Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Öffentlich rechtliche Nachrichtensender gedeckelt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Öffentlich rechtliche Nachrichtensender gedeckelt ?

nach dem grausamen Stuttgarter Mord mit einem Schwert wird mal wieder von den öffentlich rechtlichen Nachrichtensendern nicht berichtet bzw. absichtlich geschwiegen.
Wie stark werden ARD und ZDF von der Politik "gedeckelt" wenn es sich, wie mal wieder um einen Flüchtling als Täter handelt ?

Sogar im Ausland wird darüber berichtet aber lt. unseren Sendern, außer den Privaten, heißt es kurz das es nicht relevant genug ist. Hätte ein deutscher Mitbürger einen Flüchtling derart getötet wäre die sogenannte Relevanz wohl gegeben.

Ich denke da passt dann Lügenpresse denn auch absichtliche Nichtberichterstattung kann man als Lüge bezeichnen.

Da wird man wohl ausschließlich die privaten Nachrichtensender schauen müssen wenn man gut informiert sein möchte.

Was ist bloß aus diesem Land geworden ?

Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
nach dem grausamen Stuttgarter Mord mit einem Schwert wird mal wieder von den öffentlich rechtlichen Nachrichtensendern nicht berichtet bzw. absichtlich geschwiegen.
Wie stark werden ARD und ZDF von der Politik "gedeckelt" wenn es sich, wie mal wieder um einen Flüchtling als Täter handelt ?

Sogar im Ausland wird darüber berichtet aber lt. unseren Sendern, außer den Privaten, heißt es kurz das es nicht relevant genug ist. Hätte ein deutscher Mitbürger einen Flüchtling derart getötet wäre die sogenannte Relevanz wohl gegeben.

Ich denke da passt dann Lügenpresse denn auch absichtliche Nichtberichterstattung kann man als Lüge bezeichnen.

Da wird man wohl ausschließlich die privaten Nachrichtensender schauen müssen wenn man gut informiert sein möchte.

Was ist bloß aus diesem Land geworden ?

Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen.

Wo ist das Problem, wenn man sich seinen Sender aussuchen kann ?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wo ist das Problem, wenn man sich seinen Sender aussuchen kann ?

Das Problem, mein lieber "Humanist", liegt darin, dass diese Sender vom sauer verdienten Geold des DEUTSCHEN VOLKES finanziert werden, und dass diese Sender angeblich einen Bildungs- und Auflärungsauftrag für dieses DEUTSCHE VOLK haben, dem sie aber nicht nachkommen. Sie sind zu reinen Propagandamaschinerien einer FREMDGESTEUERTEN Scheinregierung mutiert, die einem Josef Gobbels feuchte Träume bescheren würden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem, mein lieber "Humanist", liegt darin, dass diese Sender vom sauer verdienten Geold des DEUTSCHEN VOLKES finanziert werden, und dass diese Sender angeblich einen Bildungs- und Auflärungsauftrag für dieses DEUTSCHE VOLK haben, dem sie aber nicht nachkommen. Sie sind zu reinen Propagandamaschinerien einer FREMDGESTEUERTEN Scheinregierung mutiert, die einem Josef Gobbels feuchte Träume bescheren würden.

Die ÖR werden ihrem Auftrag nicht mehr gerecht, hier bin ich bei Dir.

Am besten wäre es ja wenn man nur die Sender bezahlen müßte, welche man auch schaut.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die ÖR werden ihrem Auftrag nicht mehr gerecht, hier bin ich bei Dir.

Am besten wäre es ja wenn man nur die Sender bezahlen müßte, welche man auch schaut.

Das wäre schön. dann müsste ich nämlich gar nichts bezahlen. Zumindest nicht im TV. Die sender die ich ab und an schaue kann ich mit meiner alten Kiste gar nicht empfangen, die gucke ich nur am PC.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die privaten Anstalten und Zeitungen sind doch keinen Deut besser.

Am widerlichsten die Bild Zeitung.

Spricht extra offen über Flüchtlinge als Täter und über verfehlte Abschiebungen,nur um im nächsten Artikel die "Liebe" des tunesischen Asylbewerbers der seine 20 Jahre ältere Frau heiraten will aber kurz zuvor abgeschoben werden soll in der Schlagzeile zu bejammern oder gegen die AfD zu hetzen.

Die geben nur soviel zu, wie sie müssen, und nur damit sie weiter gegen die AfD hetzen können.

Tief im Herzen plant auch Söder nur eines: Die Wohnungssuche und Geschäftszweigsuche für die künftigen Clanverbrecher auf Stütze die jetzt noch in kleinen öffentlichen Reihenhäusern und Flüchtlingsheimen leben.

Er will sie mit aller Brutalität an der Macht haben.Ja ich glaube auch die Chefredakteure der Medienanstalten können deswegen nicht schlafen.

Sie wälzen sich ,weil sie noch keinen schnellen Weg zum Ferrari für die ERSTE Generation auf der Alan Kurdi und den Leuten in Libyen haben.
Ausserdem wollen sie eine weitere Spur auf dem Kudamm ,damit die Autoposer der 3. Libanesengeneration auf Stütze nicht Platz machen müssen für die Autoposer in spe auf der Alan Kurdi.
Und sie wälzen sich weil sie Angst haben ,es gibt nicht genug Drogenabnehmer nachdem Volker Beck und Edathy weg sind und nicht genügend Frauen für das Zubrot der Sozialhilfe-Autoposer die für sie anschaffen gehen.

Nur darum geht es ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
nach dem grausamen Stuttgarter Mord mit einem Schwert wird mal wieder von den öffentlich rechtlichen Nachrichtensendern nicht berichtet bzw. absichtlich geschwiegen.
Wie stark werden ARD und ZDF von der Politik "gedeckelt" wenn es sich, wie mal wieder um einen Flüchtling als Täter handelt ?

Sogar im Ausland wird darüber berichtet aber lt. unseren Sendern, außer den Privaten, heißt es kurz das es nicht relevant genug ist. Hätte ein deutscher Mitbürger einen Flüchtling derart getötet wäre die sogenannte Relevanz wohl gegeben.

Ich denke da passt dann Lügenpresse denn auch absichtliche Nichtberichterstattung kann man als Lüge bezeichnen.

Da wird man wohl ausschließlich die privaten Nachrichtensender schauen müssen wenn man gut informiert sein möchte.

Was ist bloß aus diesem Land geworden ?

Alles bestimmen wollen aber für nichts die Verantwortung übernehmen.

Alle Welt weiß davon, aber es wurde angeblich nicht darüber berichtet. Nachrichten sind eine flüchtige Ware; wenn man sie nicht empfängt, wenn sie gerade gesendet werden, dann bedeutet das nicht, dass sie nicht gesendet wurden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Problem, mein lieber "Humanist", liegt darin, dass diese Sender vom sauer verdienten Geold des DEUTSCHEN VOLKES finanziert werden, und dass diese Sender angeblich einen Bildungs- und Auflärungsauftrag für dieses DEUTSCHE VOLK haben, dem sie aber nicht nachkommen. Sie sind zu reinen Propagandamaschinerien einer FREMDGESTEUERTEN Scheinregierung mutiert, die einem Josef Gobbels feuchte Träume bescheren würden.


Von meinem Geld kriegen die Lügensender schon seit Jahren keinen Cent mehr.
Deren Briefe werden nicht beantwortet und die 2 Wurfsendungen des Gemeindevollzugsdienstes im Briefkasten habe ich glatt übersehen,
auch der meldet sich nicht mehr. Hat wahrscheinlich keine Lust.
Vielleicht verweigert er selbst? Es sollen ja 5 Mio Haushalte sein, die in Deutschland den Lügensendern das Geld verweigern,


nach dem grausamen Stuttgarter Mord mit einem Schwert wird mal wieder von den öffentlich rechtlichen Nachrichtensendern nicht berichtet bzw. absichtlich geschwiegen.
Wie stark werden ARD und ZDF von der Politik "gedeckelt" wenn es sich, wie mal wieder um einen Flüchtling als Täter handelt ?

Sogar im Ausland wird darüber berichtet aber lt. unseren Sendern, außer den Privaten, heißt es kurz das es nicht relevant genug ist. Hätte ein deutscher Mitbürger einen Flüchtling derart getötet wäre die sogenannte Relevanz wohl gegeben.

Dann gäbe es Sondersendungen.
Das ganze Gesocks aus Kirchen, Parteien und sonstigen Rotariern würde sich tief betroffen vor die Kamera stellen und Sponsoren aus der Wirtschaft Busse spendieren damit Schüler zu Demos gekarrt werden.

Ja, das nahe Ausland, die Schweizer Medien machen sich ernsthafte Sorgen über Medien-Gleichschaltung in Deutschland.
Die deutschen "Privatsender" machen nur Boulevard, so wie Bild, ein bischen Blut zeigen und Emotionen, dann geht es weiter mit dem Dschungel-Camp.

Was ist bloß aus diesem Land geworden ?

Es wird fremdbestimmt. :coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die privaten Anstalten und Zeitungen sind doch keinen Deut besser.

Am widerlichsten die Bild Zeitung.

Spricht extra offen über Flüchtlinge als Täter und über verfehlte Abschiebungen,nur um im nächsten Artikel die "Liebe" des tunesischen Asylbewerbers der seine 20 Jahre ältere Frau heiraten will aber kurz zuvor abgeschoben werden soll in der Schlagzeile zu bejammern oder gegen die AfD zu hetzen.

Die geben nur soviel zu, wie sie müssen, und nur damit sie weiter gegen die AfD hetzen können.

Das kriegen die von oben gesagt: Seid populistisch, gebt den Leuten emotional Gehör, dann lenkt sie wieder zu den etablierten Alt-"Parteien".
Die privaten Anstalten und Zeitungen sind genauso wie die Staatsender alle unter einem Dach vereint.
Rein theoretisch gibt es natürlich Pressefreiheit in Deutschland, aber keine Zeitung bekommt die lukrativen Werbeanzeigen (Banken, Versicherungen, Pharma ..)
wenn es nicht auch die Nachrichten der dpa kauft.

Auch freie Radio-Sender sind fast unmöglich, sonst gäbe sie ja. :cool:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Die ÖR werden ihrem Auftrag nicht mehr gerecht, hier bin ich bei Dir.

Am besten wäre es ja wenn man nur die Sender bezahlen müßte, welche man auch schaut.

Dann wären ARD und ZDF über Nacht defacto Pleite, weil das Geld nichtmal mehr für ihre großzügigen Pensionen reichen würde xD Und da diese die Belohnung für treue Dienste sind (natürlich gegenüber der Parteien) wird das auch nie passieren so lange CDU SPD FDP oder Grüne an der Regierung sind.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Problem ist das uns der Staat zwingt den Dreck zu bezahlen

Das ist nicht das eigentliche Problem, sondern die Folge davon.

87% wählten genau dieses GEZ-Verfahren und merken nicht, dass sie nun für Äpfel bezahlen, aber faule Eier geliefert werden.

Propaganda ist eben keine Information und Steuererhöhungen keine goldenen Berge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Die Umwelt-Lügner
Oben