Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bekannter Gewalttäter aus dem Kosovo stösst Deutsche Frau vor den Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Bekannter Gewalttäter aus dem Kosovo stösst Deutsche Frau vor den Zug

Ein bekannter Schläger und Gewalttäter aus dem Kosovo stösst eine Deutsche Frau vor den Zug und ermordet sie. Dem Täter Bild nach zu urteilen handelt es sich um einen Zigeuner nicht um einen Albaner oder Serben. Ich frage mich warum Migranten und oft Zigeuner solche monströsen Verbrechen begehen und ich schäme mich dafür als jemand der als Migrant nach Österreich gekommen ist und selber zum Teil Zigeuner Abstammung hat. Am liebsten hätte ich keine Zigeuner Abstammung und möchte nichts mit denen zu tun haben. Deutsche sind für normal viel zivilisierter.

https://newshoopi.com/voerde-bahnhof-taeter-jackson-b-im-u-haft/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ein bekannter Schläger und Gewalttäter aus dem Kosovo stösst eine Deutsche Frau vor den Zug und ermordet sie. Dem Täter Bild nach zu urteilen handelt es sich um einen Zigeuner nicht um einen Albaner oder Serben. Ich frage mich warum Migranten und oft Zigeuner solche monströsen Verbrechen begehen und ich schäme mich dafür als jemand der als Migrant nach Österreich gekommen ist und selber zum Teil Zigeuner Abstammung hat. Am liebsten hätte ich keine Zigeuner Abstammung und möchte nichts mit denen zu tun haben. Deutsche sind für normal viel zivilisierter.

https://newshoopi.com/voerde-bahnhof-taeter-jackson-b-im-u-haft/

Bist Du Mitglied einer Partei in Österreich?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und?

Ist inzwischen schon irgendein Richter, der diesen Menschen bisher noch nicht ausgewiesen hat, wegen Beihilfe vor Gericht gestellt worden?

Näää! Also nix ist passiert - und weitermachen!

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und?

Ist inzwischen schon irgendein Richter, den diesen Menschen bisher noch nicht ausgewiesen hat, wegen Beihilfe vor Gericht gestellt worden?

Näää! Also nix ist passiert - und weitermachen!

:coffee:

Der hat ja 9 Kinder. Es ist rechtlich nicht möglich Eltern von Kindern zu trennen.Nach keinem Gesetz der Welt.

Und wie ich in meiner deprimierenden Umfrage gezeigt habe, würde mir keiner helfen, und ist NIEMAND ,auch viele AfD Wähler nicht, bereit, die süssen kleinen zusammen mit mir weinend in das Abschiebeflugzeug zu stecken, die renitenten Älteren auch zu fixieren, auch wenn sie krank sind.

Und mal ehrlich.Bei 9 Kindern ist immer eines krank.Wir sind verloren weil wir im Hirn irgendwie aus meiner Sicht falsch geschaltet sind.

Derweil verrotten Krebskranke Kleinkinder von BRAVEN Vätern im Kosovo,während hiesige AfD Wähler ALLE Kleinkinder nicht abschieben wollen, weil EINES krank ist.

Irgendwie haben Menschen mit so einer Einstellung auch nichts Bessers verdient.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das ist nun mal so, daß es manche Lebewesen gelernt haben, so zu gucken, daß sie gefüttert werden

Wenn ich meinen Enkel(köte..äh)hund (sh. Bild links) jedesmal, wenn der so putzig guckt, mit Leckerchen versorgen würde, wäre der längst geplatzt.

Daher halte ich es auch nicht für richtig, wenn wir hier die zahlreiche Kinderschar eines jeden Abu-El-Hatnix anfüttern, damit die keine Lust mehr haben, zu Hause für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten.

:mad:
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ist doch mittlerweile Standard heute hat ein Subjekt aus Eritrea in Frankfurt ein Kind vor den Zug gestossen und getötet.Merkel ist eine Mörderin!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist doch mittlerweile Standard heute hat ein Subjekt aus Eritrea in Frankfurt ein Kind vor den Zug gestossen und getötet.Merkel ist eine Mörderin!

Ja es fehlen einem einfach die Worte.Es ist so unvorstellbar grausam.

Und nicht nur Merkel.

Ich bin geknickt. Selbst Westerwelle-Krebsvideo gucken kann mich diesmal nicht beruhigen.

Es sind so viele von den Verbrechern noch an der Macht.

Und Seehofer tut so, als würde er etwas lösen wollen.Er flutet uns mit diesem Abschaum.Wir bezahlen den Abschaum und der ermordet uns.

Und bei dem Eritreer der von einem Deutschen ermordet wurde,schrieb man "er wollte arbeiten ,immer was tun" nur um dann zu beschreiben wie der Typ auf Stütze erst seine Frau einflog und bis zuletzt nach fast 10Jahren Aufenthalt eine FORTBILDUNG finanziert von STÜTZE gemacht hat, während er eine Familie hatte.

Es ist einfach nur zum Kotzen.Auch Leute die solche Tatsachen verdrehen verdienen den Westerwelle-Tod.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Falsch - der Druck der Öffentlichkeit zwingt diese Zwangsbezahlten Medien zum...
Die Umwelt-Lügner
Oben