Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst Voerde jetzt Frankfurt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja eine grandiose Ausrede:

"Wenn ich dürfte, wäre alles besser."
Ich nehme mal an, deine Lösungsvorschläge wären alle entlang gewalttätiger und phänotypischer Klassifikation zu verordnen?

Der Lösungsvorschlag ist oben zu finden: Volksaufstand. Das geht auch weitgehend friedlich, die DDR 1989 hat es gezeigt. Damals waren die Deutschen aber unter sich, eiin geistig hochstehendes Kulturvolk. In diesem Falle wird das nicht so funktionieren, denn wir haben das Land mit gewalttätigen und /oder gewaltbereiten Untermenschen (sic) geflutet. Und als vollkommen legitime Reaktion auf deren Gewalt wird Gegengewalt vonnöten sein. Selbstverständlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der Lösungsvorschlag ist oben zu finden: Volksaufstand. Das geht auch weitgehend friedlich, die DDR 1989 hat es gezeigt. Damals waren die Deutschen aber unter sich, eiin geistig hochstehendes Kulturvolk. In diesem Falle wird das nicht so funktionieren, denn wir haben das Land mit gewalttätigen und /oder gewaltbereiten Untermenschen (sic) geflutet. Und als vollkommen legitime Reaktion auf deren Gewalt wird Gegengewalt vonnöten sein. Selbstverständlich.

Ja, du bist bestimmt ein exzellenter Vertreter dieses Kulturvolkes.
Primitives Geschreie nach Gewalt, kombiniert mit Matrix Zitaten spricht sehr dafür. Ich bin wirklich Patriot, aber für dich schäme ich mich.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn du gerne jemandem dabei zuschaust, der gelinde gesagt, die körperlich besten Jahre hinter sich hat... bitte.

Um mich ging's doch nicht.

Gruß, hoksila

P.S. Bin wohl etwas über die Stränge geschlagen. Entschuldige bitte.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Holla, du versuchst ein Verbrechen der Kategorie "Türke erschießt im Affekt die Ex-Freundin und Familie auf Party" mit dem Brandanschlag von Mölln zu vergleichen und wunderst dich das ersteres nicht so viel mediale Beachtung gefunden hat? Ernsthaft?

Ein organisierter Brandanschlag mit Bekenneranruf durch einer politische Gruppierung und ein alkoholisierter Ausländer im Berserkerrausch gehören in deinem Weltbild in die gleiche Kategorie? Das Problem sehe ich hier nicht bei den deutschen Medien oder der Öffentlichkeit sondern in deiner verzerrten Weltanschauung. Sorry.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_von_Mölln
https://taz.de/!1636311/

Mord bleibt Mord, die Hintergründe und Tatmotive sind den Opfern sicherlich egal....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mord bleibt Mord, die Hintergründe und Tatmotive sind den Opfern sicherlich egal....

Den Opfern vermutlich, aber die Tatbewertung ist ja nicht auf das Opfer beschränkt. Es geht ja auch darum, festzustellen wie groß die Gefahr für die Gemeinschaft in Zukunft ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Datenschutz von Minderjährigen wird, zumindest von Staatsseite aus, in Deutschland sehr groß geschrieben. Das ist irgendwie nicht wirklich verwunderlich.

Die Benennung der Herkunft der Opfer zu verschweigen, könnte aber auch Kalkül sein. Man befürchtet vielleicht ein Hochkochen der Emotionen, wenn es Bürger ohne Migrationshintergrund waren und wartet damit, bis die allgemeine Empörung abgeklungen ist.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Den Opfern vermutlich, aber die Tatbewertung ist ja nicht auf das Opfer beschränkt. Es geht ja auch darum, festzustellen wie groß die Gefahr für die Gemeinschaft in Zukunft ist.

Oh ja, da hast du allerdings recht.
Bleibt abzuwarten, wie groß die Gefahren für die Gemeinschaft durch Merkel's Zuwanderungsfachkräfte noch wird, die dann plötzlich mit Messern um sich stechen, mit Bussen Amok fahren oder Leute vor Züge stoßen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Oh ja, da hast du allerdings recht.
Bleibt abzuwarten, wie groß die Gefahren für die Gemeinschaft durch Merkel's Zuwanderungsfachkräfte noch wird, die dann plötzlich mit Messern um sich stechen, mit Bussen Amok fahren oder Leute vor Züge stoßen.

Ich sehe das auf individueller Basis, nicht auf der allgemeinen die du hier postulieren willst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.021
Punkte Reaktionen
48.163
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist Mordlust ein besonderes Merkmal von Migranten? Wenn ich da an früher denke, Mordlust war schon immer in unserer Gesellschaft vorhanden!

Zumindest weist die Kriminalstatistik eine erhebliche Überrepräsentation nichtdeutscher Straftäter aus. Insbesondere bei Straftaten gegen das Leben, die körperliche Unversehrtheit und die sexuelle Selbstbestimmung. Insofern kann man Deine Frage mit einem klaren Ja beantworten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer ist denn jetzt verantwortlich für solche immer wiederkehrenden Fälle purer Mordlust unter den Migranten ?

Die deutsche Wirtschaft als Taktgeber, die Teddybärenwerfer, die Politik, ein Grossteil der Gesellschaft,"Kirchen", , Gewerkschaften -- die Aufzählung ist lang.

All die, die dafür passiv oder aktiv gesorgt haben, dass Abermillionen dieser typen einfach hereinspazieren können .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Name des Täters ist Habte Araya.


Bundespolizei-Chef Romann informierte über den Kindermörder von Gleis 7: Er sei ein 1979 in Eritrea geborener Mann, Vater dreier Kinder, wohnhaft in der Schweiz. 2006 reiste Habte Araya in die Schweiz ein, sein Asylantrag wurde 2008 gewährt – dort sei er einer festen Arbeit nachgegangen, die Schweizer Behörden hätten ihn als „Beispielfall gelungener Integration“ und „gut integriert“ geführt.

ABER: Erst vor wenigen Tagen, am 25. Juli, sei Araya polizeilich aufgefallen. Mit einem Messer habe der Mann eine Nachbarin mit dem Tod bedroht, gewürgt und anschließend in ihrer Wohnung eingesperrt – dann sei er geflohen. Seit dem Vorfall am Donnerstagabend sei er in der Schweiz national zur Festnahme ausgeschrieben. „Er war auch im Vorfeld mit entsprechenden Delikten bereits in der Schweiz auffällig“, sagte Romann.





https://www.bild.de/politik/inland/...nach-mordfall-in-frankfurt-63639890.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was willst Du "diskutieren"? Wie viele Frauen und Kinder sollen noch sterben, weil "Männer" wie Du "diskutieren" müssen, anstatt etwas zu unternehmen? Wann genau wurden den Männern in Deutschland die Eier durch künstliche Hoden aus Weichgummi ausgetauscht? Und das Gehirn durch Grütze? Sollen die Frauen und Kinder das Land verteidigen gegen die Invasoren die sie ermorden, weil die "Männer" lieber "diskutieren"?
Harte, aber wahre Worte!!Anhang anzeigen 7449
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Was willst Du "diskutieren"? Wie viele Frauen und Kinder sollen noch sterben, weil "Männer" wie Du "diskutieren" müssen, anstatt etwas zu unternehmen? Wann genau wurden den Männern in Deutschland die Eier durch künstliche Hoden aus Weichgummi ausgetauscht? Und das Gehirn durch Grütze? Sollen die Frauen und Kinder das Land verteidigen gegen die Invasoren die sie ermorden, weil die "Männer" lieber "diskutieren"?

Bravo! Besser kann mans nicht schreiben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was willst Du "diskutieren"? Wie viele Frauen und Kinder sollen noch sterben, weil "Männer" wie Du "diskutieren" müssen, anstatt etwas zu unternehmen? Wann genau wurden den Männern in Deutschland die Eier durch künstliche Hoden aus Weichgummi ausgetauscht? Und das Gehirn durch Grütze? Sollen die Frauen und Kinder das Land verteidigen gegen die Invasoren die sie ermorden, weil die "Männer" lieber "diskutieren"?

Ich denke mal, da tust Du unserem Metti unrecht.
Schon die Aussicht auf eine Diskussion mit ihm, dürfte jeden noch so argen Bösewicht folgenden Fußes zum Freitod ins Gleisbett treiben.

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe heute gehört, wie eine etwa 70-jährige Frau meinte, daß sei ein Unfall gewesen. Ich habe nicht zugeschlagen!;)

Die Kölner werden schon ein Konzert gegen rechts ausrichten. Brings, Grönemeier, Tote Hosen, Nena, Westernhagen .. die nrw- Stars von gestern stehen doch schon in den Startlöchern. Nur um Niedecken mach ich mir Sorgen. Der tourt sonst immer bedeutungsschwanger und unbeirrbar mit, nun hört man schon länger nix von ihm -- ist er ernstlich krank?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Kölner werden schon ein Konzert gegen rechts ausrichten. Brings, Grönemeier, Tote Hosen, Nena, Westernhagen .. die nrw- Stars von gestern stehen doch schon in den Startlöchern.
Wi**er! Und Lutscher.:mad:
Nur um Niedecken mach ich mir Sorgen. Der tourt sonst immer bedeutungsschwanger und unbeirrbar mit, nun hört man schon länger nix von ihm -- ist er ernstlich krank?
Mußte ich ergugeln. BAP ist mir zwar bekannt, aber nicht mein Ding. Genau so wenich wie die anderen Spinner. Ich steh auf Böhse Onkelz und die machen diesen Schai§ wohl nicht mit, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Die tägt das Qoutfit übrigens so um sich unsichtbar machen zu können. Stimmt, ich...
Alles für Deutschland! -...
jetzt gehts los jetzt gehts los jetzt gehts lohoos Der Schwache wird gejagt, das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben