Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Grabenbreite Abstand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, da hat er seine paar selektiven Beispiele und ignoriert natürlich Tausende und Abertausende Gegenbeispiele; ja, SO arbeiten Rechtspopulisten. :cool: Und ja, du HAST mir Nichtwählertum innerhalb der letzten drei Wochen unterstellt - Alzheimer?-, obwohl ich seit Beginn an PDS/Die Linke gewählt habe, mit einer Ausnahme, wo es die DKP wurde. Was natürlich nicht heißt, daß die sich meiner zu sicher sein sollten; das ist schon ein Kompromiß für mich, und ich verfolge das weiter mit wachsamen Augen... 8-/

ach, du hast was gegen trump ? stehste auf nwo ?

Mit Hulk Hogan? Nee, ich ziehe das Wolfpac vor. :cool: Und worauf ich AUCH nicht stehe, ist, wenn sich Bonzen aus der Privatwirtschaft gleich selbst zum Herrscher erheben, um ihre Klientelpolitik zu betreiben... ;-)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, da hat er seine paar selektiven Beispiele und ignoriert natürlich Tausende und Abertausende Gegenbeispiele; ja, SO arbeiten Rechtspopulisten. :cool: Und ja, du HAST mir Nichtwählertum innerhalb der letzten drei Wochen unterstellt - Alzheimer?-, obwohl ich seit Beginn an PDS/Die Linke gewählt habe, mit einer Ausnahme, wo es die DKP wurde. Was natürlich nicht heißt, daß die sich meiner zu sicher sein sollten; das ist schon ein Kompromiß für mich, und ich verfolge das weiter mit wachsamen Augen... 8-/



Mit Hulk Hogan? Nee, ich ziehe das Wolfpac vor. :cool: Und worauf ich AUCH nicht stehe, ist, wenn sich Bonzen aus der Privatwirtschaft gleich selbst zum Herrscher erheben, um ihre Klientelpolitik zu betreiben... ;-)

antworte doch mal unverschnörkelt mit einfachen worten auf meine fragen :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben