Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Kinder fliegen aus dem Nest, man kann ihnen nur wohlwollend nachschauen, man hat geschafft, ob gelingt, was man bereitet (als Nest), wer weiß, nicht immer und doch müssen sie fliegen, lass los so rufen die Jungen, lass einfach los, lass die Angst los, das etwas passieren könnte, was kommen muss wird kommen, lass los………


Deine Bedenken?

Ich habe da keine Bedenken, sie leben ihr leben und leben gut. Sie sind glücklich und das ist mir wichtig. Ich freue mich, daß ich zu ihrem Leben gehöre und nicht wie es bei vielen ist, wo die Eltern lästig sind und man keinen Kontakt mehr hat. Ich werde manchmal um Rat gefragt, den sie annehmen, ansonsten halte ich mich raus.

Mir ist wichtig, daß sie durch diese Zeit unbeschadet kommen, ohne mit dem ganzen Dreck um uns konfrontiert zu werden, sie müssen ja noch eine Weile im Hamsterrad laufen, was sie jetzt gewechselt haben. Ich bin stolz auf sie, daß sie ihr Leben auf ein anderes Gleis gebracht haben.

Bei den anderen sieht es völlig anders aus, sie bekommen jetzt das präsentiert, was sie gesät haben und so wird es vielen gehen, die meinen die anderen müßten sich ändern und sind an ihrem verkorksten Leben schuld. Die sich ständig selbst und andere belügen, eine Scheinharmonie aufgebaut haben die jetzt zerbricht.

Je weiter man sich selbst ent-wickelt je weniger ist man noch in Resonanz mit den anderen, daß macht ihnen Angst an den eigenen Baustellen zu arbeiten. Die eigenen Leichen aus dem Keller holen und sich anzuschauen und erkennen, wie viele alte Verletzungen man mit sich rumträgt und das Leben beeinflussen, nicht in diese Leichtigkeit zu kommen und den inneren Frieden zu finden. Da beschäftigt man sich lieber mit dem Außen, was der Spiegel ist von ihnen selbst und da kämpft man und legt seine ganzen negativen Emotionen rein.
In Partnerschaften sieht es oft genauso aus, alles Schein bei vielen. Man hält fest an etwas was einen längst nicht mehrglücklich macht, aus Angst davor was kommen könnte, wenn man die Konsequenzen zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Deutsche sind nicht beleidigungsfähig. Dafür muß man ein Teil der Bevölkerung sein. Nur Minderheiten sind beleidigungsfähig. Ob sich das ändert, wenn die Deutschen eine Minderheit im eigenen Land geworden sind.


Deutsche als "Köterrasse" beschimpft
Warum die Staatsanwaltschaft keine Volksverhetzung sieht
Ein Hamburger Deutschtürke beschimpfte auf Facebook Deutsche als "Köterrasse". Strafbar hat er sich damit laut Staatsanwaltschaft nicht gemacht. Rechte sind empört.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Grüne sind wahnsinnig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutsche sind nicht beleidigungsfähig. Dafür muß man ein Teil der Bevölkerung sein. Nur Minderheiten sind beleidigungsfähig. Ob sich das ändert, wenn die Deutschen eine Minderheit im eigenen Land geworden sind.




https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html

Tja, hätten sie "weisse Bio-Deutsche" gesagt, wärs ne Beleidigung gewesen.

Find ich gut, dass das Gericht damit klar und deutlich zu verstehen gibt, dass nicht nur Bio-Deutsche als Deutsche zu verstehen sind.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ethnische Deutsche sind richtige Deutsche. Die anderen sind nur deutsche Staatsangehörige. Volkszugehörigkeit ist nicht gleich Staatsangehörigkeit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ethnische Deutsche sind richtige Deutsche. Die anderen sind nur deutsche Staatsangehörige. Volkszugehörigkeit ist nicht gleich Staatsangehörigkeit.

Und "alle Deutsche" sind alle Deutsche, also Staatsangehörige.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Elefant

Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

Bestimmt wr es der siebzehnte Versuch einer, die in einen Hundehaufen getreten war, das Thema Hunde mit dem Klimathema zu verbinden, aber jetzt hat eine_r dieser Berufs-Schnappatmer_Innen von der Realititätsverweigerungsfraktion was aufgeschnappt und bläst die Nichtmeldung zur Mücke auf. Wenn überhaupt,





und dabei eigentlich sollte es ja ein Elefant werden.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In den Zeitungen sollte klar unterschieden werden, zwischen ethnischen Deutschen und Staatsangehörigen. Die Volkszugehörigkeit ist entscheidend.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In den Zeitungen sollte klar unterschieden werden, zwischen ethnischen Deutschen und Staatsangehörigen. Die Volkszugehörigkeit ist entscheidend.

Ich bin der Meinung, es sollte auch zwischen Thüringern und Sachsen, Düsseldorfern und Kölnern, Evengelen und Katholen, Glatzköpfen und Haarigen, Links- und Rechtsrheinsichen, Städtern und Dörflern, Fußballern und Fans,Jung undf alt. Männlein undWeiblien, Dick und Doof unterschieden werden.

DAS ist eintscheidend.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich biete zu dem Vorschlag dieser (komischen) Redakteurin mal an, daß es für die Menschheit wohl besser wäre, anstatt der Hunde diese Redakteurin (mitsamt ihrer Zeitung) abzuschaffen!

Nein! ich will sie nicht umbringen, aber die Köter wollen schließlich auch mal gefüttert werden!

:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Öko-Bilanz von Elefanten ist wegen der fleischlosen Ernährung vielleicht besser. Ein Haustier sollte allerdings durch die Haustür passen.
Und wer will schon einen Rüssel zum Kuscheln haben? ...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

Man muss nicht jede Gehirnfurz ernst nehmen. Manche Äußerung ist fast schon mit Schmerzensgeld zu belegen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
hunde sollten, längst abgeschafft sein.
sie versauen alles
bringen krankheiten
sind lebengefährlich
kläffen nervig
werden artfremd gehalten
verbrauchen nahrung die menschen fehlen

Das mit dem Kläffen stimmt (allerdings sind manche Artikulierungen u. erzeugte Akustik auch nervig) - alles trifft somit auch auf Menschen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ethnische Deutsche sind richtige Deutsche. Die anderen sind nur deutsche Staatsangehörige. Volkszugehörigkeit ist nicht gleich Staatsangehörigkeit.
Und... ich wiederhole es gefühlt zum 1.000. Mal: Da die BRD kein Staat ist, gibt es die BRD-Staatsan- und zugehörichkeit nicht. Der Perso ist letztlich ein Firmenausweis.*LOL*
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ja, es wird „schön“ in Deutschland.
Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“


ist ja auch Islam-kompatibel. Die infiltrierenden Muslims hassen bekanntlich Hunde. Ich mag Hunde auch nicht, es gilt allerdings: antisemitischen Reaktionären keinen Millimeter entgegenkommen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Wozu?
Katharina Schwirkus, Journalistin „Neues Deutschland“ will die Köder abschaffen?
Und?
Wer ist Katharina Schwirkus? Interessiert es jemand was eine Katharina Schwirkus will?
„Neues Deutschland“ hat die lächerliche Auflage von 23.000 verkaufte Exemplare.

Zoelynn will die Köder auch abschaffen! Berichtet darüber jemand?
Mein Nachbar wollte meinen Köder auch abschaffen – da hat er sich eine Eingefangen.

Das ist normal keine Meldung wert.
Aber einige AfD Fuzzys tun so als wäre es die Linke die die Köder abschaffen will.
Dumm-plump wie immer.


Meinste die Roten Khmer sind alle gleichzeitig auf die Idee gekommen Brillenträger umzulegen ? Da, wo Recht und Vernunft durch Bauchgefühl ersetzt wird, gewinnt die Ideologie die Überhand. Wo die Ideologie gewinnt, breitet sich der Wahnsinn vieler kleiner " Ideen " zur Umsetzung der Ideologie aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ist ja auch Islam-kompatibel. Die infiltrierenden Muslims hassen bekanntlich Hunde. Ich mag Hunde auch nicht, es gilt allerdings: antisemitischen Reaktionären keinen Millimeter entgegenkommen!
Häh? Was haben Hunde mit der Ablehnung semitischen Sprachen zu tun?:confused:

Ich mag Hunde serh, habe allerdings erst selbst einen gehabt und will keinen anderen, da sie nicht lange genuch leben und es mich sehr traurich gemacht hat, als mein Hund nach 12 Jahren starb. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Hundefreunde im Vergleich zu Hundehassern;) die netteren Menschen sind.;)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Meinste die Roten Khmer sind alle gleichzeitig auf die Idee gekommen Brillenträger umzulegen ? Da, wo Recht und Vernunft durch Bauchgefühl ersetzt wird, gewinnt die Ideologie die Überhand. Wo die Ideologie gewinnt, breitet sich der Wahnsinn vieler kleiner " Ideen " zur Umsetzung der Ideologie aus.

Ich meine: nicht Bauchgefühl, sondern "gute Gesinnung" und indoktrinierende Moralität ….
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Warum ? Ist das Thema nicht dasselbe wie in " Sie wissen nicht was sie tun " nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben