Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Düstere Gedanken zu den Opfern der Schwertstecher und Gleiskiller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Düstere Gedanken zu den Opfern der Schwertstecher und Gleiskiller

Warum interessieren sich alle für die Brutalität der Gleiskiller?

Klar, auch mir war der Tag verhagelt, es drehte sich Alles in mir und auch mir war schlecht als ich vom zweiten Gleisschubserattentat las.

Jeder normale Mensch verzweifelt an sowas.
Aber es war ja Nichts Besonderes. Jeden Tag lesen wir sowas.Schwertmord hier, Totgeprügelt und abgestochen dort.

Die Täter fast immer: falsche Identität, nie gearbeitet,viele Kinder,abkassiert.

Richtig.Da war doch was. Jetzt nach ein paar Tagen ist es wieder da. Dieses Unverständnis.

Kinder.Der erste Gleiskiller hat 9 Kinder und der zweite hat 3. Alle süsse Kleine Kinder.

Und bei dem Wort Kinder ist es wieder da. Diese Dauergefühl der Fassungslosigkeit. Ausgelöst durch eine Haltung die mir auf Schritt und Tritt hier begegnet. Bei fast jedem.

Und ich erinnere mich sogar hier im Forum an Beleidigungen von "Patrioten" die auf keinen Fall Bivsi (die Illegale wieder eingeflogene Nepalesin mit dem Vater der nach 30 Jahren falscher Identität in Deuschland die Sozialsysteme geplündert und nur 4 Worte Deutsch gelernt hat) abgeschoben haben möchten.
Also wird auch Vater Bivsi wohl bleiben.Wie der Gleiskiller.

Ja, nach den Duldungsregeln und Abschiebegesetzen bleiben die MEISTEN Menschen hier weil sie keinen Pass haben oder weil sie KINDER hier haben. Eine bewährte Masche, weiss jeder.
Man reist ein, bekommt zeitnah Kinder und hat damit eine Versicherung, manchmal 9 fach. Und auch das weiss jeder.

Und wirklich fast JEDER will keine Familien mit Kindern abschieben.
Und da ist es wieder, das Gefühl des Ekels auf Hiesige.Dieser unbeschreibliche Ekel auf die Ignoranz der Situation in den Slums dieser Welt. Diese selbstverliebte/selbstverständiche Haltung: Wer seine Kinder nach Deutschland gebracht hat, darf bleiben ,er hat sich eben durchgesetzt.Basta.

Diese Ignoranz ,daß Eltern wie die Gleiskiller ANDERE KINDER töten können, diese Ignoranz der Boshaftigkeit einer geplanten Geburt eines Ankerkinds.

Und dann ist das Herzpochen die unendliche Traurigkeit plötzlich weg. Die fröhlichen ,fleissigen Bilder von den Opfern der Gleiskiller.
Und es kommen Bilder die mein Gehirn benötigt um sich zu schützen.
Bilder von pampigen Aussprüchen,pampigen Mündern die schreien "wer ein Kind hat bleibt, basta". Und von Mündern die rufen "ist mir doch egal was in Slums dieser Welt passiert, wer bei uns lebt, lebt bei uns.Eingereist ist Eingereist....Und diese Münder reden dann von Patriotismus (der mir eher unwichtig ist,denn ich will nur Gerechtigkeit).

Und diese düsteren Bilder trösten mich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Warum interessieren sich alle für die Brutalität der Gleiskiller?

Klar, auch mir war der Tag verhagelt, es drehte sich Alles in mir und auch mir war schlecht als ich vom zweiten Gleisschubserattentat las.

Jeder normale Mensch verzweifelt an sowas.
Aber es war ja Nichts Besonderes. Jeden Tag lesen wir sowas.Schwertmord hier, Totgeprügelt und abgestochen dort.

Die Täter fast immer: falsche Identität, nie gearbeitet,viele Kinder,abkassiert.

Richtig.Da war doch was. Jetzt nach ein paar Tagen ist es wieder da. Dieses Unverständnis.

Kinder.Der erste Gleiskiller hat 9 Kinder und der zweite hat 3. Alle süsse Kleine Kinder.

Und bei dem Wort Kinder ist es wieder da. Diese Dauergefühl der Fassungslosigkeit. Ausgelöst durch eine Haltung die mir auf Schritt und Tritt hier begegnet. Bei fast jedem.

Und ich erinnere mich sogar hier im Forum an Beleidigungen von "Patrioten" die auf keinen Fall Bivsi (die Illegale wieder eingeflogene Nepalesin mit dem Vater der nach 30 Jahren falscher Identität in Deuschland die Sozialsysteme geplündert und nur 4 Worte Deutsch gelernt hat) abgeschoben haben möchten.
Also wird auch Vater Bivsi wohl bleiben.Wie der Gleiskiller.

Ja, nach den Duldungsregeln und Abschiebegesetzen bleiben die MEISTEN Menschen hier weil sie keinen Pass haben oder weil sie KINDER hier haben. Eine bewährte Masche, weiss jeder.
Man reist ein, bekommt zeitnah Kinder und hat damit eine Versicherung, manchmal 9 fach. Und auch das weiss jeder.

Und wirklich fast JEDER will keine Familien mit Kindern abschieben.
Und da ist es wieder, das Gefühl des Ekels auf Hiesige.Dieser unbeschreibliche Ekel auf die Ignoranz der Situation in den Slums dieser Welt. Diese selbstverliebte/selbstverständiche Haltung: Wer seine Kinder nach Deutschland gebracht hat, darf bleiben ,er hat sich eben durchgesetzt.Basta.

Diese Ignoranz ,daß Eltern wie die Gleiskiller ANDERE KINDER töten können, diese Ignoranz der Boshaftigkeit einer geplanten Geburt eines Ankerkinds.

Und dann ist das Herzpochen die unendliche Traurigkeit plötzlich weg. Die fröhlichen ,fleissigen Bilder von den Opfern der Gleiskiller.
Und es kommen Bilder die mein Gehirn benötigt um sich zu schützen.
Bilder von pampigen Aussprüchen,pampigen Mündern die schreien "wer ein Kind hat bleibt, basta". Und von Mündern die rufen "ist mir doch egal was in Slums dieser Welt passiert, wer bei uns lebt, lebt bei uns.Eingereist ist Eingereist....Und diese Münder reden dann von Patriotismus (der mir eher unwichtig ist,denn ich will nur Gerechtigkeit).

Und diese düsteren Bilder trösten mich.

Richtig düstere Bilder kommen wieder mal aus den USA.Erst gestern erschießt ein Verrückter in El Paso 20 Menschen in einem Supermarkt, heute hört man aus Ohio, ein Durchgeknallter tötete 9 Menschen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Richtig düstere Bilder kommen wieder mal aus den USA.Erst gestern erschießt ein Verrückter in El Paso 20 Menschen in einem Supermarkt, heute hört man aus Ohio, ein Durchgeknallter tötete 9 Menschen.

Da kommen mir dann auch düstere Bilder, nach dem Schock.

Mein Gehirn produziert Bilder von Opfern die sagen : mir doch egal wenn es Tote durch Schusswaffen gibt ,ich will freie Waffen für freie Bürger, die Massaker aus der Vergangenheit interessieren mich nicht.

Mein Gehirn ist sehr gut darin. Bei Autobahntoten auf der Überholspur generiert mein Gehirn Bilder der Fahrermünder die rufen" ich will kein Tempolimit, ich will selbst entscheiden wie schnell ich fahren kann etcpp".
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum interessieren sich alle für die Brutalität der Gleiskiller?

Klar, auch mir war der Tag verhagelt, es drehte sich Alles in mir und auch mir war schlecht als ich vom zweiten Gleisschubserattentat las.

Jeder normale Mensch verzweifelt an sowas.
Aber es war ja Nichts Besonderes. Jeden Tag lesen wir sowas.Schwertmord hier, Totgeprügelt und abgestochen dort.

Die Täter fast immer: falsche Identität, nie gearbeitet,viele Kinder,abkassiert.

Richtig.Da war doch was. Jetzt nach ein paar Tagen ist es wieder da. Dieses Unverständnis.

Kinder.Der erste Gleiskiller hat 9 Kinder und der zweite hat 3. Alle süsse Kleine Kinder.

Und bei dem Wort Kinder ist es wieder da. Diese Dauergefühl der Fassungslosigkeit. Ausgelöst durch eine Haltung die mir auf Schritt und Tritt hier begegnet. Bei fast jedem.

Und ich erinnere mich sogar hier im Forum an Beleidigungen von "Patrioten" die auf keinen Fall Bivsi (die Illegale wieder eingeflogene Nepalesin mit dem Vater der nach 30 Jahren falscher Identität in Deuschland die Sozialsysteme geplündert und nur 4 Worte Deutsch gelernt hat) abgeschoben haben möchten.
Also wird auch Vater Bivsi wohl bleiben.Wie der Gleiskiller.

Ja, nach den Duldungsregeln und Abschiebegesetzen bleiben die MEISTEN Menschen hier weil sie keinen Pass haben oder weil sie KINDER hier haben. Eine bewährte Masche, weiss jeder.
Man reist ein, bekommt zeitnah Kinder und hat damit eine Versicherung, manchmal 9 fach. Und auch das weiss jeder.

Und wirklich fast JEDER will keine Familien mit Kindern abschieben.
Und da ist es wieder, das Gefühl des Ekels auf Hiesige.Dieser unbeschreibliche Ekel auf die Ignoranz der Situation in den Slums dieser Welt. Diese selbstverliebte/selbstverständiche Haltung: Wer seine Kinder nach Deutschland gebracht hat, darf bleiben ,er hat sich eben durchgesetzt.Basta.

Diese Ignoranz ,daß Eltern wie die Gleiskiller ANDERE KINDER töten können, diese Ignoranz der Boshaftigkeit einer geplanten Geburt eines Ankerkinds.

Und dann ist das Herzpochen die unendliche Traurigkeit plötzlich weg. Die fröhlichen ,fleissigen Bilder von den Opfern der Gleiskiller.
Und es kommen Bilder die mein Gehirn benötigt um sich zu schützen.
Bilder von pampigen Aussprüchen,pampigen Mündern die schreien "wer ein Kind hat bleibt, basta". Und von Mündern die rufen "ist mir doch egal was in Slums dieser Welt passiert, wer bei uns lebt, lebt bei uns.Eingereist ist Eingereist....Und diese Münder reden dann von Patriotismus (der mir eher unwichtig ist,denn ich will nur Gerechtigkeit).

Und diese düsteren Bilder trösten mich.
ein nachdenkenswerter Beitrag. Man sollte den Eid auf Deutschland abschaffen, weil sich keiner um das Wohl dieser Republik mehr interessiert. Das Wohl besteht ja nicht in der Reglementierung, sondern im Recht und dessen Durchsetzung.

Und wenn - und hier schreibe ich von Tatsachen - es langt, dass ein Geduldeter in seinem Antrag ein Scheinchen hineinlegt, und der Sachbearbeiter dann seinen Stempel reinhaut, so ist dies eine Bakschisch-Republik geworden, wo nur noch die Gier herrscht. Leider ist die Alternativer zu einer so verkommenen Demokratie - die Diktatur; auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum interessieren sich alle für die Brutalität der Gleiskiller?

Niemand mehr. Nur dir braunen Wutbürger.

Die Öffentlichkeit interessiert sich nur für die verlogene Propaganda der braunen Wutbürger.


Jeder normale Mensch verzweifelt an sowas.

Ohje wie naiv. Ich hoffe du liest keine Nachrichten. Da sterben jeden Tag hunderte von Kindern. Nur nicht vor deiner Haustür.

Aber es war ja Nichts Besonderes. Jeden Tag lesen wir sowas.Schwertmord hier, Totgeprügelt und abgestochen dort.

Nee - nicht die rechten Klatschblätter - ich rede von internationalen Nachrichten.

https://www.deutschlandfunk.de/demo...iter-trotz.799.de.html?dram:article_id=455438
https://www.heise.de/tp/features/De...mindestens-500-000-Tote-gekostet-4217435.html

Das kannst du ja gerne mal in Relation setzen zu deinen rechten Propaganda-Blogs.

Die Täter fast immer: falsche Identität, nie gearbeitet,viele Kinder,abkassiert.

Wenn man das Weltbild weitgenung einengt, dann bleiben nur noch diese Täter übrig. Glückwunsch zu deiner Filterblase.

Und ich erinnere mich sogar hier im Forum an Beleidigungen von "Patrioten" die auf keinen Fall Bivsi (die Illegale wieder eingeflogene Nepalesin mit dem Vater der nach 30 Jahren falscher Identität in Deuschland die Sozialsysteme geplündert und nur 4 Worte Deutsch gelernt hat) abgeschoben haben möchten.
Also wird auch Vater Bivsi wohl bleiben.Wie der Gleiskiller.

Oh mein Gott. Wass für eine dreistdumme Analogie. Peinlich einfach peinlich. Tränendrüsenpropaganda.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Niemand mehr. Nur dir braunen Wutbürger.

Die Öffentlichkeit interessiert sich nur für die verlogene Propaganda der braunen Wutbürger.




Ohje wie naiv. Ich hoffe du liest keine Nachrichten. Da sterben jeden Tag hunderte von Kindern. Nur nicht vor deiner Haustür.



Nee - nicht die rechten Klatschblätter - ich rede von internationalen Nachrichten.

https://www.deutschlandfunk.de/demo...iter-trotz.799.de.html?dram:article_id=455438
https://www.heise.de/tp/features/De...mindestens-500-000-Tote-gekostet-4217435.html

Das kannst du ja gerne mal in Relation setzen zu deinen rechten Propaganda-Blogs.



Wenn man das Weltbild weitgenung einengt, dann bleiben nur noch diese Täter übrig. Glückwunsch zu deiner Filterblase.



Oh mein Gott. Wass für eine dreistdumme Analogie. Peinlich einfach peinlich. Tränendrüsenpropaganda.

Das ist ja eigentlich fast noch widerlicher wie die Twitternachricht deines grünen Genossen, der die Tat des Bahnhofsmörders mit 3000 Verkehrstoten relativierte, diese Nachricht aber später wieder löschte.
Bei dir wirds um so perfider, da du hier mit den Opfern des Kriegs gegen den Terror zu relativieren versuchst, den nicht zuletzt die ganzen sogenannten Rrrrächtzpopulisten mit als Grund für den Asylwahnsinn und die daraus entstehenden Folgen hierzulande anführen.

Echt widerliche Masche Brötchen. Aber so kennt man dich halt... :nono:

Gerade und vor allem bei den ganzen Fällen der letzten Woche und eurem Anschreiben gegen die Empörung, tritt diese Masche ganz offen zu Tage.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Niemand mehr. Nur dir braunen Wutbürger.

Die Öffentlichkeit interessiert sich nur für die verlogene Propaganda der braunen Wutbürger.




Ohje wie naiv. Ich hoffe du liest keine Nachrichten. Da sterben jeden Tag hunderte von Kindern. Nur nicht vor deiner Haustür.



Nee - nicht die rechten Klatschblätter - ich rede von internationalen Nachrichten.

https://www.deutschlandfunk.de/demo...iter-trotz.799.de.html?dram:article_id=455438
https://www.heise.de/tp/features/De...mindestens-500-000-Tote-gekostet-4217435.html

Das kannst du ja gerne mal in Relation setzen zu deinen rechten Propaganda-Blogs.



Wenn man das Weltbild weitgenung einengt, dann bleiben nur noch diese Täter übrig. Glückwunsch zu deiner Filterblase.



Oh mein Gott. Wass für eine dreistdumme Analogie. Peinlich einfach peinlich. Tränendrüsenpropaganda.

https://www.wochenspiegellive.de/mo.../polizisten-verletzt-verdaechtige-frei-58946/

So etwas sehen die braunen Wutbürger nicht...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Noch krasser kann man etwas gar nicht relativieren!
Du benutzt sogar das Wort Relation!

Erneut ein respektables Zeugnis deiner Abscheu gegen Recht, Ordnung und Gesetze.
Toll, oder?

Und demnächst auch in deiner Stadt.

Sag mal,
erwartest du, wenn man dich so auf bestialische Weise HINRICHTET
Anteilnahme, Abscheu, Trauer, oder gar süffiges Gegrinse?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Niemand mehr. Nur dir braunen Wutbürger.

Die Öffentlichkeit interessiert sich nur für die verlogene Propaganda der braunen Wutbürger.




Ohje wie naiv. Ich hoffe du liest keine Nachrichten. Da sterben jeden Tag hunderte von Kindern. Nur nicht vor deiner Haustür.



Nee - nicht die rechten Klatschblätter - ich rede von internationalen Nachrichten.

https://www.deutschlandfunk.de/demo...iter-trotz.799.de.html?dram:article_id=455438
https://www.heise.de/tp/features/De...mindestens-500-000-Tote-gekostet-4217435.html

Das kannst du ja gerne mal in Relation setzen zu deinen rechten Propaganda-Blogs.



Wenn man das Weltbild weitgenung einengt, dann bleiben nur noch diese Täter übrig. Glückwunsch zu deiner Filterblase.



Oh mein Gott. Wass für eine dreistdumme Analogie. Peinlich einfach peinlich. Tränendrüsenpropaganda.

Ach richtig, ihr Gutmenschen beschränkt euren Horizont nur auf die die es auf Schiffe schaffen.Die in den Slums in den Heimatländern: egal.

ich selbst weiss ganz genau wie es in den Slums abgeht und für mich ist die Einreise von Habgierlingen auf der Alan Kurdi auch schlimm.

Nur manche Menschen selektieren eben offenbar nach Region oder nach Gutdünken.
Für mich ist illegal illegal. Egal ob Mord, illegale Einreise, egal ob im Slum oder bei uns.

Mein Text bezieht sich auf die Relativierer.Die denken, es gäbe gute Illegalität wenn Kinder im Spiel sind zb.

Davon gibt es auch unter Patrioten noch zuviele.

Und ich schütze mich,wenn ich mir vorstelle, daß die Opfer auch eine solche Illegalität gut fanden.Dann braucht man sich nicht wundern.

Auch im Slum gilt diese Regel.Jeder der Regeln bricht, braucht sich nicht beschwereren.Das ist Karma.

Kind von Illegalen vor Hamburger Flüchtlingsheim illegal umgefahren? Karma. Illegal eingereister Tschetschenenvater verliert Kind durch illegalen Baumstammwurf? Karma.

Viele von uns haben den Blick für gut und Böse verloren,verstehen den Sinn von Recht und Gesetz nicht.
Davon handelt mein Text.Dann braucht man sich nicht beschweren.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Das sind doch dann die Kinder die jetzt auf der Alan Kurdi weilen.Oder glaubst du auch,die Vergewaltiger von Mallorca waren die Deutschen mit Namen Baran,Yusuf etc?

Aber in meinem Text geht es letztlich darum, daß es manchmal auch Karma sein kann.
So wie Westerwelle.War doch logisch, daß der verrecken musste.

Oder wie kann man darauf kommen, nur weil Hunderttausende mit Ihrer Politik der Duldung von illegaler Migration durchkommen,daß alle damit durchkommen?
Das Karma ,die Gerechtigkeit,das RECHT findet seinen Weg.

Jeder der Illegalität gut heisst,soll sich in acht nehmen. Dieser Gedanke macht mir Hoffnung,auch wenn ich nicht an Gott glaube.

Wenn ich daran glauben würde, würde ich JEDEN der Illegalität unterstützt ,verfluchen.Und ich halte mich gerade deswegen für einen guten Menschen.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Tja deutsche Polizei ist auch nur noch ein Witz. Wenn jemand einen Polizisten angreift wird er erschossen. In den USA greift keiner einen Cop an, weil das ein Todesurteil ist.

Ja, genau. Bitte, dann hätten wir wahrscheinlich ganz viele unliebsame Genossen weniger. Die Frage ist nur wieviele Foristen oder andere "besorgte Bürger" würde nach einiger Zeit nichts mehr verlautbaren?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, genau. Bitte, dann hätten wir wahrscheinlich ganz viele unliebsame Genossen weniger. Die Frage ist nur wieviele Foristen oder andere "besorgte Bürger" würde nach einiger Zeit nichts mehr verlautbaren?

Kaum einer. Naja gibt ja auch ein zwei linke... die eher...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Das sind doch dann die Kinder die jetzt auf der Alan Kurdi weilen.Oder glaubst du auch,die Vergewaltiger von Mallorca waren die Deutschen mit Namen Baran,Yusuf etc?

Aber in meinem Text geht es letztlich darum, daß es manchmal auch Karma sein kann.
So wie Westerwelle.War doch logisch, daß der verrecken musste.

Oder wie kann man darauf kommen, nur weil Hunderttausende mit Ihrer Politik der Duldung von illegaler Migration durchkommen,daß alle damit durchkommen?
Das Karma ,die Gerechtigkeit,das RECHT findet seinen Weg.

Jeder der Illegalität gut heisst,soll sich in acht nehmen. Dieser Gedanke macht mir Hoffnung,auch wenn ich nicht an Gott glaube.

Wenn ich daran glauben würde, würde ich JEDEN der Illegalität unterstützt ,verfluchen.Und ich halte mich gerade deswegen für einen guten Menschen.

Oh das waren reine "Biodeutsche". :)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oh das waren reine "Biodeutsche". :)

Dann lebenslang Knast.Die AfD ist gegen Kuscheljustiz.

Nur muss man eben bei Kriminalität sehen, es gibt Kriminalität die ist importiert und hat dadurch eine grössere, kurzfristigere politische Komponente und kann einfacher exportiert werden.
Wir müssen wieder auf ALLEN Gebieten Exportweltmeister werden.Auch bei Kriminellen,wobei die Eigenen wird uns hoffentlich keiner abnehmen.

Für die eigenen Kriminellen bin ich aber auch ganz klar für Strafe.Resozialisierung bringt nichts.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kaum einer. Naja gibt ja auch ein zwei linke... die eher...
Die würden aber vermutlich nicht erschossen, sondern mal richtig mit dem Knüppel NACHGEBILDET.
Doofes Geglotze folgend, Vatti zahlt den Anwalt, und wenn das dann nichts bringt, überlegt man sich das demnächst genauer, in wie fern man sich was raus nimmt, oder nicht.

Ja, genau. Bitte, dann hätten wir wahrscheinlich ganz viele unliebsame Genossen weniger. Die Frage ist nur wieviele Foristen oder andere "besorgte Bürger" würde nach einiger Zeit nichts mehr verlautbaren?

Ich denke die wenigstens hier würden von Polizisten erschossen. ( Maximal verprügelt )
Denn der allseits gerne nachgesagte braune Mob hier weiß es recht gut einzuschätzen, was man tut, wenn eine Polizeikraft Anweisungen gibt.
Sofern diese Anweisungen nicht gegen das Gesetz oder Dienstvorschriften sind, wird es da sicherlich KEINERLEI Kollateralschäden geben, das sehe ich entspannt.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Dann lebenslang Knast.Die AfD ist gegen Kuscheljustiz.

Nur muss man eben bei Kriminalität sehen, es gibt Kriminalität die ist importiert und hat dadurch eine grössere, kurzfristigere politische Komponente und kann einfacher exportiert werden.
Wir müssen wieder auf ALLEN Gebieten Exportweltmeister werden.Auch bei Kriminellen,wobei die Eigenen wird uns hoffentlich keiner abnehmen.

Für die eigenen Kriminellen bin ich aber auch ganz klar für Strafe.Resozialisierung bringt nichts.

So knallhart gegen jede Kriminalität? Dann hoffe ich für dich, dass du so sauber bist. Hoffentlich hast du immer nur Handwerker beauftragt, biswt nie schwarz gefahren. Oder hast wenn du mal gebaut hast auch die BG-Beiträge gezahlt. Bei jeder öffentlichen Vorführung braf die Abgaben bezahlt. Mal bei einer Reise nicht ne Stange kippen oder Falsche Alkohol zubiel mit eingeführt. Oder mal angetrunken Auto gefahren, bzw. betrunken Fahrrad. Wenn ich weiter schreiben würde, dann würde hier seitenweise Verstöße und Straftaten stehen, von den min. eine jeder, und wirklich jeder, mal begangen hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Für die eigenen Kriminellen bin ich aber auch ganz klar für Strafe.Resozialisierung bringt nichts.
Für einen Straftäter, der sowas mit einem Schwert gegen einen Unbewaffneten abzieht kommt außer LEBENSLANGER KNECHTSCHAFT bei Wasser und Brot danach NICHTS ANDERES in Frage...
( Wir können gerne verhandeln, ob er zu Weihnachten im Sinne der Menschlichkeit Butter und Salz kriegt )...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch krasser kann man etwas gar nicht relativieren!
Du benutzt sogar das Wort Relation!

Erneut ein respektables Zeugnis deiner Abscheu gegen Recht, Ordnung und Gesetze.
Toll, oder?

Und demnächst auch in deiner Stadt.

Sag mal,
erwartest du, wenn man dich so auf bestialische Weise HINRICHTET
Anteilnahme, Abscheu, Trauer, oder gar süffiges Gegrinse?

Du Scherzkeks. Durch deinen Tunnelblick auf Opfer von Ausländern relativierst du alle anderen Todesopfer als weniger Bedeutsam.
Wieso ist deine Relativierung besser als meine? Immer wenn du etwas als wichtig definierst, definierst du andere vergleichbare Dinge als unwichtig(er).

Warum sollte man einem irre handelndem Straftäter so viel Bedeutung zukommen lassen?
Ich halte diese Tat für höchst tragisch aber nicht weiter bedeutsam, da sie nicht hätte verhindert werden können. Sie war irrational und spontan.
Der Täter wurde wahrscheinlich verhaftet. Der Rest ist Hype.

Wer denkt man sollte alle Nazis ausweisen, oder generell nicht einreisen lassen, nur weil es eine erhöhte Chance gibt, dass Nazis Straftaten begehen werden, der ist ein Idiot. Denn er versteht nichts von Recht, Ordnung und Gesetzen.

Es gibt zig interessantere Themen und zig andere Bereiche in den man tatsächlich zukünftig Menschenleben retten könnte.

Und ich wünsch dir nicht den Tod. Etwas Hirn wäre nicht schlecht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für einen Straftäter, der sowas mit einem Schwert gegen einen Unbewaffneten abzieht kommt außer LEBENSLANGER KNECHTSCHAFT bei Wasser und Brot danach NICHTS ANDERES in Frage...
( Wir können gerne verhandeln, ob er zu Weihnachten im Sinne der Menschlichkeit Butter und Salz kriegt )...

Sheriff Arpaio hat das mit dem Essen bzw der Essenspampe drauf.

Es gibt ja glaub ich auch keine Henkersmahlzeit mehr in Texas weil die Leute es zwar bestellt ,dann aber oft nicht gegessen haben.

Ich bin ehrlich dafür, daß man jedes Jahr auf die weltkarte guckt. wenn es irgendwo wieder einen gab der verhungert ist, dann gebietet es die Menschlichkeit, jedem Kriminellen keinerlei Vergnügen bzw Extras zu bieten.

Aber man sollte die Zellen mit nicht zerstörbaren Bildern der Opfer und von Hungernden tapezieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben