Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
„Lasst uns die Köter abschaffen“

Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

(David Berger) Nach dem Kinderkriegen, das das Klima angeblich zu sehr belastet, sind nun die Haustiere dran, besonders natürlich die Hunde: „Lasst uns die Köter abschaffen!“, fordert Katharina Schwirkus, Redakteurin der linken Zeitung „Neues Deutschland“.

Dass unter dem Motto „Klimarettung“ so ziemlich alles, was bisher unser Leben wertvoll machte – vom Fleischessen über den Stromverbrauch und das Kinderkriegen bis zum unkomplizierten In-die-Sonne-Fliegen – in Zukunft von den Linksgrünen als unmoralisch gebrandmarkt wurde, um es so langsam zu verbieten, ist bekannt.
Langfristiges Verbot der Hundezucht

Ein Bereich, der bisher vom Klimawahn verschont blieb, waren die Haustiere. Das holt Katharina Schwirkus in einem Artikel für das „Neue Deutschland“ nach: Sie fordert die Leser dazu auf, sich dem Klima zuliebe weder einen Hund, noch Katze anschaffen. Tierfutter (aus Fleisch!) soll mit besonders hohen Ökosteuern belastet werden. Langfristig „sollte die Züchtung der Vierbeiner eingestellt werden“:

„Neben ihren ekelhaften Ausscheidungen sind die Haustiere auch schlecht für das Klima. Denn sie fressen Fleisch und tragen damit zum Ausstoß von Kohlenstoffdioxid bei. Die Ökobilanz eines Hundes entspricht einer jährlichen Autofahrleistung von 3700 Kilometern, die einer Katze 1400 jährlichen Fahrkilometern.“
Kinder sollen lernen, dass Hundebesitzer uns schaden

Auch die Verpackung für Tierfutter und die Hundekotbeutel aus Kunststoff würden das Klima unnötig belasten.

Haustierunfreundlichkeit sollte bereits den Kleinsten beigebracht werden: „Unabhängig davon, ob man es schafft, Katzen und Köter aus Großstädten zu verbannen, muss das romantische Bild von Haustieren endlich dekonstruiert werden. Kindern sollte schon in jungen Jahren klar gemacht werden, dass es absolut egoistisch ist, in einer Stadt einen Hund oder eine Katze zu halten. Das Thema könnte von den »Fridays For Future«-Aktivist*innen aufgenommen werden. Zehn- bis 18-jährige Schüler*innen, die eine Anhebung der Hundesteuer fordern, würden damit zeigen, wie ernst es ihnen mit dem Umweltschutz ist.“
AfD-Wähler und Hunde: „Wir müssen draußen bleiben!“

Auch eine gesamtgesellschaftliche Ächtung von Hundebesitzern sollte sich durchsetzen: Nicht nur AfD-Mitglieder, auch Hunde soll in Zukunft der Zutritt zu Restaurants etc. grundsätzlich verweigert werden.

Ironische Szenario, das sich über den Ökowahn lustig machen will? Ernsthafter Vorschlag? In den Zeiten der Relotius-Journalistik verschwimmen die Grenzen zwischen seriösem Kommentar und Satire immer mehr. Vor wenigen Jahren hätte man so etwas jedenfalls noch für eine Satire gehalten, inzwischen ist es in dem Irrenhaus, das wir uns eingerichtet haben, bitterer Ernst.

Und es bleibt abzuwarten, wann die Ökodiktatoren die ersten Gesetzentwürfe dazu einbringen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

Mich wundert, daß du dich mit solchen absurden Sachen beschäftigst. Wir zahlen schon Hundesteuer, daß können die sich gar nicht leisten, Es soll dich nur in die richtige Stimmung bringen:D

Was ist los mit dir?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“


Das ist ja dann sogar islamkonform. Moslems hassen Hunde, die sind für sie"unrein". Da hat sie (bewusst?) dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, sozusagen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist schon längst auf den Hund gekommen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

hunde sollten, längst abgeschafft sein.
sie versauen alles
bringen krankheiten
sind lebengefährlich
kläffen nervig
werden artfremd gehalten
verbrauchen nahrung die menschen fehlen
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Als ich die Überschrift las, dachte ich sie meint Deutsche mit Kötern ... :p
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich wundert, daß du dich mit solchen absurden Sachen beschäftigst. Wir zahlen schon Hundesteuer, daß können die sich gar nicht leisten, Es soll dich nur in die richtige Stimmung bringen:D

Was ist los mit dir?

Mal Luft ablassen Nora, hier im Forum darf ich das noch und natürlich privat, aber Nora das reicht nicht, es sollen die stillen Mitleser lesen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland ist schon längst auf den Hund gekommen.

Auch wir Deutschen werden als Köter bezeichnet und man darf dies, genau deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht, man soll es lesen und vielleicht erreicht es den ein oder anderen stillen Mitleser.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
hunde sollten, längst abgeschafft sein.
sie versauen alles
bringen krankheiten
sind lebengefährlich
kläffen nervig
werden artfremd gehalten
verbrauchen nahrung die menschen fehlen

Ich zeig dir jetzt mal was:

DU:

sie versauen alles
bringen krankheiten
sind lebengefährlich
kläffen nervig
werden artfremd gehalten
verbrauchen nahrung die menschen fehlen

Erzähl mir mehr von deinem Leben. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ja dann sogar islamkonform. Moslems hassen Hunde, die sind für sie"unrein". Da hat sie (bewusst?) dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, sozusagen.

Mein Bester, genau deshalb ist der Thread, du schreibst es, da fängt es an.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal Luft ablassen Nora, hier im Forum darf ich das noch und natürlich privat, aber Nora das reicht nicht, es sollen die stillen Mitleser lesen.

Ich habe zum Glück nichts mehr zum ablassen ;) Wenn du dich danach besser fühlst?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch wir Deutschen werden als Köter bezeichnet und man darf dies, genau deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht, man soll es lesen und vielleicht erreicht es den ein oder anderen stillen Mitleser.

Das sollte sich mal einer wagen von denen, mich so zu bezeichnen. Kann mir nicht vorstellen, daß mir das passieren wird. Was die irren Clowns da oben sagen interessiert mich nicht. Sollen mal in den Spiegel schauen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/
Alles klar:
https://philosophia-perennis.com/ >>>> David Berger >>>>> Kuratoriumsmitglied der Desiderius-Erasmus-Stiftung >>>>>> AfD Stifftung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sollte sich mal einer wagen von denen, mich so zu bezeichnen. Kann mir nicht vorstellen, daß mir das passieren wird. Was die irren Clowns da oben sagen interessiert mich nicht. Sollen mal in den Spiegel schauen.
(geschwärzt)

Sie schauen nicht in den Spiegel, sie konsumieren, das ist vielleicht das Spiel, ich bin mir sicher, das ist es.

Wir dürfen nur nicht mitspielen und ich spiel nur für eine gewisse Zeit mit.

Bei den jungen Menschen sieht es da schon anders aus.

Jetzt frage ich mich? Ist es dann noch meine Sache? Wenn ich wiedergeboren werde schon, Eigenverantwortung, vielleicht bin ich deshalb in diesem Forum.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

nachdem im letzten jahr mein hund leider von mir .... :(
erstmal hab ich überlegt ob ich mir einen neuen zulegen sollte. dann dachte ich erstmal abwarten. ist manchmal auuch schwierig wenn man mal was vor hat. aber das könnte meine meinung ändern. am besten gleich zwei, dann ist der eine nicht so alleine wenn ich mal wech bin ;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Widerlege INHALTE.-...... ^^
Wozu?
Katharina Schwirkus, Journalistin „Neues Deutschland“ will die Köder abschaffen?
Und?
Wer ist Katharina Schwirkus? Interessiert es jemand was eine Katharina Schwirkus will?
„Neues Deutschland“ hat die lächerliche Auflage von 23.000 verkaufte Exemplare.

Zoelynn will die Köder auch abschaffen! Berichtet darüber jemand?
Mein Nachbar wollte meinen Köder auch abschaffen – da hat er sich eine Eingefangen.

Das ist normal keine Meldung wert.
Aber einige AfD Fuzzys tun so als wäre es die Linke die die Köder abschaffen will.
Dumm-plump wie immer.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben