+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
    Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Heute um 14:41
    Themen
    185

Erhalten
    9.674 Tops
    Vergeben
    13.932 Tops
    Erwähnungen
    419 Post(s)
    Zitate
    17349 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Klimaanlage kann ich empfehlen, in Verbindung mit einer Solaranlage habe ich zumindest tagsüber im Haus angenehme 27°C kostenlos.
    Empfohlene Raumtemperatur ist 18-21°. Wer den Bereich nicht als angenehm empfindet, hat sich Krankmachendes angewöhnt.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

aktives Forenmitglied Avatar von Xemerius
    ..kein Status..

Zuletzt online
    22.08.2019 um 16:52
    Themen
    0

Erhalten
    98 Tops
    Vergeben
    82 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    381 Post(s)

Standard

Als ich gerade erst 12 Beiträge hier im Forum hatte, so wie du heute, habe ich auch noch gedacht, man kann mit allen Leuten diskutieren ...
    Ich meinte nicht deine Unwilligkeit, die Beiträge anderer zu lesen, sondern deine persönliche Entgleisung ("Vollpfosten"). Man muß nicht mit jedem reden, aber Beleidigungen sind nicht in Ordnung.

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Heute um 16:17
    Themen
    31

Erhalten
    2.301 Tops
    Vergeben
    3.416 Tops
    Erwähnungen
    47 Post(s)
    Zitate
    7747 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Xemerius Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht deine Unwilligkeit, die Beiträge anderer zu lesen, sondern deine persönliche Entgleisung ("Vollpfosten"). Man muß nicht mit jedem reden, aber Beleidigungen sind nicht in Ordnung.
    Die "Berliner Schnauze" kennt da noch ganz andere Vokabeln.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Zuletzt online
    Heute um 16:13
    Themen
    94

Erhalten
    2.493 Tops
    Vergeben
    476 Tops
    Erwähnungen
    116 Post(s)
    Zitate
    5076 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Xemerius Beitrag anzeigen
    Wenn Dieter Bohlen im FreeTV das Wort benutzen darf ohne dass er verklagt wird, dann kann es keine echte Beleidigung sein.

"Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

aktives Forenmitglied Avatar von Xemerius
    ..kein Status..

Zuletzt online
    22.08.2019 um 16:52
    Themen
    0

Erhalten
    98 Tops
    Vergeben
    82 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    381 Post(s)

Standard

Wenn Dieter Bohlen im FreeTV das Wort benutzen darf ohne dass er verklagt wird, dann kann es keine echte Beleidigung sein.
    Weil du dich mit Dieter Bohlen verglichen hast (Selbstbestrafung!), ziehe ich meine Kritik zurück.

Premiumuser + Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 16:16
    Themen
    174

Erhalten
    5.313 Tops
    Vergeben
    1.175 Tops
    Erwähnungen
    151 Post(s)
    Zitate
    8899 Post(s)

Standard

Gipfel in Biarritz: Macron fordert G7-Konjunkturpaket – Berlin zeigt sich hart

Der französische Präsident strebt beim G7-Gipfel keine Abschlusserklärung an. Er will eine internationale Wachstumsinitiative. Was er sagt, hört man in Berlin nicht gern.
    Emmanuel Macron hat die Lektion beherzigt, die Kanadas Regierungschef Justin Trudeau im vergangenen Jahr bitter lernen musste: Nächtelang verhandelte der auf dem G7-Gipfel ein verwässertes Abschlusskommuniqué mit den Amerikanern. Doch auf dem Rückflug zog US-Präsident Donald Trump per Tweet seine Unterschrift zurück.
    Der französische Präsident tappt nicht in dieselbe Falle. Er verzichtet von vorneherein auf ein gemeinsames Kommuniqué. Das bedeutet nicht, dass er keine Ambitionen hat. Im Gegenteil.
    Er sucht eine gemeinsame Reaktion der G7 auf die weltweite Wachstumsschwäche und will eine Antwort auf die Krise des Kapitalismus, auf Ungleichheit und soziale Spaltung geben.

Macron versucht, einen Siebenergipfel in Zeiten des Trumpismus zu organisieren. „Man kann Donald zu nichts bewegen, wenn ein Wahlversprechen im Wege steht“, gesteht der Franzose dem Amerikaner zu. Man könnte es auch unfreundlicher ausdrücken: Internationale Verträge und Absprachen bedeuten dem Milliardär nichts, wenn sie in Konflikt mit seiner Klientelpolitik geraten.
    Die kritisierte Macron am Mittwoch vor der Medienvereinigung „presse présidentielle“ in Paris scharf: „Es gibt immer weniger internationale Übereinstimmung, was die Politik für das Wirtschaftswachstum angeht, die USA senken allein in ihrem Interesse die Steuern, um Einnahmen ins Inland zu holen“, hielt er Trump vor.

An dessen Adresse richtete sich auch die kritische Bemerkung des Präsidenten: „Die Politik von Zinssenkungen ist an der Grenze ihrer technischen Wirksamkeit angelangt.“ Trump drängt den Chef der US-Fed seit Wochen, die Zinsen weiter zu senken. Macron sieht das skeptisch: Die lockere Geldpolitik habe nach der großen Krise 2008 geholfen, doch heute stoße sie ans Limit.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp

Leere Kassen. Trump weiß wie man andere aushungert. Dann noch die Sanktionen gegen Rußland die uns alleine schaden.

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben
    Georg Jellinek

Lügen ertragen die Wahrheit nicht. Hass erträgt die Liebe nicht. Wahrheit ist Klarheit bringt Heilung. Die Lüge zerstört.

Nora