Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.285
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mers ist Mers und Drosten ist jemand der ständig dazulernt und sich nicht scheut auch eigene Fehleinschätzungen einzuräumen.

Es gibt viele Studien zu PCR-Tests. Die werden in der Regel von Corona-Leugnern oder Impfgegnern völlig falsch interpretiert. Und dass ist es ja was ich anprangere. Diese ständigen Halbwahrheiten die von deinesgleichen verbreitet werden vergiften die Atmosphäre so dass eine sachliche Diskussion gar nicht mehr möglich ist.
Dann lies doch einfach nur die Studien. Hast du das schon getan? Mit welchem Ergebnis?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.285
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sehr wenige sind die Mediziner, welche die Regierung benennt. Das sind sehr wenige. Die kann man an einer Hand abzählen. Und wenn Menschen kurz nach der Impfung sterben, sich massenhaft Spike Proteine in den Organen finden, Thrombosen und Herzmuskelentzündungen entstehen....sorry, das sind für mich keine leichten Nebenwirkungen mehr. Ich werde mich nicht impfen lassen, so viel ist sicher. Über den medial getunten Sommerschnupfen lache ich.
Ich auch nicht. Hier ist wieder eine "leichte Nebenwirkung":
💊 TRUTH PILLS 💊 | https://t.me/truthpills/6246
Dieser Mann ist unter 40 Jahre alt. Man beachte die Gesichtsfarbe!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Medien, Regierung, Pharma leben davon dass bestimmte Massen-Tölpel immer wieder Angst kriegen wenn am ihnen Gefahren zeigt.
Genau so funktioniert die Politik, der Staat.
wie vom -
dem Atomausstieg durch Erdbeben und den Tsunami kollabierten mehrere Kühlsysteme im japanischen Atomkraftwerk Fukushima
was Merkel
als Begründung genommen hat, die "Erneuerbaren Energien" unters Volk zu bringen,
oder
der Klimawandel, als Begründung, die E-Autos zwingend einzuführen und die Benzin / Diesel Autos zur Gewinnmaximierung
für die Politik, Staat und Regierung im Volk so zu verteuern, daß das Volk darauf umsteigen wird.

Der Staat, die Staatsbetreiber delegieren die ganze Bevölkerung über die finanzielle Disziplinierung für Ihre Gewinnabschöpfung,
in dem SIE die Einkommen in Grenzen festlegen -
und über die Lebenskosten-Verteuerung das Volk abschöpfen - wie SIE wollen.

Deshalb hat auch die gleiche Semmel 1960 nur 4 Pfennige gekostet, bei einem Gehalt von 720.--DM im Monat.

Und bis heute hat sich dahin nichts geändert, nur durch die staatliche, finanzielle Volksabschöpfung und ENTEIGNUNG
haben sich die BETRÄGE geändert - aber die Lebensqualität im Volk ist die gleiche wie vor 60 Jahren.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ach soooo das ist unbewiesen, aber kannst du beweisen das es unbewiesen ist?
Ey Junge, das ist Paul Ehrlich Institut und European Medicines Agency.

Gehörst wohl zu dem Drosten Fan Club, hey?
ich kann nicht beweisen was man nicht beweisen kann
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Leider sagt auch niemand, dass mann "AN" der Impfung stirbt. Und diejenigen, die es wagen das bei Fakebook oder Twatter zu berichten, die werden heftigst zensiert.

Auf Instragram ist in den letzten Tagen auch eine heftige Sperrorgie zu beobachten.

Und leider wird auf Telegram täglich darüber berichtet, wie viele Impftote und Geschädigte nicht an das PEI gemeldet werden, weil Systemtreue die da nicht gemeldet haben wollen.

Aber es sind immer noch so viele gemeldete Fälle, dass nicht nur das PEI im bearbeiten der Meldungen nicht nachkommt, sondern das ist in jedem Land so.
dass auch nach ner impfung das natürliche sterben weiter geht,scheint dir neu zu sein.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt viele Studien zu PCR-Tests. Die werden in der Regel von Corona-Leugnern oder Impfgegnern völlig falsch interpretiert. Und dass ist es ja was ich anprangere. Diese ständigen Halbwahrheiten die von deinesgleichen verbreitet werden vergiften die Atmosphäre so dass eine sachliche Diskussion gar nicht mehr möglich ist.
Warum ?
sollte sich ein gesunder Mensch, der keine "Beschwerden hat" - impfen lassen -
mit Produkten, welche belegbar - und zwar ALLE - nie erfolgreich zu Ende gestestet wurden?
Deshalb werden auch die Seren beschrieben mit,
>>> die Impfung entwickelt keine Immunität beim Geimpften. Dieser kann weiterhin Überträger des Virus sein,
doch es besteht die Möglichkeit - nach einer Impfung - einen milderen Krankheitsverlauf zu erfahren. <<<

Das hatten alle vorherigen Grippe-Wellen auch, bei der sich die Staats-Politik immer auf die Krankenversorgung der
Bevölkerung hatte verlassen können. Was ist jetzt anders? ? ?

Es gibt immer auch einige die unter Nebenwirkungen leiden. Das ist bei allen Medikamenten der Fall. Auch ich muss ein Medikament nehmen dass bei einigen wenigen Nebenwirkungen bis hin zum Tod hervorruft und in falscher Dosierung ist es absolut tödlich.

Damit mußten wir Menschen bisher alle leben! Wir kommen nun einmal auf die Welt um zu sterben.

Aber wir hatten noch nie eine Politik, eine Regierung -
welche Vorsätzlich - eine Grippe-Welle zur Pandemie erhoben hat, um "Hilfs-Gelder" in Billionen Euro zu generieren,
wo natürlich alle Staaten mitmachen - (man braucht nur über CORONA-Grippe-TOTE berichten - "an oder mit Corona")
um in den Topf der finanziellen VERTEILUNG zu fallen.
Wem bekannt ist, wie die "Hilfs-Gelder" von der mekelschen Diktatur verwand werden,
würde seine Geburts-Urkunde, seinen Personalausweis und Reisepass wegwerfen,
und nie einen Impfausweis beantragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Monatelang hat dir Angst - schüren nichts ausgemacht. Du selbst wolltest mit dem Bulldozer Massengräber ausheben, damit Millionen Corona - Tote in Deutschland schnell unter die Erde kommen. Seuchengefahr vermeiden. Erinnerst du dich? Das ist dir jetzt wahrscheinlich peinlich, weil offenbar wurde, das du verarscht wurdest. Mit den PCR Tests. Mit angeblich knappen Intensivbetten....

.....und jetzt wurdest du mit einer Impfung grausam verarscht. Diese Impfungen sind A nicht erforderlich und B gesundheitsschädlich. Das ist ein schrecklicher Fakt. Informiere dich.
Schade, dass du nicht nach Bergamo kommst, um die Leute dort zu fragen. Aber du bistg ja der Chrkist, der lieber mit Dreck wirft.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er ist Kardiologe. Übrigens ist Drosten auch nur " Einer " . Hat dich nie gestört.

Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Prof. Christian Drosten sagte, es gebe eine drastische Zunahme der Erkrankungen in Süddeutschland. Er gehe davon aus, dass die Welle von Süden aus in einem Zeitraum von fünf bis sechs Wochen über Deutschland hinwegziehen werde.

"Die Welle hat begonnen" | https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006




Über 10 Jahre her...damals lag er auch daneben.
Glaubst halt an deine Herzorthopäden. Imn meinen Augen ist Trittbrettfahrfen asozial.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie völlich bekloppt und obrichkeitsgläubich muß man sein, um einen PCR-"Test" als Nachweis von "Viren"="infiziert" zu glauben, wenn es keine Pandemie gibt?

Das ist nicht mehr dumm, sondern total geisteskrank!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie völlich bekloppt und obrichkeitsgläubich muß man sein, um einen PCR-"Test" als Nachweis von "Viren"="infiziert" zu glauben, wenn es keine Pandemie gibt?

Das ist nicht mehr dumm, sondern total geisteskrank!
Lern lesen. Da steht Analytik, Kleiner
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist nicht mehr dumm, sondern total geisteskrank!
Rechne doch einmal zusammen, wie viel >>> GELD <<<
von allen Staats-, und Landes-Regierungen auf diesem Planeten im angeblichen " > VERTEIDIGUNGS-HAUSHALT < "
also im militärischen Bereich und den dazu gehörigen Sicherungs-, und Schutz-Organisationen ausgegeben werden.

Nur, weil in jedem Staat ein paar tausend, geltungsbedürftige, geldgeile, machtbesessene, haftungslos Abartige -
ihrer Bevölkerung einreden, > alle anderen sind böse < und vor denen muß """man""" sich beschützen!
Eine sehr vereinfachte, aber zutreffende Schilderung.
Und dann überlege einmal, wie der Mensch mit diesem Geld, die ganze Natur und seinen Lebensraum auf diesen Planeten
er schützen könnte,
allen Menschen ein Leben ohne Existenzkampf bereiten könnte, eine Gesundheit bereitstellen könnte, wie noch nie dagewesen,
eine weltweite Wissens-Vermittlung, welche den Menschen wirklich zum Homo sapiens macht.

Aber davor scheinbar schrecken auch die heutigen geisteskranken Voll-Verbrecher-, und Idioten zurück,
um ihre instinktiven, primitiven Bedürfnisse befriedigen zu können.

Sie steigern nur das Niveau - des geistigen Wahnsinns!
War es früher das Ozon-Loch, dann die Handy-Strahlung, usw. welche alle Tumore erzeugen sollten, (Angstmacherei)
so treiben Sie es heute mit der Pandemie (selbst ausgerufen) und viele weitere werden folgen,
oder mit dem Klima-Wandel -
wobei man bei allem feststellen kann, abgesehen von den realen Schäden -
(Meeres-Plastik-Verseuchung, Temparatur-Anstieg, usw.)
waren immer aus finanzieller Sicht - die Politik und die Staats-Regierungen die Verursacher!

Was für ein primitiver Sauhaufen ist eighentlich noch heute, im 21 Jahrhundert - dieser Homo sapiens ?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die haben doch nur Mist gebaut, Impfstoffe die krank machen / töten und nicht schützen. Du bist so unendlich doof, das es einfach nur schmerzt. Trotzdem habe ich natürlich Mitleid mit dir, wenn du dich weg / krank spritzen lässt. Es ist bitter. Mein Sohn wollte sich auch impfen lassen, ein 25 Jähriger Sportler, der Corona nicht mal bemerken würde. Zum Glück ist er zur Besinnung gekommen, hat sich umfassend informiert und lässt sich nicht mehr impfen. Aber ich hätte ihn nicht hindern können, er ist erwachsen. Ich habe in meinem Hamburger Kundenkreis einige Ärzte, die sich nicht erklären können, was da für ein Propaganda Wahnsinn abläuft. Es ist wie in einem schlechten Film. Die Menschen werden wie kleine Kinder verarscht. Aber sie lassen sich ja auch verarschen. Du führst es ja hier vor. Erschütternd!
Wissenschaftler die zu Tausenden nichts können und nur Mist bauen? Du bist doch nicht mehr ganz dicht.
Deine rühseligen Geschichten kannst du dir sparen. Die glaubt sowieso keiner.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Irrtum. Eine sachliche Diskussion ist nicht möglich, weil deine Fraktion " die " Wissenschaft vereinnahmt, aber komischerweise, wenn " die " Wissenschaft Erkenntnisse veröffentlicht, die eurem Weltbild widersprechen, geht ihr nicht darauf ein.

Du willst den Diskurs ? Glaub ich nicht. Andernfalls würdest du diese groß angelegte Studie und ihre Ergebnisse nicht ignorieren, auch ein Drosten oder Fr. Merkel würden das nicht, würden sie den Diskurs nicht durch Dogmen und Tunnelblick torpedieren.

Im übrigen wird die damalige richtige Aussage von Drosten nicht deswegen falsch, weil es sich um MERS und nicht um C19 handelte. Was soll der Unsinn ? Es ist wissenschaftlicher Konsens eine bestimmte kritische Virenlast zu benötigen, damit diese sich erfolgreich ansiedeln und vermehren können.

Wie die Studie belegte, war genau das bei 80% der positiven PCR Testergebnisse nicht der Fall. Somit waren nur 20% real infektiös, worauf die Dauerlockdowns demzufolge völlig ungerechtfertigt beruhten. Um die signifikante Verbreitung einzudämmen, hätte es also genügt die symptomatisch positiv getesteten Personen zu isolieren und ansonsten individuelle Vorsicht wie innerhalb der Grippesaison walten zu lassen.
Klar. Die ganze Welt weiß sich nicht besser zu helfen als mit Lockdowns aber der Schelm verkündet dies nur an Dogmen und Tunnelblick einer Kanzlerin und eines Virologen liegt. Bekloppter kann man sich die Welt nicht ausmalen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieso antwortest du eigentlich, wenn du in keiner Weise auf den Inhalt des zitierten Beitrages inhaltlich eingehst ? Und soll das witzig sein sich dazu noch zu beschweren, eine Diskussion wäre mit " uns " nicht möglich ?
Ich halte es für wichtiger die Motivation für eure Anti-Information zu ergründen. Damit jeder sehen kann wo ihr steht und was ihr damit bezweckt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Er ist Kardiologe. Übrigens ist Drosten auch nur " Einer " . Hat dich nie gestört.

Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Prof. Christian Drosten sagte, es gebe eine drastische Zunahme der Erkrankungen in Süddeutschland. Er gehe davon aus, dass die Welle von Süden aus in einem Zeitraum von fünf bis sechs Wochen über Deutschland hinwegziehen werde.

"Die Welle hat begonnen" | https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006




Über 10 Jahre her...damals lag er auch daneben.
Das war aber zu dem Zeitpunkt nicht absehbar. Viren sind nicht berechenbar. Schon allein weil sie ständig mutieren. In diesem Fall lief alles zu unserem Vorteil. Welch ein Glück. Und es war nur Glück.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann lies doch einfach nur die Studien. Hast du das schon getan? Mit welchem Ergebnis?
Ich hab einige Studien gelesen. Aber auch verstanden. Deshalb weiß ich dass du und andere keine Studien versteht oder verstehen wollt. Ihr interpretiert da Dinge rein die da nicht stehen. Ich hab Pommes nachgewiesen dass der PCR-Test der Goldstandart ist. Stand so im Link zu seiner Studie. Wörtlich! Hat er trotzdem abgestritten. Mit solchen Leuten hat man es hier zu tun.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich halte es für wichtiger die Motivation für eure Anti-Information zu ergründen. Damit jeder sehen kann wo ihr steht und was ihr damit bezweckt.

Dir ist also Haltung wichtiger als es aufgezeigte logische Widersprüche sind ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Ist Glück das Ideal?
Das Gegenteil von Nationalsozialismus ist aber nicht Marxismus sondern Anarchismus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben