Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz ermittelt w/Flugblatt in Heidelberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich meinte es in Bezuch auf den "Staat" BRD.
Da bin ich mir nicht so sicher. Schon mal in Japan gewesen?;)
Natürlich nicht!
Jupp!

Erst einmal muss ich mir mit wochenlangen Abstand selbst auf die Schulter klopfen bezüglich meines Zitats. Es beschreibt vorzüglich den Istzustand...so genug des schäbigen Eigenlobes:giggle:...dass das Zitat binnen Wochen einen einzigen verfickten Topp bekommen hat, beschreibt wiederum vorzüglich den allgemeinen Geisteszustand.

Und zum wiederholten Male: klar ist die sogenannte BRD für dich kein Staat. Auch klar dass das irgendwelchen Satzungen eindeutig so zu entnehmen ist. Nur bleibt das weiterhin absolut irrelevant. Wir wissen: diese Satzungen sind auch und gerade in "Deutschland" das Papier nicht wert auf dem sie stehen. Wir kennen das ja beispielsweise von sogenannten Gesetzen, allem voran das hochgelobte Grundgesetz. Nicht nur das es schwammig formuliert ist und sich selbst widerspricht. Nein es muss vom Machtmonopolisten ( "Staat" ) nicht befolgt und angewendet werden, eben weil der Machtmonopolist das alleinige Monopol auf Macht besitz ( selbstverständlich besitz er auch jegliches andere Monopol ). Nur dieser Punkt ist entscheident. Ob du diesem Machtmonopol nun den Namen "Staat", oder irgendeinen anderen gibst ist egal. Die Bezeichnung "Staat" macht das Ganze einfach nur verständlicher.

Dieser Apparat muss unabhängig von seiner Bezeichnung abgeschüttelt werden. In der BRD am einfachsten zu realisieren, aber aus den bekannten Gründen am wenigsten denkbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erst einmal muss ich mir mit wochenlangen Abstand selbst auf die Schulter klopfen bezüglich meines Zitats. Es beschreibt vorzüglich den Istzustand...so genug des schäbigen Eigenlobes:giggle:...dass das Zitat binnen Wochen einen einzigen verfickten Topp bekommen hat, beschreibt wiederum vorzüglich den allgemeinen Geisteszustand.
Das Leben ist ein Kreuz!

Und zum wiederholten Male: klar ist die sogenannte BRD für dich kein Staat. Auch klar dass das irgendwelchen Satzungen eindeutig so zu entnehmen ist. Nur bleibt das weiterhin absolut irrelevant. Wir wissen: diese Satzungen sind auch und gerade in "Deutschland" das Papier nicht wert auf dem sie stehen. Wir kennen das ja beispielsweise von sogenannten Gesetzen, allem voran das hochgelobte Grundgesetz. Nicht nur das es schwammig formuliert ist und sich selbst widerspricht. Nein es muss vom Machtmonopolisten ( "Staat" ) nicht befolgt und angewendet werden, eben weil der Machtmonopolist das alleinige Monopol auf Macht besitz ( selbstverständlich besitz er auch jegliches andere Monopol ). Nur dieser Punkt ist entscheident. Ob du diesem Machtmonopol nun den Namen "Staat", oder irgendeinen anderen gibst ist egal. Die Bezeichnung "Staat" macht das Ganze einfach nur verständlicher.
Ich bin nur für korrekte Begriffe. Für mich ist es schon maßgebend, ob ich Beamter war oder nur Mitarbeiter eines öffentlich rechtlichen Unternehmens mit Beamtenstatus. Ich bin da sehr genau. Ich denke auch, man sollte genau sein.
Dieser Apparat muss unabhängig von seiner Bezeichnung abgeschüttelt werden. In der BRD am einfachsten zu realisieren, aber aus den bekannten Gründen am wenigsten denkbar.
Es wird bis zum Ende keine positiven Veränderungen mehr geben. Was über 3.000 Jahr langsam auf den Höhepunkt lief, hat sich seit 1989 extrem beschleunicht. Ich empfehle Dir das Buch von Gerard Menuhin "Wahrheit sagen Teufel jagen" und das von Douglas Reed "Ein Streit um Zion"
.

Das bildet.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Linksfront hat Narrenfreiheit:

https://de.indymedia.org/node/35171

https://de.indymedia.org/node/35206

https://de.indymedia.org/node/35166

u.s.w.

Gruß, hoksila

P.S. Schöner Aushang übrigens!

Das sind doch die Guten. Wenn dich der Nachbar ärgert, setze eine schwarze Maske auf, schlag ihm die Fresse mit einem Basketballschläger ein und hänge ein Schild hin wieder ein Nazi weniger. Vielleicht bekommst du sogar noch eine Prämie. So läuft das hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du kommst mir mit einer kurzen, verqueren rinks/lechtz - Liste, ohne auf die oben geschilderten Dinge einzugehen?
Abgesehen davon lehne ich es ab in diesem überholten Konstrukt zu denken.
Die menschliche Welt ist nicht nur mit dem links-rechts-Schema zu beschreiben. Wenn allerdings bestimmte politische Unterscheidungsmerkmale Thema sind, und ordentliche Definitionsmerkmale beachtet sind, dann ist die Kategorisierung manchmal erleichternd.
Es steht Dir natürlich frei, diese Einordnung abzulehnen und gewisses Verständnis hätte ich dafür, weil die Abgrenzungen manchmal bis ins Wirre verschwommen sind. Wenn man die Einordnung aber ablehnt im Gebrauch, dann bitte konsequent und ohne den Versuch, faschistische Strömungen, wie die Ideologie und Bewegung des NS ins Linke zu verorten. Das war sie nie, auch wenn sie bewusst viele Form-Elemente (Farbe, Lieder, Symbole) der progressiven Arbeiterklasse gestohlen hat und allerlei Selbstbeschwörung angeblich linker Ziele absonderte.

Die Ursache der Vermatschung der Kategorie Links/Rechts liegt aber nicht nur bei den Ideologen des Kapitals. So sind von Linken auch sämtliche antikolonialen Bewegungen darin verortet worden in der trügerischen Hoffnung, dass daraus selbstverständlich Kämpfer für den Kommunismus werden. Weit gefehlt. Die haben sich vielleicht Waffen und sonstige Unterstützung liefern lassen, Staudämme, Krankenhäuser und Fabriken von sozialistischen Ländern aufbauen lassen, nach der Entkolonialisierung aber auch locker mal Generalverträge mit dem Westen geschlossen. Dazu gibt es in potentiell linkem Lager Ausscherungen vollständiger Art. Am dramatischsten die Sozialdemokratie, die sich ab der Kaiserverabschiedung fast komplett den Interessen des Groß-Kapitals anschmierte.

Bei links-rechts Schema, vernünftig angewendet moderner Interpretation, ist die Positionierung zum Klassengegensatz entscheidend. Allein, ihn anzuzweifeln, ist schon rechts.

Wie aber oben schon angedeutet, man kann mit dieser Kategorie nicht alles deuten, erklären, beschreiben.
Es gibt andere und wichtige Kategorien der Gesellschaft: Volk, Heimat, Familie, Region, Kultur, Natur usw.
Eine mittlerweile kaum noch vorhandene Überheblichkeits-Überlegung der "Realsozialisten" und Kommunisten war es, diese scheinbaren Nebenthemen alle mit ins Glück zu reißen, wenn die Klassengegensätze gelöst sind. Klare Fehlannahme und wenn man die Resultate an Kritik und Widerstand falsch interpretiert ("alles Klassenfeinde" :nono: ), dann wirds richtig dunkel für die Schwächeren.

Umgedreht ist es bei jedermann und jederort falsch, mit den anderen Kategorien, wie zum Beispiel Volk, argumentierend die gesamte Gesellschaft erklären zu wollen. Die sozialen Gegensätze eines täglich ausgebeuteten Lohnarbeiters zu seinem Boss werden nicht dadurch gemildert, dass sie vielleicht zum selben Volk gehören oder im Motorrad-Club gemeinsam ihre Harleys auffrischen.

Und richtig schlimm wirds, wenn sich die Ausgebeuteten und Abhängigen von Ideologien wider ihrer objektiven Interessen über Erhöhung anderer Kategorien (Volk, Nation) blenden lassen und dann noch mehr unterdrückt werden oder als Helfer faschistischer Etablierung vielleicht Brosamen abbekommen bei der Unterdrückung anderer. Politisch unerfahrene Leute wissen den Unterschied manchmal schwer zu gewichten. Deshalb hat man unter jungen Bürgern sowohl vermehrten Anteil an echten Neonazis als auch vermehrten Anteil völlig abstruser Warnungen vor Realfaschismus und Verdächtigung jedweder politischer Betätigung mit Ausrichtung auf Heimat, Volk, Tradition, Kultur als Gefahr.
Beide Richtungen der Übertreibung muss man erkennen und ablehnen.

Zurück zu den Kategorien an sich. Ich nutze einen relativ neuen Begriff für die sich selbst als "links" Bezeichnenden, tatsächlich aber den Kern des Linken Ignorierenden: Linksbürgerlich. Dieser Begriff ist etwas freundlicher als "linksgrünversifft" oder "gutmenschlich", aber vorallem im Hinweis auf den Verlust der Klassenkritik treffender.

Es gibt in Deutschland eine besondere Form des Linksbürgerlichen, die manchmal ins Perverse ausartet. Nämlich alles, was mit den tatsächlich missbrauchten Kategorien in der Zeit des NS zusammenhängt speziell für Deutsche zu verdammen. Das geht bis hoch in Parteiführungen, wie zum Beispiel Claudia Roth, die liebt jedes Volk auf der Welt, nur ihr eigenes nicht.

Es ist erstaunlich, dass solche Allüren und solches Denken so verbreitet sind. Die Kritik daran von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] wiegt schwer, ist aber berechtigt. Gestern war ich zutiefst geschockt, wie ein User, den wir hier gewöhnlich nur als neoliberalen Schwätzer kennen, den wohl zynischsten Spruch zu den Millionen Ostvertrieben abließ, der jemals im Forum zu sehen war.

je weiter östlich, desto glühender das Nazitum
sie haben zu Recht mit dem Verlust ihrer Heimat für all das Unterstützertum bezahlt

Das Antideutsche ist kein Phänomen nur von linksbürgerlichen Dummbeuteln, es ist weiter verbreitet, als man glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Antideutsche ist kein Phänomen nur von linksbürgerlichen Dummbeuteln, es ist weiter verbreitet, als man glaubt.
Das Antideutsche gehört in weitesten Teilen der brd-sog"Gesellschaft" zum guten Ton. Damit kann man aufsteigen, sich bejubeln lassen und man ist "modern". Die brd-sog"Gesellschaft" wird eigentlich nur durch den Selbsthass zusammengehalten, der sich vor allem auch in einer janusköpfigen, vollkommen verlogenen "Willkommenskultur" zeigt, in der es nicht um Hilfe für arme Menschen geht (davon gäbe es genug in der islamischen Welt, sprich:Die unterdrückten, ihres menschseins beraubten Nichtmuslime oder Personen, die da ausbrechen wollen), sondern um moralistische, völlig verlogene Selbstbeweihräucherung übelster Form mit Absolutheitscharakter. "Die Welt hast gefälligst so zu sein wie wir, außer den Moslems".

Das genau ist das Poblem in diesem Land. Habe ich vor wenigen Jahrzehnten noch im damals sehr hart bis unfair geführten Vietnam einigen dort damals Lebenden und auch Russen geholfen, in die Bundesrepublik übersiedeln zu können, so würde ich jetzt mich fast zur möglichen Beihilfe zum Mord schuldig fühlen, täte ich es noch immer. Mittlerweile ist Vietnam viel moderner, freier und kriminalitätsärmer als die brd mit ihrer Dauermoslemeinwanderung. Nur die meteorologischen Erscheinungen wie haufenweise schwerste Unwetter und unerträglichste schwülste Hitze im ewig langen Sommer sind noch wirkliche Probleme im Land, die das Wachstum drücken und Menschen mürbe machen. NUR DAS. Die sind aber naturgegeben und nicht beeinflussbar.

Daher habe ich von sowas absolut Abstand genommen. Jetzt helfen diesen Leuten meine Kinder, damit sie nach Kanada gehen können. Von der brd kann ich nur inständig abraten, außer, man will irgendwann erdolcht oder erstochen auf der Straße liegen und findet es geil, wenn "Allahu Akbar" ein täglich extrem oft geäusserter Schlachtruf ist.

Die brd und ihre autochthone Gesellschaft ist ein Fall für das Irrenhaus. Die größte Freiluftklapse der welt. Man kann die meisten Deutschen schlichtweg vergessen, trauen sollte man besonders den Westdeutschen nicht. Save your soul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das sind doch die Guten. Wenn dich der Nachbar ärgert, setze eine schwarze Maske auf, schlag ihm die Fresse mit einem Basketballschläger ein und hänge ein Schild hin wieder ein Nazi weniger. Vielleicht bekommst du sogar noch eine Prämie. So läuft das hier.

Du scheinst mit dem sog. "Hausbrauch" bestens vertraut zu sein...:winken::coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.151
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Antideutsche ist kein Phänomen nur von linksbürgerlichen Dummbeuteln, es ist weiter verbreitet, als man glaubt.
das ist Unsinn

wie du siehst, steht bei mir im Benutzernamen "sportsgeist"
da kann man nicht mit seinen Panzern einfach in die Welt hinausfahren und dann flennend rumjammern, wenn die Anderen anfangen zurückschlagen ...

... was n das für n sportsgeist bitte ??!

das gehört eher in die Kategorie "schlechter Verlierer"
und schlechten Verlierern gehörts eigentlich gleich doppelt reingehauen, mitten in die Kauleiste
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Linksfront hat Narrenfreiheit:

https://de.indymedia.org/node/35171

https://de.indymedia.org/node/35206

https://de.indymedia.org/node/35166

u.s.w.

Gruß, hoksila

P.S. Schöner Aushang übrigens!

Indymedia im allerhübschensten Adolf Hitler Faschisten Deutsch. Fällt das keinem auf?

Zudem aufruf zu Gewalttaten und deren Verherrlichung! und als politische Waffe???

Aber wurde ja im Bundeskasperlehäuschen schon relativiert, von denen diese diese Antifanten finanzieren. Wir danken den Demokraten.

Ich weiss wirklich nicht mehr, wie verhasst mir das System geworden ist.

Meinungsfreiheit im Keller, es rgieren die Linken Faschisten.



Aber sehe gerade erst...auf Stromkästen aufgeklebt....ist natürlich was anderes. Die gehören ja den Links/Grünen Gelddruckmaschinen. Da muss dann der Staatsschutz ran. Ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Indymedia im allerhübschensten Adolf Hitler Faschisten Deutsch. Fällt das keinem auf?

Zudem aufruf zu Gewalttaten und deren Verherrlichung! und als politische Waffe???

Aber wurde ja im Bundeskasperlehäuschen schon relativiert, von denen diese diese Antifanten finanzieren. Wir danken den Demokraten.

Ich weiss wirklich nicht mehr, wie verhasst mir das System geworden ist.

Meinungsfreiheit im Keller, es rgieren die Linken Faschisten.


Ich wundere mich immer wieder, daß hier nicht mehr Leute aufwachen.
Stell Dir nur mal vor, was hier abgänge, wenn das 'ne rechte Seite wäre.

Gruß, hoksila
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
es ist ja völlig ok wenn Grüne und Linksversiffte gegen Nazis hetzen ...das will keiner mehr in Deutschland,
ABER die verunglimpfen in Wirklichkeit die Politische Bürgerliche Mitte in Deutschland ...
oder sind nun 40% der Deutschen Nazis ?
es ist auch offensichtlich das für die Mafia linksversiffte das kleinere Übel sind, um deren Ziele durchzusetzen. deswegen werden diese
Idioten nicht nur medial unterstützt ...
warten wir noch ein paar hundert Merkel-Musel-Opfer ab ... die Wahlen kommen ...
Diesmal müssten diese Gangster die Wahl direkt um 70 % manipulieren ...
ob sie das mit den System-Medien schaffen wage ich zu bezweifeln ...

Die arbeiten täglich dran. Mach et Fernsehen an und staune, was die für einen Stuss zusammen stricken. Lügen kann man das ja nicht mehr nennen, sind blinde Unterstellungen und Suggestionen. Kein Wetterbericht ohne Klimawandel die der böse Deutsche verursacht hat, kein Bericht über einen AfD Politiker ohne Hinweis auf Rechtextrem oder zumindest Rechtpopulistisch. Wobei der Wert des Berichtes, also der relevante Inhalt etwas mit dem Sack Reis in China hat, der nicht um kippen will. Hauptsache die Botschaft, AfD ist böse und schlecht! Dabei sollten wir froh sein, das es eine Partei gibt, die die Einheitsparteien an ihre Pflichten als Abgeordnete und vereidigte erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die arbeiten täglich dran. Mach et Fernsehen an und staune, was die für einen Stuss zusammen stricken. Lügen kann man das ja nicht mehr nennen, sind blinde Unterstellungen und Suggestionen. Kein Wetterbericht ohne Klimawandel die der böse Deutsche verursacht hat, kein Bericht über einen AfD Politiker ohne Hinweis auf Rechtextrem oder zumindest Rechtpopulistisch. Wobei der Wert des Berichtes, also der relevante Inhalt etwas mit dem Sack Reis in China hat, der nicht um kippen will.

Ich guck den Sommer über überhaupt kein Fernsehen.
Wir sitzen lange draußen, werkeln im Garten, gehen spazieren, in die Pilze und Beeren oder
auch Angeln. Alles Dinge, die der Gemeine Dorfnazi so in seiner Freizeit tut.

Gruß, hoksila
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wundere mich immer wieder, daß hier nicht mehr Leute aufwachen.
Stell Dir nur mal vor, was hier abgänge, wenn das 'ne rechte Seite wäre.

Gruß, hoksila

Nein, ich wundere mich nicht mehr. Wenn es um Politik geht, gehen viele her, machen alle Fenster dicht, ziehen den Vorhang zu und prüfen dich, ob du Vertrauenswürdig bist. Selbst dann braucht es noch ein zwei Flaschen Bier oder drei Glas Sekt, bis sie los poltern. Die Ächtung, sozial so wie beruflich will keiner riskieren...

Das muss man sich mal vorstellen. Das mitten in Deutschland. Ist kein Witz. In der Öffentlichkeit fällt, wenn man mit den normalen Leuten spricht, sofort der Schleier, man sieht förmlich wie sie "zu machen" und nur noch Merkel ist gut heucheln.

Das, mitten in Deutschland! NRW, Sauerland!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich guck den Sommer über überhaupt kein Fernsehen.
Wir sitzen lange draußen, werkeln im Garten, gehen spazieren, in die Pilze und Beeren oder
auch Angeln. Alles Dinge, die der Gemeine Dorfnazi so in seiner Freizeit tut.

Gruß, hoksila

Das ist eine billige Ausrede, machen wir auch und ist angenehm entspannend. Nur abends, wo jetzt die Tage kürzer werden, haben wir abends Besuch von Waschbären, die nicht bejagd werden dürfen, sich aber zu einer Plage ausbilden. Aber zurück, ne man muss sich vielschichtig informieren. Die Tageszeitung haben wir abbestellt. Nur in der Firma haben wir noch Printmedien und die schreiben alle den selben Seier. Internet funktioniert nur mit Suchmaschinen, ansonsten der selbe Müll. Fernsehen, nur gestelzte Probleme, die eigentlich keine sind , oder wie im Falle AfD hintergründiges Bashing. Es kommt nicht mehr auf den Inhalt an, sondern geht nur darum der AfD eins aus zu wischen. Wenn man dann den Greatwahn richtig betrachtet und das Merkel sagt, wie toll sie den Thunfisch findet, frage ich mich, wer die Angela geangelt hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben