+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Sachse Psw-Kenner
    Sachse hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 13:10
    Themen
    131

Erhalten
    362 Tops
    Vergeben
    274 Tops
    Erwähnungen
    14 Post(s)
    Zitate
    508 Post(s)

Standard Warum brauchen wir unbedingt andere Politiker in unserem Land.

Warum brauchen wir unbedingt andere Politiker in unserem Land.

Weil wir Einbildung, Dummheit und Faulheit mehr fördern, wie das wir alle Menschen nicht
    nur am Wachsen unseres Wohlstandes teilhaben lassen, sondern auch jedem Arbeitsfähigen
    nach seinem Fähigkeiten auch dazu verpflichten.

Leider ist Deutschland das größte Schlaraffenland Europas, der Erde und des Universums,
    was nicht nur zur stetigen Spaltung der Gesellschaft sondern auch für aufkommende Konflikte
    der hier lebenden Ethnien führen wird. Auf Deutsch beschrieben sollten wir uns bei einem
    "Weiter-So!" schon heute auf tgl. Terror und aufkeimenden Bürgerkrieg einstellen. Dann jedoch
    will die Welt von Deutschland und Europa nichts mehr wissen wollen, dieses Europa dann ein
    Opfer seiner eigenen Demokratie geworden ist.

Was ich meine und was unsere Politiker noch wert sind für unsere Gesellschaft, in der sie bereits
    heute tgl. an Vertrauen verlieren in der Bevölkerung.

In loser Folge sollten unsere eingebildeten Politiker endlich mal nach Asien blicken, bevor der D-Zug
    Deutschland an die Wand fährt:......

Da kann einem das große "KO........EN!" kommen, wenn man sieht wie Volksvermögen (Steuern)
    durch unsere Mandatsträger zugelassen vernichtet werden, als es ihr Geld wäre.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, Europas, der Erde und des Universums!

"Deutschland wird seinen humanistischen Traum nicht überleben“

„Fast nur der Abschaum und die Verlierer der Erde gehen nach
    Deutschland. Wenn du klug bist, dann gehst du woanders hin!“

Auszug-Zitat von Daniel von der Ruhr

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Heute um 15:00
    Themen
    31

Erhalten
    2.301 Tops
    Vergeben
    3.416 Tops
    Erwähnungen
    47 Post(s)
    Zitate
    7747 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sachse Beitrag anzeigen

Warum brauchen wir unbedingt andere Politiker in unserem Land.

Weil wir Einbildung, Dummheit und Faulheit mehr fördern, wie das wir alle Menschen nicht
    nur am Wachsen unseres Wohlstandes teilhaben lassen, sondern auch jedem Arbeitsfähigen
    nach seinem Fähigkeiten auch dazu verpflichten.

Leider ist Deutschland das größte Schlaraffenland Europas, der Erde und des Universums,
    was nicht nur zur stetigen Spaltung der Gesellschaft sondern auch für aufkommende Konflikte
    der hier lebenden Ethnien führen wird. Auf Deutsch beschrieben sollten wir uns bei einem
    "Weiter-So!" schon heute auf tgl. Terror und aufkeimenden Bürgerkrieg einstellen. Dann jedoch
    will die Welt von Deutschland und Europa nichts mehr wissen wollen, dieses Europa dann ein
    Opfer seiner eigenen Demokratie geworden ist.

Was ich meine und was unsere Politiker noch wert sind für unsere Gesellschaft, in der sie bereits
    heute tgl. an Vertrauen verlieren in der Bevölkerung.

In loser Folge sollten unsere eingebildeten Politiker endlich mal nach Asien blicken, bevor der D-Zug
    Deutschland an die Wand fährt:......

Da kann einem das große "KO........EN!" kommen, wenn man sieht wie Volksvermögen (Steuern)
    durch unsere Mandatsträger zugelassen vernichtet werden, als es ihr Geld wäre.

Die Misere wurde beschleunigt durch die Weigerung Lindners mit der FDP Jamaika zu machen.Die jetzige Koalition ist Stagnation pur.Peinlich.Aber auch peinlich für Lindner.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Gott über allles aktives Forenmitglied Avatar von Leseratte
    Bundeskanzler Björn Höcke

Zuletzt online
    Heute um 15:39
    Themen
    42

Erhalten
    319 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    754 Post(s)

Standard

Die AfD ist doch schon da.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Zuletzt online
    Heute um 14:23
    Themen
    141

Erhalten
    3.728 Tops
    Vergeben
    3.497 Tops
    Erwähnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    9618 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Die Misere wurde beschleunigt durch die Weigerung Lindners mit der FDP Jamaika zu machen.Die jetzige Koalition ist Stagnation pur.Peinlich.Aber auch peinlich für Lindner.
    Ach komm,Seehofer und Söder sind die grössten Fluter und Anti-AfD Hetzer. Söders Familie jetzt gross im Flüchtlingsgeschäft bzw sogenannte "Flüchtlinge".

Das sind alles für mich keine Menschen mehr. Hier in Kreuzberg hängen ja nie im Wahlkampf AfD Plakate ,weil sie sofort abgerissen würden.

Daher gehe ich immer durch die Plakate im Wahlkampf und denke: komisch, Tiere haben jetzt schon Namen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.