Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dem Streit gehe ich net aus dem Wege, alldieweil, da hab ich hinterher ja den gleichen Mist am A...


1.

Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt.
Und eine Frau so alt, wie sie sich anfühlt....


Zum Test bereit
Debi


hab schon getestet, ergebnis wurde schon zu den akten gelegt und bleibt unter verschluß :giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Moin Keule, haben lange nix viel diskutiert.


Abba bei Kopkratz von Dir (Smiley) will i net lange "rumdoktern".


Hört sich wahrscheinlich nicht gut an für Dir, abba Dein wahrheitsliebender Debi gibt Dir aus erster Quelle bekannt:


"Es war sehr schwer, etwas darüber zu erfahren, denn die Pharmaindustrie läßt sich nicht gern in die Karten gucken. Ich bin Mauern von Schweigen begegnet. Das geht so: Zuerst entnimmt man kranken Tieren oder Menschen
Eiter oder Lymphe und spritzt das in kleinen Mengen in Eier. Dann wartet man ab, bis sich die Bakterien oder Viren darin genügend vermehrt haben und kippt sodann den Inhalt in ein Gefäß. Die stinkende Brühe wird mit
Karbolsäure vermischt - ein ganz schlimmes Gift - um die Kraft der Mikroben abzuschwächen. Manchmal kommen auch noch Antibiotika hinzu. Dann wird diese Dreckmischung durch noch feinere Siebe getrieben, die
schmutzige Farbe herausgebleicht und mit Formaldehyd haltbar gemacht. (Ja, Du hörst recht, genau das gleiche Formaldehyd, das man erst vor kurzem als so stark giftig erkannte, und was uns und unsere Kinder aus
Schulwänden, Möbeln, Kunststoff..."

Das gelbe Forum?
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=267909

Das sind ja schockierende Hinweise,
aber warum gehen die Massenmedien diesen Nachrichten nicht auf die Spur?
Ich kann es nur so verstehen: der Medien-Chef ist mit dem Pharma-Chef im gleichen Verein verbrüdert. Man trifft sich diskret.
Militär, Pharma, Politik und Medien bekommen ihre Richtlinien von ganz oben, dort wurde entschieden,
wie man die blökende Masse lenkt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Auf keinen Fall!!!

Das denkt man sich nur aus, um die Umsätze der PharmaIndustrie anzukurbeln. Und - na gut - damit könn(t)en sie uns dann auch bestimmte Substanzen unbemerkt einflössen, die für sie nützlich sein könn(t)en. Hörte erst kürzlich, dass mittlerweile die Medikamente dazu dienen, den Patienten zu überwachen. Die Pille teilt selbständig mit, ob der Patient sie einnimmt + in welcher Dosierung. Und wenn die Pille DAS schon kann, dann kann die auch noch vielllllll mehr …

Außerdem verletzte ein Impfzwang mein Recht auf die Unverletzlichkeit meines Körpers ...

Ich bleibe meinem Grundsatz treu + meide Ärzte wie der Teufel das Weihwasser …
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eher kein muß. Spahn macht es vielleicht aber noch zur Pflicht. Diese Meldung ist mir in Erinnerung geblieben.

Mittwochmittag kam der 50-Jährige demnach nicht zum Mittagessen. Er lebt in einer Wohngemeinschaft für Behinderte im osthessischen Schlitz, weil er seit dem Kindesalter durch einen Impffehler behindert ist. Bild berichtet, er sei verschleppt und an einen Baum gefesselt worden. Es habe Lösegeldforderungen von drei Millionen Euro gegeben.

https://www.hna.de/welt/wuerth-sohn-opfer-einer-entfuehrung-unversehrt-freigelassen-5126922.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kinners, wenn ihr am VT schwurbeln seid...

Auf keinen Fall!!!

Das denkt man sich nur aus, um die Umsätze der PharmaIndustrie anzukurbeln. Und - na gut - damit könn(t)en sie uns dann auch bestimmte Substanzen unbemerkt einflössen, die für sie nützlich sein könn(t)en. Hörte erst kürzlich, dass mittlerweile die Medikamente dazu dienen, den Patienten zu überwachen. Die Pille teilt selbständig mit, ob der Patient sie einnimmt + in welcher Dosierung. Und wenn die Pille DAS schon kann, dann kann die auch noch vielllllll mehr …

Außerdem verletzte ein Impfzwang mein Recht auf die Unverletzlichkeit meines Körpers ...

Ich bleibe meinem Grundsatz treu + meide Ärzte wie der Teufel das Weihwasser …


Kinners, wenn ihr am VT-Schwurbeln seid, dann doch bitte nicht sooo offensichtlich merkbefreit wie "Wir sollen geimpft werden, damit die Pjharma ihren Reibbach macht". So ne Impfung kostet n paar Euro. Schwurbelt doch mit Bluthochdruck und Diabetes. Da ist jahrzehntelang mehr um Grüßenordnungen mehr zu holen als an einszweidrei Impfungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
eben, und die meisten braucht man eben nicht ;)

aber da war noch das geschäft, die pharmaindustrie, die wollen verdienen.

laut gerüchten (irgendwas ist immer dran an gerüchten) sollen die impfstoffe auch erschreckendes enthalten. aber wir werden darüber offiziell sicher nicht informiert. uns will man das zeugs einfach nur rein drücken und kräftig kassieren :))

Die Pharmaindustrie verdient an einer Epidemie, die durch eine Impfung verhindert werden kann, viel mehr als an dem Impfstoff.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der DDR gabs die Impfpflicht. Die Kinder wurden in der Schule einfach geimpft, basta.

Ich glaub schon, dass es was gebracht hat. Von sowas wie Grippe, Masern oder Krätze bin ich jedenfalls verschont geblieben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In der DDR gabs die Impfpflicht. Die Kinder wurden in der Schule einfach geimpft, basta.

Ich glaub schon, dass es was gebracht hat. Von sowas wie Grippe, Masern oder Krätze bin ich jedenfalls verschont geblieben.

Das war auch in Bayern so, wobei ich mich nur an Pocken und Kinderlähmung erinnere. Es scheint, als wären die Menschen früher einsichtiger gewesen.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist vollkommen richtig und vernünftig, wenn Kitas darauf bestehen, nur gegen Masern geimpfte Kinder aufzunehmen. Das, was vormals als einfache Kinderkrankheit so hingenommen wurde, hat u.U. weitreichende Folgen.
So haben also Eltern die Wahl: Entweder impfen und Kita oder nicht impfen und zu Hause bleiben.
Man kann nicht alles haben!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das gelbe Forum?
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=267909

Das sind ja schockierende Hinweise,
aber warum gehen die Massenmedien diesen Nachrichten nicht auf die Spur?
Ich kann es nur so verstehen: der Medien-Chef ist mit dem Pharma-Chef im gleichen Verein verbrüdert. Man trifft sich diskret.
Militär, Pharma, Politik und Medien bekommen ihre Richtlinien von ganz oben, dort wurde entschieden,
wie man die blökende Masse lenkt.

Na ja, zu mir kannst Du diese Kurzfassung rüberbringen, abba denk an die hier mitlesenden Brüder a la [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], die werden vermutlich was von Verschwörungstheorie faseln.


Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt.
Und Gewerbetreibende machen nun mal Geschäfte untereinander und miteinander...
Die wissen, wie man von Kindheit an ärztehörige Lebewesen erzieht, "Vorurteile einimpft".
Und was Einstein zu sagt, weißt Du, "Es ist leichter, Atomkerne zu spalten..."

So weit, so schlecht.
Das können nur Menschen wie Du knacken, die ein ausgeprägtes "Protestgen" haben.

Was "Das Gelbe Forum" betrifft, Du ahnst sicher schon, wer da als "Chrysostomos" schreibt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=262628


Tja, mein Kompliment für Deine Recherche, Du gehörst zu den Ersten, die das Fenster aufmachen:

https://www.youtube.com/watch?v=kJsXHkZ-644


Chapeau
Debi
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aufpassen! ;) Nicht alle Impfungen sind von nöten, manche braucht man, manche nicht.

1) Ich mag die Pharmariesen mindestens so gerne wie Bauchschmerzen.

2) In meinem Alter haben hier alle Menschen auf dem Arm die üblichen Impfnarben - und kein Mensch ist auf die Schnapsidee gekommen, deswegen eine Revolution zu starten.

3) Natürlich habe ich auch Verständnis für (Doofe....äh) die Leute, die Impfungen aus Prinzig ablehnen. Nur sollte man die, wenn es gelingt nachzuweisen, daß sie so eine ansteckende Krankheit übertragen haben, wegen vorsätzlicher Körperverletzung einsperren!

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
eben, und die meisten braucht man eben nicht ;)

aber da war noch das geschäft, die pharmaindustrie, die wollen verdienen.

laut gerüchten (irgendwas ist immer dran an gerüchten) sollen die impfstoffe auch erschreckendes enthalten. aber wir werden darüber offiziell sicher nicht informiert. uns will man das zeugs einfach nur rein drücken und kräftig kassieren :))

Na ja, was richtig objektives wird man in dieser Sache wohl nicht zu hören kriegen. Ich muß ja auch immer daran denken, daß der IGEL meines Hausarztes gefüttert werden muß, damit der Arzt nicht hungerleidet!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kein Arzt weiß wirklich, was in dem Stoff drin ist, den er zugeschickt bekommt.

Wenn ich in ein bestimmtes Land reise oder eine gefährliche Aufgabe vor mir habe, sagen wir als Tierarzt, würde ich eine entsprechende Impfung annehmen.
Aber schon jedes Baby mit einem Extrem-Cocktail zu impfen ist irre.
Es ist auch sehr merkwürdig, warum gerade jetzt die Impf-Verpflichtung durchgedrückt werden soll.
:kopfkratz:

Man könnte doch einfach mal das Gerücht in die Welt setzen, daß in solchen Impfstoffen irgendwas vom Schwein drin ist?

(Abduck und wegrenn!)

:happy:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Na ja, was richtig objektives wird man in dieser Sache wohl nicht zu hören kriegen. Ich muß ja auch immer daran denken, daß der IGEL meines Hausarztes gefüttert werden muß, damit der Arzt nicht hungerleidet!

:kopfkratz:

Spring über Deinen Schatten und hinein in die Natur.
Lass den Igel frei in die Natur raus laufen, setze ihn im Wald aus, fern von Straßen.
Dann hast Du mehr Gutes getan, als Du jetzt denkst.
Und den Arzt bist Du bei der Gelegenheit auch gleich los....


Schmunzel
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist vollkommen richtig und vernünftig, wenn Kitas darauf bestehen, nur gegen Masern geimpfte Kinder aufzunehmen. Das, was vormals als einfache Kinderkrankheit so hingenommen wurde, hat u.U. weitreichende Folgen.
So haben also Eltern die Wahl: Entweder impfen und Kita oder nicht impfen und zu Hause bleiben.
Man kann nicht alles haben!

Früher war alles ganz anders.

Da hat die Schulpflicht das Problem mit der Masern gelöst.

Feix
Debitist
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das war auch in Bayern so, wobei ich mich nur an Pocken und Kinderlähmung erinnere. Es scheint, als wären die Menschen früher einsichtiger gewesen.

Diese Einsicht wurde wohl eher - zum Wohle aller - durch gesetzliche Maßnahmen "herbeigeführt"!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist vollkommen richtig und vernünftig, wenn Kitas darauf bestehen, nur gegen Masern geimpfte Kinder aufzunehmen. Das, was vormals als einfache Kinderkrankheit so hingenommen wurde, hat u.U. weitreichende Folgen.
So haben also Eltern die Wahl: Entweder impfen und Kita oder nicht impfen und zu Hause bleiben.
Man kann nicht alles haben!

Man sollte die Behandlung von Masern zur IGEL-Leistung erheben!

Zu meiner Jugend- und Kinderzeit hat sich niemand über die Blagen, die gerade Masern oder Ziegenpeter hatten, aufgeregt. das hatten Kinderchen nun mal und das war hinzunehmen! Die Masern-Kinder wurden isoliert und die Mumpfs-Blagen durften frei rumrennen und waren begehrt, weils auf Mumps eine Woche schulfrei gab. Über Todesfälle deswegen habe ich nie was gehört.
(Aber damals waren ja auch die heute üblichen Allergien noch nicht chic!)

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na ja, zu mir kannst Du diese Kurzfassung rüberbringen, abba denk an die hier mitlesenden Brüder a la [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], die werden vermutlich was von Verschwörungstheorie faseln.


Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt.
Und Gewerbetreibende machen nun mal Geschäfte untereinander und miteinander...
Die wissen, wie man von Kindheit an ärztehörige Lebewesen erzieht, "Vorurteile einimpft".
Und was Einstein zu sagt, weißt Du, "Es ist leichter, Atomkerne zu spalten..."

So weit, so schlecht.
Das können nur Menschen wie Du knacken, die ein ausgeprägtes "Protestgen" haben.

Was "Das Gelbe Forum" betrifft, Du ahnst sicher schon, wer da als "Chrysostomos" schreibt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=262628


Tja, mein Kompliment für Deine Recherche, Du gehörst zu den Ersten, die das Fenster aufmachen:

https://www.youtube.com/watch?v=kJsXHkZ-644


Chapeau
Debi

Da wohl keiner von uns über profundes, medizinisches Wissen verfügt, spiegelt also unsere Wertschätzung von einzelnen Ärzten deren Fähigkeit wieder, uns Brei ums Maul zu schmieren!

(Denkt mal darüber nach!)

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Spring über Deinen Schatten und hinein in die Natur.
Lass den Igel frei in die Natur raus laufen, setze ihn im Wald aus, fern von Straßen.
Dann hast Du mehr Gutes getan, als Du jetzt denkst.
Und den Arzt bist Du bei der Gelegenheit auch gleich los....


Schmunzel
Debitist

Wenn es draußen nicht so furztrocken wäre, hätte ich glatt Lust mich auf die Suche nach Pilzen zu machen! Bei uns zeigen die hier vorbeiziehenden Gewitter immer genau, was eine Asymptote ist! Gestern abend konnte ich sie mindestens drei Stunden lang hören, ohne daß hier auch nur ein Tropfen gefallen wäre!
(Liegt nur am Bürgermeister - für so einen Scheiß hat der Geld!)


:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Soweit die Behauptung eines Teleskopschwurblers. Kein Beleg! Und der Meeresspiegel...
Ukrainekrieg endet laut...
Sowas geschieht nicht unterbewusst. Das geschieht bewusst. Dafür gibt es die Think -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben