Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und noch ein besonders widerliches Fake

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Im Netz taucht das angebliche Bild des Jungen auf der in Frankfurt vor einen ICE gestoßen wurde, mit dem Text:
Der kleine Oskar war erst vor kurzem 8 Jahre geworden.
Ein Gesuchter Gewalttäter ohne Aufenthaltserlaubnis stiess (auch noch falsch geschrieben von dem Rechten) ihn unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE

Das Bild ist nicht das Bild des toten Jungen und der Name wurde nie veröffentlicht ist deshalb auch falsch.

https://www.mimikama.at/allgemein/frankfurt-hetze-mit-falschem-foto/

Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle, und er reiste legal nach Deutschland ein da eine Schweizer Fahndung nicht international ausgeschrieben wurde.

Ein Kommentar auf den Tweet von Weidel lautet:
Weidel halts Maul

Dem schließe ich mich an.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.565
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Netz taucht das angebliche Bild des Jungen auf der in Frankfurt vor einen ICE gestoßen wurde, mit dem Text:
Der kleine Oskar war erst vor kurzem 8 Jahre geworden.
Ein Gesuchter Gewalttäter ohne Aufenthaltserlaubnis stiess (auch noch falsch geschrieben von dem Rechten) ihn unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE

Das Bild ist nicht das Bild des toten Jungen und der Name wurde nie veröffentlicht ist deshalb auch falsch.

https://www.mimikama.at/allgemein/frankfurt-hetze-mit-falschem-foto/

Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle, und er reiste legal nach Deutschland ein da eine Schweizer Fahndung nicht international ausgeschrieben wurde.

Ein Kommentar auf den Tweet von Weidel lautet:
Weidel halts Maul

Dem schließe ich mich an.

Genau. Die Rechten sind schuld. Wie immer wenn derartiges passiert. Alerta , Alerta....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Wann erfahren wir denn etwas über die Identität des echten Opfers ? Wenn der Fake bereits widerlich ist, was ist es dann dem echten toten Jungen kein Gesicht und keinen Namen zu geben, das tote Kind zu anonymisieren ?
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Genau. Die Rechten sind schuld. Wie immer wenn derartiges passiert. Alerta , Alerta....
Danke Piccasso, dass du es sofort bemerkt und so schön schnell und kurz auf den Punkt gebracht hast.

Wenn es um Fakes geht, sind es immer die Rechten.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wann erfahren wir denn etwas über die Identität des echten Opfers ?
Das interessiert dich? Warum?

Wenn der Fake bereits widerlich ist, was ist es dann dem echten toten Jungen kein Gesicht und keinen Namen zu geben, das tote Kind zu anonymisieren ?
Das ist gängige Praxis um die Familie zu schützen.
Würde die Mutter wollen, dass ein paar Sensations-geile Spanner alles wissen würde sie an die Öffentlichkeit gehen.

Aber wenn du dein Beileid bekunden willst, kannst du das am Frankfurter-Bahnhof tun.
Und es gibt eine Spendenaktion an der du dich beteiligen darfst.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
I.....unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE...

…..Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht. …

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle...…...

Erwähne doch bitte keine Tatsachen. …

Die Rechtsradikalen, die sich hier ungeniert im Forum tummeln, wollen dies nicht hören.

Es bleibt bei Merkels Facharbeitern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.565
Punkte
88.486
Geschlecht
Das interessiert dich? Warum?


Das ist gängige Praxis um die Familie zu schützen.
Würde die Mutter wollen, dass ein paar Sensations-geile Spanner alles wissen würde sie an die Öffentlichkeit gehen.

Aber wenn du dein Beileid bekunden willst, kannst du das am Frankfurter-Bahnhof tun.
Und es gibt eine Spendenaktion an der du dich beteiligen darfst.

Schon seltsam diese Geheimniskrämerei. Und immer dann wenn ein Ausländer beteiligt ist und ein Deutscher ermordet wurde. Auffällig. Zumal es ja fast täglich geschieht.

Abgesehen davon kann ja gar nicht erwiesen sein ob es sich um ein Fake handelt. Es könnte ja Insider Wissen veröffentlicht worden sein.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Schon seltsam diese Geheimniskrämerei. Und immer dann wenn ein Ausländer beteiligt ist und ein Deutscher ermordet wurde. Auffällig. Zumal es ja fast täglich geschieht.

Bullshit!
Die Herkunft des Mörders wurde genannt.
Wozu sollte Bild, Name und Familienhintergrund des Opfers wichtig sein?

Picasso schrieb:
Abgesehen davon kann ja gar nicht erwiesen sein ob es sich um ein Fake handelt.
Nur für einen Vollhonk ist es nicht erwiesen.
Jeder andere, der den Link gelesen hat, wüsste, dass das Bild des Jungen schon seit 2014 im Internet steht.
Und nur ein Vollhonk weiß nicht, dass es biologisch nicht möglich ist, nicht zu altern.

Ein Bild des Jungen von 2016 habe sogar ich bei einer Rückwärts-suche gefunden.
https://alpha-game.net/kinderfrisur...2016-das-beste-von-unique-kids-haircuts-boys/

Picasso schrieb:
Es könnte ja Insider Wissen veröffentlicht worden sein.
Rechte haben kein Insider wissen! Sie sind Lügner dazu auch noch dumme, wenn man sie so schnell entlarven kann!

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.565
Punkte
88.486
Geschlecht
Irgendwie zitierst du seltsam.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Im Netz taucht das angebliche Bild des Jungen auf der in Frankfurt vor einen ICE gestoßen wurde, mit dem Text:
Der kleine Oskar war erst vor kurzem 8 Jahre geworden.
Ein Gesuchter Gewalttäter ohne Aufenthaltserlaubnis stiess (auch noch falsch geschrieben von dem Rechten) ihn unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE

Das Bild ist nicht das Bild des toten Jungen und der Name wurde nie veröffentlicht ist deshalb auch falsch.

https://www.mimikama.at/allgemein/frankfurt-hetze-mit-falschem-foto/

Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle, und er reiste legal nach Deutschland ein da eine Schweizer Fahndung nicht international ausgeschrieben wurde.

Ein Kommentar auf den Tweet von Weidel lautet:
Weidel halts Maul

Dem schließe ich mich an.

Herr Rex mal ein paar Fragen....

Was genau bewirkt man mit diesen Beitrag?
Außer das man ein Kind missbraucht um seine eigene Meinung zu befriedigen?
Was also sind sie letztlich in einem Spiel das man doch so munter mit betreibt?

Wo man sich damit brüstet etwas gefunden zu haben um das Opfer zu denunzieren?

Was also sind sie als Mensch?


Mir ist es zu wider über ein Kind in einem politischen Forum zu debattieren das egal von wem auch immer auf jene Gleise gestoßen wurde!
Auch ist es mir zu wider dabei so zu tun das es der Normalität entspräche!

Habe mich zuvor nicht beteiligt und werde es hier auch nicht weiter tun.

Mich ergreift der Ekel wenn man die Meinung und die Moral über das Opfer stellt, worin der Täter wie zuvor am Ende das größte aller ist.
Der Mann gehört wie jeder Straftäter für immer hinter Gitter, daß würde ich auch genauso bei einem länger hier lebenden sehen.
Straftäter müßen hart bestraft werden sonst könnten sie der nächste sein, egal wo und egal wann!

Unmöglich das man über so einen Dreck wirklich debattieren möchte, einfach ein Anzeige bei der Polizei aufgeben und ENDE!
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Herr Rex mal ein paar Fragen....

Was genau bewirkt man mit diesen Beitrag?
Außer das man ein Kind missbraucht um seine eigene Meinung zu befriedigen?
Was also sind sie letztlich in einem Spiel das man doch so munter mit betreibt?
Frau oder Herr Darkano!
Ihnen ist scheinbar entgangen, dass ich gar keine „Meinung“ geäußert habe.

Ich habe auf die Tatsache hingewiesen, dass unter Anderem auch die AfD Weidel falsche Informationen über den ermordeten Jungen wie auch über den Täter ins Internet gestellt haben.

Wenn du ein Problem hast, dass Lügner aus deinem Dunstkreis als Lügner entlarvt werden, musst du dafür sorgen, dass sich die Lügner nicht so dämlich anstellen.

Darkano schrieb:
Wo man sich damit brüstet etwas gefunden zu haben um das Opfer zu denunzieren?
*Heiterkeit
Womit habe ich das Opfer denunziert?
Darkano schrieb:
Was also sind sie als Mensch?
…………………….
Darkano schrieb:
Mir ist es zu wider über ein Kind in einem politischen Forum zu debattieren das egal von wem auch immer auf jene Gleise gestoßen wurde!
Auch ist es mir zu wider dabei so zu tun das es der Normalität entspräche!
Sie sollten mit dem saufen aufhören ……….
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Dafür ist meine Zeit zu kostbar, weitere Diffamierungen mit eingebunden nicht wahr....
Langweilig Herr Rex, zeigt es deutlich ihren Verlust auf.

Liebe Redaktion,

als was muß ich mich hier beleidigen lassen?
Ist das politisches diskutieren?

Falls es dem zutrifft, sollte man seine eigene Plattform überdenken denn die Argumentation eines Herr Fredericus Rex ist persönlich beleidigend.
Wie er es in allen Themen und fast jeden seiner Beiträgen macht!

Debattieren unterliegt der bedeutung des Dissens, denn die Meinugsverschiedenheit macht dies erst möglich!
Doch mich als säufer zu betiteln, hat nichts mehr mit jenen Dissens gemein!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dafür ist meine Zeit zu kostbar, weitere Diffamierungen mit eingebunden nicht wahr....
Langweilig Herr Rex, zeigt es deutlich ihren Verlust auf.

Liebe Redaktion,

als was muß ich mich hier beleidigen lassen?
Ist das politisches diskutieren?

Falls es dem zutrifft, sollte man seine eigene Plattform überdenken denn die Argumentation eines Herr Fredericus Rex ist persönlich beleidigend.
Wie er es in allen Themen und fast jeden seiner Beiträgen macht!

Debattieren unterliegt der bedeutung des Dissens, denn die Meinugsverschiedenheit macht dies erst möglich!
Doch mich als säufer zu betiteln, hat nichts mehr mit jenen Dissens gemein!

So ist das halt mit diesen Linken. Sie zerstören systematisch unser Land. Wir erleben immer mehr Gewalt und Tod, aber sie wollen es nicht sehen. Sie sehen nur, wer gegen ihr Meinung ist, ist Rechts, was an sich nicht weiter schlimm ist. Aber dann kommt die Nazikeule. Für die ist alles Nazi, was bis 3 nicht ihrer Meinung ist. Das wird sich eines Tages bitter böse rächen. Sie werden die ersten sein, die winselnd und heulend davon laufen werden, wenn es soweit ist. Ich hoffe so sehr, dass sie es dann so schlimm wie nur möglich trifft. Mit voller Wucht und mit der größtmöglichen Härte.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Wenn Seehofer jetzt auch die Überwachung der Schweizer Grenze ankündigt (medienwirksam), dann hat die Weidel wohl den richtigen Ton getroffen.

Genau. Die Rechten sind schuld. Wie immer wenn derartiges passiert. Alerta , Alerta....

Wäre wieder Zeit für ein Konzert gegen "Rassismus".

Wann erfahren wir denn etwas über die Identität des echten Opfers ? Wenn der Fake bereits widerlich ist, was ist es dann dem echten toten Jungen kein Gesicht und keinen Namen zu geben, das tote Kind zu anonymisieren ?

Und wenn man sich an den Mainstream 2015 erinnert, der hat doch dieses Bild um die Welt geschickt



und eventuell ist es ein inszeniertes Bild, PR für die Migration?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So ist das halt mit diesen Linken.

Also was da so an Merkel-Applaudierern unterwegs ist, das sind keine "Linken", das sind Mainstream-Trolle. Tastatur-Krieger.
Beamtenschreibstube und Partei-Jugendliche, Spießer eben.

Sie sehen nur, wer gegen ihr Meinung ist, ist Rechts, was an sich nicht weiter schlimm ist. Aber dann kommt die Nazikeule. Für die ist alles Nazi, was bis 3 nicht ihrer Meinung ist.

Das wird von oben so gesteuert. Die Migration ist ein globales Programm, EU und VN stehen voll dahinter, es wird neues "Humankapital" gebraucht.
So bleiben die Löhne unten und belebt die Konkurrenz um die Jobs.

Der Strom der Einwanderer beunruhigt die europäische Bevölkerung, aber von den deutschen Arbeitgebern wird er gefeiert. Im Dezember 2014 erklärte der deutsche „Chef der Chefs“ Ulrich Grillo gegenüber DPA mit heuchlerischer Maskerade seiner Interessen durch menschenfreundliche Gefühle: „Wir sind seit langer Zeit ein Einwanderungsland und wir müssen es bleiben.“ „Als Wohlstandsland und auch aus christlicher Nächstenliebe muss unser Staat sich zugestehen, mehr Flüchtlinge aufzunehmen.“ Und dann: „Ich distanziere mich sehr deutlich von den Neonazis und den Rassisten, die sich in Dresden und anderswo versammeln.“ Und ernsthafter: „In Anbetracht der demografischen Entwicklung stellen wir durch die Einwanderung das Wachstum und den Wohlstand sicher“.
https://www.voltairenet.org/article188622.html

Wir erleben immer mehr Gewalt und Tod, aber sie wollen es nicht sehen.

Was wir erleben ist Verunsicherung: Können Frauen abends noch alleine auf die Straße?
Warum so viele Kontrollen, sogar Beton-Poller schützen Fußgängerzonen vor "eventuellen" Amok-Fahrern.
Dann: Darf man überhaupt noch seine Meinung sagen?
:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Netz taucht das angebliche Bild des Jungen auf der in Frankfurt vor einen ICE gestoßen wurde, mit dem Text:
Der kleine Oskar war erst vor kurzem 8 Jahre geworden.
Ein Gesuchter Gewalttäter ohne Aufenthaltserlaubnis stiess (auch noch falsch geschrieben von dem Rechten) ihn unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE

Das Bild ist nicht das Bild des toten Jungen und der Name wurde nie veröffentlicht ist deshalb auch falsch.

https://www.mimikama.at/allgemein/frankfurt-hetze-mit-falschem-foto/

Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle, und er reiste legal nach Deutschland ein da eine Schweizer Fahndung nicht international ausgeschrieben wurde.

Ein Kommentar auf den Tweet von Weidel lautet:
Weidel halts Maul

Dem schließe ich mich an.

Für mich ist dies eine weitere perfide Verunglimpfung der Opfer, egal welcher Nationalität sie waren. Der Täter wird wieder als legales Unschuldslamm dargestellt. Die Mutter hat ein Recht darauf, daß man kein Bild von ihrem Kind zeigt, damit es von Faschisten in den Dreck gezogen wird. Zu dem Mord am eigenen Kind, braucht man nicht noch die Verhöhnung der Verantwortlichen.
Das eine Weidel auf das Thema anspringt war nicht anders zu erwarten

Mein Mitgefühl haben alle Opfer dieser Wahnsinnigen die man ins Land geholt hat, das zu instrumentalisieren finde ich widerlich. Wer die eigentlichen Täter sind, ist bekannt. Alles andere sind wieder Ablenkungsmanöver von diesem Menschheitsverbrechen an der weißen Menschheit.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das interessiert dich? Warum?


Das ist gängige Praxis um die Familie zu schützen.
Würde die Mutter wollen, dass ein paar Sensations-geile Spanner alles wissen würde sie an die Öffentlichkeit gehen.

Aber wenn du dein Beileid bekunden willst, kannst du das am Frankfurter-Bahnhof tun.
Und es gibt eine Spendenaktion an der du dich beteiligen darfst.

Ob die Mutter das nicht will, ist nur deine Spekulation. Wäre dem so, könnten die Medien darauf verweisen. In einem Fall von öffentlichen Interesse bekommen unschuldige Opfer in aller Regel einen Namen, ein Gesicht, eine Identität. Trauer, Erinnerung und Mahnung werden damit personalisiert.

Ich gehe davon aus, man will die Identität des Opfers bewusst verschleiern, es darf in der Welt der Globalisten kein Mahnmal der Folgen ihrer unverantwortlichen Migrationspolitik geben, ob nun die Schweiz oder Deutschland hier verantwortlich zeichnet, ist unerheblich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961


und eventuell ist es ein inszeniertes Bild, PR für die Migration?

Ich denke eher nicht. So krank kann niemand handeln.

Darum ist es gut, dass man in unserem Kulturkreis keine Bilder von toten Kindern veröffentlicht.
Das statistische Bundesamt registrierte leider im Jahr 2016 insges. 66 tote Kinder durch den Verkehr auf deutschen Straßen; 2017 waren es 61 Verkehrstote Kinder.
Jedes tote Kind ist eines zu viel.

Mögen sie unvergessen bleiben und ihre Seelen Frieden haben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Netz taucht das angebliche Bild des Jungen auf der in Frankfurt vor einen ICE gestoßen wurde, mit dem Text:
Der kleine Oskar war erst vor kurzem 8 Jahre geworden.
Ein Gesuchter Gewalttäter ohne Aufenthaltserlaubnis stiess (auch noch falsch geschrieben von dem Rechten) ihn unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE

Das Bild ist nicht das Bild des toten Jungen und der Name wurde nie veröffentlicht ist deshalb auch falsch.

https://www.mimikama.at/allgemein/frankfurt-hetze-mit-falschem-foto/

Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle, und er reiste legal nach Deutschland ein da eine Schweizer Fahndung nicht international ausgeschrieben wurde.

Ein Kommentar auf den Tweet von Weidel lautet:
Weidel halts Maul

Dem schließe ich mich an.

Was wäre denn passiert, würden unsere Grenzen kontrolliert werden, und der "Schweizer" wäre erst gar nicht eingereist??? Zudem er ja auch zur Fahndung ausgeschrieben war...... Würde dann der kleine Junge, egal wie er heißt oder aussieht, heute noch leben??
Würden dann viele der anderen Opfer noch leben, oder besser leben??
Aber Das ist solchen Typen wie dir doch scheiss egal, du pflückst wohl die Rosinen dieser scheiss Politik, und hetzt gegen alle die diesen Scheiss nicht mitmachen wollen!!
Deine Hetze ist sowas von billig, daß wahrscheinlich du selbst errötest, wenn du diesen Schwachsinn hier von dir gibst!!
Schäm dich!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Was wäre denn passiert, würden unsere Grenzen kontrolliert werden, und der "Schweizer" wäre erst gar nicht eingereist??? Zudem er ja auch zur Fahndung ausgeschrieben war...... Würde dann der kleine Junge, egal wie er heißt oder aussieht, heute noch leben??
Würden dann viele der anderen Opfer noch leben, oder besser leben??
Aber Das ist solchen Typen wie dir doch scheiss egal, du pflückst wohl die Rosinen dieser scheiss Politik, und hetzt gegen alle die diesen Scheiss nicht mitmachen wollen!!
Deine Hetze ist sowas von billig, daß wahrscheinlich du selbst errötest, wenn du diesen Schwachsinn hier von dir gibst!!
Schäm dich!

Diese "was wäre wenn-Fragen" sind müßig. Mit Sicherheit wäre der Junge aber nicht von diesem Menschen vor einen Zug gestoßen worden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben