Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine winzig kleine Begebenheit aus Berlin (unwichtig)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Nachrichten Realität werden.

Ich möchte kurz schildern ,was ich heute erlebt bzw vor einigen Wochen erlebt habe.

Hin und wieder an einem freien Tag oder Moment --wie heute--fahre oder gehe ich durch den Treptower Park in Berlin.

So auch vor einigen Wochen.Nicht der Görlitzer Park,nein der Treptower Park.
Dort sass ein ehemaliger Sea-Eye "Flüchtling" im Gras, mit Rastalocken in der Sonne.
Ein Deutscher kam vorbei, man war freundlich,Handshake, Geld und etwas Gras wechselsten den Besitzer.

ich dachte noch: ok der wirkt nicht aggressiv und er war an diesem Tag der Einzige Dealer dort, und offenbar meditierte er ja hauptsächlich im Gras. Er wirkte sogar nicht aggressiv wie die meisten Dealer sondern sympathisch.

Die Wochen vergingen. Über den Treptower Park las ich dann :
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...alen-offenbar-selbst-mit-drogen/24696292.html

Parkläufer, also vom Amt beauftragte Aufsichten, dealen.

Ich dachte mir nichts dabei.

Bis heute.


Heute fuhr ich mit den Rad durch den Park und an mir vorbei ein Araber und ein Schwarzafrikaner auf Fahrrädern. Sie trugen eine gründe Weste mit der Aufschrift "Parkläufer" .Ich dachte mir nichts dabei, mir kam aber die auffällige Rastafrisur des Schwarzafrikaners bekannt vor.

Es schlug ein wie ein Blitz.Es war der Dealer aus dem Gras von vor ein paar Wochen.

In der Zeitung steht manchmal die Wahrheit ,aber das Bezirksamt,welches Konsequenzen ziehen wollte, lügt offenbar immer.

Irrenhaus Deutschland.Der Mann ist sicherlich als integriert verbucht und als Vollzeit arbeitend und sein arabischer Kollege hat bestimmt den anderen Teil des Parks für sich.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gefickt eingeschädelt......
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Vorher- Nachher

Vielleicht sollte man mal die Berliner Parkläufer Tufan S. und oder Solo S. - sozusagen unter Kollegen - direkt zum Thema befragen?


[COLOR="#696969"](* Bildquelle: tagespiegel.de)[/COLOR]
Das sind ja richtige Lebensretter- so meldete es zumindest der Tagesspiegel in die Welt.

Mir kommt da ein böser Verdacht. Handelt es sich dabei etwa um das sog. Projekt: "Solidarisches Grundeinkommen", das Anfang Juni 2019 vom Senat beschlossen wurde?

WARUM jetzt "VERDACHT"(?) => WEIL Anfang 2015 das Projekt Bürgerarbeit in Berlin ersatzlos gestrichen wurde und unzählige Mobilitätsarbeiter standen wieder auf der Strasse, die unter anderem Pflegebedürftige Berliner/innen mit betreuten. (s. Foto)


[COLOR="#696969"](* Bildquelle: welt.de)[/COLOR]

Aha. Jetzt ist wieder Geld da- aber offenbar nur für die Müllpolizei mit Migrationshintergrund- ggf. auch mit Potenzial zur Bewußtseinssteigerung.
Mir sind offen gesagt kommunale Arbeitsplätze für meine Landsleute lieber, aber seit Merkels neuem Einwanderuungsgesetz/ Migrationspakt gibt es bei der Vergabe von Arbeit keine Vorrangprüfung mehr für deutsche Arbeitnehmer.

Geschickt eingefädelt!
Deutschland schafft sich und seine Bürger ab.
Auf Steuerzahler-Kosten.

PS: ich kann mich freilich irren, was die Besetzung der 1000 Stellen aus dem Projekt Grundeinkommen angeht- aber was die Presseorgane betrifft, so habe ich keine vertrauten Gesichter bei den unzähligen Berichten zu den glorreichen Parkläufern im Internet gefunden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Nachrichten Realität werden.

Ich möchte kurz schildern ,was ich heute erlebt bzw vor einigen Wochen erlebt habe.

Hin und wieder an einem freien Tag oder Moment --wie heute--fahre oder gehe ich durch den Treptower Park in Berlin.

So auch vor einigen Wochen.Nicht der Görlitzer Park,nein der Treptower Park.
Dort sass ein ehemaliger Sea-Eye "Flüchtling" im Gras, mit Rastalocken in der Sonne.
Ein Deutscher kam vorbei, man war freundlich,Handshake, Geld und etwas Gras wechselsten den Besitzer.

ich dachte noch: ok der wirkt nicht aggressiv und er war an diesem Tag der Einzige Dealer dort, und offenbar meditierte er ja hauptsächlich im Gras. Er wirkte sogar nicht aggressiv wie die meisten Dealer sondern sympathisch.

Die Wochen vergingen. Über den Treptower Park las ich dann :
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...alen-offenbar-selbst-mit-drogen/24696292.html

Parkläufer, also vom Amt beauftragte Aufsichten, dealen.

Ich dachte mir nichts dabei.

Bis heute.
Heute fuhr ich mit den Rad durch den Park und an mir vorbei ein Araber und ein Schwarzafrikaner auf Fahrrädern. Sie trugen eine gründe Weste mit der Aufschrift "Parkläufer" .Ich dachte mir nichts dabei, mir kam aber die auffällige Rastafrisur des Schwarzafrikaners bekannt vor.

Es schlug ein wie ein Blitz.Es war der Dealer aus dem Gras von vor ein paar Wochen.

In der Zeitung steht manchmal die Wahrheit ,aber das Bezirksamt,welches Konsequenzen ziehen wollte, lügt offenbar immer.

Irrenhaus Deutschland.Der Mann ist sicherlich als integriert verbucht und als Vollzeit arbeitend und sein arabischer Kollege hat bestimmt den anderen Teil des Parks für sich.

Wer das versteht,

steht am Anfang - zu erkennen und zu begreifen - in welcher > geistigen manipulativen ILLUUSION - wir als Volksmenschen gehalten werden,

Bitte mitdenken -

die religiösen Illusionen - waren und sind bis heute gültig !

Heute,

werden wir in die > digitale > Gläubigkeit - wie früher in die kirchliche - manipuliert !

Und diese ist gemeiner und hässlicher -

als alles -

was dem Volk, den Menschen, den Individuen - bisher

von ihren geistigen, politischen > VERGAWALTIGER < angetan wurde.

:coffee:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Solche "Parkläufer" arbeiten doch nach Tarif! Und da sollte doch niemand was dagegen haben, wenn sie sich - solange ihr Dienst nicht darunter leidet - ein paar Euros hinzuverdienen!

:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer das versteht,

steht am Anfang - zu erkennen und zu begreifen - in welcher > geistigen manipulativen ILLUUSION - wir als Volksmenschen gehalten werden,

Bitte mitdenken -

die religiösen Illusionen - waren und sind bis heute gültig !

Heute,

werden wir in die > digitale > Gläubigkeit - wie früher in die kirchliche - manipuliert !

Und diese ist gemeiner und hässlicher -

als alles -

was dem Volk, den Menschen, den Individuen - bisher

von ihren geistigen, politischen > VERGAWALTIGER < angetan wurde.

:coffee:

Das Ganze ist doch sowieso inzwischen ein eher religiöses Problem.

So wie mohammedanische Staaten sich offen auf ihren Missionsauftrag berufen, verleugnen die westlichen Staaten, daß sie sich selbst sowas wie einen Missionsauftrag für die Demokratie gegeben haben. Und die Demokratie, wie sie z.Zt. in westlichen Ländern (verbrochen.....äh) gepflegt wird, bezieht sich, wenn man mal versucht objektiv zu sein, doch eher darauf, noch mehr Geld von den Armen zu den Reichen zu schaufeln, als irgendeiner Bevölkerung auch nur ein bisschen Macht zu verschaffen!

:kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hatte wieder eine Begebenheit aus Berlin--Nein nicht die Schwarzafrikaner und einen ChINESEN /ASIATEN als Parkläufer spazierend (soviel zum Theme Chinesen nehmen keine Stütze/ABM)

nein,sondern ein sehr verstörendes Erlebnis heute als ich auf der Kreuzberger Seite der Oberbaumbrücke am Abend (ca. 20 Uhr) einen Polizeieinsatz sah.Ich fuhr mit dem Fahrrad vorbei und ein ziviler VW-Bulli mit angepinntem Martinshorn kam offenbar zu einem Polizeifahrzeug zur Hilfe und eine Frau sprang heraus.
Sie trug ein dunkles Outfit in zivil,ich glaube so Untensilien wie Schlagstock,Technik,Waffen,Zivilpolizistin offensichtlich Biodeutsch ,dunkelblond halb Rasta

Ihr dunkles Sweatshirt war jedoch beschriftet mit eine Kreis und dem Aufdruck "Antifascists Allstars".

Die Antifa stolz in der Berliner Polizeit? Irrenhaus? Oder ist das eine Band die ich nicht kenne?

https://black-mosquito.org/kleidung/antifascist-allstars-t-shirt.html.html

Hab das jetzt mal gegoogelt.Anti-Fa schop.

Ich bin fassungslos.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hatte wieder eine Begebenheit aus Berlin--Nein nicht die Schwarzafrikaner und einen ChINESEN /ASIATEN als Parkläufer spazierend (soviel zum Theme Chinesen nehmen keine Stütze/ABM)

nein,sondern ein sehr verstörendes Erlebnis heute als ich auf der Kreuzberger Seite der Oberbaumbrücke am Abend (ca. 20 Uhr) einen Polizeieinsatz sah.Ich fuhr mit dem Fahrrad vorbei und ein ziviler VW-Bulli mit angepinntem Martinshorn kam offenbar zu einem Polizeifahrzeug zur Hilfe und eine Frau sprang heraus.
Sie trug ein dunkles Outfit in zivil,ich glaube so Untensilien wie Schlagstock,Technik,Waffen,Zivilpolizistin offensichtlich Biodeutsch ,dunkelblond halb Rasta

Ihr dunkles Sweatshirt war jedoch beschriftet mit eine Kreis und dem Aufdruck "Antifascists Allstars".

Die Antifa stolz in der Berliner Polizeit? Irrenhaus? Oder ist das eine Band die ich nicht kenne?

https://black-mosquito.org/kleidung/antifascist-allstars-t-shirt.html.html

Hab das jetzt mal gegoogelt.Anti-Fa schop.

Ich bin fassungslos.

Könnte sein, das sie das trug um deeskalierend auf ihrte Zielgruppe zu wirken, oder aber, auf höheren Befehl, Kahane z.B. wissen wir ja, wies da um die geistige Frische steht. Nein, in früheren Jahren, als ich die ersten Kontakte mit den Behörden hatte, bevor die Grün versifften die Rathäuser eroberten, da war der
Amtmann für den Bürger da. Er nahm sich die Zeit und löste unser gemeinsames Problem. Heute ist das perdue, der Amtmann wählt Grün, giesst wie dereinst seine Vorfahren den Kaktus und der Bürger ist ein Störfall, der entsorgt gehört.

Das ist keine Kommödie, das kann man täglich in den Amtsstuben erleben. Kommt hingegen Sühleimän mit seiner Sippe an, da wird er Kleiner noch, der Amtmann, wie Maas, und das heisst schon was, aber alle Rechte und keine Pflichten, das darf der deutsche Behördenbettelbürger richten. Mit seinem Steuergeld. Aber Rechte, ne, hat er keine. Bei den Gerichten heutzutage, muss man ohnehin eine gewisse Fantasie entwickeln, solange man kein illegaler Einwanderer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Könnte sein, das sie das trug um deeskalierend auf ihrte Zielgruppe zu wirken, oder aber, auf höheren Befehl, Kahane z.B. wissen wir ja, wies da um die geistige Frische steht. Nein, in früheren Jahren, als ich die ersten Kontakte mit den Behörden hatte, bevor die Grün versifften die Rathäuser eroberten, da war der
Amtmann für den Bürger da. Er nahm sich die Zeit und löste unser gemeinsames Problem. Heute ist das perdue, der Amtmann wählt Grün, giesst wie dereinst seine Vorfahren den Kaktus und der Bürger ist ein Störfall, der entsorgt gehört.

Das ist keine Kommödie, das kann man täglich in den Amtsstuben erleben. Kommt hingegen Sühleimän mit seiner Sippe an, da wird er Kleiner noch, der Amtmann, wie Maas, und das heisst schon was, aber alle Rechte und keine Pflichten, das darf der deutsche Behördenbettelbürger richten. Mit seinem Steuergeld. Aber Rechte, ne, hat er keine. Bei den Gerichten heutzutage, muss man ohnehin eine gewisse Fantasie entwickeln, solange man kein illegaler Einwanderer ist.

Meinst du ? Ich bin gewillt so eine Frage mal der Polizei zu stellen, twitter oder so, ich meine ich dachte ich bin im falschen Film.

es war gegenüber der Oberbaumbrücke,an der Ampel ,hab nicht gesehen ob es über dem indischen Restaurant dort oder darüber war.Gegenüber hatte ich schon mal Banner in den Wohnungen wie "Migration is no crime" gesehen,auch dort dominieren schwarzafrikanische Dealer.

Also ich kenn mich da nicht so aus, aber sowas trägt man sicher nicht zufällig. Und die Klamotten muss man ja auch kaufen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
naja, Berlin da wundert einen nix mehr ..... Berlin ist bunt
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieder eine Begebenheit aus Berlin.Heute wurde nachts offenbar viel Blut in der Nähe des Schlesischen Buschs /Wagenburg Lohmühlenplatz gefunden.Fahre da täglich vorbei.
Da gab es offensichtlich eine Messerstecherei unter den hunderten Schwarzafrikanern die dort dealen.Es sind unvorstellbar habgierige, teils sehr gut trainierte Gestalten.

Auf dem Rückweg heute abend standen da rund ein Dutzend Polizeiwagen mit sicherlich rund 50 Polizisten,die suchen offenbar das Opfer, das untergetaucht ist.Unvorstellbare Kosten.

Und der erschossene Georgier-Abschaum vom Wochenene war auch ausreisepflichtig und ich schäme mich,daß der sich einen schönen Lenz von meinem Geld machen konnte bis zum letzten Samstag.

Mir fehlen die Worte so sehr schäme ich mich ggü den Ärmsten in den Slums.

Und bevor ich es vergesse,ebenfalls 100 Beamte mussten keine 500 m Luftlinie gestern abend einen Streit zwischen zwei Araberfamilien (Sozialhilfe mit Luxuswagen) schlichten.

Ganz ehrlich, in die Visagen der Deutschen die so tun,als sei dieses herumungernde Pack auf unsere Kosten völlig normal, könnte ich einfach nur reindreschen.Mit Schmackes.Aber ich bin ja friedlich.

Und so tröste ich mich mit dem Ableben von Anti-AfD Abschaum namens Piech oder Inselkammer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Und der erschossene Georgier-Abschaum vom Wochenene war auch ausreisepflichtig und ich schäme mich,daß der sich einen schönen Lenz von meinem Geld machen konnte bis zum letzten Samstag.

Der "Georgier" war kein Georgier, sondern ein Tschtschene, bzw ein (die nennen sich so)"Kiste" , ein muslimsiches Volk innerhalb Georgiens, das aus Tschstschenien eingewandert waren und die sich nich nur selbst als Tschetschenen sehen, und von den Tschtschenen auch als tschetschenen betrachtet werden. Dass die Kisten georgische Nachnamen tragen, spielt da keine Rolle, die hatten sie irgendwann angenommen. Man sieht es nur an seinem Vornamen:Zelimkhan oder so ähnlich.

Die ganze Georgien-Mafia in der brd besteht fast ausschliesslich aus Muslimen aus Georgien. Das wird dir JEDER rassische George bestätigen.
Ganz ehrlich, in die Visagen der Deutschen die so tun,als sei dieses herumungernde Pack auf unsere Kosten völlig normal, könnte ich einfach nur reindreschen.Mit Schmackes.Aber ich bin ja friedlich.

Du auch? Ich auch.

Und so tröste ich mich mit dem Ableben von Anti-AfD Abschaum namens Piech oder Inselkammer.

Piech hat viele Leichen im Keller gehabt und viele Menschen indirekt auf dem Gewissen. 4 verschiedene Ehefrauen sprechen zudem nicht dafür, dass er menschlich integer war.
Nun muss er im körperlosen Zustand sein eigenes gerade abgeschlossenes Leben reflektieren, was sehr hart sein dürfte bezüglich seines nächsten Leben auf der Erde oder einem anderen Planeten.

Aber was oder wer ist "Inselkammer"?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der "Georgier" war kein Georgier, sondern ein Tschtschene, bzw ein (die nennen sich so)"Kiste" , ein muslimsiches Volk innerhalb Georgiens, das aus Tschstschenien eingewandert waren und die sich nich nur selbst als Tschetschenen sehen, und von den Tschtschenen auch als tschetschenen betrachtet werden. Dass die Kisten georgische Nachnamen tragen, spielt da keine Rolle, die hatten sie irgendwann angenommen. Man sieht es nur an seinem Vornamen:Zelimkhan oder so ähnlich.

Die ganze Georgien-Mafia in der brd besteht fast ausschliesslich aus Muslimen aus Georgien. Das wird dir JEDER rassische George bestätigen.


Du auch? Ich auch.



Piech hat viele Leichen im Keller gehabt und viele Menschen indirekt auf dem Gewissen. 4 verschiedene Ehefrauen sprechen zudem nicht dafür, dass er menschlich integer war.
Nun muss er im körperlosen Zustand sein eigenes gerade abgeschlossenes Leben reflektieren, was sehr hart sein dürfte bezüglich seines nächsten Leben auf der Erde oder einem anderen Planeten.

Aber was oder wer ist "Inselkammer"?

Inselkammer ist eine bayrische Unternehmerdynastie.Ein Zweig betreibt Wirtshäuser und hat vor einiger Zeit unter Druck die AfD ausgesperrt.

Ein angeblich "bodenständiges" Mitglied dieser Familie, ein Erbe der nach 20 Jahren bei 70 Angestellten seiner 90 Jahre alten Holzhaus-Firma stehenblieb (also ich würde sagen die unternehmerische Eigenleistung ist somit Null) starb kürzlich auf Mallorca in einem Helikopter als er -klimaneutral und Bodenständig--nach dem spachteln in einem Promi-Lokal schnell zu einem anderen Promi-Lokal geflogen wurde.

Dabei verbrannte er samt Familie.

Ganz ehrlich: diese Menschen verhöhnen uns doch.Friday for Future? Als 90 Mann-Firma Erbe: Niemals.
Nun dampft er auf Mallorca.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieder eine klitzekleine Begebenheit aus Berlin.

Motto: Kost ja NIX.

Heute sah ich wieder unvorstellbar habgierige russischsprachige saufende Obdachlose in verschiedenen Grünanlagen hier in Treptow. Einer lag unbeweglich im Gras, sein Rollstuhl stand daneben, Bierflaschen lagen herum,die Habgierigen räkelten sich westerwellesk in Ihrer Unproduktivität.

Ich ging vorbei kurz zum Supermarkt und dachte mir: muss man da jetzt eingreifen.
Aber: keine Sorge: Gutmenschen überall.
Auf dem Rückweg stand schon ein Krankenwagen dort mit stummen Blaulicht, der Russe sass lallend wieder in seinem Rollstuhl und der Gutmensch verabschiedete sich auf seinem Fahrrad von den zwei Sanitätern "Tschüss" und brauste davon.

Kost ja alles Nix.


Irgendwie ist das alles ein Irrenhaus geworden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Wenn Nachrichten Realität werden.

Ich möchte kurz schildern ,was ich heute erlebt bzw vor einigen Wochen erlebt habe.

Hin und wieder an einem freien Tag oder Moment --wie heute--fahre oder gehe ich durch den Treptower Park in Berlin.

So auch vor einigen Wochen.Nicht der Görlitzer Park,nein der Treptower Park.
Dort sass ein ehemaliger Sea-Eye "Flüchtling" im Gras, mit Rastalocken in der Sonne.
Ein Deutscher kam vorbei, man war freundlich,Handshake, Geld und etwas Gras wechselsten den Besitzer.

ich dachte noch: ok der wirkt nicht aggressiv und er war an diesem Tag der Einzige Dealer dort, und offenbar meditierte er ja hauptsächlich im Gras. Er wirkte sogar nicht aggressiv wie die meisten Dealer sondern sympathisch.

Die Wochen vergingen. Über den Treptower Park las ich dann :
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...alen-offenbar-selbst-mit-drogen/24696292.html

Parkläufer, also vom Amt beauftragte Aufsichten, dealen.

Ich dachte mir nichts dabei.

Bis heute.


Heute fuhr ich mit den Rad durch den Park und an mir vorbei ein Araber und ein Schwarzafrikaner auf Fahrrädern. Sie trugen eine gründe Weste mit der Aufschrift "Parkläufer" .Ich dachte mir nichts dabei, mir kam aber die auffällige Rastafrisur des Schwarzafrikaners bekannt vor.

Es schlug ein wie ein Blitz.Es war der Dealer aus dem Gras von vor ein paar Wochen.

In der Zeitung steht manchmal die Wahrheit ,aber das Bezirksamt,welches Konsequenzen ziehen wollte, lügt offenbar immer.

Irrenhaus Deutschland.Der Mann ist sicherlich als integriert verbucht und als Vollzeit arbeitend und sein arabischer Kollege hat bestimmt den anderen Teil des Parks für sich.

Und morgen gibt es Vergewaltiger mit IHK - Abschluß ! DANKE !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben