Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und noch ein besonders widerliches Fake

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
So ist das halt mit diesen Linken. Sie zerstören systematisch unser Land. Wir erleben immer mehr Gewalt und Tod, aber sie wollen es nicht sehen. Sie sehen nur, wer gegen ihr Meinung ist, ist Rechts, was an sich nicht weiter schlimm ist. Aber dann kommt die Nazikeule. Für die ist alles Nazi, was bis 3 nicht ihrer Meinung ist. Das wird sich eines Tages bitter böse rächen. Sie werden die ersten sein, die winselnd und heulend davon laufen werden, wenn es soweit ist. Ich hoffe so sehr, dass sie es dann so schlimm wie nur möglich trifft. Mit voller Wucht und mit der größtmöglichen Härte.

mit was sollen sie sonst argumentieren ...sie haben nichts anderes ...
um ihre Bücklings-Krankheit zu verteidigen ...
die Haupt-Gastgeberin Merkel gibt gar kein Statement mehr ab, wozu auch > Jeder weis das die Trulla angerichtet hat,
und die linksversifften sollen sich mal schön weiter abschlachten lassen,
am besten sollen die noch so ein paar Refuges-Partys geben ...;)
die Tschackobacken haben es denen gezeigt wo beim Voodoo-Mann die Locken hängen ...:giggle:
die brauchen das glaub mir die sind fertig ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also was da so an Merkel-Applaudierern unterwegs ist, das sind keine "Linken", das sind Mainstream-Trolle. Tastatur-Krieger.
Beamtenschreibstube und Partei-Jugendliche, Spießer eben.

Interessante Einschätzung.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ob die Mutter das nicht will, ist nur deine Spekulation. Wäre dem so, könnten die Medien darauf verweisen. In einem Fall von öffentlichen Interesse bekommen unschuldige Opfer in aller Regel einen Namen, ein Gesicht, eine Identität. Trauer, Erinnerung und Mahnung werden damit personalisiert.

Ich gehe davon aus, man will die Identität des Opfers bewusst verschleiern, es darf in der Welt der Globalisten kein Mahnmal der Folgen ihrer unverantwortlichen Migrationspolitik geben, ob nun die Schweiz oder Deutschland hier verantwortlich zeichnet, ist unerheblich.

Wenn es kein Bild und keinen Namen zu erfahren gibt, dann liegt das schlicht und einfach an der Mutter. Sie hat die alleinigen Rechte. Ein von Dir unterstelltes öffentliches Interesse kann ich nicht erkennen. Ich hoffe sehr, dass die Medien sie in Ruhe trauern lassen. Jeder Mensch trauert auf seine Weise. Vielleicht geht sie ja eines Tages noch an die Öffentlichkeit. Aber auch wenn sie das nicht tut, bleibt es einzig und alleine ihre Sache.

Bisher haben sich die Medien vorbildlich zurückgehalten. Es ist ein großes Geschäft, die Sensationsgeilheit mancher Zeitgenossen zu befriedigen. Hoffentlich wird der, der dieses Fake in die Welt gesetzt hat, angemessen bestraft.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und wenn man sich an den Mainstream 2015 erinnert, der hat doch dieses Bild um die Welt geschickt



und eventuell ist es ein inszeniertes Bild, PR für die Migration?

Der Vater des ertrunkenen Jungen hat die Veröffentlichung dieses Bildes begrüßt. Der Junge hieß übrigens Alan Kurdi.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Vater des ertrunkenen Jungen hat die Veröffentlichung dieses Bildes begrüßt. Der Junge hieß übrigens Alan Kurdi.

Interessant. Hat man so nicht jetzt ein Schlepperboot genannt? Raffiniert....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Leichnam des Jungen wurde am 2. September 2015 an der türkischen Küste in der Nähe Bodrums angespült, so auch der Leichnam seiner Mutter und etwa hundert Meter weiter der seines Bruders. Er wurde am 4. September 2015 in Kobanê, zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter beigesetzt. Am selben Tag wurden die mutmaßlichen Schleuser wegen fahrlässiger Tötung und Menschenschmuggels festgenommen und angeklagt. Einige Zeit nach dem Unglück behauptete eine Irakerin, die sich ebenfalls an Bord des Bootes befunden und bei dem Unglück zwei Kinder verloren hatte, gegenüber der australischen Presse, dass Alan Kurdis Vater, Abdullah Kurdi, zu den Schleusern gehört und von Anfang an das Boot gesteuert habe. Abdullah Kurdi bestritt diese Darstellung, er habe lediglich versucht, das Steuer zu übernehmen, nachdem der türkische Kapitän über Bord gesprungen sei. Er gehört bislang nicht zu den von den türkischen Behörden beschuldigten Verantwortlichen.

Der Vater gab gegenüber der größten türkischen Mediengruppe Dogan und der dpa widersprüchliche Versionen an, ob ein Schlepper an Bord war und ob die Schlepper den dritten Versuch organisiert hatten oder die Gruppe selbst („Beim dritten Mal haben wir mit unseren eigenen Möglichkeiten ein Schlauchboot beschafft und zu rudern angefangen.“) und wie er Frau und Kinder verloren hat und ob Sicherheitswesten an Bord waren. „Wir hatten Sicherheitswesten, aber plötzlich sind Leute aufgestanden, und dabei ist das Boot gekentert“ (seine Frau und Kinder waren Nichtschwimmer). Insgesamt starben 12 Menschen aus 2 Schlauchbooten.

Es kursieren Behauptungen, wonach das Foto des toten Jungen gestellt worden sei oder dass sein Vater die Flucht nur angetreten habe, um eine kostenlose Zahnbehandlung zu erhalten. Für keine dieser Behauptungen existieren stichhaltige Belege. Allerdings gibt es Interviews des Vaters, wo er angibt, aus gesundheitlichen und wirtschaftlichen Gründen die Überfahrt aus der Türkei nach Griechenland angetreten zu haben („ich hatte keinen Zugang zur Gesundheitsversorgung. Also habe ich mir überlegt, nach Deutschland zu gehen“ „Sie können sich nicht vorstellen unter welchen schrecklichen Bedingungen wir in der Türkei lebten. Wenn Sie es wüssten, könnten Sie verstehen, dass wir weg wollten. Die Arbeit und die Wohnung waren schlecht. Es war wie Krieg, nur in einer anderen Form.




https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Kurdi

Der Vater hat aus meiner Sicht völlig unverantwortlich gehandelt. Interessant ist auch das in diesem Fall auch Bilder existieren die das Kind noch lebend, lachend oder schlafend, auch zusammen mit seinem ebenfalls umgekommenen Bruder, zeigen. Warum wird peinlich vermieden andere Opfer derartig darzustellen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Netz taucht das angebliche Bild des Jungen auf der in Frankfurt vor einen ICE gestoßen wurde, mit dem Text:
Der kleine Oskar war erst vor kurzem 8 Jahre geworden.
Ein Gesuchter Gewalttäter ohne Aufenthaltserlaubnis stiess (auch noch falsch geschrieben von dem Rechten) ihn unter die Räder 100 Tonnen schweren ICE

Das Bild ist nicht das Bild des toten Jungen und der Name wurde nie veröffentlicht ist deshalb auch falsch.

https://www.mimikama.at/allgemein/frankfurt-hetze-mit-falschem-foto/

Auch Weidel hat ganz eilig auf Twitter die grenzenlose Willkommens-Kultur in Deutschland dafür verantwortlich gemacht.

Das Dumme – für Weidel – ist nur, der Täter kam aus der Schweiz dort wurde 2008 sein Asylstatus anerkannt, also schon lange vor der Flüchtlingswelle, und er reiste legal nach Deutschland ein da eine Schweizer Fahndung nicht international ausgeschrieben wurde.

Ein Kommentar auf den Tweet von Weidel lautet:
Weidel halts Maul

Dem schließe ich mich an.

Widerlich ist hier höchstens, dass du das tatsächlich idiotische verbreiten eines Fake Bildes des ermordeten Jungen mit der Stellungnahme Weidels zum Fall in FFM verknüpfst, und es im Folgepost aussehen lässt, als hätte sie dieses Fake verbreitet. Garniert mit der Behauptung, bzw. wiederum es so aussehen zu lassen, als käme der Typ aus der Schweiz.

Der Vater des ertrunkenen Jungen hat die Veröffentlichung dieses Bildes begrüßt. Der Junge hieß übrigens Alan Kurdi.

Oh ja kiffender Affe, mit der ganzen Geschichte um Alan Kurdi würde ich mich an deiner Stelle auch mal befassen. Angefangen von der Intention der Eltern nach Deutschland zu gehen bis zur Drapierung des Kindes am Strand durch Räffjutschie-Wellkamm-Fanatiker. Der blanke Hohn dabei ist noch ein Schlepperschiff nach ihm zu benennen. :winken:

Nicht dass ich jetzt alles über den Jungen wissen müsste, es ist tatsächlich nicht wirklich von Belang. Aber vom zweckmäßig am Strand drapierten Alan Kurdi und seinen Eltern wissen wir ja quasi den Lebenslauf. Von den Opfern am Breitscheidplatz hat man nie wieder was gehört, genauso wie von der Sache in Frankfurt. Das ist mit Verlaub doch sehr komisch...
...aber so verschwinden die Opfer halt schneller aus dem Bewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Widerlich ist hier höchstens, dass du das tatsächlich idiotische verbreiten eines Fake Bildes des ermordeten Jungen mit der Stellungnahme Weidels dazu verknüpfst, und es im Folgepost aussehen lässt, als hätte sie dieses Fake verbreitet.

Es ist kein Zufall das man verschlagenes, hinterhältiges, verleumderisches Verhalten als " linkes Verhalten " bezeichnet.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Widerlich ist hier höchstens, dass du das tatsächlich idiotische verbreiten eines Fake Bildes des ermordeten Jungen mit der Stellungnahme Weidels dazu verknüpfst, und es im Folgepost aussehen lässt, als hätte sie dieses Fake verbreitet. Garniert mit der Behauptung, bzw. wiederum es so aussehen zu lassen, als käme der Typ aus der Schweiz.



Oh ja kiffender Affe, mit der ganzen Geschichte um Alan Kurdi würde ich mich an deiner Stelle auch mal befassen. Angefangen von der Intention der Eltern nach Deutschland zu gehen bis zur Drapierung des Kindes am Strand durch Räffjutschie-Wellkamm-Fanatiker. Der blanke Hohn dabei ist noch ein Schlepperschiff nach ihm zu benennen. :winken:

Nicht dass ich jetzt alles über den Jungen wissen müsste, es ist tatsächlich nicht wirklich von Belang. Aber vom zweckmäßig am Strand drapierten Alan Kurdi und seinen Eltern wissen wir ja quasi Lebenslauf. Von den Opfern am Breitscheidplatz hat man nie wieder was gehört, genauso wie von der Sache in Frankfurt. Das ist mit Verlaub doch sehr komisch...
...aber so verschwinden die Opfer halt schneller aus dem Bewusstsein.

Eine Zusammenfassung des Falls findest Du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Kurdi
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese "was wäre wenn-Fragen" sind müßig. Mit Sicherheit wäre der Junge aber nicht von diesem Menschen vor einen Zug gestoßen worden.

Ach neee, wirklich nicht? Siehste, und genau DAS wird von den Menschen die mit der AfD sympatisieren gefordert! Grenzkontrollen, prüfen WER ins Land kommt! Damit hätten wir bei weitem nicht so viele "Opfer" zu beklagen!
Wenn dann noch das Abschieben von Kriminellen und Integrationsresistenten funktionieren würde, dann wären wir einen großen Schritt weiter!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach neee, wirklich nicht? Siehste, und genau DAS wird von den Menschen die mit der AfD sympatisieren gefordert! Grenzkontrollen, prüfen WER ins Land kommt! Damit hätten wir bei weitem nicht so viele "Opfer" zu beklagen!
Wenn dann noch das Abschieben von Kriminellen und Integrationsresistenten funktionieren würde, dann wären wir einen großen Schritt weiter!

Mit solchen Grenzkontrollen erzielt man höchstens Zufallstreffer. Seehofer betreibt Augenwischerei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In einem Synchron-Interview mit ihrer Cousine Lara Tahseen und dem australischen TV-Sender Network Ten bestätigt sie wiederholt: „Ja, es war Abdullah Kurdi, der das Boot fuhr.“ Unterwegs begann sich das Boot mit Wasser zu füllen. Ihr Mann habe Kurdi noch gebeten langsamer zu fahren, auch dessen Frau schrie ihn deswegen an, doch er reagierte nicht.

Schon bemerkenswert, zumal der Mann wusste das seine Frau und beide Kinder Nichtschwimmer waren. So viel Verantwortungslosigkeit sieht schon fast nach gewollter Scheidung aus.....ich hätte unter diesen Umständen nicht mal die Elbe überquert.

.....und nein, so groß war der Fluchtdruck nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
ich wäre schon zufrieden, wenn wir sowas wie die Bonner Republik hätten, nur halt ohne...
Die Umwelt-Lügner
Oben