Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich Rassist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
12
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Selbstverständlich ist dies nicht rassistisch. Ganz davon abgesehen wird dieser Begriff inflationär verwendet und somit verwässert. Eigentlich unverantwortlich. Da definieren einfach Leute den Begriff neu und was nicht in das Schema passt ist rassistisch. Wenn man Obama kritisierte, was in der Tat dringlich erforderlich war, wurde man als Rassist beschimpft. Andererseits werden von Parteien auch fremdenfeindliche oder zumindest innewohnende und zum Teil berechtigte Ängste nicht aufgegriffen um Lösungen zu erarbeiten, sondern um das Problem zu bewirtschaften. Es mutiert immer mehr zu einem schwarz/weiß Denken, respektive dem Mainstream nachgeplappert.Ein unsägliches Hick-Hack mit der Folge, dass man nicht mehr fähig ist Probleme zu lösen oder in der Tiefe zu debattieren. Hat meines Erachtens auch damit zu tun, dass alles viel oberflächlicher geworden ist. Vielleicht müssten die Leute wieder einmal eine anspruchsvolle Zeitung lesen oder besser noch ein Buch, als nur Kurzmeldungen über das iPhone. Die meisten wissen gar nicht mehr was LIBERAL ist. Sofort muss ein Verbot her und sofort wird nach neuen Gesetzen geschrien, anstatt selber zu überlegen wie man sich zwischenmenschlich arrangieren kann. Die Ellbogengesellschaft wird es wohl erst wieder schätzen was liberal ist, wenn die Freiheit dermaßen eingeschränkt wird, dass man es täglich spürt.

BG, New York
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja. Du erzählst genau die Sprüche selbiger.

kannst du nicht sinnerfassend lesen, was ist den das für ne dumme Begründung ?

jeder der über bestimmte Fakten nachdenkt und seine Schlüsse zieht ist automatisch ein Rassist ?
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...
Nein, natürlich nicht. Diese Gedanken haben auch Menschen, die in keine politische Schublade passen. Sogar einige Linke und Grüne haben diese Gedanken. Ich hab in der Zeit nach 2015 mal was von einem Uni-Professor gelesen, der stets Grün gewählt hat und auch dahinter steht. Er sagte aber auch, dass er sich wegen seiner zwei blonden Töchter (Teenager) zunehmend Sorgen mache. Und das Frauen in den meisten muslimisch geprägten Ländern im allgemeinen schlechter behandelt werden als bei uns, ist eine Tatsache.
 
OP
Benobi
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
12
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Ja. Du erzählst genau die Sprüche selbiger.

Ich "kopiere" aber keine Sprüche. Ich bin weder im Internet noch außerhalb in solche Kreisen unterwegs. Ich konsumiere auch keine Medien von offensichtlich rechtsradikalen Menschen oder Organisationen. Mein Text basierte tatsächlich ausschließlich auf meinen Beobachtungen und Erfahrungen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie steuert man den Glauben der Volksmenschen?

"Ich las einen Artikel, . . . . "

Und schon läuft eine geistige Manipulation ab, welche sich dieser "Leser" nicht bewußt ist.

Er, "Also kurz gegoogled"

Und schon läuft der Ablauf seines gefühltes Denkens, die Befriedigung seiner Interessen, seiner Begierde, seiner unbewußten Instinkte,
von seinen eigenen Vorstellungen ab.

"Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten."

Ja, damit ist die Masse zufriedenstellend beschäftigt. Ihre Phantasien werden angeregt, und Vorurteile bekräftigt, Unwissenheit zur möglichen

Wahrheit erhoben, und damit in die Richtung des vom Staat befürworteten zukünftigen "Feindbild" manipuliert.

Als die - "woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht"!

Das zukünftige Täterprofil - welches das Staatssystem zwischen deutschen Nationalismus - und einem volksbereinigenden "Gegenspieler" braucht!

Deshalb auch die Begründung:
"Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat."

"Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet"
Welches, wenn es die Volksmasse gemeinschaftlich übernommen hat, sich zur allgemeingültigen Wahrheit erhaben wird.

Und damit ist die staatliche Volksmanipulation an dem Ziel angekommen, was die Staatsgewalt erreichen wollt.

https://www.apb-tutzing.de/

läßt herzlich grüßen ! :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kannst du nicht sinnerfassend lesen, was ist den das für ne dumme Begründung ?

jeder der über bestimmte Fakten nachdenkt und seine Schlüsse zieht ist automatisch ein Rassist ?

Hat man sich schon einmal gefragt - ob - so formuliert wie das - es sich um eine simple Meinungsumfrage handelt ? :kopfkratz:
 
Registriert
6 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Punkte
28.352
Geschlecht
Du bewertest diese Menschen nicht auf Grundlage ihrer Rasse, sondern ihrer Mentalität, ihrer rückwärtsgewandten Kultur. Also kann von Rassismus keine Rede sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

es ist allgemein bekannt, dass nichtweisse kulturen ein minderwertiges weltbild von der frau haben
ich bin stolz rassist zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Benobi
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
12
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Wie steuert man den Glauben der Volksmenschen?

"Ich las einen Artikel, . . . . "

Und schon läuft eine geistige Manipulation ab, welche sich dieser "Leser" nicht bewußt ist.

Er, "Also kurz gegoogled"

Und schon läuft der Ablauf seines gefühltes Denkens, die Befriedigung seiner Interessen, seiner Begierde, seiner unbewußten Instinkte,
von seinen eigenen Vorstellungen ab.

"Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten."

Ja, damit ist die Masse zufriedenstellend beschäftigt. Ihre Phantasien werden angeregt, und Vorurteile bekräftigt, Unwissenheit zur möglichen

Wahrheit erhoben, und damit in die Richtung des vom Staat befürworteten zukünftigen "Feindbild" manipuliert.

Als die - "woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht"!

Das zukünftige Täterprofil - welches das Staatssystem zwischen deutschen Nationalismus - und einem volksbereinigenden "Gegenspieler" braucht!

Deshalb auch die Begründung:
"Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat."

"Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet"
Welches, wenn es die Volksmasse gemeinschaftlich übernommen hat, sich zur allgemeingültigen Wahrheit erhaben wird.

Und damit ist die staatliche Volksmanipulation an dem Ziel angekommen, was die Staatsgewalt erreichen wollt.

https://www.apb-tutzing.de/

läßt herzlich grüßen ! :giggle:

Also sind diese Artikel alle eine Art scripted Reality? Diese Fälle haben nicht Stattgefunden und sind frei erfunden? Oder wurden da einfach nur falsche Herkünfte reingemogelt? Ich verstehe das nicht ganz... Bei mir im recht ländlichen Ort wurde letztens ein junger Mann von einem Afghanen abgestochen. Ist das also auch nicht passiert? Ist er gar nicht gestorben, sondern nur untergetaucht und die Mutter täuscht ihre Trauer nur vor um die Bevölkerung auf das Ziel der Politik vorzubereiten? Erzähl ihr das mal! Oder sind eventuell die Täter aller Straftaten sogar von der Politik bezahlt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Rassist, rechtsradikal, Nazi, braune Scheiße, alles linke Kampfbegriffe, alle die mit ihrer, wie auch immer gearteten Kritik nicht in das rot grün versiffte Weltbild vermeintlicher Gutmenschen paßt, fällt in die Schublade rechts.

Hier hat jeder das Recht Rassist zu sein, vorausgesetzt er hält sich an Recht und Gesetz, Über Nazis und braune Scheiße muß man nicht diskutieren, Nazis gibt es seit 45 keine mehr.

Ehrlich gesagt, mit geht das sowas von am Horizont vorbei das glaubst gar nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bewertest diese Menschen nicht auf Grundlage ihrer Rasse, sondern ihrer Mentalität, ihrer rückwärtsgewandten Kultur. Also kann von Rassismus keine Rede sein.
Korrekt. Man bewertet Handlungen, keine Hautfarbe. Falls natürlich gewisse Handlungen mehrfach bei Leuten mit einer bestimmten Hautfarbe auftauchten wird darauf natürlich von bestimmten Leuten "Rassismus" hergeleitet. Ist eine Gruppe multiethnisch hat aber denselben religiösen Glauben, spricht man dann von islamophob!*LOL* So funzt Beeinflussung.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Die Menschen aus nahOst und Afrika , Moslems, sind 10000000000x gewaltbereiter, primitiver, intelligenzärmer, skrupelloser, dümmer und hinterhältiger als Europäer, Asiaten aus Fernost, Australier oder Nordamerikaner und auch als Südamerikaner etwa aus Chile oder Argentinien.

Aber dabei auch äusserst frech, sie können gut schauspielern und auf "nett" tun , bis sie das bekommen haben, was sie wollen - und zeigen DANN ihr wahres Gesicht, ihre eklige Moslemfratze.

Sich so etwas bewusst ins Land zu holen, ist schon fast Beihilfe zum Mord an indigenen Menschen.

Deine Gedanken sind so vollkommen richtig und schützen Dich vor falscher Parteinahme für diese Zuzügler. Davor, dass du wegschaust, sollte eine Deiner unbedarften Töchter so etwas auf einmal kennen lernen. Schon vor 25 Jahren habe ich meinen Töchter strikt und final verboten, männliche Moslems näher kennenlernen zu dürfen. Sie haben sich dran gehalten, wussten aber auch schon damals, was sie da vor sich haben.

Du machst es genau richtig. JEDES Elternteil, was noch verantwortungsbewusstsein insbesondere für Töchter verspürt, verbietet gerade pubertierenden Töchtern den umgang mit Moslems.

Ich habe meine Töchter damals immer aufgefordert, gerne jede Kultur der Welt kennenlernen zu wollen, ausser die islamischen. Eine ist heute mit einem Ursprungs-Armenier, die andere mit einem Ursprungs-Engänder verheiratet. Beide, besonders der Ursprungs-Armenier, könnten sie problemlos gegen das Moslempack verteidigen, wenn es ihnen zu nahe käme. Aber da, wo sie eben leben, ist es gar nicht nötig, mangels Moslems.

Wie Moslems ausehen, ist mir egal. Ob es biodeutsche blonde Konvertiten sind, afrikanische Neger, Araber oder südamerikanische Übergetretene -- ich verachte sie alle. Moslems bringen nur Unheil und Krieg.

Christen, Buddhisten, Hindhus etc etc oder anderen Menschen ohne Religion, egal, woher sie kommen, stehe ich dagegen traditionell grundsätzlich immer offen gegenüber. Sogar christlichen Eritreern.Letzetre sind nicht so übel, wie man sie eben macht. Mit muslimischen Eritreern verhält es sich dagegen vollkommen anders.

Noch weniger als Moslems kann ich deutsche Islamversteher leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also sind diese Artikel alle eine Art scripted Reality? Diese Fälle haben nicht Stattgefunden und sind frei erfunden? Oder wurden da einfach nur falsche Herkünfte reingemogelt? Ich verstehe das nicht ganz... Bei mir im recht ländlichen Ort wurde letztens ein junger Mann von einem Afghanen abgestochen. Ist das also auch nicht passiert? Ist er gar nicht gestorben, sondern nur untergetaucht und die Mutter täuscht ihre Trauer nur vor um die Bevölkerung auf das Ziel der Politik vorzubereiten? Erzähl ihr das mal! Oder sind eventuell die Täter aller Straftaten sogar von der Politik bezahlt worden?

Es sind Tatsachen mit Mutmaßungen vermischt, was man hier lesen kann.

Der Einzelne im Volk zählt nichts - wie er auch nichts darstellt. Als Staat / Volk betrachtet. Da der Staat eine eigene Gesellschaftsform darstellt.

Die Kunst der Politik ist, die Einzelnen im Volk "geistig zu verbinden" zu einer gleichen, sich selbst bestätigenden Masse!

Siehe, die Rechtsradikalen, die Liberalen, die Freiheitlichen, die Sozialisten, oder wie sich die zusammenfindenden Gruppen oder Sekten auch bezeichnen,
oder im Moment der Trip der AfD. Die kämpfen um gesicherte, vom Volk bezahlte Arbeitsplätze - und dafür versprechen die alles, was das Volk hören will,
um sich zu etablieren in einer zeitgemäßen Denkweise - welche Sie dem Volk als "ihre Politik" andrehen.

Diese Emotion, Gefühle, oder Anstiftung zu einer Tat, etc. ist unterstes Niveau und ist nur aus dem Gefühl heraus gesprochen.

Es geht allein, und das wissen wir schon seit den 60er Jahren, um die Manipulation der Volksmassen.

Wenn eine Partei politisch, finanziell oder aus anderen Gründen in das Schlaglicht des Volkes zu gelangen droht,

wird über die Medien schnell ein Sex-Skandal aufgedeckt, eine Vergewaltigung "hochgespielt" weil es keine war, ein Finanzbetrug größerer Ordnung aufgedeckt.

Und nur als kleine Randbemerkung - wird der politische Skandal erwähnt, wegen der Informationspflicht Medien dem Volk gegenüber.

Aber das Ansehen der Partei, dieser Politiker wird im Volk weiter, abgesehen von deren Vergesslichkeit, unbeschadet weiter bestehen.

:giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
# 14

"Moslems, sind gewaltbereiter, primitiver, intelligenzärmer, skrupelloser, dümmer und hinterhältiger als Europäer"

Nur,

haben diese "Moslems" schon die Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrscht, als die Europäer immer noch
in den Höhlen hausten.

Auch das ist belegbar ! :coffee:

Das Wissen des heutigen "Christentum" baut sich auf die räuberischen, religiösen Kreuzzüge der Christen auf,

welche dieses Wissen aus den arabischen moslemischen Ländern geraubt haben!

Man sollt schon etwas Geschichte beherrschen - bevor man solche primitiven, Gedankengänge in die Welt setzt.

Vor allem, wenn soviel unwissende Gläubige, wie zur Zeit, frei herumlaufen !


:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
# 14

"Moslems, sind gewaltbereiter, primitiver, intelligenzärmer, skrupelloser, dümmer und hinterhältiger als Europäer"

Nur,

hab diese "Moslems" schon die Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrscht, als die Europäer immer noch
in den Höhlen hausten.

Auch das ist belegbar ! :coffee:

Das Wissen des heutigen "Christentum" baut sich auf die räuberischen, religiösen Kreuzzüge der Christen auf,

welche dieses Wissen aus den arabischen moslemischen Ländern geraubt haben!

Man sollt schon etwas Geschichte beherrschen - bevor man solche primitiven, Gedankengänge in die Welt setzt.

Vor allem, wenn soviel unwissende Gläubige, wie zur Zeit, frei herumlaufen !


:toben:

Ein schönes Beispiel, wie man durch falsche Prioritätensetzung degenerieren kann, wir fangen übrigens gerade damit an unsere Hochkultur zu entsorgen.

Ach ja, es waren im übrigen keine Moslems, die dem Orient zur Blüte verhalfen, sondern im Gegenteil, als deren repressive Ideologie sich ausbreitete, verwelkten die Blüten .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Du weisst aber schon, das die Moslems viel Wissen bei ihren Eroberungszügen in alle Welt geraubt haben. Die arabischen Zahlen bspw sind gar nicht ihre Erfindung, sondern stammen aus dem indischen Subkontinent.
Niemand bestreitet, dass ihre Kultur vor unfassbar langen Zeiten schon einmal wesentlich höherstehender war als heute, wo ihre Länder ausschliesslich aus Gewalt, Analphabetismus und Minderbegabung bestehen.
Wenn sie kulturell,intellektuell und auch gesellschaftlich was auf den Kasten hätten, bräuchten sie gar nicht massenweise in andere Länder aufbrechen, um sich dort versorgen zu lassen.

Dass die Deutschen den gleichen Weg gehen wollen, und zwar bewusst, ist natürlich ein Treppenwitz der Geschichte. Aber es scheint so zu sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Du bist Realist.Und das ist gut so.:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur

hab diese "Moslems" schon die Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrscht, als die Europäer immer noch
in den Höhlen hausten.
Das ist das, was wir alle in der Schule gelernt haben. Nur.... wie paßt das mit der rund 4.000 Jahre alten Himmelsscheibe von Nebra zusammen? Und... vor der Christianisierung verfügten die "Heiden" über ein gesellschaftliches Zusammenleben, was jenseits aller Bevormundung durch "Adelige", Priesterkaste und Frauenunterdrückung funktionierte. Allein das Rechtssystem (Thing) war erheblich besser, als das justinianische! Das Wissen um Heilkräuter schluch mMn alles medizinische Wissen der Ägypter.

Auch das ist belegbar ! :coffee:
Genau! Durch Geschich(en)sbücher.*LOL*

Ich ziehe schon seit sehr Langem unser Geschichten"wissen" in Zweifel.

Falls dann alles Wissen aus Nahost kam, warum ist es heute nicht mehr dort? Warum ist unser Volk das innovativste auf dem Planeten (Na ja, bis in die 1980er auf jeden Fall;) )? Warum bekommen die Nordafrikaner/Araber und Morgenländer aber auch gar nix gebacken?

Eins ist allerdings gewiß: Die Morgenländer, vor allem die Levantiner sind die gerisseneren Händler und Gauckler.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben