Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mörder Afghane aus Zwickau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Afghane aus Zwickau

MEHR ALS 70 MESSERSTICHE UND WÜRGEMERKMALE ...

sicher wieder eine psychisch kranke Merkel-Fachkraft ... extra eingeladen, auch den hatte Merkel unbedingt gebraucht ?

https://www.bild.de/regional/ruhrge...eundin-tot-gemetzelt-haben-63660596.bild.html

sischer sischer ... es hört nicht auf > täglich neue Mordopfer der Merkel-Gäste ...

Man kann den Frauen tatsächlich nur raten die Finger von diesen Kameltreibern zu lassen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Afghane aus Zwickau

MEHR ALS 70 MESSERSTICHE UND WÜRGEMERKMALE ...

sicher wieder eine psychisch kranke Merkel-Fachkraft ... extra eingeladen, auch den hatte Merkel unbedingt gebraucht ?

https://www.bild.de/regional/ruhrge...eundin-tot-gemetzelt-haben-63660596.bild.html

sischer sischer ... es hört nicht auf > täglich neue Mordopfer der Merkel-Gäste ...

Damit man auch nicht durch die Lupe der L-Presse sehen muss:

Hier die tatsächliche Schilderung:
http://www.pi-news.net/2019/07/zers...fer-afghane-toetet-frau-mit-70-messerstichen/

LG
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Frau war auch Afghanin.Also ich bin vorsichtig bei der Bewertung. Solange nicht nachgewiesen ist, daß sie minderjährig eingereist ist, besteht die Möglichkeit ,daß sie illegal eingereist und von einem Land einen Lebensstandard abkassiert hat, den ein Deutscher in der Obdachlosenszene nicht hat und sie könnte Millionen in den afghanischen Slums verreckend zurückgelassen haben.Das finde ich persönlich ähnlich brutal.

Also ich enthalte mich vorerst.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Frau war auch Afghanin.Also ich bin vorsichtig bei der Bewertung. Solange nicht nachgewiesen ist, daß sie minderjährig eingereist ist, besteht die Möglichkeit ,daß sie illegal eingereist und von einem Land einen Lebensstandard abkassiert hat, den ein Deutscher in der Obdachlosenszene nicht hat und sie könnte Millionen in den afghanischen Slums verreckend zurückgelassen haben.Das finde ich persönlich ähnlich brutal.

Also ich enthalte mich vorerst.

Ob die Frau Afghanin oder (Eskomö....äh)Eskimofrau war, ist mir gleichgültig. Wir dürfen hier in Deutschland solche Auswüchse von Folklore nicht dulden!

Vielleicht sollten wir ausnahmsweise in solchen Fällen mal ausländische (Kopf-ab)Strafjustiz zulassen?

:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob die Frau Afghanin oder (Eskomö....äh)Eskimofrau war, ist mir gleichgültig. Wir dürfen hier in Deutschland solche Auswüchse von Folklore nicht dulden!

Vielleicht sollten wir ausnahmsweise in solchen Fällen mal ausländische (Kopf-ab)Strafjustiz zulassen?

:kopfkratz:

Natürlich nicht.

Aber illegale Einreise ist unvorstellbar brutal.Also könnte es eben sein, daß die Frau auch eine Kriminelle war, die mit unvorstellbarer Brutalität Millionen Menschen nicht nur in den Slums in Afghanistan,nein auch in Nordmazedonien,Indien und zig anderen Ländern auf dem Weg nach Deutschland verrecken liess um sich untätig einen Wohlstand zu sichern ohne Arbeit, von dem 99 Prozent der schuftenden Menschheit nur träumen können.

Wie gesagt, ich weiss ja nicht, ob sie SELBST illegal eingereist ist oder ob es andere Umstände waren.
Es besteht aber die Möglichkeit,daß eine Auseinandersetzung im hochbrutalen Milieu war.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Einreisepraxis und deren Folgen, wie sie offenbar amtlicherseits "hingenommen" werden, bzw. die schleppende Bearbeitung von Asylanträgen und die homöopathische Mengen an Rückführungen sind nicht akzeptabel. Welches andere Land duldet so etwas noch. Warum wird nicht endlich ein Einwanderungsgesetz auf den Weg gebracht. Warum unterscheiden wir bei den "Goldstücken" nicht ob echt oder unecht?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Einreisepraxis und deren Folgen, wie sie offenbar amtlicherseits "hingenommen" werden, bzw. die schleppende Bearbeitung von Asylanträgen und die homöopathische Mengen an Rückführungen sind nicht akzeptabel. Welches andere Land duldet so etwas noch. Warum wird nicht endlich ein Einwanderungsgesetz auf den Weg gebracht. Warum unterscheiden wir bei den "Goldstücken" nicht ob echt oder unecht?

Ich lese gerade im Lauftext in Fernsehen, daß man jetzt an der Grenze zur Schweiz wieder kontrollieren will. Es ist natürlich gut, wenn die Einreisenden aus der Schweiz kontrolliert werden, nur ist (sogar den Idioten, die solche Vorschläge machen) allgemein bekannt, daß die Schweizer den deutschen Behörden noch nichts über die Fahndung des späteren Attentäters verraten hatten.

Das sind natürlich die besten Voraussetzungen dafür, alle Leute, die hier in Deutschland meucheln wollen und aus der Schweiz einreisen standrechtlich zu erschießen!
Haben Leute, die auf solche Ideen kommen ihre Köpfe eigentlich noch zu anderen Zwecken, als zum Haareschneiden?

:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit man auch nicht durch die Lupe der L-Presse sehen muss:

Hier die tatsächliche Schilderung:
http://www.pi-news.net/2019/07/zers...fer-afghane-toetet-frau-mit-70-messerstichen/

LG
Debitist
Aus dem verlinkten Text:

Mordrhein-Vandalien

Wäre es nicht so grausam, lachte ich mich wech.:mad:
https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-nrw-junge-frau-21-70-fach-abgestochen-und-im-koffer-entsorgt-mord-totschlag-id226641017.html schrieb:
Staatsanwalt stellt klar: „Kein Mordmerkmal vorhanden“

Zu Fragen in sozialen Medien, warum der Haftbefehl auf Totschlag und nicht auf Mord ausgestellt wurde, erklärt er: „Es muss ein Mordmerkmal vorliegen. Da wir aktuell die Hintergründe nicht genau kennen, ist kein Mordmerkmal zu erkennen“, so Giesenregen.

Auch 70 Messerstiche seien kein Mordmerkmal, stellt der Staatsanwalt klar. Und betont zugleich: „Das kann sich im Laufe der Ermittlungen noch ändern. Wir haben das im Blick.“ Die Schwierigkeit sei, dass es nach derzeitigem Stand keine Zeugen für die Tat gebe.

In Paragraf 211 des Strafgesetzbuches heißt es: „Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.“ Bei Mord ist eine lebenslange Freiheitsstrafe fällig, im Falle eines Totschlages wird eine Freiheitsstrafe von mindestens fünf Jahren fällig.
Wir leben im Wahnsinn. Ein "Staats"anwalt, der bei 70 Messerstichen und einer zerstückelten Leiche von Totschlach ausgeht, ist definitiv wahnsinnich. Ich habe kein Jus Studium hinter mir, weiß aber, daß dieser "Totschlach" definitiv aus niederen Motiven stattfand.

Wer rund eineinhalb Minuten (etwas über 1 Sekunde pro Stich!) auf einen Menschen einsticht, schlägt nicht tot, sondern ermordet!
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Aus dem verlinkten Text:

Mordrhein-Vandalien

Wäre es nicht so grausam, lachte ich mich wech.:mad:
Wir leben im Wahnsinn. Ein "Staats"anwalt, der bei 70 Messerstichen und einer zerstückelten Leiche von Totschlach ausgeht, ist definitiv wahnsinnich. Ich habe kein Jus Studium hinter mir, weiß aber, daß dieser "Totschlach" definitiv aus niederen Motiven stattfand.

Wer rund eineinhalb Minuten (etwas über 1 Sekunde pro Stich!) auf einen Menschen einsticht, schlägt nicht tot, sondern ermordet!

Der Mann war im "Affekt-Rausch".
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Einreisepraxis und deren Folgen, wie sie offenbar amtlicherseits "hingenommen" werden, bzw. die schleppende Bearbeitung von Asylanträgen und die homöopathische Mengen an Rückführungen sind nicht akzeptabel. Welches andere Land duldet so etwas noch. Warum wird nicht endlich ein Einwanderungsgesetz auf den Weg gebracht. Warum unterscheiden wir bei den "Goldstücken" nicht ob echt oder unecht?

Jede "massive Überfremdungspolitik" richtet sich explizit gegen die Lebensinteressen eines ethnisch,homogenen Stammvolkes!

Von daher dürfte es unerheblich sein,die "gesteuerte Ansiedlung kulturfremder Volksmassen" in legale oder illegale Siedler bzw.
Landnehmer usw. zu unterscheiden,da sich mittels dieser Unterscheidungs-Kriterien keineswegs die schon seit Jahrzehnten
geplante/praktizierte "demographische Zersetzung" weder ausblenden/vertuschen noch verharmlosen bzw. auflösen läßt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist von mir ein Vorschlag für das, was man sich ausdenken könnte, um gegenüber dem armen Täter Milde walten zu lassen. :kopfkratz:
Aha! Genau, die sind ja auch schützenswert mit der gesamten Kultur, mit der sie uns be- und entreichern. Und diese Messerrituale sind schon was Besonderes.;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ist von mir ein Vorschlag für das, was man sich ausdenken könnte, um gegenüber dem armen Täter Milde walten zu lassen. :kopfkratz:

Ich würde es in diesem Fall als Milde bezeichnen, wenn man ihn fachgerecht schächtet, weil diese Art des Abmurksens nach allen vom Koran vorgeschriebenen Erkenntnissen die mildeste Art ist!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Unsere Jugend hat zurecht Angst um ihre Zukunft in Deutschland. Die größten Probleme...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier"...
Die Umwelt-Lügner
Oben