Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum fällt mir dazu jetzt der 11. September ein? Es war an einem Dienstag, in Chile, Anno 1973, da hatte zuvor das chilenische Volk einen gewissen Salvadore Allende zu ihrem Präsidenten gewählt. Gewissen Kreisen im nördlichen Teil des Doppelkontinents passte es nun gar nicht, dass dieser Allende in Chile eine sozialistisch orientierte Demokratie anführte, flugs wurde mit Hilfe der Kreise aus dem Norden der Präsidenten Palast gestürmt, Allende entmachtet und ein Militär (Augusto Pinochet) zum Diktator ernannt. Allende war am Ende des Tages nicht mehr unter den Lebenden! Die dann folgende Schreckensherrschaft des Augusto Pinochet, übrigens von dem "Papt der Neoliberalen", Milton Friedman und seinen Chicago Boys ausdrücklich gewürdigt, wurde von den nördlichen Staaten, auch von unserer damaligen Regierung nicht nur geduldet, sondern auch sogar anerkannt, alles im Dienste der Freiheit bzw. der Wirtschaft und der Erprobung des Neoliberalismus, den sich die Menschen in einer freiheitlichen Welt niemals hätten gefallen lassen. Etwa 17.000 Chilenen bezahlten die Zeit denn auch mit ihrem Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=dzgMNLtLJ2k
sagte doch schon immer, dass man den von euch Linken so oft denunzierten Neoliberalismus in Europa gar nicht findet, sondern wenn dann bestenfalls irgendwo in Mittel- und/oder Südamerika
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin nur gründlich... :giggle: Kurz genug?

Ja. Du könntest die Beiträge splitten. Da du nur bei jedem meiner Beiträge deine auswendig gelernte Ideologie
bemühst, bemühe ich meinen Verstand, bevor ich schreibe. Das bedeutet, ich brauche logischerweise länger.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
sagte doch schon immer, dass man den von euch Linken so oft denunzierten Neoliberalismus in Europa gar nicht findet, sondern wenn dann bestenfalls irgendwo in Mittel- und/oder Südamerika


Bist Du wirklich so ahnungslos? Das wäre ja d...er als die Polizei erlaubt ! Du vertrittst hier ein Wirtschaftssystem und weisst oder willst nicht wissen, dass es zuhauf mit Blut befleckt ist?!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag ich doch "Hörensagen". Das ist somit kein Beleg oder Beweis, allenfalls ein "Indiz".

Schau doch mal im Internet nach, was ein "Protokoll" ist.

Wie gesagt, das waren keine Protokolle, sondern nur Berichte.

Ja das stimmt, nur Berichte! Live-Berichte in schriftlicher Form, und zwar wortgenau.
Und so verfährst du mit jedem Beleg. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, richtig?

Weil es im Talmud oder der Bibel steht? :giggle: ...oder liegt es doch daran, das der Blattfarbstoff Chlorophyll rotes und blaues Licht verschluckt oder absorbiert. Grünes Licht dagegen weitgehend verlustfrei reflektiert wird – man könnte sagen, unsere Augen führen mithilfe ihrer farbempfindlichen Sehzellen eine einfache Spektralanalyse des von den Blättern zurückgeworfenen Sonnenlichts durch. Dies ist aber alles belegbar und eben keine "Glaubenssache"...

Das hat nichts mit dem Glauben zu tun, nur mit Physik. Was für viele Linke auch eine Glaubenssache ist.
Wenn wir eine Farbe sehen, sehen wir das Lichtspektrum, das nicht absorbiert wurde.
Bei grünen Pflanzen also das gesamte sichtbare Lichtspektrum bis auf die Wellenlänge, die wir als "grün" erkennen.

Test bestanden. Ärgerlich, aber so ist es.
Aufgrund deiner Denkstruktur hast du vorher im Internet
nachgesehen, stimmts?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bist Du wirklich so ahnungslos? Das wäre ja d...er als die Polizei erlaubt ! Du vertrittst hier ein Wirtschaftssystem und weisst oder willst nicht wissen, dass es zuhauf mit Blut befleckt ist?!
du bist einfach nur eine ahnungslose linke Neidsocke ...

... ich vertrete hier den Liberalismus

und der Liberalismus fußt auf Freiheitsrechten und auf Freiwilligkeiten
Blutbefleckung kann es darin schon per Definition gar nicht geben, Sherlock
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du bist einfach nur eine ahnungslose linke Neidsocke ...

... ich vertrete hier den Liberalismus

und der Liberalismus fußt auf Freiheitsrechten und auf Freiwilligkeiten
Blutbefleckung kann es darin schon per Definition gar nicht geben, Sherlock


Der Liberalismus unterscheidet sich vom Neoliberalismus wie die Sonne vom Mond. Und Du hast das bislang nicht einmal bemerkt ! Stattdessen probierst Du Deine abgegriffene Nr. mit dem angeblichen Neid Komplex. Lass Dir versichern, ich bin auf keinen Chilenen neidisch, schon gar nicht auf jene, die 17 Jahren lang unter Pinochet gelitten haben, der sein Amt dank unserer angeblichen Freiheitsfreunde freigebombt bekam. Das war ein Musterbeispiel von "Freiheit die ich fürchte!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Liberalismus unterscheidet sich vom Neoliberalismus wie die Sonne vom Mond. Und Du hast das bislang nicht einmal bemerkt ! Stattdessen probierst Du Deine abgegriffene Nr. mit dem angeblichen Neid Komplex.
Was soll sportsgeist denn sonst anführen?! Dieser Stuss ist die Methode neoliberaler Ideologie.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du kannst jetzt gerne alles Böse über die USA auflisten und nicht weniges davon wird stimmen. Das ändert aber nichts an dem zentralen Kritikpunkt der einseitigen Betrachtung, um den es mir geht.

Brauche ich nicht, was ich von den 3 Herren durch Indiskretion über den Unterschied zwischen "Soll und Sein" erfahren habe, reicht mir - für ewig und alle Zeiten! Ich werde besagtes Land nie wieder mit Freiheit oder ähnlichen leeren Floskeln in Verbindung bringen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe ja auch nicht dich gemeint.
Aber zurück zu meiner Frage, Intervention in so einem Fall ja oder nein?


Das ist eine ganz schwierige Frage, die nur unter Berücksichtigung der Situation vor Ort entschieden werden kann. Eine Standard Antwort wirst Du von mir darüber nicht bekommen. Ist schliesslich keine Mathe Aufgabe sondern es geht um Menschen.Wenn Politiker dagegen über Kriege schwadronieren und diese anzetteln, dann geht es nicht um sondern gegen andere Menschen. Den feinen Unterschied sollte man kennen und respektieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Brauche ich nicht, was ich von den 3 Herren durch Indiskretion über den Unterschied zwischen "Soll und Sein" erfahren habe, reicht mir - für ewig und alle Zeiten! Ich werde besagtes Land nie wieder mit Freiheit oder ähnlichen leeren Floskeln in Verbindung bringen!
als ob du mit dem Begriff "Freiheit" überhaupt was anfangen könntest
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... die an die böse USA glauben und traurig sind dass sie keine Mauerflüchtlinge, nein keine Landsleute mehr umbringen dürfen.
Was das Grenzregime und Polizei und alle sonstige Täter in 40 Jahren DDR an Gewalt produzierten - es sei mal staatliche Berechtigung außer acht gelassen - toppen die USA alle 3 Wochen! Und wenn man die US-Kriege, Subversionen, Putsche usw. mit in die Rechnung aufnimmt, dann ist jeder Tag USA brutaler als die gesamten 40 Jahre DDR.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das war ein Musterbeispiel von "Freiheit die ich fürchte!"
das ist es ja, warum ihr linken Versager die Freiheit so haßt, wie das allmorgentliche Aufstehen oder das Müllruntertragen, wenn der Beutel voll ist

die Freiheit verlangt etwas, was ihr weder erbringen wollt, noch erbringen könnt
Eigenverantwortung, Selbstantrieb und ein gewisses Maß an Selbstdisziplin
also sowas wie Lebenstauglichkeit
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was das Grenzregime und Polizei und alle sonstige Täter in 40 Jahren DDR an Gewalt produzierten - es sei mal staatliche Berechtigung außer acht gelassen - toppen die USA alle 3 Wochen! Und wenn man die US-Kriege, Subversionen, Putsche usw. mit in die Rechnung aufnimmt, dann ist jeder Tag USA brutaler als die gesamten 40 Jahre DDR.

Muss schlimm sein, wenn man sich von der DDR hat so belügen lassen und immer noch glaubt, dass sozialistische Leben war das Paradies.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was das Grenzregime und Polizei und alle sonstige Täter in 40 Jahren DDR an Gewalt produzierten - es sei mal staatliche Berechtigung außer acht gelassen - toppen die USA alle 3 Wochen! Und wenn man die US-Kriege, Subversionen, Putsche usw. mit in die Rechnung aufnimmt, dann ist jeder Tag USA brutaler als die gesamten 40 Jahre DDR.
die Amerikaner sind vor allem zu Denen hin böse, die die Freiheit oder die Freiheitsrechte mit Füßen treten, oder glauben, gewisse Pflichten des freiheitlichen Zusammenlebens würden für sie nicht gelten ...

... und das ist auch ausdrücklich gut so !!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, nur ideologisch gefärbte Behauptungen.

Soso. Da hast du wieder was zum ignorieren:
http://www.deutsche-islam-konferenz.de/DIK/DE/Magazin/IslamBildung/BildungMLD/bildung-mld-node.html

Nein, der kirchliche Pädophilenverband, namens katholische Kirche ist noch viel dümmer, weil sie in ihren Messen Kannibalismus predigen und einen angeblich zu Tode Gefolterten anbeten. Du siehst, alles eine Frage der Perspektive...

Aha, Kannibalismus also. Ich kann da nicht mitreden, weil ich nur bei sehr wenigen Predigten anwesend war.
Da kennst du dich augenscheinlich besser aus. Wenn man dir eine brennende Taschenlampe ans Ohr hält, leuchtet dann der Kopf
von innen?

Das stimmt nicht, die problematischste Gruppe sind Rechtsradikale, mit der höchsten Gewaltstatistik und Mordrate. Forderst du da auch die Ausweisung?

Jedes Land hat einen bestimmten Kriminalitätsschnitt und sollte mit diesem fertig werden.
Nur andere Länder schicken die Kriminellen zu uns. Da bin ich dagegen.
Ich halte die Antifa und den schwarzen Block für wesentlich gewaltbereiter als die Rechtsradikalen.
Und jetzt kommt für dich wieder was ganz Schlimmes: Viele Muslime sind rechtsradikaler, als es ein Rechtsradikaler von
uns je sein könnte!
Wissen die, das du die für Idioten hältst?

Wenn es Idioten wären, wären es nicht meine Freunde.
Wir haben ja auch 86 Syrer und 12 Starkpigmentierte aufs Auge gedrückt bekommen.
Du würdest staunen, was meine Freunde von denen für eine Meinung haben: Alle raus, hieß es.

Ich glaube dir nicht das diese Aussage kam.

Das war klar. Ich lüge dich ja permanent an, während du die Wahrheit erzählst.
Passt wohl nicht in dein Weltbild, die Aussage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

das ist es ja, warum ihr linken Versager die Freiheit so haßt, wie das allmorgentliche Aufstehen oder das Müllruntertragen, wenn der Beutel voll ist

die Freiheit verlangt etwas, was ihr weder erbringen wollt, noch erbringen könnt
Eigenverantwortung, Selbstantrieb und ein gewisses Maß an Selbstdisziplin
also sowas wie Lebenstauglichkeit

Deine Pöbelei heute sprengt Deinen sonstigen Dümmlichkeitsrahmen. Hat man Dir das Hartz4 gekürzt oder ist Dein Vibrator ausgefallen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Das mit der frz. Revolution war doch auch Fake. Es wurde von den Bankern gelenkt, die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dafür, dass der Gasradsee in der GEZ-Lügenpresse letztens noch fast völlig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben