Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Land, dass Stiere zum blosen Vergnügen ermordet, sollte niemandem ein Vorbild sein.

Ps: die Zitier-Funktion funktioniert nicht mehr. Auf beiden Rechnern nicht. Endlos drehende Spierale...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Nu ja, die Raucher hat man offenbar genug kujonniert; jetzt kommen die Hundebesitzer dran!

Ich habe Kindergartengruppen schon Hundehäufchen mit Fähnchen markieren sehen , aber noch keine die Kippen mit Fähnchen markiert

haben .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Land, dass Stiere zum blosen Vergnügen ermordet, sollte niemandem ein Vorbild sein.
"Eigentlich" richtich, nur... ich mag Stierkämpfe. Habe allerdings bisher nur 2 Corridas gesehen. Ich fand das spannend. Macht mich das jetzt zu einem Nahzieh?

Das letzte Mal 1993 auf Mallorca:



Das erste Mal 1966 auf Mallorca. Ich wollte mir immer mal einen in Barcelona oder Madrid ansehen, habe es aber nie geschafft.
Ps: die Zitier-Funktion funktioniert nicht mehr. Auf beiden Rechnern nicht. Endlos drehende Spierale...
Dann hast Du noch nicht gelesen, daß man 2 Mal klicken muß. Aber langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
( " + ) , rechts neben dem zitieren und Antworten ganz oben oder unten auf der Seite , bei mir geht es .
Bei mir nicht.:mad: Die Forensoftware sollte mal aktualisiert werden. Komisch, daß sich bisher der Betreiber noch nicht gemeldet hat. Ich hoffe er ist nicht gemöllemannt worden.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.768
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Kranke Gesellschaft Giftköder - Tierhasser


Hat alles nicht mit allem zutun, es gibt auch Deutsche die Tiere hassen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hunde statt Babys. Warum? Hunde kann man schon mal allein lassen, die sitzen das aus. Babys schreien, wenn sie allein sind, sich die Seele aus dem Leib. Daher - weil diese Aborte nur Arbeit und Mühe bereiten - schafft man sich den Hund seiner Wahl an. Auch eine ziemlich teuer Angelegenheit, aber kurzlebiger als einen Schreihals sich ins Haus zu holen. Für die Dicken also einen Chiwawa, für die sportlichen eher den tibetischen Hirtenhund.

So werden dann die fehlenden Arbeitskräfte von woanders aufgefüllt, während die Deutschen mit der Plastiktüte - wenn sie wohlerzogen sind - die Kacke ihrer Lieblinge aufsammeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ist ein inszenierter Verdachtsfall. Wahlkampf wie in Amerika. Das gibt dem Erfolg...
Sahra Wagenknecht aktuell
Ich weiß nicht was der Antrag sollte, egal wie das BSW abstimmt, eine Mehrheit dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben