Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump-Regierung ordnet Hinrichtungen an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Seid ihr für oder gegen die Todesstrafe?

  • Für die Todesstrafe

    Stimmen: 8 33,3%
  • Gegen die Todesstrafe

    Stimmen: 16 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was soll ich denn dagegen machen, wenn die demokrötisch gewählte ReGIERung nicht das entscheidet, was ich will?

Andererseits stelle ich mir die Frage, ob es Beihilfe zu einer Tötung ist, wenn eine deutsche Firma das Gift an die Amerikaner liefert, mit dem dann Todesurteile vollstreckt werden!

:kopfkratz:

1.) Friday für was du Lust hast ...

2.) bitte keine Sentimentalitäten , wenn es um Arbeitsplätze geht .....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gefühlsmäßích wäre ich für die Todesstrafe. Nur... da es immer wieder in der menschlichen "Rechtsprechung" zu Irrtümern kommt, bin ich dagegen. Wobei... die Schwatten und Musels, die deutsche Frauen vergewalticht und ermordet haben, würde ich schon gern selbst .... aber das ist ja verboten.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gefühlsmäßích wäre ich für die Todesstrafe. Nur... da es immer wieder in der menschlichen "Rechtsprechung" zu Irrtümern kommt, bin ich dagegen. Wobei... die Schwatten und Musels, die deutsche Frauen vergewalticht und ermordet haben, würde ich schon gern selbst .... aber das ist ja verboten.:mad:

Nicht nur wegen der Irrtümer, Gott vergibt auch dem Mörder und Menschen sollten nicht das Recht haben menschliches Leben zu nehmen.
Auch haben nicht alle Menschen das Glück in solchen sozialen Verhältnissen groß zu werden die kriminelle Potentiale gar nicht erst zuläßt.
Sicher die Wut und die Emotionen der Opfer sind zu verstehen, aber ich denke es reicht die Gesellschaft vor Kriminellen zu schützen indem man diese einlocht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht nur wegen der Irrtümer, Gott vergibt auch dem Mörder und Menschen sollten nicht das Recht haben menschliches Leben zu nehmen.
Jemand der einen Menschen tötet, hat mMn jede Vergebung verloren. Mord und Vergewaltigung ist nicht zu vergeben. NIEMALS!
Auch haben nicht alle Menschen das Glück in solchen sozialen Verhältnissen groß zu werden die kriminelle Potentiale gar nicht erst zuläßt.
Jeder Mensch weiß, was richtich oder falsch ist. Wendet er sich dem Falschen zu, muß er eben mit den Konsequenzen leben. Ich halte nix davon, kriminelle Handlungen mit der sozialen Situation zu relativieren. Mord bleibt Mord!
Sicher die Wut und die Emotionen der Opfer sind zu verstehen, aber ich denke es reicht die Gesellschaft vor Kriminellen zu schützen indem man diese einlocht.
Ich bin ja kein Anhänger der jüdisch-christlichen Religion, aber im AT=Tora steht Auge um Auge. Das finde ich absolut korrekt. Jemand, der meiner Familie etwas antäte (Vergewaltigung/Mord) würde vor seinem Tod sehr leiden. Ich bin nun mal total rachsüchtich und nachtragend.;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur wegen der Irrtümer, Gott vergibt auch dem Mörder und Menschen sollten nicht das Recht haben menschliches Leben zu nehmen.
Auch haben nicht alle Menschen das Glück in solchen sozialen Verhältnissen groß zu werden die kriminelle Potentiale gar nicht erst zuläßt.
Sicher die Wut und die Emotionen der Opfer sind zu verstehen, aber ich denke es reicht die Gesellschaft vor Kriminellen zu schützen indem man diese einlocht.

Wer das Lebensrecht eines anderen mißachtet bzw. beendet,wer vergewaltigt oder
sich gar in pädophiler Geisteskrankheit an Kinder vergreift,hat jedes Lebenrecht
verwirkt,zumal er dasselbe seinen Opfern ebensowenig zugestand und somit auf
keinerlei Gnade mehr hoffen kann,weshalb man zum Schutz der Gemeinschaft
solche entarteten Trieb, - und Mordtäter rigoros verscharren sollte!


Von wegen wegsperren und sich obendrein auch noch auf Kosten der Gemeinschaft
den Bauch vollschlagen usw. , - Hallo...,gehts noch....

Also weg mit solch dekadenten Ausschuß und gut ist!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jemand der einen Menschen tötet, hat mMn jede Vergebung verloren. Mord und Vergewaltigung ist nicht zu vergeben. NIEMALS!
Das Problem ist das Wut und Hass dich selber treffen und dir mehr schaden als dem dem deiner Hass gilt.
Alles was von dir ausgeht, kommt zu dir zurück.
Vergib und dein Geist kommt zur Ruhe, vergibst du nicht, bist du immer wieder aufgewühlt, dein Geist leidet jedesmal aufs Neue.


Jeder Mensch weiß, was richtich oder falsch ist. Wendet er sich dem Falschen zu, muß er eben mit den Konsequenzen leben. Ich halte nix davon, kriminelle Handlungen mit der sozialen Situation zu relativieren. Mord bleibt Mord!

Das sagst du aus deiner Position, einer vermutlich christlichen Erziehung, aber zumindest in einem christlich geprägten Umfeld, anderswo sieht das dagegen ganz anders aus, in vielen Gesellschaften sind Frauen der letzte Dreck, da wird Vergewaltigung als Sport gesehen.

Ich bin ja kein Anhänger der jüdisch-christlichen Religion, aber im AT=Tora steht Auge um Auge. Das finde ich absolut korrekt. Jemand, der meiner Familie etwas antäte (Vergewaltigung/Mord) würde vor seinem Tod sehr leiden. Ich bin nun mal total rachsüchtich und nachtragend.;)

Wie ich schon sagte, in der Gnosis wird der Gott der Juden als der Teufel gesehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer das Lebensrecht eines anderen mißachtet bzw. beendet,wer vergewaltigt oder
sich gar in pädophiler Geisteskrankheit an Kinder vergreift,hat jedes Lebenrecht
verwirkt,zumal er dasselbe seinen Opfern ebensowenig zugestand und somit auf
keinerlei Gnade mehr hoffen kann,weshalb man zum Schutz der Gemeinschaft
solche entarteten Trieb, - und Mordtäter rigoros verscharren sollte!


Von wegen wegsperren und sich obendrein auch noch auf Kosten der Gemeinschaft
den Bauch vollschlagen usw. , - Hallo...,gehts noch....

Also weg mit solch dekadenten Ausschuß und gut ist!

So einfach ist das nicht!
Die Gesellschaft trägt ein gerütteltes Maß an Verantwortung am fortschreitenden Sitten und Moral-Verfall ihrer Mitglieder.
In einer arbeitsteiligen, christlichen Gesellschaft die ihren Wohlstand gleichmäßig zu verteilen imstande ist und für die Ethik und Moral Begriffe sind und für die Bildung kein Fremdwort ist, dürften schwere Straftaten eher zur Seltenheit gehören.
Der dekadente Ausschuß wie du das bezeichnest, ist exakt das Produkt einer dekadenten kranken Gesellschaft und es ist nicht damit getan diesen Ausschuß zu beseitigen.
Beseitigen muß man die dekadente Gesellschaft.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gefühlsmäßích wäre ich für die Todesstrafe.

Das geht mir auch so. Aber gut, dass wir noch etwas anderes zwischen den Ohren haben + denken können ...

Nur... da es immer wieder in der menschlichen "Rechtsprechung" zu Irrtümern kommt, bin ich dagegen. Wobei... die Schwatten und Musels, die deutsche Frauen vergewalticht und ermordet haben, würde ich schon gern selbst .... aber das ist ja verboten.:mad:

Ich finde, man sollte Vergewaltigern und Mördern die männlichen - ja, wie soll ich es nennen - Attribute abschneiden. Wenn erst mal - ähhh - die Hoden und - ähhh - der Penis weg ist, dann werden die sicher ruhiger. Das geht sehr gut. Weiß man von Berichten der Eunuchen aus dem Orient ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem ist das Wut und Hass dich selber treffen und dir mehr schaden als dem dem deiner Hass gilt.
Alles was von dir ausgeht, kommt zu dir zurück.
Vergib und dein Geist kommt zur Ruhe, vergibst du nicht, bist du immer wieder aufgewühlt, dein Geist leidet jedesmal aufs Neue.
Ja, ich kenne diese Meinung. Ich bin allerdings der Meinung, daß Vergeltung eine Sache abschließt und man sich nicht mehr damit beschäftigen muß. Ich bin sicher, nicht vergeben zu können, wenn es um Mord/Vergewaltiung/Betruch ginge.
Das sagst du aus deiner Position, einer vermutlich christlichen Erziehung, aber zumindest in einem christlich geprägten Umfeld, anderswo sieht das dagegen ganz anders aus, in vielen Gesellschaften sind Frauen der letzte Dreck, da wird Vergewaltigung als Sport gesehen.
In allen Gesellschaften, bis auf dien Islam, sind Frauen nicht der letzte Dreck. Ich bin nicht in einem christlichen Umfeld aufgewachsen. Das kam erst als ich schon 11 war. Und.. ich habe nur Tage gebraucht, um es als Lüge zu erkennen. Aber ich bin von Haus aus humanistisch geprägt. Alles, was die Freiheit des Menschen behindert, ist deshalb für mich schlecht. Und... ich habe es in einem evangelischen Internat erlebt.
Wie ich schon sagte, in der Gnosis wird der Gott der Juden als der Teufel gesehen.
Das ist richtich. Aber falls mir dieser Gott die richtige Uhrzeit nannte, würde ich sie nicht ablehnen.;) Und die Sache mit dem Zahn um Zahn kommt meinem Charakter eben nahe.;)
Das geht mir auch so. Aber gut, dass wir noch etwas anderes zwischen den Ohren haben + denken können ...
Jupp!;)
Ich finde, man sollte Vergewaltigern und Mördern die männlichen - ja, wie soll ich es nennen - Attribute abschneiden. Wenn erst mal - ähhh - die Hoden und - ähhh - der Penis weg ist, dann werden die sicher ruhiger. Das geht sehr gut. Weiß man von Berichten der Eunuchen aus dem Orient ...
Das wäre zu überlegen. Nachdem ich mit einem Weib gesprochen habe, die vergewalticht wurde, sehe ich Vergewaltigung mittlerweile anders. Vergewaltigung zerstört das ganze Leben! Aber vielleicht ist Sack ab ja noch besser.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nicht nur wegen der Irrtümer, Gott vergibt auch dem Mörder und Menschen sollten nicht das Recht haben menschliches Leben zu nehmen.

Ich denke auch, dass niemand das Recht hat einem anderen das Leben zu nehmen. Aber ob ein G*tt vergibt oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls steht für mich fest, dass jeder seine Rechnungen zahlen muss … der Buddhismus nennt das Karma … und das Christentum möglicherweise Schicksal …
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Vergib und dein Geist kommt zur Ruhe, vergibst du nicht, bist du immer wieder aufgewühlt, dein Geist leidet jedesmal aufs Neue ...

Das stimmt, dass der Geist nicht zur Ruhe kommt. Aber sage mir, wie man vergibt, ohne dass es nur ein Lippenbekenntnis ist ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
JDas wäre zu überlegen. Nachdem ich mit einem Weib gesprochen habe, die vergewalticht wurde, sehe ich Vergewaltigung mittlerweile anders. Vergewaltigung zerstört das ganze Leben! Aber vielleicht ist Sack ab ja noch besser.;)

Stimmt, Vergewaltigung zerstört das Leben!!! Und - das sollte man der Ordnung halber dazu sagen - nicht nur Frauen sind betroffen, sondern auch Männer/Jungs. In unseren Gefängnissen und in muslimischen Gesellschaften werden Männer/Jungs gerne genommen, wenn Frauen nicht zur Verfügung stehen. Ist in diesen "Gesellschaften" ein offenes Geheimnis …

Du hast recht, der Sack würde reichen. Aber ein bisschen Strafe muss sein. Wenn man dann den Rest seines Lebens mit einem Strohhalm pinkeln muss, dann kommt man vielleicht irgendwann ins Grübeln …
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt, Vergewaltigung zerstört das Leben!!! Und - das sollte man der Ordnung halber dazu sagen - nicht nur Frauen sind betroffen, sondern auch Männer/Jungs. In unseren Gefängnissen und in muslimischen Gesellschaften werden Männer/Jungs gerne genommen, wenn Frauen nicht zur Verfügung stehen. Ist in diesen "Gesellschaften" ein offenes Geheimnis …
Ja! Grausam!:mad:
Du hast recht, der Sack würde reichen. Aber ein bisschen Strafe muss sein. Wenn man dann den Rest seines Lebens mit einem Strohhalm pinkeln muss, dann kommt man vielleicht irgendwann ins Grübeln …
Und dann jeden Tach 10 Std. harte körperliche Arbeit.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das stimmt, dass der Geist nicht zur Ruhe kommt. Aber sage mir, wie man vergibt, ohne dass es nur ein Lippenbekenntnis ist ...

Das ist nicht einfach, immer gelingt es mir auch nicht, aber ich versuche mir dann vorzustellen das in jedem beseelten Wesen Gott gegenwärtig ist und das ich Gott mit meinem Hass treffen würde.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
1.) Friday für was du Lust hast ...

2.) bitte keine Sentimentalitäten , wenn es um Arbeitsplätze geht .....

Fettung durch mich!

Willst Du damit anregen, daß die Amerikaner gefälligst mehr Leute mit der Giftspritze hinrichten sollen, damit hier zusätzliche Arbeitsplätze entstehen?

Ich fände das ziemlich makaber!

:toben:

Und die neu importierten Seenötiger dürften dazu keine ausreichende Qualifikation mitbringen, weil bei denen üblicherweise geschächtet wird!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann gar nicht nachvollziehen was schlimmer für Mann ist, wenn man(n) gänzlich ohne "Equipment" ist: Harem oder Steinbruch …
Das kann ich Dir auch nicht sagen. Da ich faul bin, wäre für mich der Steinbruch schlimmer. Für einen ehemals mehr triebgesteuerten Mann wäre es wahrscheinlich der Harem.;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So einfach ist das nicht!
Die Gesellschaft trägt ein gerütteltes Maß an Verantwortung am fortschreitenden Sitten und Moral-Verfall ihrer Mitglieder.
In einer arbeitsteiligen, christlichen Gesellschaft die ihren Wohlstand gleichmäßig zu verteilen imstande ist und für die Ethik und Moral Begriffe sind und für die Bildung kein Fremdwort ist, dürften schwere Straftaten eher zur Seltenheit gehören.
Der dekadente Ausschuß wie du das bezeichnest, ist exakt das Produkt einer dekadenten kranken Gesellschaft und es ist nicht damit getan diesen Ausschuß zu beseitigen.
Beseitigen muß man die dekadente Gesellschaft.


Na lieber Pommes,schimmert da etwa in deinen Zeilen eine „relativierende Opfer-Täter-Umkehrung“
durch,welche den primären Hintergrund von den eigentlichen Tatsachenbestand wegzuführen versucht?

Hier geht es nicht etwa um den Moral und Sittenverfall,welcher zb. durch die 68er Bewgung im Auftrag
der Frankfurter Schule etc. als Maßnahme zur deutschen Umerziehung bzw. Charakter-Gehirnwäsche in die
Wege geleitet wurde,sondern einzig um den akuten Anstieg der Mord, - und Vergewaltigungs- Kriminalität,
welche definitiv in Verbindung mit der gesteuerten Ansiedlung fremder Volksmassen steht!


Apropos christliche Wertegemeinschaft:


In diesem Zusammenhang wäre es meinerseits erwähnenswert darauf hinzuweisen,daß in der DDR,in
welcher ich bis zu meiner Übersiedlung lebte,solcherart Verhältnisse noch nicht einmal ansatzweise
denkbar geween wären obwohl in dieser „sozialistischen Republik“ der Wohlstand ebensowenig
gleichmäßig verteilt wurde aber dennoch die ethisch,moralischen Grundsätze im Volke geachtet wurden,
was natürlich auch auf die westdeutsche Bevölkerung zutrifft,und somit klar beweisbar vor Augen führt,
daß wir es hier im Hinblick der „brutalen Mord und Vergewaltigungs-Übergriffe usw.“,nicht etwa mit
einem gesellschafts-strukturellen Phänomen zu tun haben,sondern sich solcherart sittlich,verwerflichen
Zustände explizit aus einem kulturfremden,rasse-spezifischen Hintergrund herleitet,bei welchem aufgrund
der „religiösen wie geistig,seelischen Prägung“ oftmals auch die „Verachtung gegenüber dem Leben sowie
sittlicher Moral-Dekadenz usw.“mitschwingt und sich keineswegs mit einer politischen Staatsdoktrin im
eigentlichen Sinne erklären läßt,da letztlich die volks-spezifische Charakter-Prägung über solch entarteten
Verhaltensmuster entscheidet bzw. von derselben beeinflußt wird,ergo um es kurz zu machen,wir diese
kriminalitäts-ausufernden Verhältnisse einer „inszenierten Überfremdungs-Politik“ der fremdgesteuerten
Marionetten-Regierung zu verdanken haben!

Und ich bleibe dabei,von daher noch nochmals:

Wer sich gegen unserer Frauen und Kinder vergreift oder meuchel-mordend durch die Lande zieht,dem
muß nach meinem Verständnis die dekadente Hackfresse weggeschossen werden,um danach seine
schleimigen Überreste in den Gulli zu spülen!

Ende der Durchsage....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Fettung durch mich!

Willst Du damit anregen, daß die Amerikaner gefälligst mehr Leute mit der Giftspritze hinrichten sollen, damit hier zusätzliche Arbeitsplätze entstehen?

Ich fände das ziemlich makaber!

:toben:

Und die neu importierten Seenötiger dürften dazu keine ausreichende Qualifikation mitbringen, weil bei denen üblicherweise geschächtet wird!

:kopfkratz:

Evtl. liegst du da gar nicht falsch !?

Ist im Multikultiland schwarzer Humor nicht angesagt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben