Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgen für Migranten müssen zahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
welche verfassung ? du hast behauptet wir hätten eine und das ist und bleibt eine lüge deinerseits :))


beleidigungen ? hab ich nicht, liegt das am joint das du sowas meinst ? was raucht dein avatar denn da ?

erzähl doch mal lieber wie viele glücksritter wieder an die afrikanische grenze gebracht wurden. solltest du nichts finden ist meine aussage richtig :winken:

Immerhin hast Du den Zeitpunkt gut erkannt, an dem es mir mit Dir zu blöd wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Immerhin hast Du den Zeitpunkt gut erkannt, an dem es mir mit Dir zu blöd wird.

du meinst, den zeitpunkt an dem du eh keine gegenargumente mehr hast und wie immer dann mit solchen aussagen kommst. jupp, da geb ich dir sogar ausnahmweise mal recht :winken:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Darum geht es in meiner Argumentation überhaupt nicht. Es geht um eine Paywall, die nicht funktioniert.

Ob sie funktioniert oder nicht ist sekundär. Das kann ein technisches Problem sein. Steht aber nicht zur Debatte. Dass Du deine ganze Argumentation darauf aufbaust, enttäuscht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ob sie funktioniert oder nicht ist sekundär. Das kann ein technisches Problem sein. Steht aber nicht zur Debatte. Dass Du deine ganze Argumentation darauf aufbaust, enttäuscht.

Ich habe die Frage aufgeworfen und erklärt. Deshalb steht das sehr wohl zur Debatte. Ich erkenne nicht, was Du im Schild führst, aber es hat offenbar mit meiner Fragestellung nichts zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wenn ihr Schüler wärt und in euer Klasse einer der letzten ethnischen Deutschen… wen...
Putins Kriegserklaerung?
es hätte vor allem der Ukraine gepasst .... der Putsch 2014 und die Offensive gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben