Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenrechtler verklagen EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Du redest Unsinn. Den Islamischen Staat brauchst du übrigens nicht in Schutz nehmen und alles relativieren, um den Amerikanern schaden zu können. Wenn die Amis nicht die Weltpolizei spielen würden, würden uns die Muslime/IS abschlachten.

Übersteigt eh deinen Horizont. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
"Bildungsfernsehen" ^^

 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was Du dabei unterschlägst, die Amerikaner kämpfen für unsere Freiheit in Syrien und Afghanistan. Die Mullahs in Iran haben es auch übertrieben. Denen sollten die Amerikaner und die Israelis eine Lektion erteilen, die sie nie wieder vergessen sollten. Den guten Ruf der Amerikaner sollte man nicht mit billigen Relativierungen zu Gunsten der Musels trüben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Was Du dabei unterschlägst, die Amerikaner kämpfen für unsere Freiheit in Syrien und Afghanistan. Die Mullahs in Iran haben es auch übertrieben. Denen sollten die Amerikaner und die Israelis eine Lektion erteilen, die sie nie wieder vergessen sollten. Den guten Ruf der Amerikaner sollte man nicht mit billigen Relativierungen zu Gunsten der Musels trüben.

Ick lach mich schief....

bist Du wirklich schon 12 ?

Die Amerikaner kämpften zur Durchsetzung ihrer Geo-politischen Interessen und zur Sicherung von Bodenschätzen

"Für die Freiheit"?

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ick lach mich schief....

bist Du wirklich schon 12 ?

Die Amerikaner kämpften zur Durchsetzung ihrer Geo-politischen Interessen und zur Sicherung von Bodenschätzen

"Für die Freiheit"?

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Unsinn! Welche Interessen sollten die Amerikaner bei den Arabern und Afrikaner schon haben? Und von welchen Bodenschätzen ist die Rede? Die Musels und die Afrikaner besitzen doch nichts. Die westlich Gemeinschaft macht das schon richtig, um die Musels und Neger zu demokratisieren. Findest du nicht?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ nachtstern

Du redest Unsinn.

Deine Beiträge lesen sich wie von einem unmündigen Kind geschrieben. Dafür kannst du vermutlich nichts.

@ Druckbert


Wir hatten nie das Vergnügen. Warum also gehst du mich von der Seite persönlich an? Mir fällt dabei auf, dass du sprachliche Defizite hast, die wie "Ticks" klingen. Bist du Epileptiker?

Das mit den Selbstgesprächen scheint ansteckend zu sein...:eek:


Hoffentlich eine reine Bahnhofsklatscherkrankheit...:cool:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was Du dabei unterschlägst, die Amerikaner kämpfen für unsere Freiheit in Syrien und Afghanistan. Die Mullahs in Iran haben es auch übertrieben. Denen sollten die Amerikaner und die Israelis eine Lektion erteilen, die sie nie wieder vergessen sollten. Den guten Ruf der Amerikaner sollte man nicht mit billigen Relativierungen zu Gunsten der Musels trüben.

Sorry, aber fantsierst du jetzt nicht etwas ? Die Amerikaner retten kein Land aus dem sie nicht ihren Vorteil ziehen können - wie kann man in ein Land einfallen und dort einen Krieg anzetteln ? Das ist so die typische wild west Manier und bitte nicht zu vergessen, mit welchen Lügen dies alles begann. Die Amerikaner glauben wirklich, da sie ein über ein entsprechendes Waffenarsenal verfügen, könnnen sie sich alles erlauben - so geht das nicht.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst wirklich, dass der IS nicht ein muselmanisches Produkt ist? Das glaubt dir kein Mensch, schon gar nicht ein AfD`ler.

Der IS ist ein Produkt der Amerikaner - vor allem von Hillary Clinton ;) Sie werden auch jetzt noch mit Waffen aus den USA versorgt - Jürgen Todenhöfer hat den IS mit seinem Sohn besucht und das wurde offen zugegeben ;)
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Update:

Shatz sagt in einem Interview mit ZEIT online (Paywall), dass Politiker wie Juncker, Merkel und Macron zur Verantwortung gezogen werden sollen, aber auch Bürokraten in Brüssel, Kapitäne von Frontex, Küstenwächter und die libysche Behörde, die die Lager betreibt.
Ja klar, so wird es kommen, Juncker, Merkel und Macron landen vor dem Gerichtshof, der sich ansonsten mit Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen befaßt. Und dort werden die natürlich wegen der eindeutigen Beweise verurteilt. Und morgen, liebe Kinder, erzähle ich euch ein anderes Märchen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne die aktuelle Lage in Libyen. Deshalb schrieb ich, man muss die schuldigen europäischen und amerikanischen Politiker zur Verantwortung ziehen, die diese Lage in Libyen geschaffen haben und nicht diejenigen, die sich nun damit herumärgern müssen.
In dieser Sache wird man niemanden zur Verantwortung ziehen. US-Bürger sowieso nicht, denn für die USA gilt das Römische Statut des Internationalen Strafgerichtshofs nicht.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der IS ist ein Produkt der Amerikaner - vor allem von Hillary Clinton ;) Sie werden auch jetzt noch mit Waffen aus den USA versorgt - Jürgen Todenhöfer hat den IS mit seinem Sohn besucht und das wurde offen zugegeben ;)


Das weiß ich, liebe Loana. Mir war gestern zum Scherzen zumute und wollte nur die Reaktionen der Islamhasser testen. Deshalb der explizite Verweis auf die AfD.

Du meinst wirklich, dass der IS nicht ein muselmanisches Produkt ist? Das glaubt dir kein Mensch, schon gar nicht ein AfD`ler.

Da dafür die Beweise ziemlich eindeutig sind, konnte kein "Rechter" auf den fahrenden Zug aufspringen.
Ich werde in Zukunft auf solche Experimente verzichten, da sie zu Missverständnissen führen können.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Viele Deutsche haben existentiellere Probleme als die Zeit zu haben,Menschen die programmatisch ihre Schiffe im Mittelmeer versenken,als Schiffbrüchige anzuerkennen.

Wer selbst nix zu fressen hat,weil die Deutsche Gesetzgebung Nazi Methoden bei der Sozialpolitik anwendet,oder zulässt das die Banken trotz P Konto einen großen Teil der Überweisung der Agentur oder des Jobcenters zurück halten kann,darf sich nicht wundern wenn das Vertrauen in den Rechtsstaat verloren geht,und es einem am Allerwertesten vorbei geht,was für ein Zirkus am Mittelmeer veranstaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben