Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erst Voerde jetzt Frankfurt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
MERKWÜRDIG, dass man einfach nicht erfährt, wer die Opfer sind.
Zunächst ging etwas von einer gleichsam afrikanischen Person rum, was dann schnell wieder aus den Medien verschwand.


Claudia Zimmermann versucht täglich Themen aufzugreifen, die im Mainstream ungenügend berichtet werden:


24 Jahre habe ich als Fernseh- und Hörfunkreporterin für Öffentlich Rechtliche Sender gearbeitet. Im Januar 2016 war von einem auf den anderen Tag Schluß. Das hatte einen Grund. Heute arbeite ich als Whistleblowerin und Investigative Journalistin, berichte überwiegend über Hintergründe, die nicht in den Mainstreammedien erscheinen. Ich setze mich kritisch auseinander mit Entwicklungen der Finanzpolitik, Flüchtlingspolitik und alles was Bürger interessiert. Hintergrundinformationen, die manche lieber verschweigen würden. Themenvorschläge sind willkommen.
https://www.youtube.com/channel/UClOVHgi5_T3NyQsQPb0WXIw/videos
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn man mal auf die letzten paar Wochen zurückblickt, hattest du den Eindruck dass der klar ausländerfeindliche Angriff in Hessen mit den Schüssen aus dem Auto mehr Konsequenzen oder Beachtung fand, als der aktuelle Vorfall?

Ja, schon.
Da gibt es noch ganz andere Fälle mit erheblicheren Tragweiten.
Du erinnerst dich sicher noch an den Brandanschlag in Mölln vom 23.11.1992, der 3 Menschenleben forderte. Das ging weltweit durch die Medien und ist bis heute eigentlich noch aktuell. Es wurde dem 10. 20. und 25. Jahrestag großartig und medienwirksam gedacht.
Nur wenige Wochen später, in der Silvesternacht von 1992 auf 93 wurden im 50km entfernten Tankenrade in Schleswig-Holstein 5 Menschen erschossen, als Täter wurde ein Türke ermittelt.
Und was geschah dann? Eilig waren die Meldungen darüber aus den Medien verschwunden, keine Mahnwachen, keine betroffenen Politiker vor Ort, keine Warnungen oder Gedenken an den Schulen, keine Erinnerungskultur wie beim Möllner Fall, keine Gedenktafeln oder Straßennamen, die nach den Opfern benannt wurden usw.
Das Ding war und ist bis heute aus dem "öffentlichem Gedächtnis" verschwunden, damit will auch keiner mehr was zu tun haben.
Und das ist nur ein Fallbeispiel von mehreren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja, schon.
Da gibt es noch ganz andere Fälle mit erheblicheren Tragweiten.
Du erinnerst dich sicher noch an den Brandanschlag in Mölln vom 23.11.1992, der 3 Menschenleben forderte. Das ging weltweit durch die Medien und ist bis heute eigentlich noch aktuell. Es wurde dem 10. 20. und 25. Jahrestag großartig und medienwirksam gedacht.
Nur wenige Wochen später, in der Silvesternacht von 1992 auf 93 wurden im 50km entfernten Tankenrade in Schleswig-Holstein 5 Menschen erschossen, als Täter wurde ein Türke ermittelt.
Und was geschah dann? Eilig waren die Meldungen darüber aus den Medien verschwunden, keine Mahnwachen, keine betroffenen Politiker vor Ort, keine Warnungen oder Gedenken an den Schulen, keine Erinnerungskultur wie beim Möllner Fall, keine Gedenktafeln oder Straßennamen, die nach den Opfern benannt wurden usw.
Das Ding war und ist bis heute aus dem "öffentlichem Gedächtnis" verschwunden, damit will auch keiner mehr was zu tun haben.
Und das ist nur ein Fallbeispiel von mehreren.

Dein bestes Beispiel ist also eine völlig andere Zeit und Hintergrund?

Es redet doch schon niemand mehr über die Schüsse in Hessen. Da haben die Politiker noch nicht mal ihre Urlaube abgebrochen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, schon.
Da gibt es noch ganz andere Fälle mit erheblicheren Tragweiten.
Du erinnerst dich sicher noch an den Brandanschlag in Mölln vom 23.11.1992, der 3 Menschenleben forderte. Das ging weltweit durch die Medien und ist bis heute eigentlich noch aktuell. Es wurde dem 10. 20. und 25. Jahrestag großartig und medienwirksam gedacht.
Nur wenige Wochen später, in der Silvesternacht von 1992 auf 93 wurden im 50km entfernten Tankenrade in Schleswig-Holstein 5 Menschen erschossen, als Täter wurde ein Türke ermittelt.
Und was geschah dann? Eilig waren die Meldungen darüber aus den Medien verschwunden, keine Mahnwachen, keine betroffenen Politiker vor Ort, keine Warnungen oder Gedenken an den Schulen, keine Erinnerungskultur wie beim Möllner Fall, keine Gedenktafeln oder Straßennamen, die nach den Opfern benannt wurden usw.
Das Ding war und ist bis heute aus dem "öffentlichem Gedächtnis" verschwunden, damit will auch keiner mehr was zu tun haben.
Und das ist nur ein Fallbeispiel von mehreren.

Holla, du versuchst ein Verbrechen der Kategorie "Türke erschießt im Affekt die Ex-Freundin und Familie auf Party" mit dem Brandanschlag von Mölln zu vergleichen und wunderst dich das ersteres nicht so viel mediale Beachtung gefunden hat? Ernsthaft?

Ein organisierter Brandanschlag mit Bekenneranruf durch einer politische Gruppierung und ein alkoholisierter Ausländer im Berserkerrausch gehören in deinem Weltbild in die gleiche Kategorie? Das Problem sehe ich hier nicht bei den deutschen Medien oder der Öffentlichkeit sondern in deiner verzerrten Weltanschauung. Sorry.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_von_Mölln
https://taz.de/!1636311/
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Danke für deine vollkommene Selbstdisqualifikation als nützliches Mitglied einer Diskussion. Und dazu noch komplett am Thema vorbei, grandios.

Was willst Du "diskutieren"? Wie viele Frauen und Kinder sollen noch sterben, weil "Männer" wie Du "diskutieren" müssen, anstatt etwas zu unternehmen? Wann genau wurden den Männern in Deutschland die Eier durch künstliche Hoden aus Weichgummi ausgetauscht? Und das Gehirn durch Grütze? Sollen die Frauen und Kinder das Land verteidigen gegen die Invasoren die sie ermorden, weil die "Männer" lieber "diskutieren"?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die wesentliche Frage ist nicht, wie man mit solchen Taten umgeht, sondern wie man mit den Tätern umgeht. In aller Regel steht nämlich in den Berichten die Formulierung "der polizeibekannte Täter".

Polizei bekannt bedeutet, dass der Täter schon zuvor wegen irgendwelcher Delikte auffällig war. Daraus allerdings gleich zu schliessen, dass es sich bei einem Ladendieb oder einem Schwarzfahrer gleich um einen Schwerverbrecher handelt ist wohl etwas weit her geholt. Es ist bei uns immer noch so, "...dass jeder den 1. Schuss frei hat...", bevor jemand als Verbrecher gilt, muss er zuvor auch schon ein Verbrechen begangen haben. Ich habe in der vergangenen Woche einer alten Frau beigestanden, dass sie nicht dem "Enkeltrick" zum Opfer gefallen ist. Dabei war ich etwas vorschnell, die Täter konnten den Betrug nicht vollenden und somit ist es lediglich "versuchter Betrug", wird wesentlich milder als vollendeter bestraft. Auf der Wache sagte man mir nach Schilderung des Betrugsversuches, "... na, da ist dann ja noch nichts passiert!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Was willst Du "diskutieren"? Wie viele Frauen und Kinder sollen noch sterben, weil "Männer" wie Du "diskutieren" müssen, anstatt etwas zu unternehmen? Wann genau wurden den Männern in Deutschland die Eier durch künstliche Hoden aus Weichgummi ausgetauscht? Und das Gehirn durch Grütze? Sollen die Frauen und Kinder das Land verteidigen gegen die Invasoren die sie ermorden, weil die "Männer" lieber "diskutieren"?

Dürfte ich Masturbation als Hilfe gegen deine Aggressionen vorschlagen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer ist denn jetzt verantwortlich für solche immer wiederkehrenden Fälle purer Mordlust unter den Migranten ?


Ist Mordlust ein besonderes Merkmal von Migranten? Wenn ich da an früher denke, Mordlust war schon immer in unserer Gesellschaft vorhanden!
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dürfte ich Masturbation als Hilfe gegen deine Aggressionen vorschlagen?

Dürfte ich eine Luftpumpe zur Vergrößerung deines Gehirns auf Erbsengröße vorschlagen? Relativierer wie Du tragen eine große Mitschuld. Verstehst Du nicht, was? Das Blut dieser menschen klebt auch an DEINEN Händen. Nicht an meinen. Würden alle Deutschen so denken wie ich, wären alle Opfer der Migrantenhorden, die Getöteten, die Verstümmelten, die Vergewaltigten, noch fröhlich und gesund. Beispielsweise auch dieser ältere Herr:

https://www.freiewelt.net/nachricht...tritt-75-jaehrigen-rentner-fast-tot-10077854/
https://www.bild.de/regional/stuttg...-detlef-braucht-magensonde-63611856.bild.html


So ein "Einzelfall" geht ja ganz unter vor lauter lustigen Schubsereien durch die freundlichen Mitmenschen, Goldstücke und Fachkräfte aus Shitholeistan.


Einen schönen Tag noch.

ich möchte nicht wissen wer von uns beiden hier angesichts solcher Vorfälle masturbiert und aus welchen Gründen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist Mordlust ein besonderes Merkmal von Migranten? Wenn ich da an früher denke, Mordlust war schon immer in unserer Gesellschaft vorhanden!

Wann war denn das letzte mal als ein Deutscher eine Mutter mit Kind auf die Gleise stieß ?
und bei anderen hat ers angeblich auch versucht.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist Mordlust ein besonderes Merkmal von Migranten? Wenn ich da an früher denke, Mordlust war schon immer in unserer Gesellschaft vorhanden!

Ja und daraus schließen wir: alles nicht so schlimm. Holen wir uns doch noch mehr Mörder ins Land. Je bunter desto besser, die finden dann auch neue, lustige Wege um 8-jährige Kinder umzubringen. Oder wie? Relativierer = Mitschuldiger. Basta.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dürfte ich Masturbation als Hilfe gegen deine Aggressionen vorschlagen?

Vielleicht keine gar keine schlechte Idee.
Könnte mir gut vorstellen, daß jemand schläfrig wird, wenn er Dir dabei zusieht.

Gruß, hoksila

P.S: Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft! Hut ab!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dürfte ich eine Luftpumpe zur Vergrößerung deines Gehirns auf Erbsengröße vorschlagen? Relativierer wie Du tragen eine große Mitschuld. Verstehst Du nicht, was? Das Blut dieser menschen klebt auch an DEINEN Händen. Nicht an meinen. Würden alle Deutschen so denken wie ich, wären alle Opfer der Migrantenhorden, die Getöteten, die Verstümmelten, die Vergewaltigten, noch fröhlich und gesund. Beispielsweise auch dieser ältere Herr:

https://www.freiewelt.net/nachricht...tritt-75-jaehrigen-rentner-fast-tot-10077854/
https://www.bild.de/regional/stuttg...-detlef-braucht-magensonde-63611856.bild.html


So ein "Einzelfall" geht ja ganz unter vor lauter lustigen Schubsereien durch die freundlichen Mitmenschen, Goldstücke und Fachkräfte aus Shitholeistan.


Einen schönen Tag noch.

Genau, die Problematik der korrekten Berichterstattung ist natürlich davon abhängig, dass du dich selbst beweihräucherst.
Aber ich bin doch mal sehr gespannt darauf, wie du grandioser Held des anonymen Forums, irgendetwas geändert hättest.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Genau, die Problematik der korrekten Berichterstattung ist natürlich davon abhängig, dass du dich selbst beweihräucherst.
Aber ich bin doch mal sehr gespannt darauf, wie du grandioser Held des anonymen Forums, irgendetwas geändert hättest.

Alles was tatsächlich getan werden müsste um die Dinge nachhaltig zu verändern ist gesetzlich verboten. Und das weißt Du selber ganz genau. Ansonsten kann man sich aussuchen ob man sich auf Demos von den Schlafschafen bepöbeln und von der Antifa verprügeln lassen, sich in der Politik Prügelattacken und Brandanschlägen aussetzen oder gleich wegen "Volksverhetzung" in den Knast wandern will. Nachhaltige Veränderung fängt in den Köpfen an. Das Land braucht eine Revolution. So wie damals in der DDR 1989. Einen Volksaufstand. Das ganze Dreckssystem muss weg. Die manipulierten Wahlen (schau nach Sachsen und sage mir, dass die BRD nicht im großen Stil manipuliert. Dankeschön. Bitteschön.) ändern nichts. 2030 sind die Deutschen spätestens flächendeckend Minderheit im eigenen Land. Es ist 5 nach 12. Relativier Dich da raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Vielleicht keine gar keine schlechte Idee.
Könnte mir gut vorstellen, daß jemand schläfrig wird, wenn er Dir dabei zusieht.

Gruß, hoksila

P.S: Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft! Hut ab!

Wenn du gerne jemandem dabei zuschaust, der gelinde gesagt, die körperlich besten Jahre hinter sich hat... bitte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Alles was tatsächlich getan werden müsste um die Dinge nachhaltig zu verändern ist gesetzlich verboten. Und das weißt Du selber ganz genau.

Das ist ja eine grandiose Ausrede:

"Wenn ich dürfte, wäre alles besser."
Ich nehme mal an, deine Lösungsvorschläge wären alle entlang gewalttätiger und phänotypischer Klassifikation zu verordnen?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja eine grandiose Ausrede:

"Wenn ich dürfte, wäre alles besser."
Ich nehme mal an, deine Lösungsvorschläge wären alle entlang gewalttätiger und phänotypischer Klassifikation zu verordnen?

Lies meine Ausführungen bitte zu Ende bevor Du unabsichtlich aus dem Zusammenhang gerissen zitierst. Ich speichere meistens zwischen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Wirtschaftsbosse fordern Mehrarbeit ... 😂 ja dann lasst mal eure Merkel-Fachkräfte...
Deutschland stürzt ab
Da du Autismus ja so oft im Munde führst - offensichtlich eines deiner Lieblingsworte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben