Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(nur) gegen Deutsche mit der Härte des Gesetzes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
(nur) gegen Deutsche mit der Härte des Gesetzes

Heute bei meinem Ortsamt, bevor ich wieder ins Ausland fahre.

Mein Personalausweis, 1971 ausgestellt, seitdem zigmal verlängert, enthält die Kurzform des Namens "Johannes", nämlich "Hans". Nur einmal, in der Geburtsurkunde, werde ich "Johannes" genannt in 48 Jahren.

Erst will die Beamtin meinen Personalausweis "einziehen" und mir ein Ersatzdokument geben, denn ich heisse ja Johannes und nicht Hans. Überlegt es sich dann anders, ich soll in 3 Wochen wieder kommen - sonst würde sie mit der Polizei bei mir vortbei kommen, um den PA "einzuziehen"

Ich antworte: "Schwer möglich, ich wohne im Ausland, aber wenn Sie mir keine Kosten berechnen, nachdem wohl seit 1971 alle Beamten einen Fehler gemacht haben, komme ich."

Ihre Antwort: "Nein, natürlich müssen Sie für den neuen PA bezahlen."

Ich entgegne, dass ich ja mit den "falschen PA" Immobilien erworben habe, geheiratet habe, als Vater gemeldet bin im Geburtsregister usw. .... seit 48 Jahren ! Ob man mir denn die Änderung eines Vornamens in all den Grundbüchern im In- und Ausland, Führerschein, Bankkonten usw bezahle, frage ich. Natürlich nicht, sagt die Beamtin.


Diese Geschichte lehrt uns: Gegen Deutsche wird mit aller Härte vorgegangen - Illegale, auch wenn wiederholt straffällig geworden, werden hofiert, da wird noch nicht mal mit der Polizei gedroht. An deutschen Bürgern traut sich der Beamtenstaat sein Mütchen zu kühlen, während er bei anderer Klientel viel zu nachsichtig ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist ja Nichts Neues.Dieser ungeheure Haß auf das Eigene.An jeder Ecke sichtbar.Für mich eines der grössten Rätsel der Menschheit.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ist ja Nichts Neues.Dieser ungeheure Haß auf das Eigene.An jeder Ecke sichtbar.Für mich eines der grössten Rätsel der Menschheit.

Das kommt nicht von irgendwo. Diese herablassende Haltung gegenüber den Ur-Deutschen wird wahrscheinlich auf Lehrgängen vermittelt.
Genauso wie der geforderte Kniefall gegenüber den Neubürgern.
Ich kannte einen Kollegen, der sich vor etwa 3 Jahren für das BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - bewarb, der sagte es sei ganz normal,
dass er jetzt online überwacht würde. Ich denke, man will dort nur Leute, die auch politisch korrekt ticken.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Diese Geschichte lehrt uns: Gegen Deutsche wird mit aller Härte vorgegangen - Illegale, auch wenn wiederholt straffällig geworden, werden hofiert, da wird noch nicht mal mit der Polizei gedroht. An deutschen Bürgern traut sich der Beamtenstaat sein Mütchen zu kühlen, während er bei anderer Klientel viel zu nachsichtig ist.

Ja, sie drohen gerne, aber am Ende kommt keiner, auch keine Polizei.
Die ist hoffnungslos überlastet. Genauso wie die Justiz.

»Alles außer Mord und Totschlag wird quasi nicht mehr verfolgt«
https://kopp-report.de/stefan-schub...und-totschlag-wird-quasi-nicht-mehr-verfolgt/

:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das kommt nicht von irgendwo. Diese herablassende Haltung gegenüber den Ur-Deutschen wird wahrscheinlich auf Lehrgängen vermittelt.
Genauso wie der geforderte Kniefall gegenüber den Neubürgern.
Ich kannte einen Kollegen, der sich vor etwa 3 Jahren für das BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - bewarb, der sagte es sei ganz normal,
dass er jetzt online überwacht würde. Ich denke, man will dort nur Leute, die auch politisch korrekt ticken.

Ich kenne solche Leute massig persönich und auch in der Familie.Der Kontakt ist zwangsweise nahe bei Null weil ich es nicht ertrage. Da war kein Lehrgang.Es ist unerklärlich.Kaum kommt jemand in einer fremden Sprache daher und sagt Asyl ist er Flüchting und dass er auch genauso ein böser Mensch sein kann wie ein Deutscher oder schlimmer ist vom Schirm.
Ich glaube allerdings schon, dass viele diese unbewusste Propaganda von den Medien übernehmen.

Das verstehe ich sogar wenn jemand siebenstellig verdient mit Wachschutz etc wie Lanz oder Kleber.Dann sag ich: ok du musst so denken.
Aber alle anderen sind irre aus meiner Sicht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, sie drohen gerne, aber am Ende kommt keiner, auch keine Polizei.
Die ist hoffnungslos überlastet. Genauso wie die Justiz.

»Alles außer Mord und Totschlag wird quasi nicht mehr verfolgt«
https://kopp-report.de/stefan-schub...und-totschlag-wird-quasi-nicht-mehr-verfolgt/

:coffee:

Nun, mein Freund, lies Dir nochmals den Inhalt Deines Links durch.
Ist inzwischen auch hier

http://www.pi-news.net/2019/07/alles-ausser-mord-und-totschlag-wird-quasi-nicht-mehr-verfolgt/

zu finden.

Dann wird Dir klar werden, dass die verhältnismäßig überproportionale Strafverfolgung Deutscher darin begründet liegt, dass die Staatsanwälte mangels Sprachkenntnissen nicht in der Lage sind, die Namen der Betroffenen juristisch sauber zu zitieren.

"Die Staatsanwälte können dort weder in ihre Diktiergeräte sprechen, die ohnehin über schlecht funktionierende Sprachprogramme verfügen, die sich auf einem ähnlichen Niveau wie die WhatsApp-Funktion befinden und mit den hauptsächlich arabischen Namen überfordert sind, noch können sie konzentriert telefonieren oder gar Zeugen und Tatverdächtige in ihrem Büro verhören."

Wird langsam Zeit, ein paar Zuwanderer als Notstaatsanwälte zu vereidigen, zur Not mit der Eidesformel "Bei Allah"...


Feix
Debi
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Diese Geschichte lehrt uns: Gegen Deutsche wird mit aller Härte vorgegangen - I...B]


Ich hätt einfach nach den Dienstzeiten ihrer Kollegin gefragt oder mit ihrem Vorgesetzten gesprochen. Aber dann könntest du ja nicht schreiben, dass "gegen Deutsche" und so...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Heute bei meinem Ortsamt, bevor ich wieder ins Ausland fahre.

Mein Personalausweis, 1971 ausgestellt, seitdem zigmal verlängert, enthält die Kurzform des Namens "Johannes", nämlich "Hans". Nur einmal, in der Geburtsurkunde, werde ich "Johannes" genannt in 48 Jahren.

Erst will die Beamtin meinen Personalausweis "einziehen" und mir ein Ersatzdokument geben, denn ich heisse ja Johannes und nicht Hans. Überlegt es sich dann anders, ich soll in 3 Wochen wieder kommen - sonst würde sie mit der Polizei bei mir vortbei kommen, um den PA "einzuziehen"

Ich antworte: "Schwer möglich, ich wohne im Ausland, aber wenn Sie mir keine Kosten berechnen, nachdem wohl seit 1971 alle Beamten einen Fehler gemacht haben, komme ich."

Ihre Antwort: "Nein, natürlich müssen Sie für den neuen PA bezahlen."

Ich entgegne, dass ich ja mit den "falschen PA" Immobilien erworben habe, geheiratet habe, als Vater gemeldet bin im Geburtsregister usw. .... seit 48 Jahren ! Ob man mir denn die Änderung eines Vornamens in all den Grundbüchern im In- und Ausland, Führerschein, Bankkonten usw bezahle, frage ich. Natürlich nicht, sagt die Beamtin.


Diese Geschichte lehrt uns: Gegen Deutsche wird mit aller Härte vorgegangen - Illegale, auch wenn wiederholt straffällig geworden, werden hofiert, da wird noch nicht mal mit der Polizei gedroht. An deutschen Bürgern traut sich der Beamtenstaat sein Mütchen zu kühlen, während er bei anderer Klientel viel zu nachsichtig ist.

eigentlich verständlich, in einem deutschen gegenüber sieht sie einen konkurenten
in einem migranten eine hilfsbedürftige person
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kommt nicht von irgendwo. Diese herablassende Haltung gegenüber den Ur-Deutschen wird wahrscheinlich auf Lehrgängen vermittelt.

DER Kampf der Deutschen gegen sich selbst. Nicht mal ein Moslem käme ursprünglich darauf, solche Schweinereien anzuzetteln, wie es die Deutschen gegen sich selber tun. Nicht einmal der Dichter mit dem grössten Hang zur Dramatik könnte es in angemessenen Worten beschreiben, wie sehr der Hass der Deutschen auf alles deutsche gerade in Westdeutschland den Individuen aus allen Poren quillt und dass der sich dahingehend äussert, Attentate, Morde, Vergewaltigungen, Totschläge,primitive Gewaltausbrüche von (es sind ja fast immer nur) islamischen Einwanderern auf Biodeutsche schulterzuckend bis die opfer verspottend und verhöhnend von deutscher Seite zu kommentieren, während man diejenigen, die sich wehren, verfolgt und drangsaliert werden - von den Landsleuten, wohlgemerkt.

Manchal denke ich, ein Komet sollte ein solches Land einfach platt machen. Vielleicht erwächst was neues daraus.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
DER Kampf der Deutschen gegen sich selbst. Nicht mal ein Moslem käme ursprünglich darauf, solche Schweinereien anzuzetteln, wie es die Deutschen gegen sich selber tun. Nicht einmal der Dichter mit dem grössten Hang zur Dramatik könnte es in angemessenen Worten beschreiben, wie sehr der Hass der Deutschen auf alles deutsche gerade in Westdeutschland den Individuen aus allen Poren quillt und dass der sich dahingehend äussert, Attentate, Morde, Vergewaltigungen, Totschläge,primitive Gewaltausbrüche von (es sind ja fast immer nur) islamischen Einwanderern auf Biodeutsche schulterzuckend bis die opfer verspottend und verhöhnend von deutscher Seite zu kommentieren, während man diejenigen, die sich wehren, verfolgt und drangsaliert werden - von den Landsleuten, wohlgemerkt.

Manchal denke ich, ein Komet sollte ein solches Land einfach platt machen. Vielleicht erwächst was neues daraus.

Das ist ein düsterer Gedanke. Man darf nicht vergessen, woher dieser Selbsthass kommt, wer ihn uns über mehr als 70 jahre eingeimpft hat, womit und warum. Und man darf nicht vergessen, dass der Verrat am eigenen Volk in Deutschland eine lange und traurige Tradition hat. Wurde nicht schon Arminius von den eigenen Leuten an die Römer verraten? Die einzige Chance ist so vielen Deutschen wie möglich schonungslos die Augen zu öffnen, sie am Genick zu packen und vor die ungeschminkte Wahrheit zu stellen bis sie brüllen... so wie man einen kleinen Hund im Genick packt und mit der Schnauze in sein eigenes Pipi tunkt, damit er endlich stubenrein wird.

Deswegen hassen sie nichts so sehr wie die Wahrheit, und niemanden so sehr wie denjenigen der die Wahrheit sagt. Sie haben keine Argumente, nur Lügen, Lügen, Lügen in ihrem Repertoire. Aber sie haben die Gewalt über uns. Sie schützen ihre Lügen mit drakonischen Strafen, mit Knebelparagraphen und Gesetzen die jeder echten Demokratie Hohn sprechen. Sie kontrollieren die Massenmedien, sie zensieren, sie vernichten Existenzen, sie sperren weg, sie töten auch, wenn es sein muss. Aber sie zittern so langsam. Das Strafgericht rückt unerbittlich näher. Die Menschen wachen langsam auf. weltweit. Und langsam fallen die Masken. Und die widerwärtigen Fratzen hinter dem großen Spiel werden endlich ans Tageslicht gezerrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So fangen Märchen an, die dann Richtung "Ausländer" gehen...
Wer hat dir denn deinen PA von 1971 "zigmal verlängert"......

Liebe Roquette, Deine Behauptung hat, wie man in Schwaben sagt, ein "Geschmäckle", denn seit dem 1. November 2010 wird der neue, überarbeitete Personalausweis ausgestellt. Dieser kommt im kleineren Scheckkarteformat und besitzt einen Chip mit persönlichen Daten. Ein alter Ausweis kann nicht verlängert werden. Läuft die auf dem Ausweis angegebene Gültigkeit ab, muss ein komplett neuer Personalausweis beantragt werden.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute bei meinem Ortsamt, bevor ich wieder ins Ausland fahre.

Mein Personalausweis, 1971 ausgestellt, seitdem zigmal verlängert, enthält die Kurzform des Namens "Johannes", nämlich "Hans". Nur einmal, in der Geburtsurkunde, werde ich "Johannes" genannt in 48 Jahren.

Erst will die Beamtin meinen Personalausweis "einziehen" und mir ein Ersatzdokument geben, denn ich heisse ja Johannes und nicht Hans. Überlegt es sich dann anders, ich soll in 3 Wochen wieder kommen - sonst würde sie mit der Polizei bei mir vortbei kommen, um den PA "einzuziehen"

Ich antworte: "Schwer möglich, ich wohne im Ausland, aber wenn Sie mir keine Kosten berechnen, nachdem wohl seit 1971 alle Beamten einen Fehler gemacht haben, komme ich."

Ihre Antwort: "Nein, natürlich müssen Sie für den neuen PA bezahlen."

Ich entgegne, dass ich ja mit den "falschen PA" Immobilien erworben habe, geheiratet habe, als Vater gemeldet bin im Geburtsregister usw. .... seit 48 Jahren ! Ob man mir denn die Änderung eines Vornamens in all den Grundbüchern im In- und Ausland, Führerschein, Bankkonten usw bezahle, frage ich. Natürlich nicht, sagt die Beamtin.


Diese Geschichte lehrt uns: Gegen Deutsche wird mit aller Härte vorgegangen - Illegale, auch wenn wiederholt straffällig geworden, werden hofiert, da wird noch nicht mal mit der Polizei gedroht. An deutschen Bürgern traut sich der Beamtenstaat sein Mütchen zu kühlen, während er bei anderer Klientel viel zu nachsichtig ist.

So fangen Lügengeschichten an, die in Richtung "Ausländer" abzielen..nur zur Info:

Wo wird denn ein PA oder RP von 1971 "verlängert".....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So fangen Lügengeschichten an, die in Richtung "Ausländer" abzielen..nur zur Info:

Wo wird denn ein PA oder RP von 1971 "verlängert".....:giggle:
*Heiterkeit
Vermutlich in der DDR.
Aber da mein alter PA 2009 nicht mehr verlängert wurde weil ein Neuer PA Pflicht wurde der fälschungssicher ist, kann es auch bei dem Roquette nicht die DDR gewesen sein da diese schon 1990 unter gegangen ist.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist ein düsterer Gedanke. Man darf nicht vergessen, woher dieser Selbsthass kommt, wer ihn uns über mehr als 70 jahre eingeimpft hat, womit und warum. Und man darf nicht vergessen, dass der Verrat am eigenen Volk in Deutschland eine lange und traurige Tradition hat. Wurde nicht schon Arminius von den eigenen Leuten an die Römer verraten? Die einzige Chance ist so vielen Deutschen wie möglich schonungslos die Augen zu öffnen, sie am Genick zu packen und vor die ungeschminkte Wahrheit zu stellen bis sie brüllen... so wie man einen kleinen Hund im Genick packt und mit der Schnauze in sein eigenes Pipi tunkt, damit er endlich stubenrein wird.

Deswegen hassen sie nichts so sehr wie die Wahrheit, und niemanden so sehr wie denjenigen der die Wahrheit sagt. Sie haben keine Argumente, nur Lügen, Lügen, Lügen in ihrem Repertoire. Aber sie haben die Gewalt über uns. Sie schützen ihre Lügen mit drakonischen Strafen, mit Knebelparagraphen und Gesetzen die jeder echten Demokratie Hohn sprechen. Sie kontrollieren die Massenmedien, sie zensieren, sie vernichten Existenzen, sie sperren weg, sie töten auch, wenn es sein muss. Aber sie zittern so langsam. Das Strafgericht rückt unerbittlich näher. Die Menschen wachen langsam auf. weltweit. Und langsam fallen die Masken. Und die widerwärtigen Fratzen hinter dem großen Spiel werden endlich ans Tageslicht gezerrt.

Anhang anzeigen 7431

So ist es.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ein düsterer Gedanke. Man darf nicht vergessen, woher dieser Selbsthass kommt, wer ihn uns über mehr als 70 jahre eingeimpft hat, womit und warum. Und man darf nicht vergessen, dass der Verrat am eigenen Volk in Deutschland eine lange und traurige Tradition hat. Wurde nicht schon Arminius von den eigenen Leuten an die Römer verraten?

Den deutschen Selbsthass gibt es seit Gründung des Deutschen Reiches per se frei Haus. Das ist nicht erst ein Ding seit 1945.

Und Arminius wurde von der eigenen Sippschaft ermordet. Und wenn du schon vom Verrat an eigenem Volk redest: die Bataver haben zeitweilig an der Seite der Römer gegen die Germanen gekämpft. Aus den Batavern wurden später die Bayern. Und nu? Die haben auch an Österreichs Seite gegen Preussen gekämpft - und sich Jahre später dem Bund mit Preussen angeschlossen, anstatt mit Österreich einen eigenen zu gründen. So ist Deutschland entstanden. Durch pausenlosen Verrat an den eigenen Leuten.

Und nu?

Das Strafgericht rückt unerbittlich näher. Die Menschen wachen langsam auf. weltweit. Und langsam fallen die Masken. Und die widerwärtigen Fratzen hinter dem großen Spiel werden endlich ans Tageslicht gezerrt.

Ja hurra, endlich wieder echte Tote!! Endlich wieder echte Greuel! Fernsehen ist ja langsam schon zu langweilig !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich kenne solche Leute massig persönich und auch in der Familie.Der Kontakt ist zwangsweise nahe bei Null weil ich es nicht ertrage. Da war kein Lehrgang.Es ist unerklärlich.Kaum kommt jemand in einer fremden Sprache daher und sagt Asyl ist er Flüchting und dass er auch genauso ein böser Mensch sein kann wie ein Deutscher oder schlimmer ist vom Schirm.
Ich glaube allerdings schon, dass viele diese unbewusste Propaganda von den Medien übernehmen.
.

Und je mehr diese Medien inzwischen abgelehnt werden, umso wilder gebärden die sich.

“Bild”, “Welt” und “BamS” im freien Fall, “SZ”, “taz” und “Zeit” weitgehend stabil
https://meedia.de/2019/07/18/die-ne...reien-fall-sz-taz-und-zeit-weitgehend-stabil/

Das klingt ja wie ein Krisen-Briefing von der Intensiv-Station. :D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nun, mein Freund, lies Dir nochmals den Inhalt Deines Links durch.
Ist inzwischen auch hier

http://www.pi-news.net/2019/07/alles-ausser-mord-und-totschlag-wird-quasi-nicht-mehr-verfolgt/

zu finden.

Dann wird Dir klar werden, dass die verhältnismäßig überproportionale Strafverfolgung Deutscher darin begründet liegt, dass die Staatsanwälte mangels Sprachkenntnissen nicht in der Lage sind, die Namen der Betroffenen juristisch sauber zu zitieren.

"Die Staatsanwälte können dort weder in ihre Diktiergeräte sprechen, die ohnehin über schlecht funktionierende Sprachprogramme verfügen, die sich auf einem ähnlichen Niveau wie die WhatsApp-Funktion befinden und mit den hauptsächlich arabischen Namen überfordert sind, noch können sie konzentriert telefonieren oder gar Zeugen und Tatverdächtige in ihrem Büro verhören."

Ich vermute stark, dass diese Neben-Information ein erlaubtes Leak war. Offiziell darf ein Staatsanwalt nicht öffentlich sagen, welchen ethnischen oder religiösen Hintergrund seine Kundschaft hat.
Tatsache 1: die Gerichte kommen nicht mehr nach.
Tatsache 2: die große Mehrheit der Festgenommenen sind Eingewanderte.
Tatsache 3: die Gefängnisse sind jetzt schon voll.

Da gab es ein Gerücht, in Nordafrika wurden Gefängnisse geöffnet. "Los Jungs, da steht ein Boot, rein mit euch. Und lasst euch hier nicht mehr blicken!"
:confused:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Ignoranz deutscher Behörden ist mitunter zum Schreien.
Beispiel: wer sich nach einem Umzug erst 10 Tage später ummeldet, der wird oftmals mit einer Strafgebühr von 10 EUR belegt.
Einen online-Termin vergibt das Bürgeramt aber nur mit einem Vorlauf von 3 Wochen.

Migranten geht es aber auch nicht viel besser: die kriegen - aus irgendwelchen Gründen - von der Behörde das Geburtsdatum 1.Januar verpasst, wenn diese von der Qualität vorgelegter Dokumente oder mündlicher Angaben nicht abschließend überzeugt sind.
Und das Geburtsdatum äthiopischer Pässe wird natürlich 1:1 in deutsche Dokumente übertragen, obwohl zwischen den beiden Kalendern
ein Unterschied von 7-8 Jahren liegt...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich vermute stark, dass diese Neben-Information ein erlaubtes Leak war. Offiziell darf ein Staatsanwalt nicht öffentlich sagen, welchen ethnischen oder religiösen Hintergrund seine Kundschaft hat.
Tatsache 1: die Gerichte kommen nicht mehr nach.
Tatsache 2: die große Mehrheit der Festgenommenen sind Eingewanderte.
Tatsache 3: die Gefängnisse sind jetzt schon voll.

Da gab es ein Gerücht, in Nordafrika wurden Gefängnisse geöffnet. "Los Jungs, da steht ein Boot, rein mit euch. Und lasst euch hier nicht mehr blicken!"
:confused:

Leider kein Gerücht.

Hier ab 6:55:

https://youtu.be/w8zYaIEYdEg?t=410


LG
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben