Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dutzende Demonstranten bei Protesten in Moskau festgenommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Demonstrationen sind doch ein Zeichen für Demokratie , und ?

Und ich sehe weniger Polizeigewalt als bei jeder Kastor Stuttgard 21 oder G20 DEmo !

Alles in allem ein positives Signal !

so sehe ich das auch, da hat die Polizeigewalt in Deutschland schon mehr Blut fließen lassen ...
auch ein Putin hat mit durchgeknallten links-versifften zu kämpfen ...
Putin macht klare Ansagen, und Er macht vor allem was er sagt ...somit ist er Handlungsfähig ...
nicht wie in Deutschland die 3 Dumpfbacken-Trullas für welche man sich fremdschämen muss.
Dieses System-Medien schlechtreden von Russland ist nur billig und dumm.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses System-Medien schlechtreden von Russland ist nur billig und dumm.
Russland muß man gar nicht schlechtreden, Russland ist schlecht. Das Wetter ist grauenhaft, Infrastruktur und Industrie sind unterentwickelt, die Obrigkeit ist nationalistisch und reaktionär, die Beamten sind meist korrupt, die Frauen sind meist scheußlich angezogen und die Männer sind meist betrunken. Letzteres kann ich sogar verstehen, wie soll man es sonst in diesem Land aushalten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Russland muß man gar nicht schlechtreden, Russland ist schlecht. Das Wetter ist grauenhaft, Infrastruktur und Industrie sind unterentwickelt, die Obrigkeit ist nationalistisch und reaktionär, die Beamten sind meist korrupt, die Frauen sind meist scheußlich angezogen und die Männer sind meist betrunken. Letzteres kann ich sogar verstehen, wie soll man es sonst in diesem Land aushalten?

Russland ist größer als Australien und Europa zusammen. Allein das du dort nur eine Wetterzone vermutest, outet dich schon als Volltroll.

 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Russland ist größer als Australien und Europa zusammen. Allein das du dort nur eine Wetterzone vermutest, outet dich schon als Volltroll.
Ich weiß, wie groß Russland ist und ich vermute dort gar nichts. Gutes Wetter haben die dort jedenfalls nicht, das weiß jeder Depp.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß, wie groß Russland ist und ich vermute dort gar nichts. Gutes Wetter haben die dort jedenfalls nicht, das weiß jeder Depp.

Achso. Die haben dort grundsätzlich schlechtes Wetter, weil.....das ist Russland. Und weil du ein Depp bist, und das weißt, ist das so.


auweia.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Russland muß man gar nicht schlechtreden, Russland ist schlecht. Das Wetter ist grauenhaft, Infrastruktur und Industrie sind unterentwickelt, die Obrigkeit ist nationalistisch und reaktionär, die Beamten sind meist korrupt, die Frauen sind meist scheußlich angezogen und die Männer sind meist betrunken. Letzteres kann ich sogar verstehen, wie soll man es sonst in diesem Land aushalten?
Selten so einen geballten Schwachsinn gelesen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich weiß, wie groß Russland ist und ich vermute dort gar nichts. Gutes Wetter haben die dort jedenfalls nicht, das weiß jeder Depp.

Die wärmsten Regionen befinden sich im Südwesten Russlands, sowie am Schwarzen- und Kaspischen Meer...


Region Sotschi (Sochi):

Sotschi liegt auf dem gleichen Breitengrad wie Nizza. Das Klima der Küstenzone Sotschis ist subtropisch mit langen, heißen Sommern, warmem Herbst und kurzen, milden Wintern...
Küste des Schwarzen und Kaspischen Meeres
Steppen nördlich des Kaukasus
Kaukasusvorland
Untere Wolga ...
Durchschnittstemperaturen im hohen Norden liegen bei +1 bis +2 °C, in den Halbsteppen und Steppengebieten des Südens hingegen bei +24 bis +25 °C.
quasi wie in Florida ...

du behauptest jetzt sicher in den USA ist schönes Wetter ? :giggle:
auch die haben ALLE Klimazonen wie in Russland ...:D:giggle:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du behauptest jetzt sicher in den USA ist schönes Wetter ? auch die haben ALLE Klimazonen wie in Russland ...
Weiß ich, ich war Skifahren in Colorado und baden an der Golfküste, hab in Chicago gefroren und in Las Vegas geschwitzt. Und wenn jemand nach Russland fährt, dann wohl eher nach St. Petersburg oder Moskau und nicht in die Steppe. Und da ist das Wetter nunmal grauenhaft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Russland muß man gar nicht schlechtreden, Russland ist schlecht. Das Wetter ist grauenhaft, Infrastruktur und Industrie sind unterentwickelt, die Obrigkeit ist nationalistisch und reaktionär, die Beamten sind meist korrupt, die Frauen sind meist scheußlich angezogen und die Männer sind meist betrunken. Letzteres kann ich sogar verstehen, wie soll man es sonst in diesem Land aushalten?

Wenn Russland so schlecht wäre, würde Putin nicht so fest im Sattel sitzen und auch die Industrie kann nicht so schlecht sein wenn man ständig Kosmonauten in den Weltraum schießt.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Weiß ich, ich war Skifahren in Colorado und baden an der Golfküste, hab in Chicago gefroren und in Las Vegas geschwitzt. Und wenn jemand nach Russland fährt, dann wohl eher nach St. Petersburg oder Moskau und nicht in die Steppe. Und da ist das Wetter nunmal grauenhaft.
Kommt drauf an, was man unter "grauenhaft" versteht.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Russland so schlecht wäre, würde Putin nicht so fest im Sattel sitzen und auch die Industrie kann nicht so schlecht sein wenn man ständig Kosmonauten in den Weltraum schießt.
Rüstung, Luft- und Raumfahrt ist das einzige, was bei denen richtig läuft. Außerdem haben sie allerlei Rohstoffe, nicht nur Öl und Gas, auch Gold und Industriemetalle, sogar Diamanten. Ansonsten ist Putin selbst unzufrieden, dass es mit der Entwicklung der Industrie/Wirtschaft nicht voran geht. Putin hat sich vor Jahren für die Silowiki-Fraktion entschieden, deshalb auch das Geld für Rüstung und Raumfahrt, die Liberalen haben nix mehr zu melden, da gibts nur noch ein paar Feigenblätter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warst du schon mal in Rußland?
Klar, zweimal! Das erste und das letzte Mal = einmal. ;)

Hat mir gereicht, hätte ich mir sparen können. Später habe ich Korfu nochmal eine Kohorte Russen erlebt. Schönes Hotel, schönes Wetter, bis ein Flugzeug mit Russen kam. Großkotzig und laut, immer betrunken und das allerschlimmste: Sie hatten sich von Malle-Deutschen das Strandliegenresevieren per Handtuch abgeschaut - erbärmlich!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Rüstung, Luft- und Raumfahrt ist das einzige, was bei denen richtig läuft. Außerdem haben sie allerlei Rohstoffe, nicht nur Öl und Gas, auch Gold und Industriemetalle, sogar Diamanten. Ansonsten ist Putin selbst unzufrieden, dass es mit der Entwicklung der Industrie/Wirtschaft nicht voran geht. Putin hat sich vor Jahren für die Silowiki-Fraktion entschieden, deshalb auch das Geld für Rüstung und Raumfahrt, die Liberalen haben nix mehr zu melden, da gibts nur noch ein paar Feigenblätter.

Es ist nicht einfach so ein Riesenland zu regieren und Putin hat ja der Korruption den Kampf angesagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben