Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja!*LOL* Ich vermute auch, man muß meine Asche inne Elbe streuen, denn auf den Friedhöfen wird kein Platz mehr für Urnen sein.;)

Nur zur Erinnerung: Ich sterbe nicht (da unsterblich!), gebe nur meinen aktuellen Körper auf.;)
Es soll ja jetzt im nächsten Herbst schon losgehen, die Geimpften werden dann reihenweise an ihren Autoimmunreaktionen kaputt gehen jedenfalls wenn man den Prognosen von Wodarg und Bhakdi schenkt und bis jetzt hatten die Genannten immer Recht, so wies Wodarg beispielsweise schon ganz früh auf die Thrombosen hin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es soll ja jetzt im nächsten Herbst schon losgehen, die Geimpften werden dann reihenweise an ihren Autoimmunreaktionen kaputt gehen jedenfalls wenn man den Prognosen von Wodarg und Bhakdi schenkt und bis jetzt hatten die Genannten immer Recht, so wies Wodarg beispielsweise schon ganz früh auf die Thrombosen hin.
Jupp! Deshalb werden von den Politverbrechern ja jetzt schon "Warnungen" für die 4. Welle abgegeben.

Apropos Welle: Die find ich jut:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Du verstehst den Text wirklich nicht. Der Test ist der Goldstandart zum erkennen der Infektion. Es wird nur klargestellt dass der Test ungeeignet ist um zu erkennen wie ansteckend die positiv Getesteten sind.

Aber kann dir dass ohnehin nicht alles egal sein da du ja sowieso nicht an Viren glaubst?
Du mußt schon wirklich etwas unterbelichtet sein, schwadronierst von Goldstandard wo justemeng die Profis der Uni erklären der Test kann es nicht.
Der Test findet Genschnipsel aber er kann nicht klären ob es sich um totes oder Lebendes Material handelt und tote Viren können dir nicht schaden, ein Zusammenhang den deine Grauen Zellen wohl nicht auf die Kette kriegen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In meinen Augen ist der vollkommen wahnsinnich! Und gebildet? Nee, VERbildet.

Jupp, der is noch'n Zacken bescheuerter!

Entsteht wohl im Auge/Ohr des Betrachters. Ich sehe das völlich anders. Aber ich halte Dich nicht ab, Deine Restlebenszeit zu vergeuden.*LOL*

Ich mag iieber, was du sahchst. Dem Gegentum erspare ich mir.;)
Wie auch sollte aus der Wahnsinns-Ideologie eines Schwachsinnigen heraus Bildung entstanden sein? Da alles in diesem Kontext geschieht, kann es sich freilich nur um Verbildung handeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie auch sollte aus der Wahnsinns-Ideologie eines Schwachsinnigen heraus Bildung entstanden sein? Da alles in diesem Kontext geschieht, kann es sich freilich nur um Verbildung handeln.
Schtümmt. Der gesunde Menschenverstand, falls vorhanden, relativiert die Verbildung. Isser wech, ist man aber so was von verbildet.;)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du mußt schon wirklich etwas unterbelichtet sein, schwadronierst von Goldstandard wo justemeng die Profis der Uni erklären der Test kann es nicht.
Der Test findet Genschnipsel aber er kann nicht klären ob es sich um totes oder Lebendes Material handelt und tote Viren können dir nicht schaden, ein Zusammenhang den deine Grauen Zellen wohl nicht auf die Kette kriegen.
Im Artikel steht dass der PCR-Test der Goldstandart ist. Wenn du dass nicht weißt hast du den Text wohl nicht gelesen sondern nur die Überschrift.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Artikel steht dass der PCR-Test der Goldstandart ist. Wenn du dass nicht weißt hast du den Text wohl nicht gelesen sondern nur die Überschrift.
Du mußt nicht immer von dir auf andere schließen und ich bin es jetzt leid permanent deine Defizite zu beseitigen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Verseuchung des Abwassers durch das Urin der Geimpften?

..."
Half of the fun in being an anon is when we get to question everything, go down rabbit holes, and search for truth. We all get to be our own versions of Sherlock Holmes.

That's part of the power of the army of frogs....if one frog doesn't figure out a mystery then another anon comes in with the missing piece. There is no shame in having a curious mind and taking responsibility for learning about the world around us. I'll never apologize to anyone who wants to shame me for thinking outside the box and neither should you.
"...
Mystical Mrs@MysticalMrs

Bis es soweit ist, das Übliche:

Amber Waves of Grain | https://anonup.com/@AmberEnergy1111

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zur Abwasser-/Trinkwasserverseuchung durch das stark toxische Urin von Geimpften:



His truth is marching on.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leg dich wieder hin und penn weiter, - alte Teppichratte.
Jede Kommunikation mit schwer geistich und zusätzlich noch bösartich Behinderten ist vergebliche Liebsmühe und vergeudete Zeit. Diese *********e* sind nicht in der Lage, die Realität wahrzunehmen, sondern leben in ihrer programmierten Blase.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Jede Kommunikation mit schwer geistich und zusätzlich noch bösartich Behinderten ist vergebliche Liebsmühe und vergeudete Zeit. Diese *********e* sind nicht in der Lage, die Realität wahrzunehmen, sondern leben in ihrer programmierten Blase.
Dem ist nichts hinzu zu fügen. ;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.922
Punkte
65.520
Geschlecht
Hier mal ein Beispiel, wie die L-Medien berichten, um den Leuten Angst zu machen:

"Alles gurgelt"-Testkits an alle Wiener Haushalte verschickt, 94 Neuinfektionen | https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000127696781/1000234628/ausbreitung-in-oesterreich-schon-bei-25-prozent?ref=live_red_content&responsive=false

Ausbreitung der Delta-Variante in Österreich liegt unter den Infizierten bereits bei 25 Prozent. Die Corona-News im Überblick​

Das erzeugt beim typischen Überschriftenleser im Hirn natürlich ein übles Bild und die Covid Jünger wollen natürlich noch schneller ihren "Schuß" haben.

Wenn man dann aber den Artikel ganz liest, sind es genau genommen ganze 4 Fälle in Österreich, die sich mit der Delta-Variante infiziert haben. Es sind nämlich nur 25% aller "positiv Getesteten", die die Delta-Variante haben.

Es gibt derzeit in Österreich 77 Fälle, die positiv getestet wurden. Ob diese nun krank sind oder nicht. Davon 25% sind 19,25 Menschen. Wenn man dann noch die inzwischen gültige falsch-positiven Rate von 8% berücksichtig, sind das eben 4 Menschen.

Es wäre natürlich keine Schlagzeile, wenn der Standart bereichten würde: "4 Fälle in Österreich mit der Delta Variante infiziert"

Ein schönes Beispiel, wie man die Schlafschafe über den Abgrund führt (Glatteis ist im Sommer nicht)
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Zur Abwasser-/Trinkwasserverseuchung durch das stark toxische Urin von Geimpften:



His truth is marching on.

Q anon in Reinkultur. Es mag sein das Kaulquappen darauf reagieren, aber ich bin mich ziemlich sicher das Kaulquappen im städtischen Abwasser noch andere Gifte ausgesetzt sind.
Weiterhin traue ich sogar Q-anon Deppen, Amerikaner und andere Idioten zu, das sie nicht ins Trinkwasser pinkeln, insbesondere dann nicht wenn Kaulquappen rumschwimmen. Die normale Überlebenschance für Kaulquappen bis zum "erwachsene" Frosch liegt irgendwo um die 1 zu 10000. Der Einfluss des spike protein dürfte also vernachlassigbar sein.

van Quaadt tot Ärger
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.922
Punkte
65.520
Geschlecht
Ist doch sinnlos mit Leuten diskutieren die sich stets auf andere Verwirrte aus dem Netz berufen nur. Jemand wie du glaubt stets denen die das sagen was du hören willst.
Du musst nicht von dir auf andere schliessen.

Du glaubst der Impfmafia und jeder der dir sagt, dass das Verbrecher sind, der ist ein Idiot oder Vollidiot.

Es kommt doch immer mehr ans Licht. Der PCR-Test kann keine Infektionen nachweisen und die Intensivbetten im Krankenhaus waren durchschnittlich nur zu 2% von Covidpatienten belegt. Das sind inzwischen anerkannte Tatsachen, über die RTL, ARD und Bildzeitung auch schon berichten.

Die Impfung wirkt nicht. Sie macht nicht immun, wie die in letzter Zeit immer häufigeren Meldungen über die Covid-Erkrankung von 2x Geimpften zeigen. Die Impfung sorgt auch nicht für einen milden Verlauf, denn es sterben mehr Geimpfte wie Ungeimpfte an Corona.

Sage mir, warum das so ist. Erkläre mir, was diese Impfung bewirkt und warum jeder die haben muss, wenn sowas hier an der Tagesordnung ist:

Nearly 4,000 Fully Vaccinated People in Massachusetts Test Positive for COVID-19 | https://www.theepochtimes.com/mkt_breakingnews/nearly-4000-fully-vaccinated-people-in-massachusetts-test-positive-for-covid-19_3868762.html

Nearly 4,000 Fully Vaccinated People in Massachusetts Test Positive for COVID-19​


According to the Massachusetts Department of Public Health, as of June 12, there were 3,791 infections among the 3.7 million fully vaccinated people in the state, or about one out of every 1,000 individuals.
Also, die Quote sieht echt beschissen aus, denn 1,5% dieser Leute sterben, während die Sterberate bei nicht Geimpften nur bei 0,03% liegt.

Erkläre mir das mal, wo du dich ja nicht für einen Idioten oder Vollidioten hälst - das sind ja immer nur die Anderen, nicht wahr?
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Du musst nicht von dir auf andere schliessen.

Du glaubst der Impfmafia und jeder der dir sagt, dass das Verbrecher sind, der ist ein Idiot oder Vollidiot.

Es kommt doch immer mehr ans Licht. Der PCR-Test kann keine Infektionen nachweisen und die Intensivbetten im Krankenhaus waren durchschnittlich nur zu 2% von Covidpatienten belegt. Das sind inzwischen anerkannte Tatsachen, über die RTL, ARD und Bildzeitung auch schon berichten.

Die Impfung wirkt nicht. Sie macht nicht immun, wie die in letzter Zeit immer häufigeren Meldungen über die Covid-Erkrankung von 2x Geimpften zeigen. Die Impfung sorgt auch nicht für einen milden Verlauf, denn es sterben mehr Geimpfte wie Ungeimpfte an Corona.

Sage mir, warum das so ist. Erkläre mir, was diese Impfung bewirkt und warum jeder die haben muss, wenn sowas hier an der Tagesordnung ist:

Nearly 4,000 Fully Vaccinated People in Massachusetts Test Positive for COVID-19 | https://www.theepochtimes.com/mkt_breakingnews/nearly-4000-fully-vaccinated-people-in-massachusetts-test-positive-for-covid-19_3868762.html

Also, die Quote sieht echt beschissen aus, denn 1,5% dieser Leute sterben, während die Sterberate bei nicht Geimpften nur bei 0,03% liegt.

Erkläre mir das mal, wo du dich ja nicht für einen Idioten oder Vollidioten hälst - das sind ja immer nur die Anderen, nicht wahr?

Nicht nur alles nachplappern was so 'ne Panikmedium im Internet publiziert, sondern auch noch deutliche Rechenschwächen.

Wenn 1 Promille der Geimpften trotzdem erkranken und davon (deine Zahlen - wo Du die her hast, weiss ich nicht) 1.5% sterben, sind dass bei 3.7 Mio Geimpfte in etwa
58 Menschen. Das heisst also das bei dem Geimpften trotzdem 0,0015 % an Covid stirbt. Bei Nicht Geimpften liegt die Sterberate, gemäß deine Angaben bei 0,03%, um einen
schönen Vergleich zu haben stellen wir mal das es auch 3.7 Mio Nicht Geimpften gibt: das sind dann 1110 Personen die die Löffel abgeben, also über 1000 mehr.

Ja, ja Zahlen können sehr frustrierend sein.

van Quaadt tot Ärger
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du musst nicht von dir auf andere schliessen.

Du glaubst der Impfmafia und jeder der dir sagt, dass das Verbrecher sind, der ist ein Idiot oder Vollidiot.

Es kommt doch immer mehr ans Licht. Der PCR-Test kann keine Infektionen nachweisen und die Intensivbetten im Krankenhaus waren durchschnittlich nur zu 2% von Covidpatienten belegt. Das sind inzwischen anerkannte Tatsachen, über die RTL, ARD und Bildzeitung auch schon berichten.

Die Impfung wirkt nicht. Sie macht nicht immun, wie die in letzter Zeit immer häufigeren Meldungen über die Covid-Erkrankung von 2x Geimpften zeigen. Die Impfung sorgt auch nicht für einen milden Verlauf, denn es sterben mehr Geimpfte wie Ungeimpfte an Corona.

Sage mir, warum das so ist. Erkläre mir, was diese Impfung bewirkt und warum jeder die haben muss, wenn sowas hier an der Tagesordnung ist:

Nearly 4,000 Fully Vaccinated People in Massachusetts Test Positive for COVID-19 | https://www.theepochtimes.com/mkt_breakingnews/nearly-4000-fully-vaccinated-people-in-massachusetts-test-positive-for-covid-19_3868762.html

Also, die Quote sieht echt beschissen aus, denn 1,5% dieser Leute sterben, während die Sterberate bei nicht Geimpften nur bei 0,03% liegt.

Erkläre mir das mal, wo du dich ja nicht für einen Idioten oder Vollidioten hälst - das sind ja immer nur die Anderen, nicht wahr?
Bullshit kommentiere ich nicht. Es steht dir frei jeden Mist zu glauben den du auf den einschlägigen Seiten aufschnappst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Nein, kein ABSÄGEN macht sinn! Durch die westl Sender wurde einfach die Überlegenheit...
Deutsche arbeiten nur 25...
Viele Wege führen nach Rom. Einer davon wären friedliche echte Massenproteste...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben