Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Düstere Gedanken zu den Opfern der Schwertstecher und Gleiskiller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ja eigentlich fast noch widerlicher wie die Twitternachricht deines grünen Genossen, der die Tat des Bahnhofsmörders mit 3000 Verkehrstoten relativierte, diese Nachricht aber später wieder löschte.
Bei dir wirds um so perfider, da du hier mit den Opfern des Kriegs gegen den Terror zu relativieren versuchst, den nicht zuletzt die ganzen sogenannten Rrrrächtzpopulisten mit als Grund für den Asylwahnsinn und die daraus entstehenden Folgen hierzulande anführen.

Echt widerliche Masche Brötchen. Aber so kennt man dich halt... :nono:

Gerade und vor allem bei den ganzen Fällen der letzten Woche und eurem Anschreiben gegen die Empörung, tritt diese Masche ganz offen zu Tage.

Ne widerlich ist es, dass der Tod des Jungen hier im Forum und in den Medien platt getreten wird. Das ist billiger Voyeurismus und ein Aufgeilen am Täterprofil. Das hat nichts mit Anteilnahme oder Gedenken zu tun.

denmarkisbetter fragte heute (drei Tage nach der Tat) scheinheilig:
Warum interessieren sich alle für die Brutalität der Gleiskiller?
und kommt dann ganz schnell auf ihr Lieblingsthema Abschiebung.

Und meine Antwort war klar, dass sich niemand mehr für das Thema interessiert, außer Wutbürgern die wie denmarkisbetter das Thema weiter instrumentalisieren und Leuten, die sich über Wutbürger aufregen.

Das würde ich mal behaupten ist die schlichte Wahrheit - ganz ohne normative Aussage meinerseits.

Der normale Mensch ist sich bewusst, dass jeden Tag Kinder und Menschen in Deutschland und der Welt sterben. Und deswegen interessiert man sich nach drei Tagen für solch eine schreckliche Tat nur noch dann, wenn man persönlich betroffen ist, nah dran wohnt oder es zu Propagandazwecken ausschlachten will.


Jetzt kannst du mir gerne noch mal die Verwerflichkeit meiner Relativierung drei Tage nach der Tat erläutern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ne widerlich ist es, dass der Tod des Jungen hier im Forum und in den Medien platt getreten wird. Das ist billiger Voyeurismus und ein Aufgeilen am Täterprofil. Das hat nichts mit Anteilnahme oder Gedenken zu tun.
Ich glaube, auch dir geht es absolut nicht um den Jungen, sondern darum, dich wieder mal als Hüter der Moral darzustellen. Mission failed..


Der normale Mensch ist sich bewusst, dass jeden Tag Kinder und Menschen in Deutschland und der Welt sterben. Und deswegen interessiert man sich nach drei Tagen für solch eine schreckliche Tat nur noch dann, wenn man persönlich betroffen ist, nah dran wohnt oder es zu Propagandazwecken ausschlachten will.


Dann ist zu diesem Lübcke auch viel zu viel und viel zu lange sinnloses seitens Süddeutsche und co geschrieben worden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ne widerlich ist es, dass der Tod des Jungen hier im Forum und in den Medien platt getreten wird. Das ist billiger Voyeurismus und ein Aufgeilen am Täterprofil. Das hat nichts mit Anteilnahme oder Gedenken zu tun.

denmarkisbetter fragte heute (drei Tage nach der Tat) scheinheilig:
und kommt dann ganz schnell auf ihr Lieblingsthema Abschiebung.

Und meine Antwort war klar, dass sich niemand mehr für das Thema interessiert, außer Wutbürgern die wie denmarkisbetter das Thema weiter instrumentalisieren und Leuten, die sich über Wutbürger aufregen.

Das würde ich mal behaupten ist die schlichte Wahrheit - ganz ohne normative Aussage meinerseits.

Der normale Mensch ist sich bewusst, dass jeden Tag Kinder und Menschen in Deutschland und der Welt sterben. Und deswegen interessiert man sich nach drei Tagen für solch eine schreckliche Tat nur noch dann, wenn man persönlich betroffen ist, nah dran wohnt oder es zu Propagandazwecken ausschlachten will.


Jetzt kannst du mir gerne noch mal die Verwerflichkeit meiner Relativierung drei Tage nach der Tat erläutern.

Solche Taten sind eben bei Illegalen extrem häufig. Die Ursachen sind vielfältig,aber wenn man sich einfach mal an das Recht halten würde, hätten wir inzwischen hunderte Tote im Jahr weniger.

Aber die Begeisterung für Abschiebungen entflammt doch gerade erst. In Italien explodiert Salvini, die Begeisterung überschlägt sich.Und auch die AfD die sonst ja selbst laut Ihren Feinden ncihts zu bieten hat, steigt stark an. Und das liegt nur an der Sehnsuch der Menschen nach Recht und Gerechtigkeit.Und das einzige Recht was staatlicherseits Millionenfach und systematisch gebrochen wird, ist eben die mangelnde Durchsetzung des Asylrechts,Aufenthaltsrechts,Dublin sowie-wie selbst Elmar Brok zugeben musste-die richtige Umsetzung der EU-Freizügigkeit bei Arbeitslosen EU Bürgern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht


https://www.wochenspiegellive.de/mosel/kaisersesch/artikel/jetzt-sprechen-die-verdaechtigen-58976/

Hier sprechen die Betroffenen.

Die zehn Frauen und Männer stellen den Sachverhalt allerdings komplett anders dar. Sie geben den Polizeibeamten die Schuld. „Der Einsatz sei völlig aus dem Ruder gelaufen“, betont Stefan Thönnes (27). Die Polizeibeamten seien nicht angegriffen worden, er und seine Freunde hätten sich lediglich gegen massive Gewalt gewährt. Als dann ein Schuss gefallen sei, sei er aus Angst geflüchtet.

Warum sollen es "Wutbürger" nicht sehen wollen , wenn die deutsche Popolizei drastisch gegen die eigenen Landsleute vorgeht, bei Muselansammlungen aber regelmäßig den Schwanz einzieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und ich wünsch dir nicht den Tod. Etwas Hirn wäre nicht schlecht.
Den habe ich auch dir nicht gewünscht!

Ich habe dir lediglich vor Augen geführt, das es bestimmt Menschen gibt, die die letzte Option wählen und selbstzufrieden danach ihre Pfeife anmachen und einen Schluck Bourbon nehmen KÖNNTEN...

Jetzt wäre es gut gewesen, wenn man im Deutschunterricht aufgepasst hätte, und so Unterscheidungsmerkmale wie Plurale, oder grammatikalische Spielereien richtig deuten gelernt hätte :).
Aber schon gut, ist ja gerade schick das was man MEINT selbst verstanden zu haben, als Fakt auszulegen!

Was ich dir aber wirklich mal wünsche, dass du dich vor Gericht für etwas verantworten musst, was du ausgefressen hast.
Und es dann mit einem richtig angefressenen Richter gnadenlos zu tun bekommst!
Der fragt dich zweimal etwas, und wenn du dann die Worte verdrehst, und so rumdruckst wie hier, wird die Verhandlung erstmal für 30 Minuten wegen dem Eklat unterbrochen und danach verzichtet man dann auf deine Aussage und fällt ein Urteil basierend auf Aktenlage :)!

Deine Fresse, wenn dann das Urteil verkündet wird, und dann anstatt der geforderten 2000€ Geld-Strafe plötzlich 5000€ bei rumkommen!
Das würde ich mir an den Schreibtisch tapezieren und dann jedes Mal, wenn ich was von dir lese erstmal einen neuen Schnurrbart an ein neues Bild von deiner Visage in diesem erheiterndem Moment malen. . .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und auch die AfD die sonst ja selbst laut Ihren Feinden ncihts zu bieten hat, steigt stark an...

Mir schallt noch das Gelächter in den Ohren von vor 1-2 Wochen :)...

Die ganzen Träumer, die AFD erreicht NIEMALS eine absolute Mehrheit, labert ihr mal, ihr braunes Gesocks bla bla bla . . .

*ggg*

Das tut gut, jetzt mehr und mehr zu erkennen, wie die Leute kreidebleich werden, fast vollkommen verstummen, ihre Nazikeulen rausholen, und so langsam realisieren, dass hier was gewaltig schief gelaufen ist, und es sich nicht mehr lange erklären lässt, dass es dann in Deutschland plötzlich innerhalb von keinen 5 Jahren vor Neonazis nur so wimmeln müsste ihren Kampf-Pamphleten nach!
Die wachsen ja auch wie Pilze in der Nachbarschaft! ;). Natürlich!

ALLES NAZI, Schmetterling Nazi, Wolke Nazi, Baum Nazi, Nachbar Nazi ALLES NAZI :).

Die AFD hat schon jetzt mehr für das Land getan, als man sich hätte wünschen können.
Bisher reichen schon die übernommenen Änderungen der Etablierten, die bei der AFD Nazi sind, aber bei Etablierten legitim und alternativlos sind!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Den habe ich auch dir nicht gewünscht!

Ich habe dir lediglich vor Augen geführt, das es bestimmt Menschen gibt, die die letzte Option wählen und selbstzufrieden danach ihre Pfeife anmachen und einen Schluck Bourbon nehmen KÖNNTEN...

Jetzt wäre es gut gewesen, wenn man im Deutschunterricht aufgepasst hätte, und so Unterscheidungsmerkmale wie Plurale, oder grammatikalische Spielereien richtig deuten gelernt hätte :).
Aber schon gut, ist ja gerade schick das was man MEINT selbst verstanden zu haben, als Fakt auszulegen!

Was ich dir aber wirklich mal wünsche, dass du dich vor Gericht für etwas verantworten musst, was du ausgefressen hast.
Und es dann mit einem richtig angefressenen Richter gnadenlos zu tun bekommst!
Der fragt dich zweimal etwas, und wenn du dann die Worte verdrehst, und so rumdruckst wie hier, wird die Verhandlung erstmal für 30 Minuten wegen dem Eklat unterbrochen und danach verzichtet man dann auf deine Aussage und fällt ein Urteil basierend auf Aktenlage :)!

Deine Fresse, wenn dann das Urteil verkündet wird, und dann anstatt der geforderten 2000€ Geld-Strafe plötzlich 5000€ bei rumkommen!
Das würde ich mir an den Schreibtisch tapezieren und dann jedes Mal, wenn ich was von dir lese erstmal einen neuen Schnurrbart an ein neues Bild von deiner Visage in diesem erheiterndem Moment malen. . .

Such dir Hilfe. Das klingt nicht gesund.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Such dir Hilfe. Das klingt nicht gesund.
Rassisten leben immer gesund, die essen nur weißes Obst und Gemüse, die holen sich keine Keime von dreckigem Gemüse, oder Bananen, so wie es Affen tun, die besonders hier in bestimmten Einrichtungen ihre Läuse zählen...
Die würden auch kein dunkles Brot an sich ranlassen, bevor das geschieht sind die Zyanidkapseln schon geschluckt!

Weiß das Brot, weiß das Bier, weiß die Weiber und weiß die Heimat! White Power ...

Weißt du was, ich werde jetzt ab sofort NUR in diesem Ton mit dir sprechen, dann darfst DU mich auch Nazi nennen, abgemacht?
Dann kann ich da sogar stolz drauf sein, dass man meine arische Abstammung mit dem Begriff so würdigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da kommen mir dann auch düstere Bilder, nach dem Schock.

Mein Gehirn produziert Bilder von Opfern die sagen : mir doch egal wenn es Tote durch Schusswaffen gibt ,ich will freie Waffen für freie Bürger, die Massaker aus der Vergangenheit interessieren mich nicht.

Mein Gehirn ist sehr gut darin. Bei Autobahntoten auf der Überholspur generiert mein Gehirn Bilder der Fahrermünder die rufen" ich will kein Tempolimit, ich will selbst entscheiden wie schnell ich fahren kann etcpp".

Du unterschätzt, die illegale Bewaffnung dr zugerassten! Da ist unser Biodeutsches Küchenmesser harmlos. Oder kennst du einen braven Biodeutschen, der mit ner Machete oder Schwert durch die Gegend läuft? oder kennst du Ulli oder Bernd die ihren Steit mit der Gang und mit Pistolen austragen?

Hätt ich eine Schusswafffe im Haus, fühlte ich mich sicherer, eindeutig. Es passiert zuviel. Worauf man sich wie früher noch verlassen konnte, Gemeinschaft, Solidarität,Jeder für Jeden, gibt es nicht mehr. Ganz ehrlich, käme heute bei uns ne Horde Neger um zu plündern, wären wir ausgeliefert. Wer sich da nicht selber wehrt, verliert, die plündern Haus für Haus, bis die Bullerei da ist, sind die über alle sieben Berge, zumal die mit dreifachen Identitäten unterwegs sind...wer soll die denn fangen? Und wie? Sind doch alle gleich, Traumatisiert und so gequält und psychich krank. Wer hat das denen wohl beigebracht sich so darzusteölen? Der Soziologieüberschuss der Unis, die sonst kein zu tun hätten. Die hätten besser eine kleine Asbildung am Pömpel gemacht, dann wären sie auch noch zu was nützte! Aber lieber fahren sie Böötchen mit Rakete. Welch ein Inszenierung.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du unterschätzt, die illegale Bewaffnung dr zugerassten! Da ist unser Biodeutsches Küchenmesser harmlos. Oder kennst du einen braven Biodeutschen, der mit ner Machete oder Schwert durch die Gegend läuft? oder kennst du Ulli oder Bernd die ihren Steit mit der Gang und mit Pistolen austragen?

Hätt ich eine Schusswafffe im Haus, fühlte ich mich sicherer, eindeutig. Es passiert zuviel. Worauf man sich wie früher noch verlassen konnte, Gemeinschaft, Solidarität,Jeder für Jeden, gibt es nicht mehr. Ganz ehrlich, käme heute bei uns ne Horde Neger um zu plündern, wären wir ausgeliefert. Wer sich da nicht selber wehrt, verliert, die plündern Haus für Haus, bis die Bullerei da ist, sind die über alle sieben Berge, zumal die mit dreifachen Identitäten unterwegs sind...wer soll die denn fangen? Und wie? Sind doch alle gleich, Traumatisiert und so gequält und psychich krank. Wer hat das denen wohl beigebracht sich so darzusteölen? Der Soziologieüberschuss der Unis, die sonst kein zu tun hätten. Die hätten besser eine kleine Asbildung am Pömpel gemacht, dann wären sie auch noch zu was nützte! Aber lieber fahren sie Böötchen mit Rakete. Welch ein Inszenierung.

ich mochte Kriminalität noch nie. Mit 16 las ich einen Artikel über eine Jugendbande in Berlin die einen 29 Jährigen zusammenschlug, schwer verletzte und abhaute.Ich schlief drei Tage kaum. Vor Wut.

ich entschloss,immer darauf vorbereitet zu sein.Das hat nichts mit Kampfsport zu tun,sondern mit dem Willen zu TÖTEN.(aus Notwehr natürlich)

Einmal wurde ich von drei mir körperlich überlegenen Türken grundlos angegangen vor über 10 Jahren.ich sagte nichts sondern bohrte meinen Mittelfinger unter das Kinn des Rädelsführers,meine Zähne waren bereit sich in seine Halsschlagder zu rammen und Ihn ausbluten zu lassen.

Binnen Sekunden begriff der Rädelsführer und sie zogen zurück.Sie wollten keinen Kollateralschaden riskieren.

Wenn ich 60 bin ,hab ich mein Leben gelebt.Dann schlendere ich in die Parks in Berlin und versuche Jugendbanden zu provozieren.Töte ich einen Angreifer ist es für mich ein gutes Geschäft,wenn er erst 19 ist. Aber dazu wird es nie kommen,denn die verstehen das Spiel vom Vorteil und Nachteil.

Ich glaube wir haben nur gelernt in unserer Wolke zu leben.
Ich bin gedanklich immer im Slum bei den Ärmsten der Armen.
ich weiss welches Spiel da draussen läuft, auf dem Mittelmeer,an den Grenzen,in den Slums.

Und ich weiss, wer da kommt.Und auch wie unser Wohlstand oder das Autoposertum der Libanesen entsteht.Durch Blut.

Damals gab es den krieg in Bosnien, die Leute gingen dort hin ,metzelten und kehrten zu Tausenden nach Europa zurück ,lebten ganz normal weiter unter uns ohne aufzufallen.
Heute ist das Isis, aber auch Mörder aus Afghanistan, Tyrannen aus den Slums.

Ich sehe am Verhalten ob ein Mensch gut ist oder nicht.
Und wer stolziert wie Westerwelle, ist nicht gut.Entweder weil er Westerwelle selbst ist,oder sein seelenverwandter aus Tunesien oder Schwarzafrika.Ich erkenne Bestien immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Rassisten leben immer gesund, die essen nur weißes Obst und Gemüse, die holen sich keine Keime von dreckigem Gemüse, oder Bananen, so wie es Affen tun, die besonders hier in bestimmten Einrichtungen ihre Läuse zählen...
Die würden auch kein dunkles Brot an sich ranlassen, bevor das geschieht sind die Zyanidkapseln schon geschluckt!

Weiß das Brot, weiß das Bier, weiß die Weiber und weiß die Heimat! White Power ...

Weißt du was, ich werde jetzt ab sofort NUR in diesem Ton mit dir sprechen, dann darfst du mich auch Nazi nennen, abgemacht?
Dann kann ich da sogar stolz drauf sein, dass man meine arische Abstammung mit dem Begriff so würdigt!

Schon gemacht?

https://www.myheritage.de/dna

Da wird dir ganz schnell geholfen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Richtig düstere Bilder kommen wieder mal aus den USA.Erst gestern erschießt ein Verrückter in El Paso 20 Menschen in einem Supermarkt, heute hört man aus Ohio, ein Durchgeknallter tötete 9 Menschen.

und morgen werden drei PoLitiker im Glashaus getötet. Der Widerstand lebt
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ich mochte Kriminalität noch nie. Mit 16 las ich einen Artikel über eine Jugendbande in Berlin die einen 29 Jährigen zusammenschlug, schwer verletzte und abhaute.Ich schlief drei Tage kaum. Vor Wut.

ich entschloss,immer darauf vorbereitet zu sein.Das hat nichts mit Kampfsport zu tun,sondern mit dem Willen zu TÖTEN.(aus Notwehr natürlich)

Einmal wurde ich von drei mir körperlich überlegenen Türken grundlos angegangen vor über 10 Jahren.ich sagte nichts sondern bohrte meinen Mittelfinger unter das Kinn des Rädelsführers,meine Zähne waren bereit sich in seine Halsschlagder zu rammen und Ihn ausbluten zu lassen.

Binnen Sekunden begriff der Rädelsführer und sie zogen zurück.Sie wollten keinen Kollateralschaden riskieren.

Wenn ich 60 bin ,hab ich mein Leben gelebt.Dann schlendere ich in die Parks in Berlin und versuche Jugendbanden zu provozieren.Töte ich einen Angreifer ist es für mich ein gutes Geschäft,wenn er erst 19 ist. Aber dazu wird es nie kommen,denn die verstehen das Spiel vom Vorteil und Nachteil.

Ich glaube wir haben nur gelernt in unserer Wolke zu leben.
Ich bin gedanklich immer im Slum bei den Ärmsten der Armen.
ich weiss welches Spiel da draussen läuft, auf dem Mittelmeer,an den Grenzen,in den Slums.

Und ich weiss, wer da kommt.Und auch wie unser Wohlstand oder das Autoposertum der Libanesen entsteht.Durch Blut.

Damals gab es den krieg in Bosnien, die Leute gingen dort hin ,metzelten und kehrten zu Tausenden nach Europa zurück ,lebten ganz normal weiter unter uns ohne aufzufallen.
Heute ist das Isis, aber auch Mörder aus Afghanistan, Tyrannen aus den Slums.

Ich sehe am Verhalten ob ein Mensch gut ist oder nicht.
Und wer stolziert wie Westerwelle, ist nicht gut.Entweder weil er Westerwelle selbst ist,oder sein seelenverwandter aus Tunesien oder Schwarzafrika.Ich erkenne Bestien immer.

Warum erzählst du mir das? Es hört sich an, wie meine Geschichte? Wir waren eine Jugendgruppe, trieben Sport, machten Unsinn, natürlich ohne jemandem zu Schaden. Direkt unter des damaligen FDP Bäumchen Innenminister zuhause, bevor die Chaoten kamen...Es war nie ein Problem. Wenn wir was auseinanderzusetzen hatten, haben wir das unter Männern gemacht, oder Frieden geschlossen und Bier getrunken, es ist nichts passiert. In den siebziegern kam das dann anders, die Türken kamen. Als dann unsere liebbekannten Italos, Yugos, Portos Spniels oder Griechen anfingen sich mit Messern zu bewaffnen und wir fragten, warum braucht man das? Kam die Antwort von der Strasse, lag mal wieder einer da, abgestochen. Sagte mir ein Sizilianer, das sind Tiere. Wir können reden, die kommen aus den Höhlen und stechen alles weg, damit meinte er die Anatolen. Ich habe das nie kapiert, das war damals....jedes auf mucken wurde Behördlicherseits mit Rassismus in Köln deklariert. Mir zeigt es nur, das sie ihre Probleme uns überstülpen um dann, wenn der Kessel brennt, als rettender Phönix aus der Asche, auf zu erstehen gedenken. Solche Geisteskranke habe ich auch oft in der Schule erlebt. Die Nullen hoch zehn, aber Chaos stiften um dann als Schlichter und Weltenretter dazustehen. Verdammt, wer wars, richtig, auswendiglernende Weiber. Verdammt wie sich alles wiederholt.

Diese Zweikämpfe kann sich heute keiner mehr leisten. Ich konnte damals auch jeden mit einem Schlag töten. Das Problem ist nur, jeder Staatsanwalt wird dich dafür als Mörder verknacken. Für mich ist das heute nur noch der Rettungsgriff. Besser ist, man benutzt Pfefferspray. Fede Gegenwehr ist heute ein Angriff auf die Integration. Jede Tochter sollte bereit sein sich Vergewaltigen zu lassen, möglichst mehrfach, bis die Möse und das Hirn neu ausgebüchst werden muss, weils den Deutschlandzerstörern gefällt. Und wenn möglich auf eigen Kosten! Und nu ja nicht auf Raketes Seenotrettungsboot gehen und nach Humanität faseln...Die hat wahrscheinlich auch schon son Loch, wo alles nur kein Verstand oder Gefühle zu Hause sein können. Sondern nur Hütchenspielertricks, die sie dann als intellektuell verkauft. Und das NDR war dabei, bevor es begann! Ja, da sind wir alle begeistert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich 60 bin ,hab ich mein Leben gelebt.Dann schlendere ich in die Parks in Berlin und versuche Jugendbanden zu provozieren.Töte ich einen Angreifer ist es für mich ein gutes Geschäft,wenn er erst 19 ist. Aber dazu wird es nie kommen,denn die verstehen das Spiel vom Vorteil und Nachteil.
...
Und ich weiss, wer da kommt.Und auch wie unser Wohlstand oder das Autoposertum der Libanesen entsteht.Durch Blut.
....
Ich sehe am Verhalten ob ein Mensch gut ist oder nicht.
Und wer stolziert wie Westerwelle, ist nicht gut.Entweder weil er Westerwelle selbst ist,oder sein seelenverwandter aus Tunesien oder Schwarzafrika.Ich erkenne Bestien immer.

Suche dir bitte professionelle Hilfe. Du klingst total psychopathisch.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Suche dir bitte professionelle Hilfe. Du klingst total psychopathisch.

Hast du Zigeuner-Pack nicht noch so tolle Links, und kannst hier den Führer mit deiner Weisheit glücklich machen?
Du brauchst keinen modernen Wissenschaftskram, so wie du Zigenuer nach Zwiebeln stinkst, wenn du das Maul aufmachst, ist die Lage klar!

Über DNA die Ethnie bestimmen! PPAAHHHHH

Solange hier die Neger und Musel vor Gericht zur Altersbestimmung nicht durch die Röhre gejagt werden, so lange schändet man auch sein arisches Feinkostgewölbe nicht.

Da muss ich dich mal direkt fragen...



SCHON GEMACHT?

3 Nasen reichen, das ist Zigeuner Honig, tief einatmen . . .

*siehe Post https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Gleiskiller?p=1289557&viewfull=1#post1289557*
NICHT NACHMACHEN!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ne widerlich ist es, dass der Tod des Jungen hier im Forum und in den Medien platt getreten wird. Das ist billiger Voyeurismus und ein Aufgeilen am Täterprofil. Das hat nichts mit Anteilnahme oder Gedenken zu tun.

In welchen Medien denn, außer in den alternativen wird das platt getreten? Auf welchem Planeten lebst du?

Das hat weder mit Voyeurismus, noch mit "Aufgeilen" am Täterprofil zu tun. Sicher auch nicht wirklich was mit Anteilnahme, das stimmt schon, das wäre geheuchelt. Kann man schlimm finden, aber wenn man ehrlich ist, ist man diesbezüglich viel zu weit weg.
Es geht um was anderes, nämlich darum, dass Politik und Medien der Bevölkerung nicht reinen Wein einschenken, was hier im Land passiert und eine ganz widerliche, perfide Strategie fahren.
Und ich bin überzeugt davon, dass du und deine 5 oder 6 Kollegas, die hier außer dir ihr Unwesen treiben, Teil dieser Strategie sind. :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
ich mochte Kriminalität noch nie. Mit 16 las ich einen Artikel über eine Jugendbande in Berlin die einen 29 Jährigen zusammenschlug, schwer verletzte und abhaute.Ich schlief drei Tage kaum. Vor Wut.

ich entschloss,immer darauf vorbereitet zu sein.Das hat nichts mit Kampfsport zu tun,sondern mit dem Willen zu TÖTEN.(aus Notwehr natürlich)

Einmal wurde ich von drei mir körperlich überlegenen Türken grundlos angegangen vor über 10 Jahren.ich sagte nichts sondern bohrte meinen Mittelfinger unter das Kinn des Rädelsführers,meine Zähne waren bereit sich in seine Halsschlagder zu rammen und Ihn ausbluten zu lassen.

Binnen Sekunden begriff der Rädelsführer und sie zogen zurück.Sie wollten keinen Kollateralschaden riskieren.

Wenn ich 60 bin ,hab ich mein Leben gelebt.Dann schlendere ich in die Parks in Berlin und versuche Jugendbanden zu provozieren.Töte ich einen Angreifer ist es für mich ein gutes Geschäft,wenn er erst 19 ist. Aber dazu wird es nie kommen,denn die verstehen das Spiel vom Vorteil und Nachteil.

Ich glaube wir haben nur gelernt in unserer Wolke zu leben.
Ich bin gedanklich immer im Slum bei den Ärmsten der Armen.
ich weiss welches Spiel da draussen läuft, auf dem Mittelmeer,an den Grenzen,in den Slums.

Und ich weiss, wer da kommt.Und auch wie unser Wohlstand oder das Autoposertum der Libanesen entsteht.Durch Blut.

Damals gab es den krieg in Bosnien, die Leute gingen dort hin ,metzelten und kehrten zu Tausenden nach Europa zurück ,lebten ganz normal weiter unter uns ohne aufzufallen.
Heute ist das Isis, aber auch Mörder aus Afghanistan, Tyrannen aus den Slums.

Ich sehe am Verhalten ob ein Mensch gut ist oder nicht.
Und wer stolziert wie Westerwelle, ist nicht gut.Entweder weil er Westerwelle selbst ist,oder sein seelenverwandter aus Tunesien oder Schwarzafrika.Ich erkenne Bestien immer.

:)):)):winken::winken::)):))
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
In welchen Medien denn, außer in den alternativen wird das platt getreten? Auf welchem Planeten lebst du?

Auf meinem Planeten sind alternative Medien und soziale Medien sind auch Medien. Und auf welchem Planeten lebst du?

Das hat weder mit Voyeurismus, noch mit "Aufgeilen" am Täterprofil zu tun. Sicher auch nicht wirklich was mit Anteilnahme, das stimmt schon, das wäre geheuchelt. Kann man schlimm finden, aber wenn man ehrlich ist, ist man diesbezüglich viel zu weit weg.

Wenn es kein Voyeurismus und Aufgeilen am Täterprofil ist - was ist es denn dann bitte schön?

Es geht um was anderes, nämlich darum, dass Politik und Medien der Bevölkerung nicht reinen Wein einschenken, was hier im Land passiert und eine ganz widerliche, perfide Strategie fahren.

Das die Tat passiert war in allen Leitmedien. Was bitte schön wird denn da verheimlicht?

https://www.tagesschau.de/inland/bahnhof-frankfurt-attacke-103.html
https://www.deutschlandfunkkultur.d...aechtiger.2165.de.html?dram:article_id=455149
https://www.fr.de/frankfurt/reaktio...nhof-einig-trauer-hilflosigkeit-12884029.html

Die angebliche "widerliche, perfide Strategie" ist rechte Propaganda und Paranoia.

Was denkst du denn, welche Ziele diese geheime Strategie von Politik und Medien hat?

Und ich bin überzeugt davon, dass du und deine 5 oder 6 Kollegas, die hier außer dir ihr Unwesen treiben, Teil dieser Strategie sind. :)

Aha. Und was genau haben die Leitmedien denn verschwiegen, was durch die alternativen Medien zutage gefördert wurde?
Was sind denn die tollen geheimen Erkenntnisse, die der Bevölkerung verschwiegen werden?

Rein garnichts von Belang? Oh Wunder!

Ich würde sagen du bist schlichtweg paranoid.

Die ganz offizielle Strategie der Öffentlichkeit und Regierung ist:

Wehret den Anfängen! Demokratie! Einigkeit und Recht und Freiheit! Aufklärung! Die Würde des Menschen ist unantastbar!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Steht das in der Offenbarung? Das wird nicht wirklich bestätigt, bestenfalls aus...
Wäre es besser gewesen die...
Eben darum bin ich doch für Freiwilligkeit ... ... mit Freiwilligkeit wird es niemals...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben