobieren wollen, bevor sie am Ende das getan haben was die Linken von Anfang an vorgeschlagen haben.

- Zuerst haben sie Schuldtürme gebaut und bankrotte Schuldner bei Wasser und Brot eingesperrt, danach erst ist ihnen aufgefallen, dass eingesperrte Schuldner auch nicht bezahlen können, sondern im Gegenteil noch Geld kosten.
    - Zuerst haben sie 2x kurz hintereinander halb Europa in Schutt und Asche gelegt, dann erst haben sie eingesehen, dass es wohl besser ist Arbeitslosengeld und Sozialhilfe zu bezahlen.
    - Zuerst haben die Siegermächte von Deutschland verlangt Reparationen zu bezahlen und gleichzeitig Propaganda gemacht mit der deutsche Produkte verteufelt wurden, dann erst ist ihnen aufgefallen, dass Deutschland nur dann bezahlen kann, wenn man ihnen einen Exportüberschuss zugesteht, sprich die Siegermächte deutsche Produkte kaufen.
    - Zuerst haben sie in Tschernobyl und Fukushima (und noch an einigen anderen Orten) die Atomkraftwerke in die Luft fliegen lassen, dann haben sie gemerkt, dass es ohne Atomkraft vielleicht doch besser wäre (wobei der harte Kern der Vollpfosten heute immer noch darauf besteht Atomkraftwerke haben zu wollen, müssen wohl erst noch 2 oder 3 weitere Atomkraftwerke explodieren).
    - Zuerst haben sie die dreckigsten Autos der Welt gebaut, während sie behauptet haben die wären sauber, dann haben sie versucht mit Betrugssoftware den Dreck zu verstecken und selbst lange nachdem der Betrug aufgeflogen ist hat Audi selbst 2018 noch Autos mit Betrugssoftware verkauft.
    - Zuerst haben sie den Griechen den grössten Kredit der Menschheitsgeschichte gegeben, dann haben sie ihnen das strikteste Spardiktat der Geschichte aufgezwungen, dann erst ist ihnen aufgefallen, dass dadurch in Griechenland die Wirtschaft einbricht und die hinterher noch weniger bezahlen können als vorher.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Piranha (07.08.2019 um 22:00 Uhr)
    "Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein