Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was erlauben Tönnies?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was erlauben Tönnies?

https://www.t-online.de/sport/fussb...clemens-toennies-nach-rassismus-skandal-.html

Da spricht Tönnies mit Humor mal die Überbevölkerung aus Egoismus bei den Afrikanern an und trifft offenbar einen wunden Punkt.
Das Thema ist wohl seit dem "schnacksel" Spruch von Gloria von Thurn und Taxis Tabu.

seit dem Spruch sind wieviel Mio Afrikaner geboren worden?

Hier soll ein Thema ausgeblendet werden.

Aber selbst wenn wir noch 10 Mio Afrikaner in Hartz4 und Clanwesen bringen. Es hilft unter dem Strich niemand.Und ich bleibe bei meinem Threadtitel über die Nigerianer.Solange sie nicht lernen, ist es gut und lehrreich ,daß sie im Dreck leben.

Wobei nicht die Überbevölkerung allein,sondern vor allem die mangelnde Solidarität und Steuermoral eine Hauptursache für das Elend ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da spricht Tönnies mit Humor mal die Überbevölkerung aus Egoismus bei den Afrikanern an und trifft offenbar einen wunden Punkt.
Das Thema ist wohl seit dem "schnacksel" Spruch von Gloria von Thurn und Taxis Tabu.

seit dem Spruch sind wieviel Mio Afrikaner geboren worden?

Die Bevölkerung Afrikas verdoppelt sich bekanntlich im Jahr 2050 auf 2,5 Milliarden Menschen.

Die Länder in Afrika müssen diese und ihre Probleme selbst lösen, denn das war ihr Wunsch. Das Ausland kann selbstverständlich - nach dem Prinzip von Leistung und Gegenleistung - unterstützen, vor allem China ist in Afrika sehr aktiv oder auch VW in der ehemaligen Kolonie Deutsch-Ostafrika.

Europa muss sich vor der afrikanischen Invasion schützen, ansonsten geht es "unter". Der Vorteil gegenüber den USA: Man braucht keine Mauer sondern das Mittelmeer bietet einen natürlichen Schutz. Schlepperunterstützer wie Sea-Eye, Sea-Watch u. a., gehören vertrieben oder festgesetzt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist das Kernproblem in Deutschland, diese Feigheit!

Statt zu seiner völlig korrekten Aussage zu stehen, rudert Tönnies zurück und entschuldigt sich.

Er knickt vor dem Mob der Gutmenschen ein. Die werden beim nächsten Mal wieder einen Shitstorm starten, weil sie immer wieder damit Erfolg haben.

Gibt es in Deutschland niemanden mehr, der sich dieser Meute aus Volldeppen entgegen stellt?

Die ganze Gesellschaft lässt sich von diesen linken Zecken in Geiselhaft nehmen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Äußerung von Tönnies war in dieser Form unnütz. Rücktritt würde ich aber deshalb nicht fordern. Politiker schwätzen ständig unnützes Zeug und treten dafür auch nicht zurück. Also darf auch ein Wurstfabrikant und Sportfunktionär mal etwas Unnützes schwätzen.

mmn ist Tönnies nicht Holist genug, um die Komplexität des Problems zu erfassen und sein Vorschlag, mehr Kraftwerke an Afrika zu liefern, kein einziges Problem nachhaltig löst, sondern nur Optik verbessert. Es gibt VIELE Gründe, warum Afrikaner rückständig sind, VIELE Gründe warum Afrikaner so fruchtbar sind, VIELE Gründe warum Afrikaner leiden und VIELE Gründe warum sie Afrika verlassen wollen. Es liegt an uns, das zu verhindern, aber von diesen Gründen haben wir Europäer auch welche hinzugefügt. Es liegt auch an uns, die Barbarei, was an uns liegt zu beenden und die Afrikaner nicht nur mit Maschinen abzuspeisen.
Die Europäer haben die Kultur und Bildung Afrikas zerstört un die Afrikaner haben sie selbst zerstört. Jetzt zerstören die Europäer ihre eigene Kultur und Bildung und die Afrikaner zerstören die Europäische Kultur und Bildung weiter. Das muss aufhören. Wurst, Fußball und Kraftwerke reichen nicht. Kultur, Bildung und Geist braucht der Mensch.

Dem Tönnies sein Geschwätz ist einfach zu flach.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist das Kernproblem in Deutschland, diese Feigheit!

Statt zu seiner völlig korrekten Aussage zu stehen, rudert Tönnies zurück und entschuldigt sich.

Er knickt vor dem Mob der Gutmenschen ein. Die werden beim nächsten Mal wieder einen Shitstorm starten, weil sie immer wieder damit Erfolg haben.

Gibt es in Deutschland niemanden mehr, der sich dieser Meute aus Volldeppen entgegen stellt?

Die ganze Gesellschaft lässt sich von diesen linken Zecken in Geiselhaft nehmen.

… weil es zu wenig Männer mit Arsch und Eiern in der Hose gibt, die der politischen und meinungsbildenden Weibervorherrschaft ein schnelles Ende bereiten. Aber ich bin sicher, irgendwann platzt auch dem devotesten deutschen Michel der Kragen, es fehlt nur ein charismatischer Politiker, der die schweigende Mehrheit zum Aufschrei bringt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
… weil es zu wenig Männer mit Arsch und Eiern in der Hose gibt, die der politischen und meinungsbildenden Weibervorherrschaft ein schnelles Ende bereiten. Aber ich bin sicher, irgendwann platzt auch dem devotesten deutschen Michel der Kragen, es fehlt nur ein charismatischer Politiker, der die schweigende Mehrheit zum Aufschrei bringt.

Die Masche der roten Kommunisten ist ja immer dieselbe.

Jeder der aus der Reihe tanzt ist entweder Rassist, Frauenfeind, Menschenfeind oder gleich Nazi.

So war das auch bei Tönnies diesmal.

Und immer wieder funktioniert diese Diffamierung. Immer wieder zeigt sich die linksgrüne Deutungshoheit. In allen Sprachbegriffen diktieren diese Leute den Rahmen, d.h. sie legen das Framing fest.

Und niemand scheint dagegen anzukämpfen. Man überlässt diesen Schweinen das Spielfeld.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Masche der roten Kommunisten ist ja immer dieselbe.

Jeder der aus der Reihe tanzt ist entweder Rassist, Frauenfeind, Menschenfeind oder gleich Nazi.

So war das auch bei Tönnies diesmal.

Und immer wieder funktioniert diese Diffamierung. Immer wieder zeigt sich die linksgrüne Deutungshoheit. In allen Sprachbegriffen diktieren diese Leute den Rahmen, d.h. sie legen das Framing fest.

Und niemand scheint dagegen anzukämpfen. Man überlässt diesen Schweinen das Spielfeld.

… leider, aber nicht "man", sondern WIR
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Es liegt an uns, das zu verhindern, aber von diesen Gründen haben wir Europäer auch welche hinzugefügt. Es liegt auch an uns, die Barbarei, was an uns liegt zu beenden und die Afrikaner nicht nur mit Maschinen abzuspeisen.

Eben. Einrücken und ein funktionierenden Staat durchsetzen. Nur maulen dann wieder alle wegen "Kolonialismus"....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei Tönnies sieht man gut, dass man ein dickes Fell in diesem Links-Staat braucht, sobald man die Ideologie der Buntheit oder des Klimawandels kritisiert oder nur hinterfragt.

Seit Tagen überbieten sich die Medien darin den Rauswurf zu fordern oder ihn zur Buße zu zwingen.

Am Liebsten wäre es den Linken wohl, wenn Tönnies direkt bei der Kurdi anheuert und im Mittelmeer Schwarzafrikaner anschleppt.

In diesem Land ist der Meinungstotalitarismus weit gediehen. Viele halten wohl in Zukunft komplett ihr Maul oder plappern das nach, was die Antifa vorkaut.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Äußerung von Tönnies war in dieser Form unnütz. Rücktritt würde ich aber deshalb nicht fordern. Politiker schwätzen ständig unnützes Zeug und treten dafür auch nicht zurück. Also darf auch ein Wurstfabrikant und Sportfunktionär mal etwas Unnützes schwätzen.

mmn ist Tönnies nicht Holist genug, um die Komplexität des Problems zu erfassen und sein Vorschlag, mehr Kraftwerke an Afrika zu liefern, kein einziges Problem nachhaltig löst, sondern nur Optik verbessert. Es gibt VIELE Gründe, warum Afrikaner rückständig sind, VIELE Gründe warum Afrikaner so fruchtbar sind, VIELE Gründe warum Afrikaner leiden und VIELE Gründe warum sie Afrika verlassen wollen. Es liegt an uns, das zu verhindern, aber von diesen Gründen haben wir Europäer auch welche hinzugefügt. Es liegt auch an uns, die Barbarei, was an uns liegt zu beenden und die Afrikaner nicht nur mit Maschinen abzuspeisen.
Die Europäer haben die Kultur und Bildung Afrikas zerstört un die Afrikaner haben sie selbst zerstört. Jetzt zerstören die Europäer ihre eigene Kultur und Bildung und die Afrikaner zerstören die Europäische Kultur und Bildung weiter. Das muss aufhören. Wurst, Fußball und Kraftwerke reichen nicht. Kultur, Bildung und Geist braucht der Mensch.

Dem Tönnies sein Geschwätz ist einfach zu flach.

Ob unnütz oder nicht dürfte egal sein!

An der Stelle von Schalke wäre ich sowas von vorsichtig, wenn es darum geht, eine so potente Geldquelle zu verstopfen. Tönnies sollte den "Ehrenrat" von Schalke (An und für sich schon ein Etikettenschwindel) mal fragen, was der Verein ohne sein Geld machen würde!

:D

Wenn die Presse ihr Maul so weit aufreißt, soll sie auch das Geld liefern, das den Verbleib in der Bundesliga sichert!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei Tönnies sieht man gut, dass man ein dickes Fell in diesem Links-Staat braucht, sobald man die Ideologie der Buntheit oder des Klimawandels kritisiert oder nur hinterfragt.

Seit Tagen überbieten sich die Medien darin den Rauswurf zu fordern oder ihn zur Buße zu zwingen.

Am Liebsten wäre es den Linken wohl, wenn Tönnies direkt bei der Kurdi anheuert und im Mittelmeer Schwarzafrikaner anschleppt.

In diesem Land ist der Meinungstotalitarismus weit gediehen. Viele halten wohl in Zukunft komplett ihr Maul oder plappern das nach, was die Antifa vorkaut.

Tönnies ist mmn kein gutes Beispiel für das Verhalten der Linken, da er das Gerechtigkeitsempfinden der Linken und aller sozial denkenden Menschen getrigget hat (meines übrigens auch). Tönnies will Kraftwerke verkaufen, weil er zur Kraftwerkslobby gehört. Das Fremdmotiv macht ihn blind für die komplexen Zusammenhänge in Afrika. Darum solle er das Reden über dieses Thema Anderen überlassen, die mehr davon verstehen. Dass er den Linken Argumente liefert, finde ich doof. Wenn wir den Afrikanern unsere Kultur aufdrücken, dann drücken die uns ihre auf. Das ist nun einmal so, daran kann ich auch nichts ändern. Doch, ich kann an unserer Kultur arbeiten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tönnies ist mmn kein gutes Beispiel für das Verhalten der Linken, da er das Gerechtigkeitsempfinden der Linken und aller sozial denkenden Menschen getrigget hat (meines übrigens auch). Tönnies will Kraftwerke verkaufen, weil er zur Kraftwerkslobby gehört. Das Fremdmotiv macht ihn blind für die komplexen Zusammenhänge in Afrika. Darum solle er das Reden über dieses Thema Anderen überlassen, die mehr davon verstehen. Dass er den Linken Argumente liefert, finde ich doof. Wenn wir den Afrikanern unsere Kultur aufdrücken, dann drücken die uns ihre auf. Das ist nun einmal so, daran kann ich auch nichts ändern. Doch, ich kann an unserer Kultur arbeiten.

Dann muß man also bevor man so einem (meineidig....äh) Fußballverein Geld gibt, nachweisen, daß man keinesfalls die falsche Gesinnung hat!
Ich würde, wenn so Leute wie Du mit diesen Ansinnen kommen auf den guten, alten Götz von Berlichingen zurückgreifen!

Wer sind denn diese Zeitungsschmierer, daß sie sich erlauben wollen, Schalke vom Geld abzuschneiden?

:confused:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das wars mit Tönnies!

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...t-seine-aemter-ruhen-63802400.bildMobile.html

Wie von mir prognostiziert, ist er sein Amt nun los.

Wer in diesem Land aus der Reihe tanzt, wird fertig gemacht.

Im Grungesetz Art. 5 wird zwar die Meinungsfreiheit garantiert, aber der Druck in totalitären Staaten ist gesellschaftlich so groß, dass das Gesetz nicht das Papier wert ist.

Fettung durch mich!

Wer in Deutschland einen Job in einem Balltreter-Verein verübt, muß eben durch und durch politisch korrekt sein oder "angemessene" Vorstrafen vorzeigen können!

Notfalls können solche Vorstrafen wohl - zumindest bei der Dachorganisation der Fußballer - auch nachgeliefert werden!

:))
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
657
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das war es nicht mit Tönnis !
Er selbst läßt jetzt alle Ämter 3 Monate ruhen, dann ist Gras darüber gewachsen der Bundesligaalltag bringt neue Themen und alles scheint vergessen.
Tönnis macht einen auf Selbstkritik , wie im Osten beim Parteiverfahren damals und hofft das die Linksgesteuerte Medienmeute Ruhe gibt.
Vielleicht zahlt er aus der Portokasse noch was zur Beruhigung der Medienmeute an die Schleuser im Mittelmeer eine Summe und schon ist der Rassismusvorwurf vom Tisch.
Selbstkritik selbstverständlich auch von Owomoleya und Dickel vom BVB die sich im Ton gegenüber einen Testspielpartner aus Italien vergriffen hatten, eigentlich auch schon Rassismus.
Itaka sagte Nobbi Dickel, der heutige dumme Medienmob weiß natürlich nicht wo das Wort herkommt und sieht es als rassistisch und abwertend. Da kann geholfen werden, Italienischer Kamerad. Na ja bei der heutigen Bildung kein Wunder. Owo machte Hitler im Tonfall nach, was selbstverständlich im freiesten Land was es jemals auf deutschen Boden gab, völlig inakzeptabel ist. Die Meute war auf der Spur , aber Nobbi und Owo waren schneller als Tönnis.
Bis zur nächsten Selbstkasteiung hier im Lande .
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
657
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Wer in Deutschland einen Job in einem Balltreter-Verein verübt, muß eben durch und durch politisch korrekt sein oder "angemessene" Vorstrafen vorzeigen können!

Notfalls können solche Vorstrafen wohl - zumindest bei der Dachorganisation der Fußballer - auch nachgeliefert werden!

:))

Wie im Osten !
busse
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Politisch korrekt ist das eine.

Tönnies Aussagen waren harmlos, aber es reicht eben, um von der linken Schmierentruppe in den Medien, der Antifa und ihren mittlerweile überall wuchernden Ästen in die Mangel genommen zu werden.

Dabei ist diesen Drecksäcken jedes Mittel recht und billig. Die DPA hat CDU-Linnemann mit Falschzitaten gerade eben versucht medial hinzurichten.

Nachdem der Shitstorm richtig Fahrt aufnahm, korrigierte die DPA ihre Schlagzeile.

Es wird gelogen und skandalisiert, dass sich die Balken biegen.

Und wehe jemand tanzt beim Klimawandel, der EU oder der Migration aus der Reihe.

Dieses Land ist völlig verwahrlost und viele Bürger ein Fall für die Klapse!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe den Traum, daß ich in meinem eigenen Land, einen Neger, wieder ungestraft, einen Neger nennen darf. Dr. King hatte übrigens während seiner ganzen tollen Traumrede nur einen Gedanken, nämlich den, daß er straffrei Geschlechtsverkehr mit weißen Frauen haben will. Da wette ich drauf.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
657
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Tönnies ist mmn kein gutes Beispiel für das Verhalten der Linken, da er das Gerechtigkeitsempfinden der Linken und aller sozial denkenden Menschen getrigget hat (meines übrigens auch). Tönnies will Kraftwerke verkaufen, weil er zur Kraftwerkslobby gehört. Das Fremdmotiv macht ihn blind für die komplexen Zusammenhänge in Afrika. Darum solle er das Reden über dieses Thema Anderen überlassen, die mehr davon verstehen.

Das ist jetzt wirklich neu !
Tönnies ist in der Kraftwerkslobby*lach*.
Schön , wenn man in der Fleisch-und Wurstverarbeitung (Mit-)Marktführer ist könnte man das auch Kraftwerkslobby nennen, den wie es früher so schön in der Werbung : "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft".
busse
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Äußerung von Tönnies war in dieser Form unnütz. Rücktritt würde ich aber deshalb nicht fordern. Politiker schwätzen ständig unnützes Zeug und treten dafür auch nicht zurück. Also darf auch ein Wurstfabrikant und Sportfunktionär mal etwas Unnützes schwätzen.

mmn ist Tönnies nicht Holist genug, um die Komplexität des Problems zu erfassen und sein Vorschlag, mehr Kraftwerke an Afrika zu liefern, kein einziges Problem nachhaltig löst, sondern nur Optik verbessert. Es gibt VIELE Gründe, warum Afrikaner rückständig sind, VIELE Gründe warum Afrikaner so fruchtbar sind, VIELE Gründe warum Afrikaner leiden und VIELE Gründe warum sie Afrika verlassen wollen. Es liegt an uns, das zu verhindern, aber von diesen Gründen haben wir Europäer auch welche hinzugefügt. Es liegt auch an uns, die Barbarei, was an uns liegt zu beenden und die Afrikaner nicht nur mit Maschinen abzuspeisen.
Die Europäer haben die Kultur und Bildung Afrikas zerstört un die Afrikaner haben sie selbst zerstört. Jetzt zerstören die Europäer ihre eigene Kultur und Bildung und die Afrikaner zerstören die Europäische Kultur und Bildung weiter. Das muss aufhören. Wurst, Fußball und Kraftwerke reichen nicht. Kultur, Bildung und Geist braucht der Mensch.

Dem Tönnies sein Geschwätz ist einfach zu flach.



Moin!

Dem Tönnies sein Geschwätz ist einfach zu flach.

Wer kann mir eigentlich erklären, was der rassitische Teil an der Aussage von Herrn Tönnies ist?
Für mich hat der Mann vollkommen Recht. Nur in Deutschland darf man offensichtlich so etwas nur denken, aber um Himmels Willen nicht aussprechen! Die Wortwahl war diskussionswürdig, die Kernaussage bleibt wahr. Da können die Linken noch soviel Empörung spielen wie sie wollen.
Beschäftigt Euch mal mit den wichtigen Dingen.
Warum kann ein per Haftbefehl gesuchter Mensch eine Grenze überqueren und einen unschuldigen Jungen heimtückisch vor einen Zug stoßen?Warum schlachtet ein Mensch einen anderen ab und warum sind auf einmal Zweifel an der Identiät des Täters angebracht?
Warum konnte Andreas V. aus Lüdge jahrelang Kinder mißbrauchen und keine Behörde wurde aufmerksam?
Warum kann man nicht mehr in Rheinfreibad gehen ,ohne Angst um seine Familie zu haben?
Warum kann eine verurteilte Steuerhinterzieherin Chefin der EZB werden?.....und... und.. und..
Es gibt wahrlich auch noch andere Fälle als die Causa Tönnies!

Fallrohr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben