Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was soll man als illegal eingereister Migrant bzw. als Sozialhilfemigrant dürfen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was darf ein illegaler bzw Sozialhilfemigrant?

  • Eingereist ist eingereist. Er hat es geschafft, er darf alles. Das Wirtsvolk muss zahlen.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Er darf nur nach unseren Vorstellungen leben, zumindest muss er sich assimilieren.

    Stimmen: 1 10,0%
  • nur Bei selbstverdientem Unterhalt darf er so leben wie er will, sonst nicht.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Er darf so leben wie in seinem Land, soll aber nachher nicht jammern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er muss sofort wieder ausreisen,egal ob er arbeitet oder nicht.

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was soll man als illegal eingereister Migrant bzw. als Sozialhilfemigrant dürfen?

Nachdem ein Afghane seine Ehefrau mit 60 Messerstichen kürzlich erstach und in einem Müllbeutel in Dortmund abstellte ,kommen bei mir Fragen auf.

Gut ,im konkreten Fall weiss ich Nichts über die Frau.

Aber es ist logisch, wenn ich in Deutschland nach den Regeln Afghanistans Beziehungen eingehe muss ich natürlich auch mit den Konsequenzen wie dort leben.Denn ich lebe ja dann bewusst mit Afghanen in Deutschland zusammen.
Auch wenn man illegal eingereist ist und zb nicht arbeitet und dennoch Kinder bekommt, verdrängt man nicht nur Hiesige, man lebt auch von Ihnen und weiss gleichzeitig, daß man mehr Chancen hat als Milliarden Menschen in Slums die Müll aufsammeln.

Mir fällt auf, daß offenbar nur wenige Menschen so etwas als brutal einstufen.

Ich starte also eine Umfrage: was darf ein illegaler Migrant?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime würde ich grundsätzlich nicht einreisen lassen , sondern pauschal abschieben. Ausser denen --bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Grundsätzlich: FALLS es in ABSOLUTEN AUSNAHMEFÄLLEN möglich wäre, zu bleiben, haben sie sich vollständig zu assimilieren, vom Islam glaubhaft loszusagen(sie dürfen gerne Buddhisten werden, Christen oder Hindhus oder glaubensfrei leben) und müssen unterschreiben, dass sie bei der kleinsten Straftat innerhalb der nächsten 20 Jahre gehen werden und, wenn sie bei irgendwelchen islamischen Riten erwischt werden, ebenfalls sofort gehen müssen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nachdem ein Afghane seine Ehefrau mit 60 Messerstichen kürzlich erstach und in einem Müllbeutel in Dortmund abstellte ,kommen bei mir Fragen auf.

Gut ,im konkreten Fall weiss ich Nichts über die Frau.

Aber es ist logisch, wenn ich in Deutschland nach den Regeln Afghanistans Beziehungen eingehe muss ich natürlich auch mit den Konsequenzen wie dort leben.Denn ich lebe ja dann bewusst mit Afghanen in Deutschland zusammen.
Auch wenn man illegal eingereist ist und zb nicht arbeitet und dennoch Kinder bekommt, verdrängt man nicht nur Hiesige, man lebt auch von Ihnen und weiss gleichzeitig, daß man mehr Chancen hat als Milliarden Menschen in Slums die Müll aufsammeln.

Mir fällt auf, daß offenbar nur wenige Menschen so etwas als brutal einstufen.

Ich starte also eine Umfrage: was darf ein illegaler Migrant?

Der Gebrauch eines Müllbeutels beweist doch, daß die Integrationsbemühungen der Deutschen schon erste Früchte getragen haben, und daß wir Hoffnung haben können, daß er irgendwann auch mal noch ein paar Schrittchen weiter kommt!

:))

Oder soll ich fies sein und mal behaupten, daß das Totschlagen mit einem Schwert zu seinen Bewerbungsunterlagen für eine freie Stelle als Henker in Saudi-Arabien gehört?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Gebrauch eines Müllbeutels beweist dach, daß die Integrationsbemühungen der Deutschen schon erste Früchte getragen haben, und daß wir Hoffnung haben können, daß er irgendwann auch mal noch ein paar Schrittchen weiter kommt!

:))

Oder soll ich fies sein und mal behaupten, daß das Totschlagen mit einem Schwert zu seinen Bewerbungsunterlagen für eine freie Stelle als Henker in Saudi-Arabien gehört?

:confused:

Ich meine hier die Frau.Sie lebt in Deutshland.Rennt warscheinlich mit Kopftuch rum, sicher aber DATED sie einen Afghanen.Arbeitet der? will der traditionell islamisch leben?
Warum will sie afghanisch leben? Warum dann in Deutschland?
Geht es nur ums Geld?
Ist Sie am Ende genauso habgierig wie ihr Mann?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Muslime würde ich grundsätzlich nicht einreisen lassen , sondern pauschal abschieben. Ausser denen --bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Grundsätzlich: FALLS es in ABSOLUTEN AUSNAHMEFÄLLEN möglich wäre, zu bleiben, haben sie sich vollständig zu assimilieren, vom Islam glaubhaft loszusagen(sie dürfen gerne Buddhisten werden, Christen oder Hindhus oder glaubensfrei leben) und müssen unterschreiben, dass sie bei der kleinsten Straftat innerhalb der nächsten 20 Jahre gehen werden und, wenn sie bei irgendwelchen islamischen Riten erwischt werden, ebenfalls sofort gehen müssen.

auch was schon länger hier ist, und die Deutsche Sprache nicht beherrscht, vom Amt lebt ... ab nach Hause ...
egal wo der herkommt von Voodoo bis Musel bringt nur kosten statt Nutzen ...
die Rede war von Fachkräften ...das setzt mindestens einen erlernten Beruf voraus und Deutsch in Wort und schrift ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich meine hier die Frau.Sie lebt in Deutshland.Rennt warscheinlich mit Kopftuch rum, sicher aber DATED sie einen Afghanen.Arbeitet der? will der traditionell islamisch leben?
Warum will sie afghanisch leben? Warum dann in Deutschland?
Geht es nur ums Geld?
Ist Sie am Ende genauso habgierig wie ihr Mann?

Vielleicht ging es darum, daß sie die Sprüche des Schleppers ihres Vertrauen über Geld ohne Arbeit, Haus und Auto geglaubt hat?

:confused:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht ging es darum, daß sie die Sprüche des Schleppers ihres Vertrauen über Geld ohne Arbeit, Haus und Auto geglaubt hat?

:confused:

WELCHE SPRÜCHE ?

Mehr Geld aber Leben wie in Afghanistan? Was soll das?

ich glaube auch du irrst mit den Sprüchen.Die sind alle quasi LIVE mit der Heimat verbunden.Sie pendelte ja dann offenbar direkt nach Schweden.Die wissen GANZ GENAU wieviel Euros sie bekommen PRO KIND etc.

Ich glaube: die Frau wusste ganz genau: zigtausende Afghaninnen leben in Deutschland OHNE ARBEIT und MIT VIELEN KINDERN nach afghanischen Traditionen in Deutschland mit Kopftuch etc und VIEL VIEL GELD UND CHANCEN FÜR DIE KINDER BZW DEN CLAN.

Dann hatte sie Ihrn CO-SOZIALHILFEPARTNER für das GROSSE SOZIALHILFEABKASSIEREN gefunden WÄHREND IN AFGHANISTAN IHRE FREUNDE IM DRECK LEBEN.

Und daher kann es auch Karma gewesen sein.

Aber vielleicht habe ich auch ein zu schlechtes Menschenbild.ABER :die Geburtenrate und die Werkstätigenrate bei Afghanen in Deutschland GIBT MIR RECHT.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Er sollte bei Merkel einquartiert und von ihr finanziert werden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
auch was schon länger hier ist, und die Deutsche Sprache nicht beherrscht, vom Amt lebt ... ab nach Hause ...
egal wo der herkommt von Voodoo bis Musel bringt nur kosten statt Nutzen ...
die Rede war von Fachkräften ...das setzt mindestens einen erlernten Beruf voraus und Deutsch in Wort und schrift ...

Ungeachtet deiner Aussage - aber manche(r) mit Abi kann keinen vernünftigen Satz bilden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich meine hier die Frau.Sie lebt in Deutshland.Rennt warscheinlich mit Kopftuch rum, sicher aber DATED sie einen Afghanen.Arbeitet der? will der traditionell islamisch leben?
Warum will sie afghanisch leben? Warum dann in Deutschland?
Geht es nur ums Geld?
Ist Sie am Ende genauso habgierig wie ihr Mann?

Was mit ihr in Zukunft geschehen soll, wird demnächst, sobald ihr ein neuer Herr und Gebieter gefunden ist, entschieden! Hier wird sich doch keiner finden, der solchen Entscheidungen vorgreift!

:mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was mit ihr in Zukunft geschehen soll, wird demnächst, sobald ihr ein neuer Herr und Gebieter gefunden ist, entschieden! Hier wird sich doch keiner finden, der solchen Entscheidungen vorgreift!

:mad:

Zunächst einmal hat sie viele neue Gebieter: Erdwürmer.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich starte also eine Umfrage: was darf ein illegaler Migrant?

Das Ergebnis ist bis dato eindeutig.
Und zwar eindeutig an der offiziellen Lesart vorbei.

Wieso wird ein illegal Eingedrungender eigentlich als "Mitbürger" bezeichnet, ein Einbrecher jedoch nicht als "Mitbewohner"?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Ergebnis ist bis dato eindeutig.
Und zwar eindeutig an der offiziellen Lesart vorbei.

Wieso wird ein illegal Eingedrungender eigentlich als "Mitbürger" bezeichnet, ein Einbrecher jedoch nicht als "Mitbewohner"?

Hat ich auch gewundert. Nicht mal ein linker Troll wählte das Praktizierte, Offensichtliche, millionenfache Unrecht.

Was mich seit meiner Kindheit schockt. Bis ins Mark. Also alles in Ordnung?

nein,denn meine Umfrage zur Abschiebung von süssen krebskranken Kleinkindern von Verbrecherfamilien endete hanebüchen.Genauso so schätze ich die Lage ein.

Kein grosser Plan,schlicht die Unfähigkeit vor Ort zu handeln.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Ergebnis ist bis dato eindeutig.
Und zwar eindeutig an der offiziellen Lesart vorbei.

Wieso wird ein illegal Eingedrungender eigentlich als "Mitbürger" bezeichnet, ein Einbrecher jedoch nicht als "Mitbewohner"?

Es wird aber von den wenigsten so empfunden.Für mich das grösste Rätsel der Menschheit.Aber es gibt ja das Stockholm Syndrom.Ist auch immer wieder Thema in Serien und Filmen: Opfer schläft am Ende mit dem Einbrecher,wenn er sich nur lange genug breit gemacht hat.

Das ist eine der Eigenschaften die mir Menschen unheimlich machen.Ich bin da anders, und wohl ein Alien

Ich fand die Vorgehensweise zur Entnazifizierung einfach wunderbar.Was machst du heute, wieviel gutes hast du in den letzten Jahrzehnten getan? Wievielen geholfen, wieviel Kinder grossgezogen? Egal, du warst ein Nazi,aber in den Knast mit 89.
Genauso müsste man rangehen meiner Meinung nach, du bist also fleissig, hast dir was aufgebaut, wie bist du damals eigentlich eingereist? Raus.

Zuletzt las ich vor 5 Jahren von einem Weissrussen der durch eine illegale Scheinheirat sich den Aufenthalt ermauschelte und sich seitdem eine KfZ Werkstatt aufgebaut hatte.

Man könnte ja über Totalenteignung,Aufbürdung von Schulden,Sondernsteuern,Zwangsarbeit reden, aber Schwamm drüber? Niemals.
Dieser Weissrusse sollte dann nach 20 Jahren zurück ,aber die Medien wollten nicht.Was daraus wurde, weiss ich nicht, aber heute schon wäre so etwas schon undenkbar über eine Rückführung nachzudenken.

Ich bin heute auf das erbärmlich schwache Karma angewiesen. Es ist erbärmlich.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber hoffentlich doch in heimatlicher Erde! Soviel Geld muß da sein!

:))

Sie hat bereits zwei Kinder hier auf die Welt gesetzt. Mit 21. Sie wollte den grossen Raubzug starten.Nicht gearbeitet.Mir ist schlecht. Aber: dieses Ergebnis in der Erde beruhigt mich etwas.

Die Kinder werden hier warscheinlich ,obwohl sie jetzt in unsere Obhut kommen und jeweils mehr als Mio Euro an Kosten verursachen werden,niemals Steuern zahlen.
Leider zeigt sich,daß diese Leute immer Ausreden finden.

Traumatisiert weil die Mutter ermordet wurde von eigenen Kultur in dem Land in dem man wie im Schlaraffenland ohne Arbeit gelebt hat?

Da bin ich als Finanzier dieser Gewalttätter 1 Mrd mal mehr traumatisiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Warum hab ich mit der Realität , daneben getippt :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben