Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
in keinem fall, impfen ist oftmals nicht zwingend nötig. ausserdem, solange da gates und konsorten ..... lebt man ohne wahrscheinlich besser, und vllt auch länger :))

Aufpassen! ;) Nicht alle Impfungen sind von nöten, manche braucht man, manche nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aufpassen! ;) Nicht alle Impfungen sind von nöten, manche braucht man, manche nicht.

eben, und die meisten braucht man eben nicht ;)

aber da war noch das geschäft, die pharmaindustrie, die wollen verdienen.

laut gerüchten (irgendwas ist immer dran an gerüchten) sollen die impfstoffe auch erschreckendes enthalten. aber wir werden darüber offiziell sicher nicht informiert. uns will man das zeugs einfach nur rein drücken und kräftig kassieren :))
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
eben, und die meisten braucht man eben nicht ;)

aber da war noch das geschäft, die pharmaindustrie, die wollen verdienen.

laut gerüchten (irgendwas ist immer dran an gerüchten) sollen die impfstoffe auch erschreckendes enthalten. aber wir werden darüber offiziell sicher nicht informiert. uns will man das zeugs einfach nur rein drücken und kräftig kassieren :))

Richtig. So ist es.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig. So ist es.

tja, und nun, wo sich manches herum gesprochen hat, da muß nu die pflicht her. irgendwie muß man ja die leute dazu bringen. so hab ich in erinnerung, das die kitas nur noch geimpfte .... usw. wer dann nicht dabei ist wird bestimmt wieder ein "leugner" oder sonst was für ein komischer "bürger". damit die ausgegrenzt werden können muß das natürlich auch breit getreten werden. die gez-propagadamaschine wird ihr übriges dazu tun :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Früher musste man sich halt impfen lassen, wenn man ins kritische Ausland reisen wollte. Heute kommt das kritische Ausland zu uns.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Kein Arzt weiß wirklich, was in dem Stoff drin ist, den er zugeschickt bekommt.

Wenn ich in ein bestimmtes Land reise oder eine gefährliche Aufgabe vor mir habe, sagen wir als Tierarzt, würde ich eine entsprechende Impfung annehmen.
Aber schon jedes Baby mit einem Extrem-Cocktail zu impfen ist irre.
Es ist auch sehr merkwürdig, warum gerade jetzt die Impf-Verpflichtung durchgedrückt werden soll.
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
aber da war noch das geschäft, die pharmaindustrie, die wollen verdienen.

laut gerüchten (irgendwas ist immer dran an gerüchten) sollen die impfstoffe auch erschreckendes enthalten. aber wir werden darüber offiziell sicher nicht informiert. uns will man das zeugs einfach nur rein drücken und kräftig kassieren :))


Eins ist ja Fakt: Sowohl die Pharmaindustrie als auch die Medizin macht den großen Umsatz mit den Kranken. Von daher wäre es absolut logisch, wenn sie gesunde Menschen krank hält und somit Dauerkunden sichert. Rein wirtschaftlich gedacht. Also kann man davon ausgehen, dass Impfungen eventuell Stoffe enthalten, die uns schwächen.
Was ich jetzt schon in meinem Umfeld erlebe: die Leute leiden unter den verrücktesten Allergien, das geht auf keine Kuhhaut.

:confused:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kein Arzt weiß wirklich, was in dem Stoff drin ist, den er zugeschickt bekommt.

Wenn ich in ein bestimmtes Land reise oder eine gefährliche Aufgabe vor mir habe, sagen wir als Tierarzt, würde ich eine entsprechende Impfung annehmen.
Aber schon jedes Baby mit einem Extrem-Cocktail zu impfen ist irre.
Es ist auch sehr merkwürdig, warum gerade jetzt die Impf-Verpflichtung durchgedrückt werden soll.
:kopfkratz:

Moin Keule, haben lange nix viel diskutiert.


Abba bei Kopkratz von Dir (Smiley) will i net lange "rumdoktern".


Hört sich wahrscheinlich nicht gut an für Dir, abba Dein wahrheitsliebender Debi gibt Dir aus erster Quelle bekannt:


"Es war sehr schwer, etwas darüber zu erfahren, denn die Pharmaindustrie läßt sich nicht gern in die Karten gucken. Ich bin Mauern von Schweigen begegnet. Das geht so: Zuerst entnimmt man kranken Tieren oder Menschen
Eiter oder Lymphe und spritzt das in kleinen Mengen in Eier. Dann wartet man ab, bis sich die Bakterien oder Viren darin genügend vermehrt haben und kippt sodann den Inhalt in ein Gefäß. Die stinkende Brühe wird mit
Karbolsäure vermischt - ein ganz schlimmes Gift - um die Kraft der Mikroben abzuschwächen. Manchmal kommen auch noch Antibiotika hinzu. Dann wird diese Dreckmischung durch noch feinere Siebe getrieben, die
schmutzige Farbe herausgebleicht und mit Formaldehyd haltbar gemacht. (Ja, Du hörst recht, genau das gleiche Formaldehyd, das man erst vor kurzem als so stark giftig erkannte, und was uns und unsere Kinder aus
Schulwänden, Möbeln, Kunststoff..."



Jepp Franco, Du liegst richtig.

Die Quelle geb Dir gerne per BM preis.


Hutzieh
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin Keule, haben lange nix viel diskutiert.


Abba bei Kopkratz von Dir (Smiley) will i net lange "rumdoktern".


Hört sich wahrscheinlich nicht gut an für Dir, abba Dein wahrheitsliebender Debi gibt Dir aus erster Quelle bekannt:


"Es war sehr schwer, etwas darüber zu erfahren, denn die Pharmaindustrie läßt sich nicht gern in die Karten gucken. Ich bin Mauern von Schweigen begegnet. Das geht so: Zuerst entnimmt man kranken Tieren oder Menschen
Eiter oder Lymphe und spritzt das in kleinen Mengen in Eier. Dann wartet man ab, bis sich die Bakterien oder Viren darin genügend vermehrt haben und kippt sodann den Inhalt in ein Gefäß. Die stinkende Brühe wird mit
Karbolsäure vermischt - ein ganz schlimmes Gift - um die Kraft der Mikroben abzuschwächen. Manchmal kommen auch noch Antibiotika hinzu. Dann wird diese Dreckmischung durch noch feinere Siebe getrieben, die
schmutzige Farbe herausgebleicht und mit Formaldehyd haltbar gemacht. (Ja, Du hörst recht, genau das gleiche Formaldehyd, das man erst vor kurzem als so stark giftig erkannte, und was uns und unsere Kinder aus
Schulwänden, Möbeln, Kunststoff..."



Jepp Franco, Du liegst richtig.

Die Quelle geb Dir gerne per BM preis.


Hutzieh
Debi

deswegen auch impfgegner, aber die sind bestimmt demnächst auch kriminell, was heißt demnächst. bestimmt ist es schon längst soweit :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“


Grundsätzlich

Debi (tist)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
deswegen auch impfgegner, aber die sind bestimmt demnächst auch kriminell, was heißt demnächst. bestimmt ist es schon längst soweit :))

Warum so unvollständig?


Zähl gefälligst auf, was an Vokabular auf den Tisch gehört, um Menschenverstand zu konterkarriieren:

-antisemitisch
.nazi
-sexistisch
-populistisch
-

Hab ich was vergessen?

Ach wie böse sind wir doch.

Schämen wir uns
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum so unvollständig?


Zähl gefälligst auf, was an Vokabular auf den Tisch gehört, um Menschenverstand zu konterkarriieren:

-antisemitisch
.nazi
-sexistisch
-populistisch
-

Hab ich was vergessen?

Ach wie böse sind wir doch.

Schämen wir uns
Debi

nääää, mir ist viel zu warm zum schämen, das heb ich mir fürn winter auf :D

ausländerfeindlich
rassistisch
faschistisch
dumm
dämlich

ansonsten kann das gerne noch erweitert werden ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
deswegen auch impfgegner, aber die sind bestimmt demnächst auch kriminell, was heißt demnächst. bestimmt ist es schon längst soweit :))

Dass Du im Hinterkopf ganz gut möbliert bist, ist der Masse der Foristen klar.
Und dass Du net zur endlosen Parade menschlicher Trümmerhaufen gehörst, die sich bereitwillig den größten Dreck der chemischen Industrie in den Hintern jagen lassen, hat die Masse hier auch schon bemerkt.


Den erbärmlichen Rest erwähne ich bei Gelegenheit per BM...


Feix und N8
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass Du im Hinterkopf ganz gut möbliert bist, ist der Masse der Foristen klar.
Und dass Du net zur endlosen Parade menschlicher Trümmerhaufen gehörst, die sich bereitwillig den größten Dreck der chemischen Industrie in den Hintern jagen lassen, hat die Masse hier auch schon bemerkt.


Den erbärmlichen Rest erwähne ich bei Gelegenheit per BM...


Feix und N8
Debi

du möchtest übers knie gelegt werden ? :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Fergnügen.

Die Stellung ist mir auch nicht unbekannt...

Feix
Debi

die frau ist zu alt dafür und der hund ist nicht mehr da, der hätte das auch erledigt mit dem langen haarigen schwanz, aber den gibts leider nicht mehr. keine lösung in sicht :D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die frau ist zu alt dafür und der hund ist nicht mehr da, der hätte das auch erledigt mit dem langen haarigen schwanz, aber den gibts leider nicht mehr. keine lösung in sicht :D

Dem Hund bin ich net gewachsen.

Der hat eine viel breitere Zunge...


Träum schön
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die frau ist zu alt dafür und der hund ist nicht mehr da, der hätte das auch erledigt mit dem langen haarigen schwanz, aber den gibts leider nicht mehr. keine lösung in sicht :D

Dem Streit gehe ich net aus dem Wege, alldieweil, da hab ich hinterher ja den gleichen Mist am A...


1.

Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt.
Und eine Frau so alt, wie sie sich anfühlt....


Zum Test bereit
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben