Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hoffnungsumfrage/Wendeumfrage--Kriegen wir die noch abgeschoben ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kriegen wir die Neuen noch ausser Landes?

  • Ja.in 5 Jahren hat die AfD die Duldungen eingedämmt.Direkt oder indirekt.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein.Ein Minijob für 2 Jahre wird sie in die Hängematte für den Clan bringen. Wie immer.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Es ist noch ein offenes Rennen. Es ist unklar.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Europa wird uns zwingen. Wir selbst schaffen es nicht.

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Alan Kurdi, voll mit Menschen aus dem friedlichen Kamerun un der Elfenbeinküste, darf Anlanden, die Kinder,Schwangeren,Kleinkinder und Männer dürfen in die deutschen Sozialsysteme.

https://www.welt.de/politik/article...uf-der-Alan-Kurdi-duerfen-von-Bord-gehen.html

Ich selbst hab noch mit Kommilitonen aus Kamerun studiert die ihren gesamten Aufenthalt selbst zahlten, einer lebt sogar wieder in Kamerun.

Klar bin ich verzweifelt, diese Ungeheuerlichkeit die man auch von der Gewalt und den sinkenden Absschiebungen liest ,diese ungeheure Brutalität eines Herrn Seehofer macht mich wütend.

Und gerade sah ich auf youtube einen Clip vom letzten Ledigenwohnheim (BR) in München, wo deutsche Männer auf 10 qm leben müssen obwohl auch das Heim inzwischen zu 80 Prozent mit Migranten geflutet ist.
Ach was rede ich ,wie Curio kürzlich sagte, sind inzwischen bei Kindern unter 10 die Deutschen schon in der Minderheit bzw fast in der Minderheit.
Zeitgleich gab es bereits vor Jahren dieses Berliner Gymnasium mit den Ausflug nach NY der gänzlich vom Sozialamt für 40 tsd Euro gezahlt wurde (Abschlussfahrt) weil im Leistungskurs kein arbeitendes Elternteil mehr war,das selbst zahlen musste.

Die Sozialsysteme werden also geplant, gezielt eingesetzt um das Land systematisch auszuplündern.


Nun bin ich ja ein Träumer. Ich habe die Hoffnung ,daß wir wie in Italien die Wende an der Wahlurne herbeiführen können.Zwar sind viele Irre unter uns die keine Kinder von Illegalen abschieben möchten (generell nicht) aber Gauland hat zu Bivsi alles gesagt was man sagen muss, und so traue ich der AfD Kinderabschiebungen zu.


Die Frage lautet: diejenigen die jetzt auf der Alan Kurdi sind, Kinder Babies,Schwangere Frauen, kriegen wir diese Menschen die keinen Krieg, keine Arbeit sondern nur raffen (10 tsd Dollar sind in der Elfenbeinküste enorm viel Geld, und das bekommen die Schlepper mindestens pro Kopf) kenne, kriegen wir diesen Abschaum jetzt ausser Landes durch die AfD?

Irgendwann kann Seehofer vielleicht dann keine Stichtagsregelung mehr setzen, je stärker die AfD wird.

Vielleicht greift bald schon in Sachsen eine Sachleistungsregel ohne Aussicht auf Duldung?

Allerdings ist mir eines Klar: die Bleiberechtsregeln sind in den letzten Jahren immer einfacher geworden, dank CSU kann jetzt jeder mit Ausbildungsplatz oder Minijob dauerhaft bleiben.

Kann die AfD das noch ändern für diese Habgierlinge von der Alan Kurdi?

Ich starte eine Umfrage
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Alan Kurdi, voll mit Menschen aus dem friedlichen Kamerun un der Elfenbeinküste, darf Anlanden, die Kinder,Schwangeren,Kleinkinder und Männer dürfen in die deutschen Sozialsysteme.

https://www.welt.de/politik/article...uf-der-Alan-Kurdi-duerfen-von-Bord-gehen.html

Ich selbst hab noch mit Kommilionen aus Kamerun studiert die ihren gesamten Aufenthalt selbst zahlten, einer lebt sogar wieder in Kamerun.

Klar bin ich verzweifelt, diese Ungeheuerlichkeit die man auch von der Gewalt und den sinkenden Absschiebungen liest ,diese ungeheure Brutalität eines Herrn Seehofer macht mich wütend.

Und gerade sah ich auf youtube einen Clip vom letzten Ledigenwohnheim (BR) in München, wo deutsche Männer auf 10 qm leben müssen obwohl auch das Heim inzwischen zu 80 Prozent mit Migranten geflutet ist.
Ach was rede ich ,wie Curio kürzlich sagte, sind inzwischen bei Kindern unter 10 die Deutschen schon in der Minderheit bzw fast in der Minderheit.
Zeitgleich gab es bereits vor Jahren dieses Berliner Gymnasium mit den Ausflug nach NY der gänzlich vom Sozialamt für 40 tsd Euro gezahlt wurde (Abschlussfahrt) weil im Leistungskurs kein arbeitendes Elternteil mehr war,das selbst zahlen musste.

Die Sozialsysteme werden also geplant, gezielt eingesetzt um das Land systematisch auszuplündern.


Nun bin ich ja ein Träumer. Ich habe die Hoffnung ,daß wir wie in Italien die Wende an der Wahlurne herbeiführen können.Zwar sind viele Irre unter uns die keine Kinder von Illegalen abschieben möchten (generell nicht) aber Gauland hat zu Bivsi alles gesagt was man sagen muss, und so traue ich der AfD Kinderabschiebungen zu.


Die Frage lautet: diejenigen die jetzt auf der Alan Kurdi sind, Kinder Babies,Schwangere Frauen, kriegen wir diese Menschen die keinen Krieg, keine Arbeit sondern nur raffen (10 tsd Dollar sind in der Elfenbeinküste enorm viel Geld, und das bekommen die Schlepper mindestens pro Kopf) kenne, kriegen wir diesen Abschaum jetzt ausser Landes durch die AfD?

Irgendwann kann Seehofer vielleicht dann keine Stichtagsregelung mehr setzen, je stärker die AfD wird.

Vielleicht greift bald schon in Sachsen eine Sachleistungsregel ohne Aussicht auf Duldung?

Allerdings ist mir eines Klar: die Bleiberechtsregeln sind in den letzten Jahren immer einfacher geworden, dank CSU kann jetzt jeder mit Ausbildungsplatz oder Minijob dauerhaft bleiben.

Kann die AfD das noch ändern für diese Habgierlinge von der Alan Kurdi?

Ich starte eine Umfrage

Der Drops ist in meinen Augen bereits gelutscht! Man hat Deutschland bereits in eine Situation gebracht, welche ohne hässliche Bilder nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Die meisten Deutschen werden sich davor hüten, solche hässliche Bilder zu produzieren. Also werden die Migranten dafür sorgen! Es wird vermehrt zu unschönen Szenen zwischen den verschiedenen Migrantengruppen kommen, welche um ihre Vormachtstellung kämpfen werden. Der deutsche Michel wird schön brav in seiner 3 Zimmern Wohnung oder in seinem Reihenhaus sitzen, das ganze kopfschüttelnd wahrnehmen und die Deutschen Kollateral-Opfer betrauern. Natürlich wird er das ganze Theater auch noch mit seinen Steuern finanzieren!!
Den Gedanken Deutschland zu vernichten gibt es ja nicht erst seit gestern...... Ich finde es nur traurig daß dieses Vorhaben von einem so einem großen Teil der Deutschen unterstützt /mitgetragen wird.....
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Drops ist in meinen Augen bereits gelutscht! Man hat Deutschland bereits in eine Situation gebracht, welche ohne hässliche Bilder nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Die meisten Deutschen werden sich davor hüten, solche hässliche Bilder zu produzieren. Also werden die Migranten dafür sorgen! Es wird vermehrt zu unschönen Szenen zwischen den verschiedenen Migrantengruppen kommen, welche um ihre Vormachtstellung kämpfen werden. Der deutsche Michel wird schön brav in seiner 3 Zimmern Wohnung oder in seinem Reihenhaus sitzen, das ganze kopfschüttelnd wahrnehmen und die Deutschen Kollateral-Opfer betrauern. Natürlich wird er das ganze Theater auch noch mit seinen Steuern finanzieren!!
Den Gedanken Deutschland zu vernichten gibt es ja nicht erst seit gestern...... Ich finde es nur traurig daß dieses Vorhaben von einem so einem großen Teil der Deutschen unterstützt /mitgetragen wird.....

Unschöne Bilder?
Sind wir so krank? Ich finde es gibt nichts schöneres als Bilder von Abschiebungen mit tobenden Subjekten.Das ist gelebte Gerechtigkeit für die in den Slums.

Aber wir haben auch Möglichkeiten wie die Niederlande oder Dänemark.Dort gibt es einfach kein Geld ,NICHTS ohne Identität, bei abgelehntem Asylbescheid leben die auf der Strasse bzw reisen nach Deutschland.

Meiner Einschätzung nach braut sich hier in D in den Grosstädten aber etwas zusammen, der Wohnungsmarkt kann rein theoretisch NIEMALS befriedigt werden.Die Zahl der Suchenden Sozialhilfeempfänger in Grosstädten explodiert seit einem Jahr.

Das könnte die Wende bringen.Ich würde mir allerdings hier keine Immobilie kaufen und das Erbe eher gänzlich verkaufen und sicher nicht mitansehen wie der öffentliche Raum mit völlig mit ausländischen Sozialhilfeempfängern bestückt ist.Wir sind hier in Berlin schon bei 80 Prozent Migranten bei Kindern in Kreuzberg und 50 Prozent Stützeemfängern bzw Transferleistungsempfängern INSGESAMT.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Gedanken Deutschland zu vernichten gibt es ja nicht erst seit gestern...... Ich finde es nur traurig daß dieses Vorhaben von einem so einem großen Teil der Deutschen unterstützt /mitgetragen wird.....

Naja, wenn IHR Wutbürger,Gift-und-Galle-Spucker,Hab-ich-wieder-nur-satirisch-gemeint-Rassisten, Mordfallfeierer, scheinheiligen Anklagsegoisten, fanatische FakeNewsBook-Konsumenten, Klima-und-Geschwindigkeitsbegrenzungen-Leugner und Ich-bin-doch-gar-nicht-Rechts-sondern-Mitte-Nazis tatsächlich das wahre Deutschland darstellt....

...dann vermiss ich nichts, wenn das untergeht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Naja, wenn IHR Wutbürger,Gift-und-Galle-Spucker,Hab-ich-wieder-nur-satirisch-gemeint-Rassisten, Mordfallfeierer, scheinheiligen Anklagsegoisten, fanatische FakeNewsBook-Konsumenten, Klima-und-Geschwindigkeitsbegrenzungen-Leugner und Ich-bin-doch-gar-nicht-Rechts-sondern-Mitte-Nazis tatsächlich das wahre Deutschland darstellt....

...dann vermiss ich nichts, wenn das untergeht.

Daß DU so tickst ist mir schon klar.......
Obwohl ich es nicht nachvollziehen daß man anhand solcher Bilder wie in Frankfurt oder Stuttgart (um nur die aktuellsten zu nennen) einen Ständer bekommt und auf all jene abspritzt, die diese Situation kritisch betrachten und Änderungen fordern!
In meinen Augen seid ihr alle nur kranke blutrünstige Würstchen!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
............................
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Naja, wenn IHR Wutbürger,Gift-und-Galle-Spucker,Hab-ich-wieder-nur-satirisch-gemeint-Rassisten, Mordfallfeierer, scheinheiligen Anklagsegoisten, fanatische FakeNewsBook-Konsumenten, Klima-und-Geschwindigkeitsbegrenzungen-Leugner und Ich-bin-doch-gar-nicht-Rechts-sondern-Mitte-Nazis tatsächlich das wahre Deutschland darstellt....

...dann vermiss ich nichts, wenn das untergeht.

Ich denke auch, daß man nicht alles so schwarz sehen soll.
Immer nach vorn sehen und aus allem das Beste machen.
Bin derzeit am Überlegen, ob ich die Gunst der letzten und kommenden Jahre ausnutze und mir ein zweites Standbein schaffe.
Ich hatte da an eine Gedenktafelstanzerei gedacht.
Zu tun gäbe es da genug. Und warum nicht ein paar der neuen Fachkräfte auf Provisionsbasis einstellen, damit
die Konjunktur nicht abflaut. nebenbei würde das neue Arbeitsplätze schaffen und die Leute müßten keine lästigen
Umschulungen absolvieren. Gelernt ist gelernt.

Gruß, hoksila

P.S. Was den Klimawandel betrifft, so ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis bei uns Dattelpalmen einwandern.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke auch, daß man nicht alles so schwarz sehen soll.
Immer nach vorn sehen und aus allem das Beste machen.
Bin derzeit am Überlegen, ob ich die Gunst der letzten und kommenden Jahre ausnutze und mir ein zweites Standbein schaffe.
Ich hatte da an eine Gedenktafelstanzerei gedacht.
Zu tun gäbe es da genug. Und warum nicht ein paar der neuen Fachkräfte auf Provisionsbasis einstellen, damit
die Konjunktur nicht abflaut. nebenbei würde das neue Arbeitsplätze schaffen und die Leute müßten keine lästigen
Umschulungen absolvieren. Gelernt ist gelernt.

Gruß, hoksila

P.S. Was den Klimawandel betrifft, so ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis bei uns Dattelpalmen einwandern.

Gute Idee! Das ist ne Marktlücke!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daß DU so tickst ist mir schon klar.......
Obwohl ich es nicht nachvollziehen daß man anhand solcher Bilder wie in Frankfurt oder Stuttgart (um nur die aktuellsten zu nennen) einen Ständer bekommt und auf all jene abspritzt, die diese Situation kritisch betrachten und Änderungen fordern!

Das einzige, was du in Frankfurt kritisch betrachtest, ist die Hautfarbe. Wäre die weiss, würdest du es genauso sehen wie ich: es ist schlimm, was da passiert ist, aber es war nicht vorherzusehen bzw zu spät, als man die Gefahr erahnen konnte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, wenn IHR Wutbürger,Gift-und-Galle-Spucker,Hab-ich-wieder-nur-satirisch-gemeint-Rassisten, Mordfallfeierer, scheinheiligen Anklagsegoisten, fanatische FakeNewsBook-Konsumenten, Klima-und-Geschwindigkeitsbegrenzungen-Leugner und Ich-bin-doch-gar-nicht-Rechts-sondern-Mitte-Nazis tatsächlich das wahre Deutschland darstellt....

...dann vermiss ich nichts, wenn das untergeht.

Du gehst dann aber mit unter .. und ich nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke auch, daß man nicht alles so schwarz sehen soll.
Immer nach vorn sehen und aus allem das Beste machen.
Bin derzeit am Überlegen, ob ich die Gunst der letzten und kommenden Jahre ausnutze und mir ein zweites Standbein schaffe.
Ich hatte da an eine Gedenktafelstanzerei gedacht.
Zu tun gäbe es da genug. Und warum nicht ein paar der neuen Fachkräfte auf Provisionsbasis einstellen, damit
die Konjunktur nicht abflaut. nebenbei würde das neue Arbeitsplätze schaffen und die Leute müßten keine lästigen
Umschulungen absolvieren. Gelernt ist gelernt.

Ah, verstehe, und bei echter Konjunkturflaute entlässt du sie einfach, damit sie Umsatz generieren ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Gedanken Deutschland zu vernichten gibt es ja nicht erst seit gestern...... Ich finde es nur traurig daß dieses Vorhaben von einem so einem großen Teil der Deutschen unterstützt /mitgetragen wird.....

Dann haben sie den Untergang verdient und der Welt fehlt nichts, wenn die sich selbst als Deutsche hassenden Deutschen unter islamischen Krummsäbeln und Bomben sämtlichst begraben werden.

Vielleicht kann Europa auch tatsächlich nur ohne die MehrheitsWestdeutschen mit den Moslems fertig werden. Bzw mit denen /durch die in den Untergang rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das einzige, was du in Frankfurt kritisch betrachtest, ist die Hautfarbe. Wäre die weiss, würdest du es genauso sehen wie ich: es ist schlimm, was da passiert ist, aber es war nicht vorherzusehen bzw zu spät, als man die Gefahr erahnen konnte.

Bist du wieder in deinem Rassenwahn??
Ist es das selbe wenn dir dein Sohn zuhause aufs Maul haut, wie wenn es ein Fremder macht, der einfach mal bei dir einkehrt, weil ja die Haustüre offen stand......
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
: es ist schlimm, was da passiert ist, aber es war nicht vorherzusehen bzw zu spät, als man die Gefahr erahnen konnte.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass viele deiner Gesinnungsgenossen, die letztlich ja nicht nur durch ihr Wahlverhalten bestens zu den weiter absehbaren fatalen Entwicklungen beigetragen haben, diesen Ausspruch verwundert aussondern werden. Ich wünschte mir dann nur, dass diese …….. dann möglichst auch direkt und spürbar die Folgen ihrer wie auch immer motivierten Haltung zu spüren bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du wieder in deinem Rassenwahn??
Ist es das selbe wenn dir dein Sohn zuhause aufs Maul haut, wie wenn es ein Fremder macht, der einfach mal bei dir einkehrt, weil ja die Haustüre offen stand......

Da draussen ist jeder fremd, und ja, ich mach keinen Unterschied, ob derjenige, der mich im Kokainrausch absticht, mein Sohn ist oder ein Voodoopriester aus Palau.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass viele deiner Gesinnungsgenossen, die letztlich ja nicht nur durch ihr Wahlverhalten bestens zu den weiter absehbaren fatalen Entwicklungen beigetragen haben, diesen Ausspruch verwundert aussondern werden. Ich wünschte mir dann nur, dass diese …….. dann möglichst auch direkt und spürbar die Folgen ihrer wie auch immer motivierten Haltung zu spüren bekommen.

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen mir und euch: ich wünsch niemanden was schlechtes an den Hals.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Da draussen ist jeder fremd, und ja, ich mach keinen Unterschied, ob derjenige, der mich im Kokainrausch absticht, mein Sohn ist oder ein Voodoopriester aus Palau.

Stimmt, dann bist du nämlich tot....
Du würdest wahrscheinlich auch deine Frau von nem Fremden vögeln lassen und das unter das Motto "Kulturbereicherung" stellen!?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, dann bist du nämlich tot....
Du würdest wahrscheinlich auch deine Frau von nem Fremden vögeln lassen und das unter das Motto "Kulturbereicherung" stellen!?

Ich werd den Deibel tun, hier mein Sexleben auszubreiten. Und ich werd hier niemanden für seine Fetische verurteilen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich werd den Deibel tun, hier mein Sexleben auszubreiten. Und ich werd hier niemanden für seine Fetische verurteilen.

Danke für diese vielaussagende Antwort! Ich hab verstanden! So schätze ich dich auch ein!
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass "die Neuen" alle seit 2015 neu ins Land gekommenen Ausländer sind und sage:

Nein, die meisten werden bleiben, weniger aus rechtlichen Gründen sondern aus faktischen Gründen. Abschieben ist schwer und wird schwer bleiben, weil sich die politschen Verhältnisse nicht wesentlich ändern werden. Außerdem kommen jedes Jahr 100.000-200.000 Neue nach Deutschland. Mit all dem werden wir alle leben müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben