Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt geht es auch gegen der Antifa am Krangen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Antifa RAW Gelände in Berlin wurde am Samstag (27.07.) in Berlin angegriffen!


Wir ich es schon so oft in diesen Forum geschrieben haben werden viele Linken Opfer der Migranten-Gewalt, auf den folgenden Video kann man auch sehen wir Brutal die Antifa Migranten behandeln, das wir so ein armer traumatisierter Schwarz Afrikaner die Treppe runter gestoßen.
Es kommt immer häufiger zu Plündernden Banden die hier wahllos Leute zusammenschlagen und überfallen, das Land wird immer unsicherer und die Stimmung wird nach rechts Kippen.




Polizeimeldung vom 28.07.2019
Friedrichshain-Kreuzberg
Nr. 1831
Noch unklar sind die Hintergründe, die am gestrigen Vormittag zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen in Friedrichshain geführt haben. Gegen 9 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei in die Revaler Straße, da dort zwei Personengruppen, etwa sieben und 15-köpfig, aneinander geraten waren. Nach einer verbalen Auseinandersetzung begannen die Gruppen schließlich, sich mit Glasflaschen zu bewerfen. Im Zuge des Streites stürzte ein 29-jähriger Beteiligter eine etwa 20-stufige Treppe zwischen zwei Imbissständen herunter und erlitt schwere Kopfverletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Alarmierte Polizisten konnten sechs Tatverdächtige im Alter von 18 bis 29 Jahren noch am Ort festnehmen. Sie mussten sich anschließend in einem Polizeigewahrsam erkennungsdienstlichen Behandlungen und Blutentnahmen unterziehen. Anschließend konnten sie ihren Weg fortsetzen. Die anderen Beteiligten konnten unerkannt fliehen. Das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.832496.php

Und hier noch ein video dazu!!!


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Da treffen die MIgratten wenigstens mal die Richtigen. Weiter so!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Antifa RAW Gelände in Berlin wurde am Samstag (27.07.) in Berlin angegriffen!


Wir ich es schon so oft in diesen Forum geschrieben haben werden viele Linken Opfer der Migranten-Gewalt, auf den folgenden Video kann man auch sehen wir Brutal die Antifa Migranten behandeln, das wir so ein armer traumatisierter Schwarz Afrikaner die Treppe runter gestoßen.
Es kommt immer häufiger zu Plündernden Banden die hier wahllos Leute zusammenschlagen und überfallen, das Land wird immer unsicherer und die Stimmung wird nach rechts Kippen.




Polizeimeldung vom 28.07.2019
Friedrichshain-Kreuzberg
Nr. 1831
Noch unklar sind die Hintergründe, die am gestrigen Vormittag zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen in Friedrichshain geführt haben. Gegen 9 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei in die Revaler Straße, da dort zwei Personengruppen, etwa sieben und 15-köpfig, aneinander geraten waren. Nach einer verbalen Auseinandersetzung begannen die Gruppen schließlich, sich mit Glasflaschen zu bewerfen. Im Zuge des Streites stürzte ein 29-jähriger Beteiligter eine etwa 20-stufige Treppe zwischen zwei Imbissständen herunter und erlitt schwere Kopfverletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Alarmierte Polizisten konnten sechs Tatverdächtige im Alter von 18 bis 29 Jahren noch am Ort festnehmen. Sie mussten sich anschließend in einem Polizeigewahrsam erkennungsdienstlichen Behandlungen und Blutentnahmen unterziehen. Anschließend konnten sie ihren Weg fortsetzen. Die anderen Beteiligten konnten unerkannt fliehen. Das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.832496.php

Und hier noch ein video dazu!!!



Die Stimmung ist längst nach rechts gekippt, nur hängen unsere Qualitätsjournalisten das nicht an die große Glocke.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein Rechtsruck bei der Antifa!

Gruß, hoksila
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Rechtsruck bei der Antifa!

Gruß, hoksila

Es werden immer weniger bereit sein sich noch für die Flüchtlinge einzusetzen und gegen Recht zu demonstrieren vor allen nicht mehr gegen die Vermeintlich rechten, solche Aktionen häufen sich in diesen Land, die Warnungen wurden ja alle Ignoriert und jetzt haben wir hier die Kacke am dampfen, die Rechten werden von Woche zu Woche Stärker.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe Goldstücke... die dürft ihr von mir aus so oft verhauen wie ihr wollt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liebe Goldstücke... die dürft ihr von mir aus so oft verhauen wie ihr wollt :))

gibts nicht irgendwo ein großes eingezäuntes gelände. also eingezäunt ?

beide seiten rein und in ein paar wochen mal gucken :D
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Letztlich wird der Sarg schon genagelt da finden sich alle darin.

Hier gibt es nur Verlierer, ist allen egal von daher immer weiter jeder mag sein Bild als größtes darin sehen.
Alle die genau davor warnten sind Nazis, jeder der Wahrheiten anbringen wollte denunziert oder schon unter der Erde.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, mögen die alle Gewalt ereilen welche zuvor zur ihr standen wenn es andere betraf.
Heuchler trifft es eben dann wenn es nur noch Heuchelei gibt, zumeist am Ende!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
WIR die Mitte halten Abstand ...und schauen zu > lehnen uns zurück.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das solchen Zecken wie Racklette usw. mal die Köpfe abgeschnitten werden,
dann wird die Stimmung schnell kippen ...evtl. retten die dann nur noch Frauen und Kinder, und den Rest werfen die ins Meer zurück ?
Flyer an die Refuges verteilen mit den Adressen der hochrangigen politischen Einlader ... dort gibt es Geld, Porsche und Jungfrauen ...:D
nur bei den Bunten Zuhause direkt ihren Preis abholen ...das Hilft, das wirkt ...und die sollen die Mach**e nicht vergessen, als Meinungs-Verstärker ...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
WIR die Mitte halten Abstand ...und schauen zu > lehnen uns zurück.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das solchen Zecken wie Racklette usw. mal die Köpfe abgeschnitten werden,
dann wird die Stimmung schnell kippen ...evtl. retten die dann nur noch Frauen und Kinder, und den Rest werfen die ins Meer zurück ?
Flyer an die Refuges verteilen mit den Adressen der hochrangigen politischen Einlader ... dort gibt es Geld, Porsche und Jungfrauen ...:D
nur bei den Bunten Zuhause direkt ihren Preis abholen ...das Hilft, das wirkt ...und die sollen die Mach**e nicht vergessen, als Meinungs-Verstärker ...

Leute wie Racklette müssen vor Gericht denn sie können die Flüchtlinge zurück nach Afrika bringen, wir müssen über eine Millionen von den abschieben zusätzlich jeden Kriminellen Migranten raus werfen, auch Migranten die einen deutschen Pass haben müssen diesen wieder abgeben. Alles ohne wenn und aber. Wer viele 1000 km durch sichere Länder Reist ist ken Flüchtling.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Wäre es besser gewesen die...
Weil die Deutsche Einheit hat Unmengen Geld gekostet, etliche DDR-Bürger gingen in die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben