Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche die Russisch-Orthodoxe Priester sind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich bin selber Serbisch-Orthodox, und finde das interessant ein Studium für Menschen aus allen Ländern in Russland. Als 20 Jähriger und noch 10 Jahre drauf hatte ich mich immer wieder für einen Segen für ein Studium beworben aber nie geschafft, jetzt bin ich schon zu alt und jetzt wird's nichts mehr.

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ich bin selber Serbisch-Orthodox, und finde das interessant ein Studium für Menschen aus allen Ländern in Russland. Als 20 Jähriger und noch 10 Jahre drauf hatte ich mich immer wieder für einen Segen für ein Studium beworben aber nie geschafft, jetzt bin ich schon zu alt und jetzt wird's nichts mehr.


Du bist noch auf der Suche nach einem sinnvollen Beruf?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich bin selber Serbisch-Orthodox, und finde das interessant ein Studium für Menschen aus allen Ländern in Russland. Als 20 Jähriger und noch 10 Jahre drauf hatte ich mich immer wieder für einen Segen für ein Studium beworben aber nie geschafft, jetzt bin ich schon zu alt und jetzt wird's nichts mehr.


Sehe da wesentlich weniger Gefahr drin , als in den DiTip Maulwürfen des Islam die dann in Moscheen Terroristen ausbilden und anwerben !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder Fred/Schrett über Kirche ist ein verlorener Schrett/Fred.;) Orthodox? = "recht"gläubich? WER sacht, was "recht"gläubich ist?
Ich bin 1.000%ich sicher, daß Glauben für den Darmausgang ist! Gläubich zu sein, ist vollkommen dämlich. Wissensdurstich, meinetwegen auch neugierich, zu sein, ist DAS Ding! Wer glaubt, ist nur zu faul, die Wahrheit zu erkunden.;) Oder.... eben unfähich, da irgendwas im Hirn nicht gesund ist.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin selber Serbisch-Orthodox, und finde das interessant ein Studium für Menschen aus allen Ländern in Russland. Als 20 Jähriger und noch 10 Jahre drauf hatte ich mich immer wieder für einen Segen für ein Studium beworben aber nie geschafft, jetzt bin ich schon zu alt und jetzt wird's nichts mehr.


Wie kommst du als serbisch-orthodox-gläubiger zum Namen "Günther" und dazu, offenbar Fan des Deutschritterordens zu sein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beim Spielen mit Legosteinen benutzt man auch verschiedene Farben.:happy:

red mal Klartext gert-fritz, mir ist das irgendwie absolut nicht schlüssig! :confused:

Ich nehme in einem "politischen Forum" natürlich erstmal alles ernst. Aber das stimmt mich doch irgendwie ratlos. Gerade als "Geschichtsinteressierter".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Jeder Fred/Schrett über Kirche ist ein verlorener Schrett/Fred.;) Orthodox? = "recht"gläubich? WER sacht, was "recht"gläubich ist?
Ich bin 1.000%ich sicher, daß Glauben für den Darmausgang ist! Gläubich zu sein, ist vollkommen dämlich. Wissensdurstich, meinetwegen auch neugierich, zu sein, ist DAS Ding! Wer glaubt, ist nur zu faul, die Wahrheit zu erkunden.;) Oder.... eben unfähich, da irgendwas im Hirn nicht gesund ist.;)

Interessant, was du da schreibst!
Glauben und (W)wissen- ein großer Unterschied.
Von allen Glaubensricht. der Welt ist wohl der russ. ortoth. Glaube der friedlichste von allen - glaube ich, aber ich weiß es nicht!
Was ich sicher weis: Wissen ist Macht, egal auf welcher Seite das Wissen ist.
Wissen wird durch Bildung vermittelt oder Selbststudium, wer älter ist.
Kinder sind von Bildung abhängig oder sie verblöden, wie akt. täglich im Alltag...
Erwachsene können durchaus wie Kinder sein, wenn das Wissen fehlt. hier wirds gefährlich: Wenn die dann an Macht kommen- sich kaufen lassen, erleben wir den gesellschaftl. Zusammenbruch, wie aktuell zu erleben ist. Und reißen alles mit sich! So entstehen dann Kriege
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
red mal Klartext gert-fritz, mir ist das irgendwie absolut nicht schlüssig! :confused:

Ich nehme in einem "politischen Forum" natürlich erstmal alles ernst. Aber das stimmt mich doch irgendwie ratlos. Gerade als "Geschichtsinteressierter".

Unser österreichischer Freund will eine neue Form der Ökumene zwischen katholischem Reichsritterorden und orthodoxem Christentum entwickeln.Die Evangelischen kann man da vernachlässigen...sind eh nur laue Christen...:happy:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
red mal Klartext gert-fritz, mir ist das irgendwie absolut nicht schlüssig! :confused:

Ich nehme in einem "politischen Forum" natürlich erstmal alles ernst. Aber das stimmt mich doch irgendwie ratlos. Gerade als "Geschichtsinteressierter".
nur weil du scheinbar aus einem überflüssigen Restland wie Baden* stammst?

* ist doch das Wappen der Markgrafen von Baden, gell?:giggle:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
nur weil du scheinbar aus einem überflüssigen Restland wie Baden* stammst?

* ist doch das Wappen der Markgrafen von Baden, gell?:giggle:

Ich vermute sehr stark. dass der TE uns einen üblen Streich spielt. Ein Roma/Sinti, der nicht mehr Zigeuner sein möchte und die edlen Deutschen bevorzugt. Nachtigall ick hör dir trapsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute sehr stark. dass der TE uns einen üblen Streich spielt. Ein Roma/Sinti, der nicht mehr Zigeuner sein möchte und die edlen Deutschen bevorzugt. Nachtigall ick hör dir trapsen.
wie im richtigen Leben: "es gibt badische und unsymbadische, gell"?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nur weil du scheinbar aus einem überflüssigen Restland wie Baden* stammst?

* ist doch das Wappen der Markgrafen von Baden, gell?:giggle:

Ja, ist es. Sowohl das, als auch das des Großherzogtums und der Republik Baden.

wie im richtigen Leben: "es gibt badische und unsymbadische, gell"?

So sagt man hierzulande, ja... :eek:

Und nein, nicht weil ich scheinbar daher stamme. Es würde mich wirklich interessieren. Ohne irgendwelche Anwürfe machen zu wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben