Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Mers ist Mers und Drosten ist jemand der ständig dazulernt und sich nicht scheut auch eigene Fehleinschätzungen einzuräumen.
Die haben wieder und wieder nur Blödsinn gelabert. Immer wieder. Warum klebst du denen so am Arsch? Was bist du für ein obrigkeitshöriges Wimmerwürstchen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei deinem natürlichen Durchblick würde mich ja einmal interessieren, welche Nummer hier die Fraktion Hirschhausen abzieht ? Sie sagt :

Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer.

So Hr. Hirschhausen im Original und die Zeugen Coronas mit inhaltlich ähnlichen Worten. Ich will hier ausdrücklich nicht auf den Komplex der konstruierten Abhängigkeit der Grundrechte von einer Impfung eingehen, sondern lediglich auf einen pragmatischen Widerspruch.

Nach Stand der Dinge schützt die Impfung weder vor einer Infektion oder eigner Infektiösität, sondern lediglich vor schweren Verläufen, richtig ?

Das bedeutet, der Geimpfte übernimmt mit der Impfung KEINE soziale Verantwortung für noch Ungeimpfte, die übliche Begründung für das Tragen der Maske greift hier also nicht, der Geimpfte schützt ausschließlich sich selber ( vorausgesetzt der Impfstoff wirkt überhaupt ) !

Wodurch genau also verhalten sich Impfverweigerer asozial, die bewusst das Risiko einer natürlichen Infektion in Kauf nehmen ?
Klar doch. Wir können auch nix tun. Es gibt andere Staaten wo man so vorgeht was sich aber als fatal erweist. Darüber zu schreiben ist aber nutzlos denn wenn die Beweislage erdrückend wird lassen Leute wie du die Rolladen runter und schieben alles auf die Medien oder die WHO oder Bill-Gates oder das Krümelmonster.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sehr wenige sind die Mediziner, welche die Regierung benennt.
Ja. Ohne die Fakenews wären diese Lügner und Betrüger aus Politik und Wirtschaft/Pharmamafia machtlos.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die haben wieder und wieder nur Blödsinn gelabert. Immer wieder. Warum klebst du denen so am Arsch? Was bist du für ein obrigkeitshöriges Wimmerwürstchen?
Warum sollte ich auf so ein armes Würstchen wie dich hören. Du weißt nichts und kaschierst es nur durch Lautstärke.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sehr wenige sind die Mediziner, welche die Regierung benennt. Das sind sehr wenige. Die kann man an einer Hand abzählen. Und wenn Menschen kurz nach der Impfung sterben, sich massenhaft Spike Proteine in den Organen finden, Thrombosen und Herzmuskelentzündungen entstehen....sorry, das sind für mich keine leichten Nebenwirkungen mehr. Ich werde mich nicht impfen lassen, so viel ist sicher. Über den medial getunten Sommerschnupfen lache ich.
Es gibt bei Moderna oder BioTech Tausende Wissenschaftler über die keiner spricht die aber in Fleisch und Blut existieren die keinen Zweifel an ihrer Arbeit haben und diese auch wieder und wieder von anderen Wissenschaftlern überprüfen lassen. Und du kannst nicht davon lassen die Nebenwirkungen in den Fokus zu stellen was? Machst du dass bei allen Dingen so? Dann empfehle ich dir keine Fenster zu putzen. In manchen Bundesländern sterben mehr Menschen bei Hausarbeiten als im Straßenverkehr. Und vor allem viel mehr als durch alle Impfungen zusammen.
Mehr Opfer als im Straßenverkehr: 177 Tote bei Unfällen im eigenen Haus | svz.de | https://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/177-tote-bei-unfaellen-im-eigenen-haus-id16119216.html?nojs=true
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt bei Moderna oder BioTech Tausende Wissenschaftler über die keiner spricht die aber in Fleisch und Blut existieren....
Die haben doch nur Mist gebaut, Impfstoffe die krank machen / töten und nicht schützen. Du bist so unendlich doof, das es einfach nur schmerzt. Trotzdem habe ich natürlich Mitleid mit dir, wenn du dich weg / krank spritzen lässt. Es ist bitter. Mein Sohn wollte sich auch impfen lassen, ein 25 Jähriger Sportler, der Corona nicht mal bemerken würde. Zum Glück ist er zur Besinnung gekommen, hat sich umfassend informiert und lässt sich nicht mehr impfen. Aber ich hätte ihn nicht hindern können, er ist erwachsen. Ich habe in meinem Hamburger Kundenkreis einige Ärzte, die sich nicht erklären können, was da für ein Propaganda Wahnsinn abläuft. Es ist wie in einem schlechten Film. Die Menschen werden wie kleine Kinder verarscht. Aber sie lassen sich ja auch verarschen. Du führst es ja hier vor. Erschütternd!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Die haben doch nur Mist gebaut, Impfstoffe die krank mach / töten und nicht schützen. Du bist so unendlich doof, das es einfach nur schmerzt. Trotzdem habe ich natürlich Mitleid mit dir, wenn du dich weg / krank spritzen lässt. Es ist bitter. Mein Sohn wollte sich auch impfen lassen, ein 25 Jähriger Sportler, der Corona nicht mal bemerken würde. Zum Glück ist er zur Besinnung gekommen, hat sich umfassend informiert und lässt sich nicht mehr impfen. Aber ich hätte ihn nicht hindern können, er ist erwachsen. Ich habe in meinem Hamburger Kundenkreis einige Ärzte, die sich nicht erklären können, was da für ein Propaganda Wahnsinn abläuft. Es ist wie in einem schlechten Film. Die Menschen werden wie kleine Kinder verarscht. Aber sie lassen sich ja auch verarschen. Du führst es ja hier vor. Erschütternd!
So ist es in meinem Umfeld auch. Glücklicherweise haben sich meine Kinder auch informiert und meine Rechtsanwältin auch. Wer sich noch informiert hat, hat sich nicht spritzen lassen. Die anderen müssen jetzt eben durch die Blutgerinsel durch. Glücklicherweise geht es meist glimpflich aus. Aber das Risiko, das von der Genmanipulation ausgeht ist letzten Endes viel höher, als von Corona. Wir hatten den ganzen Schwachsinn schon so oft, dass man inzwischen gelernt hat den menschenverachtenden Gewinnlern der Dumm-Schwätz-Krisen zu widerstehen. Kapitalismus, Spekulation und Materialismus sind die echten Seuchen. Die Stubentigers latschen mit den Schranzen mit und kümmern sich nicht. Selber schuld.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.658
Punkte
65.520
Geschlecht
Leider kenne ich kein Kriegsgericht, die diese Massenmörder verurteilen würden. Welche Macht käme dann an den Start, wenn es so wäre.

Viele Schläfer stehen unter MK Ultra und können ad hock aktiviert werden.

Die neue Form der Zwangsgiftimpfung in Frankreich: Wenn du erfährst, dass jemand in deiner Familie positiv auf eine "neue Variante" getestet wurde, werden alle in der Familie gezwungen, die Injektion zu erhalten. Diese Psychopathen sind schamlos.

La vaccination réactive arrive en France : bientôt, si un cas est détecté, c'est toute la famille qui sera vaccinée - Le courrier du soir | https://lecourrier-du-soir.com/france-la-has-annonce-la-vaccination-reactive-si-un-cas-est-detecte-cest-toute-la-famille-qui-sera-vaccinee/
Anhang anzeigen 1207
Ist es der echte Macron? Sieht seltsam aus.


Schau dir dies mal an

1998 Gottschalk triggert seinen weiblichen Gast. MK-Ultra.

Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18565

Alles ist möglich
Das Klonen von Menschen - Die Wahrheit

Weiser Weg | https://t.me/WeiserWeg/1488



CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern

Weiser Weg | https://t.me/WeiserWeg/1487
In Australien haben sie im Northern Territory schon eine "Detention Facility" eingeweiht, mit Platz für 1000 Delta-Infizierte.

Es ist einfach unglaublich. Die Delta-Variante scheint besonders für 2x Geimpfte ein Problem zu sein. Da fragt man sich, wer in dieses Internierungslager kommt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
In Australien haben sie im Northern Territory schon eine "Detention Facility" eingeweiht, mit Platz für 1000 Delta-Infizierte.

Es ist einfach unglaublich. Die Delta-Variante scheint besonders für 2x Geimpfte ein Problem zu sein. Da fragt man sich, wer in dieses Internierungslager kommt.
Mit der Delta-Variante wird die nächste Runde des Pandemie-Theaters eingeläutet, doch im Fernen Osten spielen sich Prozesse ab, die diese Agenda massiv gefährden. Chinas Top-Spion hat die Seiten gewechselt und hilft der Menschheit nun bei der Aufdeckung des Verbrechens. Der Sturm beginnt...

LION Media | https://t.me/LIONMediaTelegram/6659


Wichtiges, interessantes Video über Impfungen!

Freie Medien | https://t.me/FreieMedienTV/9750


ALLES IST EINE SHOW ❗️😳

Wenn wir schon solche Gesichter darstellen können, was glaubt ihr wohl, was die da oben dann schon lange anwenden um uns zu täuschen?! Was ist noch echt?!

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL | https://t.me/GWisnewski/9401

Es ist alles so unglaublich. Was ist die Wahrheit unter all den Lügen. In was für einer Illusion leben wir und wie gefährdet sind wir, weil wir das wissen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So ist es in meinem Umfeld auch. Glücklicherweise haben sich meine Kinder auch informiert und meine Rechtsanwältin auch. Wer sich noch informiert hat, hat sich nicht spritzen lassen. Die anderen müssen jetzt eben durch die Blutgerinsel durch. Glücklicherweise geht es meist glimpflich aus. Aber das Risiko, das von der Genmanipulation ausgeht ist letzten Endes viel höher, als von Corona. Wir hatten den ganzen Schwachsinn schon so oft, dass man inzwischen gelernt hat den menschenverachtenden Gewinnlern der Dumm-Schwätz-Krisen zu widerstehen. Kapitalismus, Spekulation und Materialismus sind die echten Seuchen. Die Stubentigers latschen mit den Schranzen mit und kümmern sich nicht. Selber schuld.
Ich halte deine Lügen und Desinformationskampagne für ein Verbrechen. Du schürst Angst. Das ist verantwortungslos..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"Roter Terror"..."Brauner Terror"..."Kapitalistische...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Sahra Wagenknecht macht das schon richtig wenn sie auf die Armut hinweist. Sie muß...
Die Umwelt-Lügner
Oben