Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart: Syrer tötet Mann mit Schwert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Stuttgart: Syrer tötet Mann mit Schwert

Das Opfer (Deutsch-Kasache) war wohl ein Bekannter des Täters:

Ein Streit war eskaliert – und das Ende ist tragisch: Ein 28-Jähriger hat offenbar einen 36-Jährigen mit einem Schwert oder schwertähnlichen Gegenstand angegriffen. Die Tat geschah mitten in einem Wohngebiet.

Laut Polizeisprecher handelt es sich bei dem dringend Tatverdächtigen um einen Syrer. „Die beiden waren miteinander bekannt und haben zuvor in einer Wohngemeinschaft gelebt“, sagt der Beamte unserer Redaktion. Das Opfer war ein Deutsch-Kasache. Der mutmaßliche Täter soll seit 2015 in Deutschland leben.

https://www.wr.de/panorama/stuttgar...r-syrer-festgenommen-verhoer-id226649601.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das nächste Schwerverbrechen eines Moslems, der sich ähnliches in fast keinem anderen Staat der Welt getraut hätte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das nächste Schwerverbrechen eines Moslems, der sich ähnliches in fast keinem anderen Staat der Welt getraut hätte.
DAS Problem unserer schlafenden Landsleute ist, daß sie in einem System des betreuten Lebens aufgewachsen sind und leben. Sie können sich gar nicht vorstellen, einen anderen manschen zu töten. Die meisten aus Krisengebieten Immigrierten sehen das mit dem Töten erheblich simpler.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
DAS Problem unserer schlafenden Landsleute ist, daß sie in einem System des betreuten Lebens aufgewachsen sind und leben. Sie können sich gar nicht vorstellen, einen anderen manschen zu töten. Die meisten aus Krisengebieten Immigrierten sehen das mit dem Töten erheblich simpler.:mad:

Es wird immer öfter um "Wir" oder "Ihr" in der brd gehen. Bürgerkrieg.Deutsche gegen Deutsche, Moslems gegen alle Deutschen.
Wer da dann überleben will und seine Kinder wenigstens halbwegs dadurch bringen will, muss auch selbstverständlich töten können.

Es gibt zwar Karma und Wiedergeburt, aber keinen "Lieben Gott", der die Toten richten würde.
Wahrscheinliuch hätte diese Seele eine ungünstigere Wiedergeburt, die zu Lebzeiten ihre eigene Brut den Moslems ausliefert, weil sie ja zartbesaitet ist und wirkliche Feinde nicht töten kann und dadurch eben die eigenen Kinder zu tode kommen, die das Leben noch vor sich haben.

80% der verbrecherischen Gewalttaten von Muslimen gegen Deutschen, die ganzen Morde, Vergewaltigungen -- unendlich viele inzwischen -- wären nicht passiert, hätte die Gesellschaft frühzeitig und gezielt diese Mörder und Vergewaltiger gelyncht, immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
weiss man schon näheres über den Deutsch-Kasachen? Illegal eingereist? Sozialhilfe?Gemauchelt? Oder Steuern gezahlt?

Mit einem illegalen Zusammenzuwohnen der meinem VOLK aus dem ich stamme Geld kostet und MEIN VOLK für dumm verkauft ist grenzwertig.

Waren sie gar beide kriminell?


Wir DEUTSCHEN und LEGALEN MIGRANTEN sollten uns nicht gegeneinander aufhetzen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Unfassbar kaltblütig.
Wir müssen dazulernen.

Video auf joutube nur mit Altersangabe.

[...]

Mein Gott, das Abschlachten in der Öffentlichkeit kennt keine Grenzen mehr.
Dieses Land bereitet mir eine bislang nie verspürte Gänsehaut, völlige Befremdung und eine allgegenwärtige Ohnmacht, zugleich.

Merkel hat fertig.

Und den ewigen Leugnern und politischen Schlichtern fällt nix anderes dazu ein, als eine Strafandrohung für die weitere Verbreitung des Videos.

Man stelle sich vor, anstelle der entsetzten Frau hätten ich, oder Du Zeugen der Tat gewesen sein können. Oder halt Opfer. Heute ist alles möglich.

[COLOR="#555555"]Das Video muss man teilen, so oft es nur geht![/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
weiss man schon näheres über den Deutsch-Kasachen? Illegal eingereist? Sozialhilfe?Gemauchelt? Oder Steuern gezahlt?
.
Ich hatte deutschkasachische Kolleginnen damals in der Arbeit, 2 Frauen mit urdeutschen Namen. Ich konnte weder gegen sie, noch gegen ihre Ehemänner und Kinder, auch nur das geringste negative sagen. Total blond, Islamhasserinnen und einfach guter Charakter. Einfach TOP.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird immer öfter um "Wir" oder "Ihr" in der brd gehen. Bürgerkrieg.Deutsche gegen Deutsche, Moslems gegen alle Deutschen.
Wer da dann überleben will und seine Kinder wenigstens halbwegs dadurch bringen will, muss auch selbstverständlich töten können.
Ich vermute, bevor ein BRDler jemanden tötet, ist er schon tot.;) Unser Volk hat es nicht so mit dem unbedingten Überlebenswillen, befürchte ich.:mad:
Es gibt zwar Karma und Wiedergeburt, aber keinen "Lieben Gott", der die Toten richten würde.
Wahrscheinliuch hätte diese Seele eine ungünstigere Wiedergeburt, die zu Lebzeiten ihre eigene Brut den Moslems ausliefert, weil sie ja zartbesaitet ist und wirkliche Feinde nicht töten kann und dadurch eben die eigenen Kinder zu tode kommen, die das Leben noch vor sich haben.
Das wäre eine Möglichkeit!
80% der verbrecherischen Gewalttaten von Muslimen gegen Deutschen, die ganzen Morde, Vergewaltigungen -- unendlich viele inzwischen -- wären nicht passiert, hätte die Gesellschaft frühzeitig und gezielt diese Mörder und Vergewaltiger gelyncht, immer wieder.
Tscha! Nur.. DIE Gesellschaft jibbet nich! Es gibt dafür die Legislative, die Judikative und die Exekutive. Nur... wenn die Legislative schläft, tief und fest in ihrem Propofolschlaf steckt, kann die Exekutive nix beschicken.:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hatte deutschkasachische Kolleginnen damals in der Arbeit, 2 Frauen mit urdeutschen Namen. Ich konnte weder gegen sie, noch gegen ihre Ehemänner und Kinder, auch nur das geringste negative sagen. Total blond, Islamhasserinnen und einfach guter Charakter. Einfach TOP.

es ist hier aber schon komisch, daß die in einer WG gewohnt haben.Vielleicht eine Asyl WG und ein kasachischer Asylbewerber. Gibt es leider alles.Es ist unvorstellbar. Asylbewerber aus Moldawien,China,Mexiko,Venezuela, die gesamte Welt ist hier.

Illegale Einreise ist das Problem.Das ist hochkriminell.Wenn wir begreifen würden,daß jeder der illegal einreist PER NATURA schon eiskalt und brutal ist ,denn sonst würde er ja nicht illegal einreisen, dann wären wir schon weiter.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Kasache abgeschlachtet - In der Kriminalstatistik taucht das dann als fremdenfeindliche Tat auf, verbunden mit der dringenden Forderung, endlich gegen rechte Gewalt vorzugehen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
es ist hier aber schon komisch, daß die in einer WG gewohnt haben.Vielleicht eine Asyl WG und ein kasachischer Asylbewerber. Gibt es leider alles.Es ist unvorstellbar. Asylbewerber aus Moldawien,China,Mexiko,Venezuela, die gesamte Welt ist hier.

Illegale Einreise ist das Problem.Das ist hochkriminell.Wenn wir begreifen würden,daß jeder der illegal einreist PER NATURA schon eiskalt und brutal ist ,denn sonst würde er ja nicht illegal einreisen, dann wären wir schon weiter.

Ein KasachenDEUTSCHER mit einem Moslem aus Arabien -- höchst merkwürdig. Das ist so selten wie ein buntes Pferd. Komische Sache. Eigentlich mögen Kasachendeutsche Musel genau so wenig wie Russlanddeutsche oder Russen Moslems mögen.

Russen und Moslems können in bestimmten Punkten gleiche Interessen haben und sich zu einer reinen zweckpartnerschaft vorübergehend zusammentun, siehe Russland und Türkei - aber die Russen sagen dabei eindeutig, wo es langzugehen hat und die Moslems haben zu spuren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Schlachten und Vergewaltigen ist Alltag geworden in Deutschland,
die Merkel-Fachkräfte zeigen was sie können ...
so genannte Bereicherung für die Gesellschaft ...
so fern richtig wenn der normale Bürger wieder das Töten lernt ...wie ihre Gäste ...
eine Bewaffnung > UNVERMEIDLICH < und pauschal Notwendig um sich und seine Familie zu schützen ...
wer da blutend auf die Polizei warten will ...
oder zuschauen möchte wie seine Frau vergewaltigt die Kinder abgestochen werden ...
das ist Jedem selbst überlassen ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die ''Presse wieder. mutmasslich, den Unfallort verlassen...

Nicht zu fassen.

Das Video sagt alles. Es stört ihn gar nicht das da noch andere Menschen sind und sticht auf den schein auf dem Boden liegenden Mann ein.

Es gab Zeiten da baumelte dieser edle Freiheitskämpfer am nächsten Laternenpfahl...unfassbar.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Politik ist natürlich wieder bestürzt & betroffen angesichts dieses bedauerlichen Einzelfalls.
(Von der Merkel hab´ich noch nix gefunden, aber der Schulz tut´s auch. Kennt man einen, kennt man alle...)

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kasache abgeschlachtet - In der Kriminalstatistik taucht das dann als fremdenfeindliche Tat auf, verbunden mit der dringenden Forderung, endlich gegen rechte Gewalt vorzugehen...

Richtich! - So langsam wirds aber echt stressig für die ganzen Gutmeinenden #wirsindmehr - Konzerte zu organisieren. Da startet sicher bald ne Tour.

Diese Woche schon gebucht: Dortmund, Frankfurt, Stuttgart.

Wie war das damals? - ,,Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!"

Irgendwie wusste ich damals schon, dass diese Veränderung sicher nicht nach meinem Geschmack sein wird. :traurig:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ich hatte deutschkasachische Kolleginnen damals in der Arbeit, 2 Frauen mit urdeutschen Namen. Ich konnte weder gegen sie, noch gegen ihre Ehemänner und Kinder, auch nur das geringste negative sagen. Total blond, Islamhasserinnen und einfach guter Charakter. Einfach TOP.

Hatte in der Bank auch einige Kasachen- Kunden(Baufinanzg) ; sehr zuverlässig, sparsam, zurückhaltend.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Politik ist natürlich wieder bestürzt & betroffen angesichts dieses bedauerlichen Einzelfalls.
(Von der Merkel hab´ich noch nix gefunden, aber der Schulz tut´s auch. Kennt man einen, kennt man alle...)


wie bestürzt & betroffen die sind zeigt die lachende winkende Frau im Hintergrund ...
alles klar ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben