Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Symbolisch "In die Fresse hauen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-von-Frauen-hat-symbolischen-Charakter.html

In München hat man mal wieder einen Vorstoß von muslimischer Seite her gewagt.
Und schon sind nebst Kritiker, auch wieder die linken Relativierer zu gange.....
.....die Homepage wird geändert werden..... Erfolgt aber auch ein Firmware-Update in den Köpfen dieser antiquierten Menschen und ihrer Schleimlecker?
Ich persönlich wünschte es mir, aber kann nicht wirklich daran glauben.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-von-Frauen-hat-symbolischen-Charakter.html

In München hat man mal wieder einen Vorstoß von muslimischer Seite her gewagt.
Und schon sind nebst Kritiker, auch wieder die linken Relativierer zu gange.....
.....die Homepage wird geändert werden..... Erfolgt aber auch ein Firmware-Update in den Köpfen dieser antiquierten Menschen und ihrer Schleimlecker?
Ich persönlich wünschte es mir, aber kann nicht wirklich daran glauben.....

Habe gerade eine Marktlücke entdeckt .

Punchingballs und Vodoopuppen mit deinem Lieblings GroKo- Gesicht !

.... alles nur symbolisch versteht sich !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man kann doch ohne weiteres alle Mohammedaner in Deutschland, die ihre Frauen symbolisch in die Fresse hauen, dafür je Schlag symbolich ein Jährchen einknasten!

Solche Schläge dürften ja - wenn der Wahre Gläubige der Fatwah folgt, keine bleibenden Spuren an der Frau hinterlassen. Daher müssen wir darauf achten, daß ihnen beim Duschen die Seife auch nicht zu oft runterfällt!

:peitschen:
 
Registriert
6 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Punkte
28.352
Geschlecht
Muslime sind inkompatibel mit unserer westlichen Lebensweise. Wenn die Adaption in die ein Richtung nicht möglich ist, wird sie in die entgegengesetzte Richtung erfolgen. Heißt, wir werden etappenweise die Scharia in Deutschland einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, wenn es diese Feministinnen, Antifakreischerinnen, Genderprofessorinnen . Pastorinnen, Flüchtlingshelferinen oder/und schrille Grüne sind, die die Moslems mit Schlägen züchtigen wollen, damit sie wieder artig aus der Öffentlichkeit in der Küche verschwinden, dann nur los!

Die haben es sich verdient. Die betteln ja geradezu um Schläge von ihren Herren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime sind inkompatibel mit unserer westlichen Lebensweise. Wenn die Adaption in die ein Richtung nicht möglich ist, wird sie in die entgegengesetzte Richtung erfolgen. Heißt, wir werden etappenweise die Scharia in Deutschland einführen.

Wenn alles linear so weiter geht, ist die brd nach Albanien und irgendwelchen Ministaaten auf dem Balkan der erste voll islamische Staat in Europa. Aber die Deutschen scheinen das zu wollen. Schande über sie.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ja, wir brauchen einen charismatischen Politiker, der die "schweigende Mehrheit" zum Aufschrei bringt. Ich sehe leider keinen 2. Prinz Eugen
https://www.youtube.com/watch?v=ZZgP7JQaqMs

Den gibt es weit und breit nicht. Und wenn, würde er von den Wessies niedergeschrien.

Vielleicht hat ja Erdogan Lust, wenn ihm die Türkei flöten geht oder ein "charismatischer" Extremmusel aus der brd. Den würden 90% der Deutschen sofort akzeptieren. Nur würde das dann wieder Millionen Tote kosten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Den gibt es weit und breit nicht. Und wenn, würde er von den Wessies niedergeschrien.

Vielleicht hat ja Erdogan Lust, oder ein "charismatischer" Extremmusel aus der brd. Den würden 90&% der Deutschen sofort akzeptieren. Nur würde das dann wieder Millionen Tote kosten.

Grundfalsch, ich bin ein sogenannter Wessi und lehne die Bezeichnungen Wess/Ossi strikt ab. Wir Deutschen sind nun mal obrigkeitshörig und ohne entsprechenden motivierenden Tritt in den Ar... läuft nichts.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-von-Frauen-hat-symbolischen-Charakter.html

In München hat man mal wieder einen Vorstoß von muslimischer Seite her gewagt.
Und schon sind nebst Kritiker, auch wieder die linken Relativierer zu gange.....
.....die Homepage wird geändert werden..... Erfolgt aber auch ein Firmware-Update in den Köpfen dieser antiquierten Menschen und ihrer Schleimlecker?
Ich persönlich wünschte es mir, aber kann nicht wirklich daran glauben.....

Dazu meint Sarah B. in den Kommentaren:

Sarah B.
vor 2 Stunden
"Leider zeigt dies das fundamentale Frauen-Verständnis vieler (nicht aller) Muslime. Diese rückwärtsgewandte Denkweise ist in den Köpfen leider drin und wenn die Webseite nun überarbeitet wird, dann geschieht dies wegen der Proteste und nicht wegen einer echten Einsicht.

Spätestens wenn die gesellschaftlichen Mehrheitsverhältnisse zukünftig zurechtgerückt sein werden, wird dies garantiert wieder auf den Tisch kommen. Und umgesetzt werden."

Ja, die öffentliche Anweisung Frauen zu schlagen kam ein paar Monate(?) oder Jahre(?) zu früh. Man hatte jetzt schon nicht mehr mit Protest gerechnet. So weit sind wir schon.

Und diese Äußerung...

"...Mitglieder des Münchner Stadtrats, die mit den Aussagen auf der Website konfrontiert wurden, äußerten sich dem BR gegenüber entsetzt..."

...bestätigt mal wieder, dass die Gutmenschen in einem Parallel-Universum leben, mit einer nicht mehr zu beziffernden Entfernung zur Realität.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Grundfalsch, ich bin ein sogenannter Wessi und lehne die Bezeichnungen Wess/Ossi strikt ab. Wir Deutschen sind nun mal obrigkeitshörig und ohne entsprechenden motivierenden Tritt in den Ar... läuft nichts.

Diese Tritte in den Ar*** gibt es ja buchstäblich jeden Tag, durch Moslems, Politiker und Arbeitgeber, Millionen erhalten sie , dazu noch "mehr". Ohne dass jemand aufwacht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Grundfalsch, ich bin ein sogenannter Wessi und lehne die Bezeichnungen Wess/Ossi strikt ab. Wir Deutschen sind nun mal obrigkeitshörig und ohne entsprechenden motivierenden Tritt in den Ar... läuft nichts.
Du brauchst nur die richtige Dienstanweisung!
Das wissen auch unsere Volksplünderer, deswegen sind die immer so panisch, wenn mal ein Medium andere Töne zwitschert!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Tritte in den Ar*** gibt es ja buchstäblich jeden Tag, durch Moslems, Politiker und Arbeitgeber, Millionen erhalten sie , dazu noch "mehr". Ohne dass jemand aufwacht.

Tja ich sagte (schrieb) ja, es fehlt ein charismatischer Führer :kopfkratz:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du brauchst nur die richtige Dienstanweisung!
Das wissen auch unsere Volksplünderer, deswegen sind die immer so panisch, wenn mal ein Medium andere Töne zwitschert!

Da hilft keine Dienstanweisung, zumindest nicht für Zipfelmützen Michel und seine naive Tusnelda.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-von-Frauen-hat-symbolischen-Charakter.html

In München hat man mal wieder einen Vorstoß von muslimischer Seite her gewagt.

Diese Koran-Anweisung ist ja uralte Lehre. Von daher kann man es auch als einen Glücksfall sehen, wenn das Islamische Zentrum München
diese Ratschläge ganz feierlich auf deutsch zur Verfügung stellt. Bzw dass sie überhaupt gelesen und publik gemacht wurden.


Seltsam, dass diese Aufdeckung relativ wenig über die Medien verbreitet wird.

Der Verband Deutsche Muslimische Gemeinschaft (DMG) kündigte dem BR gegenüber an, die Website zu überarbeiten.
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-von-Frauen-hat-symbolischen-Charakter.html

Der entsprechende Teil der Website
http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#10
ist im Moment down, da wird also etwas umgeschrieben.
Man darf gespannt sein, was die sich jetzt einfallen lassen.
Ich schätze mal, dass man diese Sure 4:34
https://de.wikipedia.org/wiki/Sure_4:34
dann entschärft erklärt, in einem netten Wischiwaschi relativiert.
So dass der Außenstehende nichts zu meckern hat. Für die Muslime gilt der Koran aber wortwörtlich.
Es wird ein "Spagat" notwendig sein.
:cool:

Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, früher sah ich das mal anders.
Das unverhohlene Millionenfache Willkommen-heißen des Staats in den letzten Jahren beweist, dass man hier nicht eine Minderheit schützen will
sondern eine Mehrheit vorbereitet. Die Muslimisierung und Afrikanisierung Europas. Ein Flächenbrand wird gelegt.
Heute schon. Und gleichzeitig zerlegt und relativiert sich das Christentum von selbst.
:traurig:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Koran-Anweisung ist ja uralte Lehre. Von daher kann man es auch als einen Glücksfall sehen, wenn das Islamische Zentrum München
diese Ratschläge ganz feierlich auf deutsch zur Verfügung stellt. Bzw dass sie überhaupt gelesen und publik gemacht wurden.
Das sehe ich auch so. Hier der Text:

Im Internetauftritt des Islamischen Zentrums München (IZM) heißt es im Kapitel „Frau und Familie im Islam“ unter Berufung auf einen Koran-Vers, dass als letztes Mittel im Fall von Eheschwierigkeiten auch das Schlagen der Frau infrage komme. Dabei müsse der Ehemann drei Schritte einhalten: „Ermahnung, Trennung im Ehebett und Schlagen“.

Und noch was witziges, aktuell findest du auf der Website unter "Frauen" die folgende Werbung: "SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT - FRAUEN SUCHEN SCHNELLEN SEX - KONTAKTE IN DEINER REGION"

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#10
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Mich hat Geld bis heute immer langfristig beruhigt. Ich habe kein Talent zu einem...
Deutschland stürzt ab
Bei welchem Job musst du eine eigene Karre haben, statt die vom Boss? Bei 99 % ALLER...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben