Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug ...
Junge tot ...

auch wenn die Medien sich sträuben ... es war wieder eine Merkel-Fachkraft ...
Motiv ? ...brauchen die Verbrecher alle nicht ...dümmer wie 1 Meter Feldweg ...durchgeknallter Drogenabschaum.


https://www.bild.de/regional/frankf...mit-kind-vor-zug-gestossen-63613398.bild.html


so und nun Bitte alle linksversifften Dachpappen-Bücklinge den Täter und die Tat Entschuldigen und schönreden ...
bitte die Doden Hosen nicht mehr spielen lassen, das ist völlig pietätlos ...geschmacklos ...
man muss sich nun Fragen, oder der arme kleine Junge noch leben würde, wenn es solche wie die Rackete nicht geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Alles Einzelfälle der traumatisierten Einwanderer .
busse
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Alles Einzelfälle der traumatisierten Einwanderer .
busse

In der Heimat dieser Leute hat man ein wirksames Mittel gegen solche Traumatisierungen aller Art.

Es ist ca. 1 Meter lang, ca. 5 cm dick und aus massivem Holz. Der einzige Nachteil ist, daß der Mann, der schlägt rechtzeitig ausgetauscht werden muß, wenn er ermüdet!

:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Finden heute oder erst am Wochenende die ersten Demos gegen die Vereinnahmung der Tat durch die AfD statt und ist schon das erste Schutzkomittee für den Neger gegründet worden? Hat die evangelische Kirche schon ein Statement abgegeben:" Wir müssen das Leben des unglücklichen verzweifelten Menschen aus Afrika, der durch erfahrenen Alltagsrassismus zum Äussersten getrieben wurde, schützen vor Angriffen von rechts! Die Mutter des Kindes wird ein besseres Leben führen können als zuvor!!!"

Das ist echt unfassbar, was in der brd vorgeht. Das und ähnliches passiert ja schon im Stundentakt, und praktisch immer sind die Täter Moslems/Afrikaner.

Und na klar, irgendwann dann wird das ermordete Kind "schuld" haben, dass es ermordet wurde. Das ist in der brd so übllich, wenn die Töter Musel/Afrikaner sind.

Man erkennt aber auch, welch absolut primitive Menschenrassen in Afrika leben.

Die brd ist wohl ein einmaliges shithole in Europa geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug ...
Junge tot ...

auch wenn die Medien sich sträuben ... es war wieder eine Merkel-Fachkraft ...
Motiv ? ...brauchen die Verbrecher alle nicht ...dümmer wie 1 Meter Feldweg ...durchgeknallter Drogenabschaum.


https://www.bild.de/regional/frankf...mit-kind-vor-zug-gestossen-63613398.bild.html


so und nun Bitte alle linksversifften Dachpappen-Bücklinge den Täter und die Tat Entschuldigen und schönreden ...
bitte die Doden Hosen nicht mehr spielen lassen, das ist völlig pietätlos ...geschmacklos ...
man muss sich nun Fragen, oder der arme kleine Junge noch leben würde, wenn es solche wie die Rackete nicht geben würde.

Das Fass ist tatsächlich langsam aber sicher am Überlaufen. Genauso wird eine Gesellschaft radikalisiert. Die Sicherheit der Bürger ist oberste Priorität. Wenn die Regierung dies nicht mehr gewährleisten kann, dann braucht es keine solche Regierung. Aber die Deutschen müssten halt nicht immer wegschauen, ducken, katzbuckeln, kriechen usw., sondern mal auf die Straße und geschlossen demonstrieren. Aber die Teilnahmslosigkeit ist echt frustrierend.

Daher schätze ich die direkte Demokratie. Da kann man wenigstens eine Initiative starten und die Politik dazu zwingen, dass sie vorwärts macht. Oft bammelt dann die Regierung vor so einer Initiative und kommt dann plötzlich mit einem Gegenvorschlag. Dieses unter dem Deckel halten, respektive das Aussitzen der Probleme so wie in Deutschland, halte ich mitte- bis langfristig für sehr gefährlich, vor allem dann, wenn noch die gute Wirtschaftslage in eine Rezession mutiert.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Finden heute oder erst am Wochenende die ersten Demos gegen die Vereinnahmung der Tat durch die AfD statt und ist schon das erste Schutzkomittee für den Neger gegründet worden?

nein, und die Toten Hosen haben auch keine Zeit, die planen ein Konzert gegen den Klimawandel ....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Fass ist tatsächlich langsam aber sicher am Überlaufen. Genauso wird eine Gesellschaft radikalisiert. Die Sicherheit der Bürger ist oberste Priorität. Wenn die Regierung dies nicht mehr gewährleisten kann, dann braucht es keine solche Regierung. Aber die Deutschen müssten halt nicht immer wegschauen, ducken, katzbuckeln, kriechen usw., sondern mal auf die Straße und geschlossen demonstrieren. Aber die Teilnahmslosigkeit ist echt frustrierend.

Das wird auch immer so bleiben. Die lassen sich weiter alles gefallen und rennen noch gegen weiter gegen das eigene Volk auf die Strasse.
Jede Demo, die gegen diese furchtbare Entwicklung, hervorgerufen allein durch Moslems und Afrikaner, aufruft, wird auch weiterhin von hundert mal so vielen Deutschen niedergeschrien werden und die Opfer islamischer/afrikanischer Gewalttäter weiter verhöhnt werden.
Selbst die Landung eines ausserirdischen Raumschiffes mit einer Gruppe Arkadier vom Planeten Wombat ist viel wahrscheinlicher, als dass sich die Deutschen wehren und ihre Regierung davonjagen, glaub mir.


Dieses unter dem Deckel halten, respektive das Aussitzen der Probleme so wie in Deutschland, halte ich mitte- bis langfristig für sehr gefährlich, vor allem dann, wenn noch die gute Wirtschaftslage in eine Rezession mutiert.

BG, New York

Hoffentlich erwischt die brd die fetteste Rezession, die es geben kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
nein, und die Toten Hosen haben auch keine Zeit, die planen ein Konzert gegen den Klimawandel ....

Man kann ja beides vereinen. Die Grenzen sind eh schon fliessend.
Ich traue das den nrwlern Grönemeier, Tote Hosen und dem sonstigen musikalischen Ausschuss durchaus zu, dass, zur Verhöhnung der Opfer, in absehbarer Zeit wieder ein riesiges Konzert gegen Rassismus auf dem Opernplatz stattfindet, in Reichweite der Orte, wo Moslems und Afrikaner Kinder und Mütter ermorden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Fass ist tatsächlich langsam aber sicher am Überlaufen. Genauso wird eine Gesellschaft radikalisiert. Die Sicherheit der Bürger ist oberste Priorität. Wenn die Regierung dies nicht mehr gewährleisten kann, dann braucht es keine solche Regierung. Aber die Deutschen müssten halt nicht immer wegschauen, ducken, katzbuckeln, kriechen usw., sondern mal auf die Straße und geschlossen demonstrieren. Aber die Teilnahmslosigkeit ist echt frustrierend.

Daher schätze ich die direkte Demokratie. Da kann man wenigstens eine Initiative starten und die Politik dazu zwingen, dass sie vorwärts macht. Oft bammelt dann die Regierung vor so einer Initiative und kommt dann plötzlich mit einem Gegenvorschlag. Dieses unter dem Deckel halten, respektive das Aussitzen der Probleme so wie in Deutschland, halte ich mitte- bis langfristig für sehr gefährlich, vor allem dann, wenn noch die gute Wirtschaftslage in eine Rezession mutiert.

BG, New York

Es passiert erst was wenn der erste Politiker in den Bahngleisen landet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Es passiert erst was wenn der erste Politiker in den Bahngleisen landet.

Dann zaubert man eben einen "rechtsradikalen" Täter hervor.
Dass so ein Politzausel vor ein paar Wochen von einem Afrikaner fast totgeschlagen wurde an der Haustür, interessiert ja heute auch Niemanden mehr und hat auch Niemanden interessiert. Weil der Täter Moslem/Afrikaner war. Nur deshalb.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug ...
Junge tot ...

auch wenn die Medien sich sträuben ... es war wieder eine Merkel-Fachkraft ...
Motiv ? ...brauchen die Verbrecher alle nicht ...dümmer wie 1 Meter Feldweg ...durchgeknallter Drogenabschaum.


https://www.bild.de/regional/frankf...mit-kind-vor-zug-gestossen-63613398.bild.html


so und nun Bitte alle linksversifften Dachpappen-Bücklinge den Täter und die Tat Entschuldigen und schönreden ...
bitte die Doden Hosen nicht mehr spielen lassen, das ist völlig pietätlos ...geschmacklos ...
man muss sich nun Fragen, oder der arme kleine Junge noch leben würde, wenn es solche wie die Rackete nicht geben würde.

Ich hab's eben im Radio gehört. Echt unglaublich. Und wer war der Täter? "Ein Mann", der auf der Flucht sei …

Immer wenn ich Mann höre, dann weiß ich was los ist. Wäre es ein Deutscher gewesen, dann würde die genaue Täterbeschreibung durchgegeben ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Warum hast du ein Problem damit zu zugeben das Willkommenskultur regelmäßig tödlich endet ?

Breitscheidplatz ?

Letztes Bahngleisschubsen ?

Und das man wegen deinen Freunden nicht mehr sicher im Freibad ist ?

Alles normal für dich :kopfkratz:

Lieber Ophiucus,

bitte lies doch meine Kommentare ganz, bevor Du was da reinliest, was nicht drinsteht.

Aber jetzt nochmal extra für Dich: (Die hier geschriebenen Zahlen sind überspitzt, damit Du (vielleicht) den Sinn verstehst.)

Unter den Millionen hier eingewanderten Ausländern, die unsere (nicht meine) Regierung willkommen geheißen hat, gibt es mindestens 2 Dutzend, bei denen die Willkommenskultur nicht tödlich endet. Es liegt in der Natur der Sache und auch noch daran, daß diese 2 Dutzend Leute über ganz Deutschland verteilt angesiedelt sind, und daß ich sie daher nicht (alle) persönlich kennen kann.

Das trifft sich dann mit dem Rechtsstaat, in dem wir leben und der von uns (und auch von Dir) verlangt, daß wir Verbrechen, bevor wir sie bestrafen, dem einzelnen Straftäter zweifelsfrei nachweisen, hart im Raum.
Das bedeutet in diesem Zusammenhang für mich, daß ich - um das unschuldige Dutzend (s. oben) nicht widerrechtlich einzusperre - die verbliebenen 2 Millionen (ich weiß, daß ich da das Dutzend hätte abziehen sollen) erst verurteile, wenn sie mir durch Straftaten nachgewiesen haben, daß sie eine Strafe verdienen!

Diesen Text habe ich gaaaanz langsam getippt und einem anderen Esel vorgelesen - und der hat das verstanden!

Grüße von

opppa

:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Lieber Ophiucus,

bitte lies doch meine Kommentare ganz, bevor Du was da reinliest, was nicht drinsteht.

Aber jetzt nochmal extra für Dich: (Die hier geschriebenen Zahlen sind überspitzt, damit Du (vielleicht) den Sinn verstehst.)

Unter den Millionen hier eingewanderten Ausländern, die unsere (nicht meine) Regierung willkommen geheißen hat, gibt es mindestens 2 Dutzend, bei denen die Willkommenskultur nicht tödlich endet. Es liegt in der Natur der Sache und auch noch daran, daß diese 2 Dutzend Leute über ganz Deutschland verteilt angesiedelt sind, und daß ich sie daher nicht (alle) persönlich kennen kann.

Das trifft sich dann mit dem Rechtsstaat, in dem wir leben und der von uns (und auch von Dir) verlangt, daß wir Verbrechen, bevor wir sie bestrafen, dem einzelnen Straftäter zweifelsfrei nachweisen, hart im Raum.
Das bedeutet in diesem Zusammenhang für mich, daß ich - um das unschuldige Dutzend (s. oben) nicht widerrechtlich einzusperre - die verbliebenen 2 Millionen (ich weiß, daß ich da das Dutzend hätte abziehen sollen) erst verurteile, wenn sie mir durch Straftaten nachgewiesen haben, daß sie eine Strafe verdienen!

Diesen Text habe ich gaaaanz langsam getippt und einem anderen Esel vorgelesen - und der hat das verstanden!

Grüße von

opppa

:winken:

Lese dies jetzt so Asylmissbrauch ist ok.

WARUM ?

Wer die Gastfreundschaft mißbraucht hat sie in meinen Augen verspielt !

Warum trittst du als Anwalt der Verbrecher auf ?

Angebot war da , wer es mit Füssen tritt , RAUss !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Finden heute oder erst am Wochenende die ersten Demos gegen die Vereinnahmung der Tat durch die AfD statt und ist schon das erste Schutzkomittee für den Neger gegründet worden? Hat die evangelische Kirche schon ein Statement abgegeben:" Wir müssen das Leben des unglücklichen verzweifelten Menschen aus Afrika, der durch erfahrenen Alltagsrassismus zum Äussersten getrieben wurde, schützen vor Angriffen von rechts! Die Mutter des Kindes wird ein besseres Leben führen können als zuvor!!!"

Das ist echt unfassbar, was in der brd vorgeht. Das und ähnliches passiert ja schon im Stundentakt, und praktisch immer sind die Täter Moslems/Afrikaner.

Und na klar, irgendwann dann wird das ermordete Kind "schuld" haben, dass es ermordet wurde. Das ist in der brd so übllich, wenn die Töter Musel/Afrikaner sind.

Man erkennt aber auch, welch absolut primitive Menschenrassen in Afrika leben.

Die brd ist wohl ein einmaliges shithole in Europa geworden.

Wenn Ihr nicht schnell genug seid, Eure Mitglieder für solche Demos zu aktivieren, könnt ihr doch der AfD deswegen keinen Vorwurf machen!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das Fass ist tatsächlich langsam aber sicher am Überlaufen. Genauso wird eine Gesellschaft radikalisiert. Die Sicherheit der Bürger ist oberste Priorität. Wenn die Regierung dies nicht mehr gewährleisten kann, dann braucht es keine solche Regierung. Aber die Deutschen müssten halt nicht immer wegschauen, ducken, katzbuckeln, kriechen usw., sondern mal auf die Straße und geschlossen demonstrieren. Aber die Teilnahmslosigkeit ist echt frustrierend.

Daher schätze ich die direkte Demokratie. Da kann man wenigstens eine Initiative starten und die Politik dazu zwingen, dass sie vorwärts macht. Oft bammelt dann die Regierung vor so einer Initiative und kommt dann plötzlich mit einem Gegenvorschlag. Dieses unter dem Deckel halten, respektive das Aussitzen der Probleme so wie in Deutschland, halte ich mitte- bis langfristig für sehr gefährlich, vor allem dann, wenn noch die gute Wirtschaftslage in eine Rezession mutiert.

BG, New York

Das könnte sich vielleicht ändern, wenn die ersten, die da auf frischer Tat festgenommen werden, die Festnahme nicht überleben!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
nein, und die Toten Hosen haben auch keine Zeit, die planen ein Konzert gegen den Klimawandel ....

Das hilft mit Sicherheit genauso gut gegen den Klimawandel, wie es der Wahrheitsfindung geholfen hat, daß Fritz Teufel vor Gericht aufgestanden ist!

:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
DFB auf Islam-Linie
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll die Anderen sehen das Glas immer halb...
Die Umwelt-Lügner
Oben