Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer schont

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer schont

Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer
schont25.07.2019 | 10 Min. | Verfügbar bis 25.07.2020 | Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg
Mitten in der deutschen Hauptstadt kapituliert der Staat vor dem Drogenhandel. Hier gilt die deutschlandweit einmalige zulässige Ober-Grenze von 15 Gramm Cannabis zum "Eigenbedarf". Wer den Park besucht, findet allerorten vor allem afrikanische Dealer. Viele sind als Flüchtlinge eingereist. Wenn die Polizei überhaupt jemanden festnimmt, müssen die Beamten Tage später zuschauen, wie dieselben Personen wieder dealen. Sexistische Übergriffe sind keine Seltenheit - vor allem nachts kommt es häufig zu Gewalttaten. Für die Polizeibeamten vor Ort ist der Job unzumutbar: denn sie fühlen sich umzingelt: von Dealern, von Kreuzbergern, die Polizei generell ablehnen, und linken und grünen Stadtpolitikern, die das Problem klein reden.

http://mediathek.daserste.de/Kontra...ler-/Video?bcastId=431796&documentId=65221422



Das ist doch unglaublich, wo soll das hinführen? Es wird höchste Zeit für Veränderung, wir können die Kriminalität nicht länger Dudeln, unsere Jugend kommt im Drogensumpf um, die verkaufen nicht Kanabis sondern auch Harte Drogen Guckt euch mal dieses Respektlosigkeit an, Guckt euch das Video an wo soll das enden? Wie Dumm wie doof und geistig umnachtet muss man den Sein um Grüne zu wählen? Das endet in eine Katastrophe.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer
schont25.07.2019 | 10 Min. | Verfügbar bis 25.07.2020 | Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg
Mitten in der deutschen Hauptstadt kapituliert der Staat vor dem Drogenhandel. Hier gilt die deutschlandweit einmalige zulässige Ober-Grenze von 15 Gramm Cannabis zum "Eigenbedarf". Wer den Park besucht, findet allerorten vor allem afrikanische Dealer. Viele sind als Flüchtlinge eingereist. Wenn die Polizei überhaupt jemanden festnimmt, müssen die Beamten Tage später zuschauen, wie dieselben Personen wieder dealen. Sexistische Übergriffe sind keine Seltenheit - vor allem nachts kommt es häufig zu Gewalttaten. Für die Polizeibeamten vor Ort ist der Job unzumutbar: denn sie fühlen sich umzingelt: von Dealern, von Kreuzbergern, die Polizei generell ablehnen, und linken und grünen Stadtpolitikern, die das Problem klein reden.

http://mediathek.daserste.de/Kontra...ler-/Video?bcastId=431796&documentId=65221422



Das ist doch unglaublich, wo soll das hinführen? Es wird höchste Zeit für Veränderung, wir können die Kriminalität nicht länger Dudeln, unsere Jugend kommt im Drogensumpf um, die verkaufen nicht Kanabis sondern auch Harte Drogen Guckt euch mal dieses Respektlosigkeit an, Guckt euch das Video an wo soll das enden? Wie Dumm wie doof und geistig umnachtet muss man den Sein um Grüne zu wählen? Das endet in eine Katastrophe.

genau die AfD würde einfach nur mehr Cops auf die Straße stellen und versprechen das Problem sei damit gelöst

weder die Drogenabhängigen- noch die Dealerproblematik löst du damit, aber das ist sowohl dir als auch der AfD egal, sie haben mal wieder eine einfache Lösung auf dem Tableau die zwar nichts an der Problematik ändert aber dem Wähler etwas vorgaukeln kann

und die andere Frage ist ja, woher du weist, dass nur deutsche Jugendliche betroffen sind, oder fallen dann plötzlich Jugendliche von Zuwanderern auch unter "unsere Jugend"

ich frag mich bei solchen Meinungen wie den deinen immer, wer wohl die Dorgen vor den Afrikanern vertickt hat

oder willst du allen Ernstes behaupten, erst mit den Afrikanern kamen die Drogen?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
genau die AfD würde einfach nur mehr Cops auf die Straße stellen und versprechen das Problem sei damit gelöst[

Die AFD wird auch dafür sorgen das die Drogendealer von der Polizei eingesammelt und dann aus dem Lande geschafft wird.

weder die Drogenabhängigen- noch die Dealerproblematik löst du damit,


Vor 20 Jahren hatte man mir schon von der tollen Modernen- Drogenpolitik vorgeschwärmt und meinte das meine Vorschläge unmenschlich wären und wir haben heute ein viel schlimmeres Drogen Problem als vor 20 Jahren.


aber das ist sowohl dir als auch der AfD egal,


Las dir doch mal von einen Facharzt deinen Kopf untersuchen, ich fürchte das ist was Kaputt.

sie haben mal wieder eine einfache Lösung auf dem Tableau die zwar nichts an der Problematik ändert aber dem Wähler etwas vorgaukeln kann


In deinen kranken Geist vielleicht. Die Verhältnisse müssen abgestellt werden.

und die andere Frage ist ja, woher du weist, dass nur deutsche Jugendliche betroffen sind, oder fallen dann plötzlich Jugendliche von Zuwanderern auch unter "unsere Jugend"

Sicher sind nicht nur Deutsche Opfer und die sind Dir auch egal

ich frag mich bei solchen Meinungen wie den deinen immer, wer wohl die Dorgen vor den Afrikanern vertickt hat

oder willst du allen Ernstes behaupten, erst mit den Afrikanern kamen die Drogen?

Bis Du den ein Drogen Konsument und hast Du angst das man deine Dealer aus dem Land wirft, ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das Du nicht mehr alle Sinne bei einander hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn im nächsten Jahr in Hamburg gewählt wird, wird es dort danach wahrscheinlich auch zu rot-rot-grün kommen, dann werden alle drei Stadtstaaten den Bach runter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Las dir doch mal von einen Facharzt deinen Kopf untersuchen, ich fürchte das ist was Kaputt.




In deinen kranken Geist vielleicht. Die Verhältnisse müssen abgestellt werden.







Bis Du den ein Drogen Konsument und hast Du angst das man deine Dealer aus dem Land wirft, ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das Du nicht mehr alle Sinne bei einander hast.
[MENTION=70]Starfix[/MENTION]:

ich glaube, dass es sinnlos ist mit dem. Diese Welt ist etwas zu groß für ihn.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die AFD wird auch dafür sorgen das die Drogendealer von der Polzei eingesammelt und dann aus dem Lande geschafft wird.




Vor 20 Jahren hatte man mit schon von der tollen Moderne Drogen Politik vorgeschwärmt und meine das meine Vorschläge unmenschlich wären und wir haben heute ein viel schlimmeres Drogen Problem als vor 20 Jahren.





Las dir doch mal von einen Facharzt deinen Kopf untersuchen, ich fürchte das ist was Kaputt.




In deinen kranken Geist vielleicht. Die Verhältnisse müssen abgestellt werden.



Sicher sind nicht nur Deutsche Opfer und die sind dir auch egal



Bis Du den ein Drogen Konsument und hast Du angst das man deine Dealer aus dem Land wirft, ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das Du nicht mehr alle Sinne bei einander hast.

schade dass du einen sachlichen Diskussionsbeitrag gleich wieder mit Beleidigungen und Unterstellungen beantworten musst

ist kurioserweise immer von den Leuten der Fall die die AfD mit Händen und Füssen verteidigen
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn im nächsten Jahr in Hamburg gewählt wird, wird es dort danach wahrscheinlich auch zu rot-rot-grün kommen, dann werden alle drei Stadtstaaten den Bach runter gen.
Das sehe ich auch so. Für die Bewohner gibts nur einen Ausweg: Die Brennpunkte (In Berlin u. a. Görlitzer Park) meiden und falls man dort wohnt, woanders hinziehen. Und dann geduldig abwarten, es wird nämlich viele Jahre dauern, bis sich da etwas ändert.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
schade dass du einen sachlichen Diskussionsbeitrag gleich wieder mit Beleidigungen und Unterstellungen beantworten musst

ist kurioserweise immer von den Leuten der Fall die die AfD mit Händen und Füssen verteidigen

Wo bist Du denn Sachlich? Du stellst abstruse Behauptungen auf, Du stellst dich dich doch selbst in der Ecke einen Geisteskranken rein, außerdem habe ich dir einen Guten Rat gegeben, suche einen Facharzt auf, der mal deinen Kopf anguckt, vielleicht kann der Dir helfen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn im nächsten Jahr in Hamburg gewählt wird, wird es dort danach wahrscheinlich auch zu rot-rot-grün kommen, dann werden alle drei Stadtstaaten den Bach runter gen.

Davon ist aus zugehen, das ist wirklich bedauerlich, es waren alle schöne Städte, es wird nicht lange dauer und diese Stäte haben große Probleme, Du hast vollkommen Recht jeder der kann sollte da so schnell wie möglich weg ziehen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=70]Starfix[/MENTION]:

ich glaube, dass es sinnlos ist mit dem. Diese Welt ist etwas zu groß für ihn.

Ja damit hast Du auch recht, aber vielleicht hilft es ja doch wenn ich ihm erkläre was ich von seinen Geisteszustand halte, ist der immer so oder liegt es an der Hitze?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
genau die AfD würde einfach nur mehr Cops auf die Straße stellen und versprechen das Problem sei damit gelöst

weder die Drogenabhängigen- noch die Dealerproblematik löst du damit, aber das ist sowohl dir als auch der AfD egal, sie haben mal wieder eine einfache Lösung auf dem Tableau die zwar nichts an der Problematik ändert aber dem Wähler etwas vorgaukeln kann

und die andere Frage ist ja, woher du weist, dass nur deutsche Jugendliche betroffen sind, oder fallen dann plötzlich Jugendliche von Zuwanderern auch unter "unsere Jugend"

ich frag mich bei solchen Meinungen wie den deinen immer, wer wohl die Dorgen vor den Afrikanern vertickt hat

oder willst du allen Ernstes behaupten, erst mit den Afrikanern kamen die Drogen?

genau die AfD würde einfach nur mehr Cops auf die Straße stellen

Es ging in dem Beitrag aber nicht um die AfD, sondern um die Frage wie Rot/Rot/Grün (und vor allem die Grünen) erst die Bundeshauptstadt, und dann vermutlich ganz DL ruinieren.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die AFD wird auch dafür sorgen das die Drogendealer von der Polizei eingesammelt und dann aus dem Lande geschafft wird.




Vor 20 Jahren hatte man mir schon von der tollen Modernen- Drogenpolitik vorgeschwärmt und meinte das meine Vorschläge unmenschlich wären und wir haben heute ein viel schlimmeres Drogen Problem als vor 20 Jahren.





Las dir doch mal von einen Facharzt deinen Kopf untersuchen, ich fürchte das ist was Kaputt.




In deinen kranken Geist vielleicht. Die Verhältnisse müssen abgestellt werden.



Sicher sind nicht nur Deutsche Opfer und die sind Dir auch egal



Bis Du den ein Drogen Konsument und hast Du angst das man deine Dealer aus dem Land wirft, ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das Du nicht mehr alle Sinne bei einander hast.

Die AFD wird auch dafür sorgen das die Drogendealer von der Polizei eingesammelt und dann aus dem Lande geschafft wird.

Nein, das glaub ich nun wieder nicht.
Das werden die linksgrünen Weltverbesserer schon zu verhindern wissen....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das glaub ich nun wieder nicht.
Das werden die linksgrünen Weltverbesserer schon zu verhindern wissen....

Nun wenn die AFD mal eine Mehrheit hat, wird das schon passieren, ich denken das unsere Gesellschaft erst mal die Linksgrünen Wirklichkeit erleben muss, bevor sie sich für die Realität entscheiden kann, das Problem ist nach wie vor das die meisten sich keine Gedanken machen und lieber andere für sich denken lassen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun wenn die AFD mal eine Mehrheit hat, wird das schon passieren, ich denken das unsere Gesellschaft erst mal die Linksgrünen Wirklichkeit erleben muss, bevor sie sich für die Realität entscheiden kann, das Problem ist nach wie vor das die meisten sich keine Gedanken machen und lieber andere für sich denken lassen.

Nun wenn die AFD mal eine Mehrheit hat
Wann und wo sollte die AfD denn eine Mehrheit bekommen?
In Ostdeutschland vielleicht, aber im Westen bestimmt nicht. Hier haben die ja schon Probleme damit überhaupt nur Räümlichkeiten für Veranstaltungen zu finden. Da passen die sog. "Demokraten", die gleichgeschalteten Medien und die Antifa schon auf.

ich denken das unsere Gesellschaft erst mal die Linksgrünen Wirklichkeit erleben muss,

Dann ist es wohl zu spät.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wann und wo sollte die AfD denn eine Mehrheit bekommen?
In Ostdeutschland vielleicht, aber im Westen bestimmt nicht. Hier haben die ja schon Probleme damit überhaupt nur Räümlichkeiten für Veranstaltungen zu finden. Da passen die sog. "Demokraten", die gleichgeschalteten Medien und die Antifa schon auf.



Dann ist es wohl zu spät.


Im westen es noch ein bisschen länger dauern, aber auch hier wird die AFD stärker.

Es kann sein das es zu spät wird, das ist richtig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer
schont25.07.2019 | 10 Min. | Verfügbar bis 25.07.2020 | Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg
Mitten in der deutschen Hauptstadt kapituliert der Staat vor dem Drogenhandel. Hier gilt die deutschlandweit einmalige zulässige Ober-Grenze von 15 Gramm Cannabis zum "Eigenbedarf". Wer den Park besucht, findet allerorten vor allem afrikanische Dealer. Viele sind als Flüchtlinge eingereist. Wenn die Polizei überhaupt jemanden festnimmt, müssen die Beamten Tage später zuschauen, wie dieselben Personen wieder dealen. Sexistische Übergriffe sind keine Seltenheit - vor allem nachts kommt es häufig zu Gewalttaten. Für die Polizeibeamten vor Ort ist der Job unzumutbar: denn sie fühlen sich umzingelt: von Dealern, von Kreuzbergern, die Polizei generell ablehnen, und linken und grünen Stadtpolitikern, die das Problem klein reden.

http://mediathek.daserste.de/Kontra...ler-/Video?bcastId=431796&documentId=65221422



Das ist doch unglaublich, wo soll das hinführen? Es wird höchste Zeit für Veränderung, wir können die Kriminalität nicht länger Dudeln, unsere Jugend kommt im Drogensumpf um, die verkaufen nicht Kanabis sondern auch Harte Drogen Guckt euch mal dieses Respektlosigkeit an, Guckt euch das Video an wo soll das enden? Wie Dumm wie doof und geistig umnachtet muss man den Sein um Grüne zu wählen? Das endet in eine Katastrophe.

Immer bedenken: der Staat kapituliert nicht, der Staat will und fördert genau diese Machenschaften. Ganz nebenbei ist er selbst der größte Drogendealer. Er selbst ist die tatsächliche Mafia, gegen die die uns medial verkaufte Mafia nicht einmal der berühmte "kleine Fisch" ist.

Dem Staat wäre es ein Leichtes mit dem ihm zur Verfügung stehenden aberwitzigen Steuermilliarden gegen ein paar minderbemittelte Junkies vorzugehen. Doch das er es nicht tut, im Gegenteil sogar fördert, sagt uns genau was....???
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Für die Bewohner gibts nur einen Ausweg: Die Brennpunkte (In Berlin u. a. Görlitzer Park) meiden und falls man dort wohnt, woanders hinziehen. Und dann geduldig abwarten, es wird nämlich viele Jahre dauern, bis sich da etwas ändert.

Das wird nicht wirklich lange dauern. Der völlig Zusammenbruch kommt schnell. Selbstverständlich kommt er in extrem sozialistisch regierten Regionen a la Berlin zu allererst ( wir wollen hier natürlich auch nicht vergessen das die gesamte BRD sozialistisch regiert wird, nur ist es eben bei gescheiterten "rot- doppelrot- ultrarot" regierten Experimenten wie beispielsweise Berlin selbst für den Blinden unübersehbar ). Tatsächlich ist Berlin schon vor Jahren gefallen. Der berliner Sozialist entblödet sich jetzt selbstverständlich nicht dem ganzen wieder und wieder die Krone aufzusetzen, ihm bleibt ja quasi nichts anderes übrig...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja damit hast Du auch recht, aber vielleicht hilft es ja doch wenn ich ihm erkläre was ich von seinen Geisteszustand halte, ist der immer so oder liegt es an der Hitze?

Linke sind immer so, die benötigen keine Hitze um hirnverbrannt zu sein...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Immer bedenken: der Staat kapituliert nicht, der Staat will und fördert genau diese Machenschaften. Ganz nebenbei ist er selbst der größte Drogendealer. Er selbst ist die tatsächliche Mafia, gegen die die uns medial verkaufte Mafia nicht einmal der berühmte "kleine Fisch" ist.

Dem Staat wäre es ein Leichtes mit dem ihm zur Verfügung stehenden aberwitzigen Steuermilliarden gegen ein paar minderbemittelte Junkies vorzugehen. Doch das er es nicht tut, im Gegenteil sogar fördert, sagt uns genau was....???

Das sagt uns das die Linken diesen Staat erst unregierbar machen müssen, um die Gesellschaft dann komplett zu ruinieren.
Ein funktionierendes Gemeinwesen würde sich nämlich keinen Kommunismus antun, nicht nach den Erfahrungen die der Ostblock damit gemacht hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Putins Kriegserklaerung?
Die ganze russische Armee scheint nur aus Blödmännern zu bestehen..... Die Ukraine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben