Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Neues begehren, das ist so schön oberflächlich und schnell daher gesagt. Mein "TomTom" Navi hat jetzt das stattliche Alter von 5 Jahren und ich bin bisher immer recht gut damit gefahren. Da jedoch ständig Strassenverbindungen geändert werden und neue Strassen entstehen, alte gesperrt werden, versuchte ich neulich mal ein Update auf heutigen Stand, die Antwort lautete: "Ein Update ist bei Ihrem Modell leider nicht mehr möglich...". Wenn ich mir tatsächlich mal ein anderes Navi zulegen sollte, dann weiss ich inzwischen ganz genau, welches ich n i c h t nehmen werde! Ähnliches kann man jedoch bei ganz vielen heutigen Waren erleben, kaum gekauft, schon veraltet und nicht mehr reparabel.

Es mag durchaus sein, dass es Menschen gibt, deren einzigstes Streben dieser Welt darin besteht, steht das allerneueste Auto, das allerneueste Handy, den allerneuesten Fernseher zu besitzen, das ist natürlich auch eine "Aufgabe" für die es sich "lohnt", seine Lebenszeit zu verplempern.
ja, lieber verplempert man seine Lebenszeit in selbstweinerlichem pathetischen Selbstmitleid und Schuld-sind-immer-die-Anderen Gesuche ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu oft "Die rote Flut" gesehen? Aber schön zu wissen, dass Du dem dreckigen Abschaum des US-Imperialismus beiseite rückst. Passt hervorragend zu Deinen sonstigen menschverachtenden Statements.
seltsame Definition von Imperialismus

warum bestehen die USA dann nicht längst aus 150 Bundesstaaten, wenn es doch angeblich nur um die Schaffung eines Imperiums geht ??!

ach vergiß es
ihr Linken versteht nur eine allereinzige Sprache, und die ist garantiert nicht die Sprache der Logik oder der Schlüssigkeit
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ja, lieber verplempert man seine Lebenszeit in selbstweinerlichem pathetischen Selbstmitleid und Schuld-sind-immer-die-Anderen Gesuche ...
Ewiggleiches, provozierendes Gesülze von einem sportsgeist* der nichts im Leben auf die Reihe bekommt. Erlebt man aber oft im Internet, dass sich Leute genau mit dem Avatar schmücken, den sie erreichen wollen und nie schaffen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die DDR-Realität macht sie zum moralischen Sieger gegenüber allem Zeitgleichen an Staaten. Es gibt nichts Besseres auf der Welt bis heute.
ja, für eigenlebensuntaugliche Leistungsverweigerer mag die DDR das Non-plus-Ultra schlechthin gewesen sein

blöd nur, dass die Geschichtssieger nun Eigenleistung von euch Verlierern fordern
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ewiggleiches, provozierendes Gesülze von einem sportsgeist* der nichts im Leben auf die Reihe bekommt. Erlebt man aber oft im Internet, dass sich Leute genau mit dem Avatar schmücken, den sie erreichen wollen und nie schaffen.
im Gegensatz zu euch linken Daueropfervögeln bin ich bereit den Preis der Freiheit auch zu bezahlen

und warum soll ausgerechnet das wertvollste Gut neben der Gesundheit ... die Freiheit ... "kostenlos" sein !?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

seltsame Definition von Imperialismus
Da war keine Definition, nur der Begriff. Und probier gar nicht erst, intellektuell zu wirken; dazu reichts nie bei Dir.

warum bestehen die USA dann nicht längst aus 150 Bundesstaaten, wenn es doch angeblich nur um die Schaffung eines Imperiums geht ??!
Das allerdings ist ein untergeschobener Definitionsversuch. Dein privater.

ihr Linken versteht nur eine allereinzige Sprache, und die ist garantiert nicht die Sprache der Logik oder der Schlüssigkeit
Die erste zu beherrschende Logik ist die Sprachlogik. Gib Bescheid, wenn du den Grundkurs absolviert hast! :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

im Gegensatz zu euch linken Daueropfervögeln bin ich bereit den Preis der Freiheit auch zu bezahlen ...
Jederman lesbar, dass Du schwer übers Ohr gehauen wurdest beim Einkauf. Dein Preis war die vollständige Füllung Deines Kürbis mit neoliberaler Hirnscheizze. Erstaunlich, dass aus dem noch Signale zum Atmen gesendet werden. :happy:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ist es nicht. Entsprechende Behauptung von Sarrazin wurde seinerzeit schon gründlich widerlegt und zwar ausgerechnet von denen, die er als seine "Quellen" versuchte zu mißbrauchen.

Dein Problem ist, daß du für alle öffentlich seit langem bekannten Fakten "Nachweise" braucht.
Das macht dich unglaubwürdig. Ich habe dir vorher einen Link von der Islamkonferenz eingestellt.
Der bestätigt meine und in gewisser Weise auch Sarrazins Aussage.
Stimmt es, daß du in Berlin lebst?

Aha, also noch nicht einmal konsequent in der eigenen Scheinheiligkeit...:giggle:

Ich habe schon 100x erklärt, daß ich die Kirche für mich nicht brauche.
Ich regele alles persönlich.

Ein Stückchen mehr "Konsequenz" bedeutet bei Glaubensfragen meist, nicht weit vom Fundamentalismus entfernt zu sein.
Siehe sich immer mehr radikalisierende junge Muslime.

Doch, du machst es gerade und merkst es nicht einmal.

Du kannst wie üblich - wahrscheinlich absichtlich - nicht die Erwähnung von Tatsachen und von Diffamierung unterscheiden.
Am besten sollte man deiner Meinung nach gar nichts sagen, wenn es um den Glauben geht. Richtig?
Am besten erwähnen wir auch die Greueltaten des IS nicht. Damit bist du hoffenlich einverstanden.
Und wir sollten auch nicht die Salafisten erwähnen, die in einer deutschen Moschee zum Tod der Christen aufrufen.
Sie sind zwar H4-Empfänger und nehmen gerne unser Geld, aber dafür dürfen wir auch abgeschlachtet werden.
Ist das ok für dich?

Niemand sollte nur durch den Glauben definiert werden. Jeder Mensch ist anders.

Das kommt auf den Glauben an. Wenn ein Anhänger eines bestimmten Glaubens meint,
mit subtiler oder körperliche Gewalt "Ungläubige" zu bekehren, ist er eben "nicht gleich".
Auch von der Intelligenz her gibt es Unterschiede. Ich weiß, daß kannst du nicht hören, weil du selbst keine hast...
aber es ist Realität. Je primitiver im Geiste, desto leichter neigt man zur Gewalt.
Und jetzt schau dir an, was tagtäglich auf unseren Straßen passiert und wer dafür hauptsächlich verantwortlich ist.

Was ist denn Politik? Doch das was das gesellschaftliche Leben prägt.

Das ist richtig. Aber es bedeutet nicht, daß niemand mehr eine Eigenverantwortung hat.

Ja, die italienische Mafia, die Camorra, die CDU/CSU, die deutschen Lobbyistenverbände und Blackrock sind es auch.

Das nenn ich mal eine konsequente Antwort auf einen Beitrag.
Ich würde sagen: Die arabischen Großklans, die Antifa, der Schwarze Block, die Linke, die Grünen, die SPD, die NPD, die DVU.
Alles kriminelle Taugenichtse...

Bekämpfen und rechtstaatlich verurteilen, wie jeden Verbrecher.

Das ist nicht mehr so einfach. Sie verfolgen jetzt schon Richter und Staatsanwälte bis nach hause.
Kannst du dir vorstellen, was das für unser Rechtssystem für Folgen hat?

Urteil AG Essen: Einer muslimischen Frau ist es nicht zuzumuten, den Haushalt zu führen.
(die ganze Familie ist in H4-Bezug). Eigentlich müßte jetzt die Hartz-IV-Stelle jedem Muslim eine Putzfrau bezahlen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jederman lesbar, dass Du schwer übers Ohr gehauen wurdest beim Einkauf. Dein Preis war die vollständige Füllung Deines Kürbis mit neoliberaler Hirnscheizze.
ein schlichtes "Danke" an die Leistungsträger hätte genügt
aber Undankbarkeit ist neben Selbstmitleid eben die herausragenste Eigenschaft des Linken

wenn schon kein Eigenkampfgeist vorhanden ist, dann wenigstens selbstmitleidiger Sozialpathos im Überschwang
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ein schlichtes "Danke" an die Leistungsträger hätte genügt
aber Undankbarkeit ist neben Selbstmitleid eben die herausragenste Eigenschaft des Linken

wenn schon kein Eigenkampfgeist vorhanden ist, dann wenigstens selbstmitleidiger Sozialpathos im Überschwang

Deine Schiene, Dich indirekt als Leistungsträger der Gesellschaft hinzustellen, ist nicht nur abgelutscht durch Dauergebrauch, jedermann weiß inzwischen auch, dass Du diese benutzt, Dein eigenes Versagertum weg zu phantasieren. Wenn Dir das schräge Rollenspiel hilft, kleiner Hartzer ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine Schiene, Dich indirekt als Leistungsträger der Gesellschaft hinzustellen, ist nicht nur abgelutscht durch Dauergebrauch, jedermann weiß inzwischen auch, dass Du diese benutzt, Dein eigenes Versagertum weg zu phantasieren. Wenn Dir das schräge Rollenspiel hilft, kleiner Hartzer ...
ob du linker Vogel noch irgendwann mal begreifen wirst, dass in der privaten Konkurrenz- und Marktwirtschaft nicht du dich selber zum Leistungsträger definierst oder erklärst, sondern immer nur die Anderen ... ??!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

ob du linker Vogel noch irgendwann mal begreifen wirst, dass in der privaten Konkurrenz- und Marktwirtschaft nicht du dich selber zum Leistungsträger definierst oder erklärst, sondern immer nur die Anderen ... ??!!!
Möchtest Du noch irgendwas Sinnvolles zum Abschluss Deiner heutigen Hirngülle anheften? Dann nimm Dir ein Zitatelexikon und schon wirds weniger peinlich. :winken:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Deine Schiene, Dich indirekt als Leistungsträger der Gesellschaft hinzustellen, ist nicht nur abgelutscht durch Dauergebrauch, jedermann weiß inzwischen auch, dass Du diese benutzt, Dein eigenes Versagertum weg zu phantasieren. Wenn Dir das schräge Rollenspiel hilft, kleiner Hartzer ...
Also bitte, bei allem Respekt, aber klein sind unsere Hartzler nicht. Erstens lehnen sie zu recht jede angebotene Arbeit als unzumutbar ab, zweitens zahlen sie völlig zurecht keine Steuern- ok, ausser Alkohol-und Tabksteuern von zu vor geschenktem Geld- und finanzieren daher nicht die Millionen refugees, und drittens haben sie keinen Spott verdient, sondern mindestens Verdoppelung ihrer Bezüge. Ich würde die Steuern für Arbeitende erhöhen, sagen wir auf 90 %, und Hatz4 für Nichtarbeitende mindestens verdoppel. Arbeit gehört belastet und besteuert, Faulenter entlastet und belohnt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
ja, für eigenlebensuntaugliche Leistungsverweigerer mag die DDR das Non-plus-Ultra schlechthin gewesen sein

blöd nur, dass die Geschichtssieger nun Eigenleistung von euch Verlierern fordern

Also an einen der Geschichtssieger haben wir nebenbei jahrelang Eigenleistung in Form von Reparationen abgedrückt,
während ihr verhätschelt und gehirngewaschen wurdet und wir Euch nun auch noch an der Backe haben.
Den Krieg haben unsere Väter und Großväter aber gemeinsam verloren.
Seine "Befreiungszone" konnte man sich damals leider nicht aussuchen. Abgesehen davon verläßt man nicht einfach so seine
Heimat, was die Leute die noch weiter östlich wohnten, leider tun mußten.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also an einen der Geschichtssieger haben wir nebenbei jahrelang Eigenleistung in Form von Reparationen abgedrückt,
während ihr verhätschelt und gehirngewaschen wurdet und wir Euch nun auch noch an der Backe haben.
Den Krieg haben unsere Väter und Großväter aber gemeinsam verloren.
Seine "Befreiungszone" konnte man sich damals leider nicht aussuchen. Abgesehen davon verläßt man nicht einfach so seine
Heimat, was die Leute die noch weiter östlich wohnten, leider tun mußten.

Gruß, hoksila
je weiter östlich, desto glühender das Nazitum
sie haben zu Recht mit dem Verlust ihrer Heimat für all das Unterstützertum bezahlt

und der Rest ist eigenverdient
nicht weil jemand verhätschelt wurde, sondern weil der Westen in Erhard den besten Neoliberalen aller Zeiten hatte, der den Westdeutschen gelehrt hat, wie man sich selber aus der Shizze zieht
durch vor allem Eigenleistung und nicht Schauen auf irgendeinen ominösen Dritten, der einen aus dem Dreck zieht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben