Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
(geschwärzt)

Sie schauen nicht in den Spiegel, sie konsumieren, das ist vielleicht das Spiel, ich bin mir sicher, das ist es.

Wir dürfen nur nicht mitspielen und ich spiel nur für eine gewisse Zeit mit.

Bei den jungen Menschen sieht es da schon anders aus.

Jetzt frage ich mich? Ist es dann noch meine Sache? Wenn ich wiedergeboren werde schon, Eigenverantwortung, vielleicht bin ich deshalb in diesem Forum.

Ich habe mit dem Zirkus nichts zu tun. Ich habe schon lange das Theater verlassen, weil mir gefällt weder die Bühne noch das Stück was sie spielen. Ich konzentriere mich auf positive Nachrichten , die in die richtige Richtung gehen, die unterstütze ich energetisch.

Das System ist nur noch eine Lachnummer und bröselt an allen Stellen. Hast du das Bild mit der AKK und der Fahne gesehen, habe mich vor Lachen nicht mehr halten können so grotesk ist das Ganze.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles klar:
https://philosophia-perennis.com/ >>>> David Berger >>>>> Kuratoriumsmitglied der Desiderius-Erasmus-Stiftung >>>>>> AfD Stifftung.

Hase, das machen eure Linken Stiftungen doch auch, warum bist du hier in diesem Forum? Geh doch in ein Forum wo dir Linke applaudieren.


Du hast Glück Hase, das du hier in diesem Forum schreiben kannst, ich kann in einem Forum was permanent von Linken durchflutet, keinen Beitrag schreiben, weißt was mit mir dort passiert?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mit dem Zirkus nichts zu tun. Ich habe schon lange das Theater verlassen, weil mir gefällt weder die Bühne noch das Stück was sie spielen. Ich konzentriere mich auf positive Nachrichten , die in die richtige Richtung gehen, die unterstütze ich energetisch.

Das System ist nur noch eine Lachnummer und bröselt an allen Stellen. Hast du das Bild mit der AKK und der Fahne gesehen, habe mich vor Lachen nicht mehr halten können so grotesk ist das Ganze.

Nora das ist dein Glück, aber ich muss noch meinen Lebensunterhalt verdienen, aber DANACH, dann meine Liebe, dann geht es los. *lol* ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Wozu?
Katharina Schwirkus, Journalistin „Neues Deutschland“ will die Köder abschaffen?
Und?
Wer ist Katharina Schwirkus? Interessiert es jemand was eine Katharina Schwirkus will?
„Neues Deutschland“ hat die lächerliche Auflage von 23.000 verkaufte Exemplare.

Zoelynn will die Köder auch abschaffen! Berichtet darüber jemand?
Mein Nachbar wollte meinen Köder auch abschaffen – da hat er sich eine Eingefangen.

Das ist normal keine Meldung wert.
Aber einige AfD Fuzzys tun so als wäre es die Linke die die Köder abschaffen will.
Dumm-plump wie immer.


Eine geringe Auflage oder ein geringer Abonnentenkreis besagt gar nichts,
die Grünen fingen auch mal Klein an und bestimmen nun schon seit Jahren die politische Richtung in Deutschland.... ^^

Zum Hintergrund der "Jounalistin" wäre interessant zu erwähnen "woher" sie kam:

https://www.bild.de/themen/specials/katharina-schwirkus/schwirkus_katharina-49295500.bild.html
Freie Journalistin

• arbeitete bei BILD von November 2016 bis April 2017 im Politik- und Wirtschaftsressort, anschließend bis Juli 2017 im Social Media Team.

Prüft „Fakten“ und überlegt sich, welche Worte sie wann nutzt.
Journalistische Erfahrungen sammelte sie bei der taz.die tageszeitung und der Deutschen Welle


recherchiert man weiter und liest Ihre Artikel quer.....stellt man eine "Links/Grüne" Gesinnung fest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Betrachtet man das Thema völlig frei von Emotionen und "nüchtern",
sind die dargelgten Argumente nicht von der Hand zu weisen.
Haustiere werden oftmals besser versorgt, als so mancher Rentner und binden unnötig Ressourcen,
sie machen nicht unwesentlich Dreck und die schlüssige Konsequenz daraus:
Kann weg!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hase, das machen eure Linken Stiftungen doch auch,
Was machen unsere Stiftungen doch auch?
Die Stiftung habe ich nur erwähnt, dass der geneigte Leser weiß, in welches politisches Lager der Schreiber deines verlinkten Artikel zu verorten ist.

warum bist du hier in diesem Forum?
Um meinen Senf zu deinem Unfug bei zutragen.

Geh doch in ein Forum wo dir Linke applaudieren.
Ich brauche keinen Applaus!
Nach Applaus heischen nur Narzissten.

Du hast Glück Hase, das du hier in diesem Forum schreiben kannst,
*Heiterkeit
Du meinst, ich müsste dir gegenüber dankbar sein und darf dir keinesfalls widersprechen?

ich kann in einem Forum was permanent von Linken durchflutet, keinen Beitrag schreiben, weißt was mit mir dort passiert?
Woher sollte ich wissen was dir dort passiert?
Welches Forum ist das?
Nur damit ich deine Behauptung selbst überprüfen kann.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Was machen unsere Stiftungen doch auch?
Die Stiftung habe ich nur erwähnt, dass der geneigte Leser weiß, in welches politisches Lager der Schreiber deines verlinkten Artikel zu verorten ist.


Um meinen Senf zu deinem Unfug bei zutragen.


Ich brauche keinen Applaus!
Nach Applaus heischen nur Narzissten.


*Heiterkeit
Du meinst, ich müsste dir gegenüber dankbar sein und darf dir keinesfalls widersprechen?


Woher sollte ich wissen was dir dort passiert?
Welches Forum ist das?
Nur damit ich deine Behauptung selbst überprüfen kann.

Hase, ich bin mal so wie ihr und lese nicht weiter, heute habe ich kein Nerv dafür, verzeih.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Eine geringe Auflage oder ein geringer Abonnentenkreis besagt gar nichts,
Das besagt sehr viel.
So sind die Artikel nur einem sehr begrenzten Personenkreis zugänglich.
Im Falle „Neues Deutschland“ sowieso nur im Osten.
Es sei denn so ein AfD Fuzzy will hetzen und verbreitet diesen Unfug inflationär und behauptet unterschwellig es wären "die Linken" die Hunde abschaffen wollen.

nachtstern schrieb:
die Grünen fingen auch mal Klein an und bestimmen nun schon seit Jahren die politische Richtung in Deutschland....
Schon wieder dieser billige Versuch.
Schwirkus ist in gar keiner Partei hat, ist kein Funktionär einer Partei.

nachtstern schrieb:
Zum Hintergrund der "Jounalistin" wäre interessant zu erwähnen "woher" sie kam:

https://www.bild.de/themen/specials/katharina-schwirkus/schwirkus_katharina-49295500.bild.html
Freie Journalistin

• arbeitete bei BILD von November 2016 bis April 2017 im Politik- und Wirtschaftsressort, anschließend bis Juli 2017 im Social Media Team.

Prüft „Fakten“ und überlegt sich, welche Worte sie wann nutzt.
Journalistische Erfahrungen sammelte sie bei der taz.die tageszeitung und der Deutschen Welle


recherchiert man weiter und liest Ihre Artikel quer.....stellt man eine "Links/Grüne" Gesinnung fest.
*Heiterkeit
Eine "Links/Grüne" Gesinnung kannst du auch bei mir feststellen.
Und ich will keine „Köder“ abschaffen ich liebe Hunde und Katzen und eine Spinne sauge ich nicht in den Staubsauger ein, sondern trage sie in den Garten.
Warum schreibt darüber niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora das ist dein Glück, aber ich muss noch meinen Lebensunterhalt verdienen, aber DANACH, dann meine Liebe, dann geht es los. *lol* ;)

Meine Rente können sie von heute auf morgen auch nicht mehr zahlen. Werde schon nicht untergehen, ich bin zäh. Ich ziehe zu den Vögeln unter den Bäumen und schlage ein Zelt auf. Ich denke immer, mir steht das Beste zu. Alles andere lasse ich vorbeirauschen. Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben ihre Jobs gewechselt, dahin wo sie sich wohlfühlen. Die hätten wirklich was zu verlieren gehabt. Jetzt geht es ihnen noch besser als vorher. Es gibt kein später, nur ein jetzt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Das besagt sehr viel.
So sind die Artikel nur einem sehr begrenzten Personenkreis zugänglich.
Im Falle „Neues Deutschland“ sowieso nur im Osten.


Schon wieder dieser billige Versuch.
Schwirkus ist in gar keiner Partei hat, ist kein Funktionär einer Partei.


*Heiterkeit
Eine "Links/Grüne" Gesinnung kannst du auch bei mir feststellen.
Und ich will keine „Köder“ abschaffen ich liebe Hunde und Katzen und eine Spinne sauge ich nicht in den Staubsauger ein, sondern trage sie in den Garten.
Warum schreibt darüber niemand?

Da die Journalistin eben nicht "nur" für die Eine Gazette schreibt, sondern für viele,
besagt es eben nicht das Ihre "Worte" nur diesen eingeschränkten Kreis erreichen....

Du bist nun mal genauso uninteressant wie ick ^^
bei Unserem Ableben wird es keine "öffentlichen Trauerfeiern" und auch keine Gedenkstunden geben...
vielleicht pinkel uns einige ins Grab?
Aber sonst?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Rente können sie von heute auf morgen auch nicht mehr zahlen. Werde schon nicht untergehen, ich bin zäh. Ich ziehe zu den Vögeln unter den Bäumen und schlage ein Zelt auf. Ich denke immer, mir steht das Beste zu. Alles andere lasse ich vorbeirauschen. Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben ihre Jobs gewechselt, dahin wo sie sich wohlfühlen. Die hätten wirklich was zu verlieren gehabt. Jetzt geht es ihnen noch besser als vorher. Es gibt kein später, nur ein jetzt.

Die Kinder fliegen aus dem Nest, man kann ihnen nur wohlwollend nachschauen, man hat geschafft, ob gelingt, was man bereitet (als Nest), wer weiß, nicht immer und doch müssen sie fliegen, lass los so rufen die Jungen, lass einfach los, lass die Angst los, das etwas passieren könnte, was kommen muss wird kommen, lass los………


Deine Bedenken?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da die Journalistin eben nicht "nur" für die Eine Gazette schreibt, sondern für viele,
besagt es eben nicht das Ihre "Worte" nur diesen eingeschränkten Kreis erreichen.…
Andere Gazetten regen sich bestenfalls darüber auf, wenn eine Schwirkus Unfug schreibt.
Was bedeutet das schon?
Es gibt Hundehasser überall bei uns legen sie vergiftet Köder mit Rasierklingen aus und es gibt Hundefreunde.
Und das ändert sich auch nicht egal was eine Schwirikus schreibt.
Macht haben nur die Großen Verleger nicht die Journalisten einer Provinz-Zeitung.

nachtstern schrieb:
Du bist nun mal genauso uninteressant wie ick ^^
bei Unserem Ableben wird es keine "öffentlichen Trauerfeiern" und auch keine Gedenkstunden geben...
vielleicht pinkel uns einige ins Grab?
Aber sonst?
Von einer Gedenkstunde habe ICH sowieso nichts mehr und ob einer auf mein Grab pinkelt …….
Wäre ich Le Bon würde ich sagen, mein Geist schneidet ihm dann die Eier ab.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Als ich die Überschrift las, dachte ich sie meint Deutsche mit Kötern ... :p

Nein, sie meinte deutsche Köter. Die Flohtaxis haben keine Nationalität. Das sind Rassisten.

Man sollte anfangen eine kampangne gegen faule Linke zu fahren, die mit "Ihrer" Bildung meinen im Staatsdienst, das Pöpöchen locker durchs Leben schauckeln zu können.

Da brauchst einen kräftigen Hausmeister, der mit dem Besenreiser die fetten Hexen vertreiben kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Andere Gazetten regen sich bestenfalls darüber auf, wenn eine Schwirkus Unfug schreibt.
Was bedeutet das schon?
Es gibt Hundehasser überall bei uns legen sie vergiftet Köder mit Rasierklingen aus und es gibt Hundefreunde.
Und das ändert sich auch nicht egal was eine Schwirikus schreibt.
Macht haben nur die Großen Verleger nicht die Journalisten einer Provinz-Zeitung.


Von einer Gedenkstunde habe ICH sowieso nichts mehr und ob einer auf mein Grab pinkelt …….
Wäre ich Le Bon würde ich sagen, mein Geist schneidet ihm dann die Eier ab.

Sie selbst schreibt ja nun auch in diesen anderen Gazetten ^^
Bringt Auflage...so oder so....
und HundeHaß?
Les ick aus dem Artikel nun nicht heraus, sondern im Grunde genommen nachvollziehbare Rückschlüsse und der daraus resultierenden Forderung:
Weniger Haustiere, bis hin zum Verbot.
Nun.....hätte jeder Hundehalter n Pferd, würde die Problematik wohl sichtbarer
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

Muss die Köterrasse verschwinden, muss selbstverständlich auch der Köter verschwinden. Das ist unter Geisteskranken nur logische Konsequenz. Wobei wir jetzt natürlich nicht erwarten sollten das Frau Schmierkus den Hintergrund der Agenda der sie zuarbeitet verstanden hat.

Vergreift sich einer dieser Drecks.w.i.c.h.s.e.r an meinem "Köter" werden die ihren Lebtag nicht mehr froh...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich zeig dir jetzt mal was:

DU:



Erzähl mir mehr von deinem Leben. ;)

Du siehst hier wie tief die Geisteskrankheit sitzt...und das sind unsere "Aufgeklärten", "Oppositionellen", "Alternativen"
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
nachdem im letzten jahr mein hund leider von mir .... :(
erstmal hab ich überlegt ob ich mir einen neuen zulegen sollte. dann dachte ich erstmal abwarten. ist manchmal auuch schwierig wenn man mal was vor hat. aber das könnte meine meinung ändern. am besten gleich zwei, dann ist der eine nicht so alleine wenn ich mal wech bin ;)

Am bessten gleich 10. Kathi Schmierschiss zuliebe. Und den erhöhten Co2- Wert mit seinem positiven Effekt nicht vergessen...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hase, das machen eure Linken Stiftungen doch auch, warum bist du hier in diesem Forum? Geh doch in ein Forum wo dir Linke applaudieren.


Du hast Glück Hase, das du hier in diesem Forum schreiben kannst, ich kann in einem Forum was permanent von Linken durchflutet, keinen Beitrag schreiben, weißt was mit mir dort passiert?

Wobei dieses Forum hier auch sehr links- durchflutet ist ( und die unbewussten linken Ansichten meine ich jetzt gar nicht ). Und auch hier: Tendenz steigend
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Am bessten gleich 10. Kathi Schmierschiss zuliebe. Und den erhöhten Co2- Wert mit seinem positiven Effekt nicht vergessen...

wenn die mir nicht die haare vom kopf fressen würden ............... :D

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Diese "Idioten" kritisieren nicht allgemein die Dienstleistungen des Staates...sondern...
Ist Glück das Ideal?
Darf ich fragen, warum du meine Fragen an dich regelmässig nie beantwortest, dich aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben