Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als Zahlen- und Logikknecht ist die Aussage "... der Bürgermeister von Bielefeld gibt jenem 1 mill. der beweist das es Bielefeld nicht gibt …" ein Paradoxon wie die Quadratur des Kreises, das Eine negiert nämlich das Andere mep mep :coffee:

Bei Bielefeld handelt es sich vermutlich um die Verklausulierung von Miele-Feld! :winken:

das wäre jetzt ne neue these :D

Ist das jetzt die Negation der Negation ? :kopfkratz:

habt ihr das nicht mitbekommen ? kam doch auf allen sendern im tv :giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hier mal ein ein Video zu einer Demo von Impfgegnern.


Ich bin mittlerweile hin und her gerissen. Ich verstehe das Pro und Contra. Fakt für mich ist schon, dass die Pharmaindustrie uns als Melkvieh für ihren Reichtum nutzen. Aber ich verstehe die Impfgegner immer mehr.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin mittlerweile hin und her gerissen. Ich verstehe das Pro und Contra. Fakt für mich ist schon, dass die Pharmaindustrie uns als Melkvieh für ihren Reichtum nutzen. Aber ich verstehe die Impfgegner immer mehr.

Bei einigen Berufen ist eine bestimmte Impfung angeraten, auch vor Reisen in Risiko-Gebiete.

Aber Zwangsimpfungen für Neugeborene sind Wahnsinn. Und das sind ja ganze Pakete an Mixturen!
Und kein Arzt kann Nebenwirkungen bis hin zu schwersten Erkrankungen mit Garantie ausschließen.
Er weiß nicht mal, was er spritzt.
Angenommen die Pharma-Konzerne sind wirklich so skrupellos, wie es viele vermuten, dann könnte es sein,
dass sie Stoffe verbreiten, die uns chronisch krank machen.
Man könnte sogar Wirkstoffe beimischen, die Unfruchtbarkeit verursachen, niemand würde es nachweisen können.
Theoretisch könnten sogar Krankheitserreger bei geimpft werden.
Und wenn Oligarchen wie Bill Gates so "besorgt" sind über die Zunahme der Erd-Bevölkerung und
gleichzeitig für Impf-Programme werben, dann raucht da was.

Ich selber hab als Kind eine Schluckimpfung erfahren, Polio oder so …
dann gab es da etwas gegen Tetanus. Vor meiner ersten Asien-Reise hab ich mir eine Spritze geben lassen,
war es gegen Hepatitis? :rolleyes2:

Ich hatte 2 Hausärzte, beide sehr skeptisch gegen Impfung, besonders bei Kindern.
Beide aus der anthroposophischen Schule. - Was die Schweinegrippen-Hysterie vor einigen Jahren angeht,
da wurde bekannt, es wurde nur Panik gemacht und die Regierung machte der Pharma-Industrie ein riesiges Geld-Geschenk.
Am Ende waren die Deutschen aber erstaunlich klug und haben die Impfung nicht mal angenommen.
Und jetzt wird es erneut probiert, diesmal mit Zwang.
Nicht darauf reinfallen, lasst euch nicht zwangsimpfen.

Übrigens: die Zahl der Impf-Verweigerer ist da am höchsten, wo die Gebildeten wohnen. :winken:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hier mal ein ein Video zu einer Demo von Impfgegnern.


Ich habe Teile der Demo per Livestream angeschaut. Bei Facebook Jou-watch.
Einfach Klasse. Einige Tausend Teilnehmer und Gäste auch aus anderen Ländern.
Beim Umzug durch die Straßen schallte es: Freiheit! Freiheit! Freiheit!
Und darum geht es ja: Wir dürfen uns nicht zwangsweise stechen lassen und schon gar nicht unsere Kinder.
Es muss die Freiheit im Vordergrund stehen.
Wer sich impfen lassen will, egal gegen was, soll das auch dürfen.
Wer aus welchen Gründen auch immer lieber der Gesundheit vertraut, soll das auch dürfen.
Ich würde natürlich der Gesundheit vertrauen.

Die Demo war sehr erfolgreich, es gab anscheinend nicht mal Gegen-Aktionen der Systemjugend. :cool:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Krebsepidemie wird durch einen Virus verursacht, der in den Polio-Impfstoff eingeschleust und 98 Millionen Menschen verabreicht wurde (auch sexuell übertragbar)

https://snap4face.com/die-krebsepid...-verabreicht-wurde-auch-sexuell-uebertragbar/

Im Jahr 1960 stellten medizinische Studien fest, dass der injizierbare Salk-Polioimpfstoff (IPV) das Simian-Virus 40 (SV40) enthielt. SV40 ist ein krebserregendes Virus, das aus zerkleinerten Rhesusaffen-Nierenzellen stammt, die zur Herstellung des Polio-Impfstoffs verwendet wurden.

Von Mitte der 50er Jahre bis 1960 wurden rund 98 Millionen Erwachsene und Kinder mit dem SV40-Impfstoff geimpft .

Nach 1960 wurden Millionen weiterer Impfstoffe hergestellt und verabreicht. Die Bundesregulierungsbehörden erinnerten sich erst 1963 an den betroffenen Polio-Impfstoff. Dr. Sabin, der den ersten funktionierenden Polio-Impfstoff entwickelte, sagte über die Vertuschung:

„… Die Öffentlichkeit wird unnötig erschreckt. Oh, Ihren Kindern wurde ein Krebsvirus injiziert und so weiter. Das ist nicht sehr gut! „


Naja....:coffee:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Gnadenlose Wahrheiten zum Thema Impfen - der exklusive Podcast von HALLO MEINUNG


Genau zuhören und darüber mal nachdenken, mitdenken, es ist wirklich wichtig. :)
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe Teile der Demo per Livestream angeschaut. Bei Facebook Jou-watch.
Einfach Klasse. Einige Tausend Teilnehmer und Gäste auch aus anderen Ländern.
Beim Umzug durch die Straßen schallte es: Freiheit! Freiheit! Freiheit!
Und darum geht es ja: Wir dürfen uns nicht zwangsweise stechen lassen und schon gar nicht unsere Kinder.
Es muss die Freiheit im Vordergrund stehen.
Wer sich impfen lassen will, egal gegen was, soll das auch dürfen.
Wer aus welchen Gründen auch immer lieber der Gesundheit vertraut, soll das auch dürfen.
Ich würde natürlich der Gesundheit vertrauen.

Die Demo war sehr erfolgreich, es gab anscheinend nicht mal Gegen-Aktionen der Systemjugend. :cool:

Wer soll denn auch gegen ausgemachte Vollpfosten demonstrieren ????
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gnadenlose Wahrheiten zum Thema Impfen - der exklusive Podcast von HALLO MEINUNG


Genau zuhören und darüber mal nachdenken, mitdenken, es ist wirklich wichtig. :)

sehr interessant, war zu vermuten das die säcke ihre finger drin haben, was für ein gesocks :))
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
sehr interessant, war zu vermuten das die säcke ihre finger drin haben, was für ein gesocks :))

Es wird nicht umsonst geimpft und ich denke da gibts noch mehr Gründe, aber die möchte ich hier nicht schreiben (weil, die Dummen sollen dumm sterben) du aber weißt sicher...;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird nicht umsonst geimpft und ich denke da gibts noch mehr Gründe, aber die möchte ich hier nicht schreiben (weil, die Dummen sollen dumm sterben) du aber weißt sicher...;)

ich denke wir wissen beide was los ist. und ja, es wird immer schlimmer mit dem was man sagen kann oder besser nur drüber nach denkt :))
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wurde geimpft, mit allem möglichen Zeug als ich klein war mich nicht wehren konnte, ich habe es überlebt, wahrscheinlich dank einem guten Immunsystem.
Ich komme aus der Pharmabranche, Geld regiert.

Heute frage ich mich, warum man so erpicht ist, kleine Kinder zu impfen?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich wurde geimpft, mit allem möglichen Zeug als ich klein war mich nicht wehren konnte, ich habe es überlebt, wahrscheinlich dank einem guten Immunsystem.
Ich komme aus der Pharmabranche, Geld regiert.

Heute frage ich mich, warum man so erpicht ist, kleine Kinder zu impfen?

Die können sich nicht wehren.

Es besteht ein berechtigtes Misstrauen.
Diejenigen, welche die global impfen wollen haben auch Eugenik befürwortet und erzwungene Sterilisation.
Übrigens in den USA, und Hitler war inspiriert. Also ist es mehr als wahrscheinlich, dass über Massen-Impfung ganze Generationen kontrolliert werden.
Schwer nachweißbare Zutaten in den Impfstoffe können zB unfruchtbar machen. Oder haben noch andere Wirkungen.

Ich komme aus der Pharmabranche, Geld regiert.

Gerade die Rockefellers und Gates und andere in der 1% Elite geben nicht nur Geld in Impfprogramme sondern erforschen, wie
sich die Weltbevölkerung reduzieren lässt. Das ist also die größte Sorge, daher weht der Wind.

Also ich kann mich nur an eine Polio-Schluckimpfung erinnern, und einmal gegen Tollwut.
Soweit es um gezielte Impfungen Impfung geht, und freiwillig, kein Problem.
Sobald es zum Zwang kommt, sofort ablehnen!
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ungeimpfte leben gesünder? Mit Sicherheit.
Die Natur selbst zeigt, dass Krankheiten einfach dazugehören, Sinn machen.
Gerade Kinderkrankheiten sind Teil der Entwicklung.
Kleines Beispiel: Erzieher in Kindergärten lassen die Kleinen bei jedem Wetter draußen spielen,
denn es hat sich erwiesen, dass nur so die Widerstandskräfte gestärkt werden.
Je mehr man die Menschen von Bakterien, Viren "schützt", umso eher kränkeln sie.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ungeimpfte leben gesünder? Mit Sicherheit.
Die Natur selbst zeigt, dass Krankheiten einfach dazugehören, Sinn machen.
Gerade Kinderkrankheiten sind Teil der Entwicklung.
Kleines Beispiel: Erzieher in Kindergärten lassen die Kleinen bei jedem Wetter draußen spielen,
denn es hat sich erwiesen, dass nur so die Widerstandskräfte gestärkt werden.
Je mehr man die Menschen von Bakterien, Viren "schützt", umso eher kränkeln sie.

deswegen auch die sagrotan-kinder. dazu das impfen, schon hat man leute die beim kleinsten anlass krank sind. die pharma freuts.

inzwischen werden kinder extra zum gewöhnen auf bauernhöfe geschickt :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Manche Inhaltsstoffe von Impfungen sind als „Betriebsgeheimnis“ geschützt, vielleicht auch besser, denn wer würde Impfstoffe verwenden wollen, die Nierenzellen von afrikanischen Grünen Meerkatzen, Zellen von abgetriebenen Föten oder Spuren von Glyphosat enthalten? In Impfstoffen kann nicht nur Glyphosat sein, sondern auch Formaldehyd, Aluminium, Thiomersal oder Polygeline.

"Zellen von abgetriebenen Föten"? - In den massenhaft verabreichten Impfstoffen? Ja geht's denn noch?
Das scheint ja ein regelrechter Voodo-Zaubermix zu sein, der da hochoffiziell und wissenschaftlich empfohlen der Allgemeinbevölkerung angedreht wird.
Nein, sogar unter Zwang angedroht.

Das kann man nur NEIN sagen. Wer sich so ein Gift reinjagen lässt, wer das in seine Babys reinspritzen lässt,
der hat nen Knall.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
deswegen auch die sagrotan-kinder. dazu das impfen, schon hat man leute die beim kleinsten anlass krank sind. die pharma freuts.

Die Pharma braucht lebenslange Kunden, ewige Patienten. Das ist ihr Geschäftsmodell.
Bei meiner vorigen Arbeitsstelle in NRW hatte jeder zweite irgendeine Allergie.
Jetzt wieder in BW, hier leben die Leute noch relativ normalgesund. Zumindest höre ich weniger von Allergien in meinen Umfeld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten.
Die Umwelt-Lügner
Oben