Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal im Internet: Ist Hagen Grell ein ekelhafter,raffgieriger Betrüger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hat Hagen Grell alle abgezogen?

  • Ja, er war verschuldet und Hifsarbeiter. Er gehört in den Knast

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, er ist hochintellektuell und hochbezahlt im Beruf, er darf das.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Quatsch. wichtig sind nur Abschiebungen.

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich lobe Flesch nicht in den Himmel. Aber er kann besser formulieren als Hagen Grell.
Ich glaube du schätzt seine finanzielle Situation falsch ein. Ich gönne ihm den Lebensstandard mit der Ungewissheit den er jetzt hat,denn so muss es sein.Wer seine Leidenschaft zum Beruf machen will sollte nicht durch Spenden abgesichert sein.

Ich gebe zu,anfangs hat mich Flesch auch wegen seiner angeblichen Wirkung auf Frauen interessiert ,aber naja. Frauen halt :D

Der hat keine Leidenschaft, der ist Geld geil um sich sein Leben in einem gesicherten Umfeld zuschaffen, der ist berechnend, ich bin Menschenkenner. ;)

Du bist zu lieb, in dem Moment wo wir hier schreiben, bekommt er neue Zuschauer und genau das will er, er hat für ne Klatschzeitung gearbeitet und weiß wie es geht.

Schau ihn und spende. ;) Dein Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der hat keine Leidenschaft, der ist Geld geil um sich sein Leben in einem gesicherten Umfeld zuschaffen, der ist berechnend, ich bin Menschenkenner. ;)

Ich bin auch Menschenkenner :) .

Er ist jedenfalls nicht berechnend und hat ja zugegeben das sein Leben bis vor einem Jahr noch Chaos war.
ich glaube er ist äh Frauengeil :) und ich traue ihm zu ,daß er das jetzt mit dem Portal macht um seine Ex oder eine andere scharfe Frau zu bekommen.Geldgeil,naja nicht mehr als wir alle.

Seine Motivation Deutschland zu verlassen kann ich verstehen. 100 Prozent.Und er kommt aus Hamburg, lebte dann genauso wie ich bewusst in Kreuzberg, er hat also sicher nichts gegen normale Migranten.Wie auch schon öfter erwähnt.
Aber es macht ihn depressiv es jetzt zu sehen.

Mich ehrlich gesagt auch.Ich brauche keinen Zugschubser, mir reicht es schon ,daß ich tagsüber fast nie Deutsch an Sprache höre, nur Leute rumlungernd,dealend,Kinderwagen schiebend mit Kopftuch erkennbar gammelnd und entspannt in einem Land zu dem sie NICHTS beigetragen haben in einer Quote von 80 Prozent inzwischen hier sehe.

Fahrrad: schon wieder ein schwarzer, dann schon wieder ein rumlungernde Gruppe schwarze,dann arabisch,türkisch,nicht erkennbar,nicht erkennbar, Schwarze dealend,Schwarze mit Doppelkinderwagen (wenn eine Frau tagsüber allein mit Kinderwagen unterwegs ist, hab ich noch Hoffnung dass der Mann arbeitet) aber dann wieder: komplette Familie mit 6 Kindern,Mann sieht nicht verwertwillig auf dem Arbeitsmarkt aus vor allem mit 6 Kinder.Dann jedes Kind : Zigeuner,Arabsich,Afghanischer Phenoty,Arabisch,20 Araber,dann im nächsten Laden 20 Araber schlendernd wieder komplett mit Familienvater und viel Zeit und vielen Kindern.

Das ist doch alles krank. Wir sind irre. Und das ist erst der Anfang. Klar weglaufen ist keine Lösung ,aber ehrlich gesagt regt mich diese künstliche Aufregung nach dem Schock über den Zugschubser inzwischen genauso auf,weil wir hunderttausende Illegale hier haben,die Kinder kriegen und das Land unrechtmässig übernehmen,ausbeuten,ausplündern ohne einen Funken Dankbarkeit oder gar Anpassung zu zeigen.

Es ist krank und es macht mich krank, obwohl ich ein wirklich optimistscher Typ bin der sich seit über 25 Jahren darauf vorbereitet und daher denke da lebend rauszukommen.
Aber ist das ein Leben? Beim Aldi an der Kasse mit 20 fremdländischen SOzialhilfeempfängern mit Kindern die unser System ausbeuten? Bei Ebay Wohnungsgesuchen 60 Prozent der Leute ohne Sprachkenntnisse die auf Sozialleistungen suchen (die meisten werden ja ohnehin massiv versorgt und tauchen da gar nicht auf)

Ich finde das krank.Und ich verstehe Oliver Flesch,obwohl es in Cala Ratiada jetzt auch anfängt sagt er seit in der Türkeit nicht mehr soviele junge Europäerinnen Urlaub machen.
Aber er sagt dort hätte unter den Deutschen die AfD 50 oder wie ein Bekannter von ihm sagte 70 Prozent.

PS :Jeder der in dieser Situaton wie Hagen Grell von Wohlstand faselt, der hat meiner Meinun nach überhaupt nicht das Ausmass der Bedrohung verstanden.
Mit seinen paar tausend Euro kann er sein Kind sowieso nicht auf Privatschulen bringen und selbst wenn, im Supermarkt wäre es dann wieder unter Wölfen.
Daher entlarven sich auch diejenigen die über Steuersenkungen labern für mich als Menschen,die das Problem nicht mal ansatzweise verstehen.Um nicht zu sagen, dumm sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.152
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also mit unterhaltsame youtuber ,kannst ja ein paar nennen,aber es ist auch mehr so eine Frage der Art, menschlich, selbst per Video muss die Chemie stimmen.
vermutlich eher nicht so dein Ding, aber es geht auch anders:
.
.
.
.
.
... bei all den Kellners, Fleschs, Janichs und Co kannst du dir nicht 2 Videos von denen geben, ohne nicht danach an unheilbaren Depressionen, Pessimismus und Burnouts zu leiden

der Sellner spielt vielleicht in einer ähnlichen Pessimismus Liga wie die Kellners und Fleschs, kommt aber auf Grund seines noch jüngeren Alters noch nicht ganz so verbrannt und deprimiert rüber ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
vermutlich eher nicht so dein Ding, aber es geht auch anders:
.
.
.
.
.
... bei all den Kellners, Fleschs, Janichs und Co kannst du dir nicht 2 Videos von denen geben, ohne nicht danach an unheilbaren Depressionen, Pessimismus und Burnouts zu leiden

der Sellner spielt vielleicht in einer ähnlichen Pessimismus Liga wie die Kellners und Fleschs, kommt aber auf Grund seines noch jüngeren Alters noch nicht ganz so verbrannt und deprimiert rüber ...

Das fand ich früher alles mal interessant. Auch das mit den Steuern was die so kaputtmachen die Grünen.
Aber Raffelshüschen Schätzung war vorsichtig.

Nochmal zum Mitdenken: 1-2 Mio Menschen werden in den nächsten Jahrzehnten eine Summe kosten ,die in derselben Grössenordnung wie die GESAMTSTAATSVERSCHULDUNG eines grossen Europäischen Staates wie Italien oder Deutschland liegt. Diese Schulden wurden mit Bevölkerungen von 80 Mio oder 60 Mio über Jahrzehnte aufgebaut.

Jetzt kommen ein,zwei Millionen,morden,gammeln und bekommen Kinder und rauben eine Billione bzw bekommen sie geschenkt.

Wer dann noch über Klimasteuern und Wohlstandverlust reden will, der soll BETRÄGE nennen,die diese Steuern ausmachen.

Auch 50 Mrd im Jahr oder 100 Mrd wie die 1-2 Mio Gammler und Kriminellen ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
vermutlich eher nicht so dein Ding, aber es geht auch anders:
.
.
.
.
.
... bei all den Kellners, Fleschs, Janichs und Co kannst du dir nicht 2 Videos von denen geben, ohne nicht danach an unheilbaren Depressionen, Pessimismus und Burnouts zu leiden

der Sellner spielt vielleicht in einer ähnlichen Pessimismus Liga wie die Kellners und Fleschs, kommt aber auf Grund seines noch jüngeren Alters noch nicht ganz so verbrannt und deprimiert rüber ...

Mission Money hab ich natürlich schon lange abonniert aber auch wegen Max Otte der mal ein paar mal da war und andere Gäste.Aber dieser Mario ist eher selbst links (also CDU bzw FDP)und musste sich schon bei Otte zurückhalten. Aber immerhin hat er sich wohl sachlich soweit bringen lassen, daß er Otte weiterhin zu Wort kommen lässt.Aber die beiden sind keine AfD-Akzeptierer.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.152
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mission Money hab ich natürlich schon lange abonniert aber auch wegen Max Otte der mal ein paar mal da war und andere Gäste.Aber dieser Mario ist eher selbst links (also CDU bzw FDP)und musste sich schon bei Otte zurückhalten. Aber immerhin hat er sich wohl sachlich soweit bringen lassen, daß er Otte weiterhin zu Wort kommen lässt.Aber die beiden sind keine AfD-Akzeptierer.
wie gesagt, den absoluten Depremissmus von Kellner, Flesch, Janich und Co kannst du dir guten Gewissens keine 2 oder 3 Videos lang geben, ohne nicht selber auf die Couch zu müssen ...

mein Gott, wenn ich so nen Burnout schiebe gehören die in Behandlung, und nicht bei youtube auf die Menschheit losgelassen ... gut, hat sich ja erledigt
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wie gesagt, den absoluten Depremissmus von Kellner, Flesch, Janich und Co kannst du dir guten Gewissens keine 2 oder 3 Videos lang geben, ohne nicht selber auf die Couch zu müssen ...

mein Gott, wenn ich so nen Burnout schiebe gehören die in Behandlung, und nicht bei youtube auf die Menschheit losgelassen ... gut, hat sich ja erledigt

Also Janich hat einen an der Klatsche, da stimme ich zu.Oli Flesch hat sein Leben nicht im Griff aber ansonsten verständliche Sorge um Deutschland. Tim Kellner hat wohl eine harte Polizei Vergangenheit und er hält wenigstens dagegen.
Ich ziehe mir das ja nicht ständig rein, aber eine freier Tag bei gutem Wetter auf Einkaufstour in Berlin ist inzwischen viel deprimierender, wenn man gerne eine bunte aktive Menschenmenge um sich hat und nicht rücksichtslose eintönige arabische schmarotzende Kopftuchkinderwagenhorden,auf Fahrrädern cruisende schwarze Dealer bzw laut diskutierende Afghanengruppen.
Es verändert sich extrem rasch. Und ich hab mich immer wohlgefühlt im bunten Kreuzberg wo jeder was macht und aktiv ist ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.152
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also Janich hat einen an der Klatsche, da stimme ich zu.Oli Flesch hat sein Leben nicht im Griff aber ansonsten verständliche Sorge um Deutschland. Tim Kellner hat wohl eine harte Polizei Vergangenheit und er hält wenigstens dagegen.
Ich ziehe mir das ja nicht ständig rein, aber eine freier Tag bei gutem Wetter auf Einkaufstour in Berlin ist inzwischen viel deprimierender, wenn man gerne eine bunte aktive Menschenmenge um sich hat und nicht rücksichtslose eintönige arabische schmarotzende Kopftuchkinderwagenhorden,auf Fahrrädern cruisende schwarze Dealer bzw laut diskutierende Afghanengruppen.
Es verändert sich extrem rasch. Und ich hab mich immer wohlgefühlt im bunten Kreuzberg wo jeder was macht und aktiv ist ....
hmmmm....
... klingt jetzt aber nicht so:
.
.
Es geht nicht um mich. Mir geht es gut. Aber darum geht es nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
hmmmm....
... klingt jetzt aber nicht so:
.
.

Also solange ich nicht in Einkaufszentren bin unter Arabern geht es mir gut meine ich .Nur war ich immer schon ein Mensch der zwar im hier und jetzt lebt aber gleichzeitig sehr weit voraussehe. Also ahne ich ,wie es hier in 10 Jahren aussieht wenn sich nichts ändert.
Die Zahl der dealenden Afrikaner hat sich jetzt verdoppelt aber ich glaube im Sommer kommen viele aus Italien etc herüber.Hoffe ich.

Der Frau mit dem 8jährigen Kind ging es sicher auch gut bis vor dem Stoß, heisst also Nichts.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.twitch.tv/videos/462514681

Grell dreht jetzt frei (hoch drei).

Der Mann hat doch fertig. Sich an den Menschen die sich für Abschiebungen engagieren zu bereichern, ist schändlich.Einfach nur schändlich.Das was er abgeliefert hat, ist lächerlich.

Er ist ein Loser, kein Führer.

Aber auch der Vegane German muss lernen: man muss DIENEN ,es geht hier um die Schwächsten, nicht ob Leute die anderen etwas erzählen besser dastehen als der Normalbürger.

Aber dafür sind wir eben noch nicht dänisch genug.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://donnersender.de/v/5821

ein langes Machwerk ,daß ich mir noch nicht angesehen habe.

Nun, jeder hat ja so seinen Geschmack und seine Erwartungen an Aktivisten bzw "youtuber".

Der vegane Germane kritisiert Oliver Flesch weil er als Patriot auf Mallorca lebt ,Oli Flesch zieht aber die Ansicht der massenhaften "üblichen" Verdächtigen in den Grosstädten psychisch runter.

Der vegane Germane hingegen findet angeblich keine Arbeit aufgrund seiner politischen Einstellung und lässt sich reich beschenken von seinen Jüngern und ruft nun ebenso zu Spenden auf.

Ich finde, daß ganze hat etwas von Popcorn Unterhaltung und ich finde das GUT denn ich wähle AfD und will abschieben, die Reputation von einzelnen youtubern ist mir SCHNUPPE.

Bisher macht bei mir ganz klar Oli Flesch das rennen, sogar noch vor dem seriöseren digitalen Chronisten, weil ich ganz einfach von einem youtuber erwarte ,daß er Privates von sich preisgibt.

Nunja, bald Wahlen in Thüringen, diese ganze Betrugsgeschichte ist letztlich eher ein Lehrstück allgemeiner Lebenskunde.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Soap Opera geht weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=OxrpCLYFHIM

Wobei das ja alles kein Spass ist. Geld über dem Niveau desjenigen aus Spenden zu generieren um den es in der Politik gehen sollte (der fleissige Normalbürger,der Geschundene) ist unverzeihlich.

Daher hoffe ich ,das man Hagen Grell das Wasser abgraben kann, ebenso wie allen anderen youtubern die den Respekt vor dem Geschundenen braven Deutschen Bürger verlieren, für den wir die Politik ändern müssen. Für niemanden sonst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Warum wählt man die AFD?
Ich höre mir alles an. Welche Rede der anderen Staatsoberhäupter meinst du konkret...
Die Umwelt-Lügner
Oben