Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(nur) gegen Deutsche mit der Härte des Gesetzes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Enteignung und Rassismus

Heute bei meinem Ortsamt, bevor ich wieder ins Ausland fahre.

Mein Personalausweis, 1971 ausgestellt, seitdem zigmal verlängert, enthält die Kurzform des Namens "Johannes", nämlich "Hans". Nur einmal, in der Geburtsurkunde, werde ich "Johannes" genannt in 48 Jahren.

Erst will die Beamtin meinen Personalausweis "einziehen" und mir ein Ersatzdokument geben, denn ich heisse ja Johannes und nicht Hans. Überlegt es sich dann anders, ich soll in 3 Wochen wieder kommen - sonst würde sie mit der Polizei bei mir vortbei kommen, um den PA "einzuziehen"

Ich antworte: "Schwer möglich, ich wohne im Ausland, aber wenn Sie mir keine Kosten berechnen, nachdem wohl seit 1971 alle Beamten einen Fehler gemacht haben, komme ich."

Ihre Antwort: "Nein, natürlich müssen Sie für den neuen PA bezahlen."

Ich entgegne, dass ich ja mit den "falschen PA" Immobilien erworben habe, geheiratet habe, als Vater gemeldet bin im Geburtsregister usw. .... seit 48 Jahren ! Ob man mir denn die Änderung eines Vornamens in all den Grundbüchern im In- und Ausland, Führerschein, Bankkonten usw bezahle, frage ich. Natürlich nicht, sagt die Beamtin.


Diese Geschichte lehrt uns: Gegen Deutsche wird mit aller Härte vorgegangen - Illegale, auch wenn wiederholt straffällig geworden, werden hofiert, da wird noch nicht mal mit der Polizei gedroht. An deutschen Bürgern traut sich der Beamtenstaat sein Mütchen zu kühlen, während er bei anderer Klientel viel zu nachsichtig ist.

Kommentare zum Videobeitrag lesen

Abscheulicher Rassismus-Skandal? Deutsche nur noch 2. Wahl?
https://m.youtube.com/watch?v=Lox-A3Ii0sM
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Den deutschen Selbsthass gibt es seit Gründung des Deutschen Reiches per se frei Haus. Das ist nicht erst ein Ding seit 1945.

Und Arminius wurde von der eigenen Sippschaft ermordet. Und wenn du schon vom Verrat an eigenem Volk redest: die Bataver haben zeitweilig an der Seite der Römer gegen die Germanen gekämpft. Aus den Batavern wurden später die Bayern. Und nu? Die haben auch an Österreichs Seite gegen Preussen gekämpft - und sich Jahre später dem Bund mit Preussen angeschlossen, anstatt mit Österreich einen eigenen zu gründen. So ist Deutschland entstanden. Durch pausenlosen Verrat an den eigenen Leuten.

Und nu?



Ja hurra, endlich wieder echte Tote!! Endlich wieder echte Greuel! Fernsehen ist ja langsam schon zu langweilig !

Haben wir doch schon täglich auf den deutschen Straßen. Und auch sonstwo in der Welt, vom Kongo bis Jemen, von Libyen bis Mexiko. Es geht nicht darum neue Greuel zu schaffen. Es geht darum sie zu beenden. Ein für alle Mal. Es ist an der Zeit für die Menschheit entweder unterzugehen oder einen Sprung nach vorne zu machen. Das Endspiel hat begonnen..
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Es ist möglich, dass das stimmt. Ich höre dem Holger Strohm gerne zu, der hat viel Zeitgeschichte erlebt.
Einmal brachte er das Bild, das Merkel und May im Tavistock-Institut zeigen soll. Aber keine Belege gefunden.
Wäre gut, wenn man richtige Quellen hat.

Wie kommt man an richtige Quellen? Wenn es Gelegenheit gibt, suche mit Migranten ich das Gespräch, erstmal ganz locker:
Ob man Fußball mag oder welches Auto ist das Beste. Und dann wie bist du hierher gekommen. Und warum usw …
Bei Nordafrikanern bin ich fast sicher, das sind alles Abenteurer. Ist schon lange her, da wohnte ich mit einem zusammen.
Kriminell war der nicht, der musste einfach überleben, illegal mit Tricks und falschen Papieren.
Wenn er Gäste hatte und die unterhielten sich, fiel mir etwas auf, in jedem 2. Satz
https://www.bedeutungonline.de/was-...deutsch-uebersetzung-und-bedeutung-erklaert/:
:rolleyes:

Und es erklärt starke Anziehungskraft Europas. Unsere Frauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
... Die Hellseherin Adelina Panina (ich halte sie für eine kluge Frau, welche aber...
Was ist die...
Ich sehe das so Diese Herleitung von einem heute noch nicht bekanntem Wissen hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben