Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Du kennst doch BAHAMAS und die frühere JUNGLE WORLD?

Die "Antideutschen" sind eine Minderheit in der Antifa. Die Mehrheit der Antifa besteht aus Antiimperialisten.
Nebenbei, wenn man die Entwicklung der Antideutschen verfolgt sieht man klar dass die immer weiter nach rechts abdriften.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.157
Punkte Reaktionen
8.934
Punkte
50.820
Die "Antideutschen" sind eine Minderheit in der Antifa. Die Mehrheit der Antifa besteht aus Antiimperialisten.
Nebenbei, wenn man die Entwicklung der Antideutschen verfolgt sieht man klar dass die immer weiter nach rechts abdriften.

Gut beobachtet.Die frühere JUNGLE WORLD war dezidiert antideutsch.Heute ist sie "tolerant" gegenüber westlicher/us-amerikanischer/deutscher Militärpolitik.Manche JUNGLE WORDler arbeiten heute für die WELT.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut beobachtet.Die frühere JUNGLE WORLD war dezidiert antideutsch.Heute ist sie "tolerant" gegenüber westlicher/us-amerikanischer/deutscher Militärpolitik.Manche JUNGLE WORDler arbeiten heute für die WELT.

Das waren von Anfang an kleinbürgerliche Schwätzer die Marx auf dem Nachttisch liegen haben aber auf keinen Fall was davon verstanden haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.157
Punkte Reaktionen
8.934
Punkte
50.820
Das waren von Anfang an kleinbürgerliche Schwätzer die Marx auf dem Nachttisch liegen haben aber auf keinen Fall was davon verstanden haben.

Da gehe ich mit Dir d' accord.Als politischer Beobachter auf dem CSU-Ticket behalte ich die intelligente linke Presse im Focus. Empfehlenswert immer http://de.gegenstandpunkt.com.Nüchterne, sezierende Analyse von Mitgliedern der ehemaligen Marxistischen Gruppe(MG).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
War es ein richtiger Deutscher oder ein Paßdeutscher. Richtige Deutsche zeichnen sich nämlich eher dadurch aus, daß sie sich und ihre Kinder aus Menschlichkeit lieber abschlachten lassen, als sich zu wehren.


Es wäre aber ein gutes Zeichen, das ich ausdrücklich begrüssen würde, wenn die Moslems genau DIE Medizin schmecken, die sie den Nichtmuslimen verabreichen. Moslems verstehn nur einzig und allein die Sprache der Gewalt.

Moslems bekommt man nur dann gefügig, wenn man sie mit Gegengewalt doppelter Stärker konfrontiert. Dann werden die zu ganz klein und hauen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wäre aber ein gutes Zeichen, das ich ausdrücklich begrüssen würde, wenn die Moslems genau DIE Medizin schmecken, die sie den Nichtmuslimen verabreichen. Moslems verstehn nur einzig und allein die Sprache der Gewalt.

Moslems bekommt man nur dann gefügig, wenn man sie mit Gegengewalt doppelter Stärker konfrontiert. Dann werden die zu ganz klein und hauen ab.

Moslems verstehen nur Gewalt...
Alles klar.
Ganz schön mutig für so einen kleinen Faschisten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutscher geht mit Machete auf lybischen Nachbarn los, ...

Hmm. Ich weiß ja nicht, wie das in Dresden ist. Hierzulande hat kaum einer eine Machete. Wozu auch.

Wenn wir mit unseren Nachbarn etwas zu regeln haben und dazu eines massiven Argumentationsverstärkers bedürfen, bedienen wir uns vorzugsweise eines Pickelstiels. Ausgewiesene Transatlantiker benutzen vielleicht auch mal einen Baseballschläger. Aber eine Machete? Niemals. Das ist kulturfremd!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ist denn ein "richtiger" Deutscher?

Also der Berichterstattung ( mal wieder tendenziös bis in Mark ) und der Schlagzeile nach ist DAS HIER ein ECHTER Deutscher auf den man dann im Umkehrschluss LOSGEHT ...

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hmm. Ich weiß ja nicht, wie das in Dresden ist. Hierzulande hat kaum einer eine Machete. Wozu auch.

Wenn wir mit unseren Nachbarn etwas zu regeln haben und dazu eines massiven Argumentationsverstärkers bedürfen, bedienen wir uns vorzugsweise eines Pickelstiels. Ausgewiesene Transatlantiker benutzen vielleicht auch mal einen Baseballschläger. Aber eine Machete? Niemals. Das ist kulturfremd!

Schließt aber nicht aus, dass ich in meiner Wohnung 3 Katana, ein Wakizashi, ein deutsches Spatha, einen deutschen Zweihänder, ein historisches Richtschwert, als auch einen spanische Zweihand "Toledo" ( mein wertvollster Besitz und kampftauglich ) und zwei komplett vermackte und immer wieder zerstört und geflickten Einhänder zum üben und für Schaukämpfe habe.

Davon ist lediglich ein Katana ein "Dekoschwert", der Rest würde taugen um Türen und noch mehr zu zerlegen ( da die Klinge und Griff in einem Stück geschmiedet sind ), ohne das die Klinge bei richtiger Verwendung bricht oder "schranzt"...!
Ein Stahlschlagstock hätte schon mal kaum eine Chance gegen! Alle bis auf zwei sind SCHARF und das in einem Maße, dass es mich fast 800€ gekostet hat sie in Weltklasse schärfen zu lassen.
Mit dem Zweihänder hole ich auf einem Autodach einmal richtig aus und schneide wie bei einer Dose ein Loch rein. Auch Panzerglas bei voller Wucht mit einem Stich penetriere ich bis zu einer bestimmten Dicke vollständig bis zum Schaft beim ersten Versuch ohne das die Klinge bricht, oder platt gedrückt wird...

Auch die Kriegsaxt im Schlafzimmer über der Tür, mit geschliffener Klinge und Angriffspickel auf der Rückseite und am Schaft sitzend eine Kriegshammervorrichtung, wäre hervorragend geeignet, wenn nicht gar perfekt, um an Türen zu "klopfen". Da wäre jeder Feuerwehrmann direkt neidisch bei dem Werkzeug...
( Äxte schleift oder schärft man übrigens nicht wie Schwerter, sondern wetzt sie, denn sonst könnte man sie nach JEDEM Schlag wieder einem Schmied vorstellen, weil die Klinge massiv schranzt und tiefe Kerben aufweisen würde... Wie bei einem Hobelmesser nimmt man einen Wetzstein, und wetzt die Schneide in bestimmten Graden und entfernt die Kerben... Bei Schwertern ist das nicht ohne weiteres möglich, denn die Klingen bestehen dort aus verschieden harten Stählen die bei den meisten Klingen die Schneide darstellen, wo ein harter "Grundkern" darunter verborgen ist...)

Wer schon mal die Fernsehmesserchen gesehen hat, womit man Dosen schneiden kann, solche hatte und sie ausprobieren konnte ( im Endeffekt überdimensionierte Steakmesser mit Low-Budget Powerschliff ), der kann sich vorstellen, was VOLLSTAHL-Klingen, die 50-100 mal schwerer sind anrichten können, wenn man sie richtig führt... Obst und Gemüse NUR aus 50cm Höhe HERABFALLEND die Klingen treffend egal welches Gewicht, sind unverzüglich sauber und chirurgisch geteilt, selbst kleinste Weintrauben, wobei die Klinge im Festkörper unter der Schneide fast halb so dick wie die gesamte Weintraube ist...

Habe ich Zuhause...
Würde ich aber NIEMALS nach draußen schleppen, um damit richtig zu kämpfen, oder Unsinn zu machen. Es beruhigt mich aber, dass ich sie habe und im Fall der Fälle darauf zurückgreifen könnte.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was ist denn ein "richtiger" Deutscher?

Jemand der deutsche Eltern hat oder zumindest ein Teil davon ist deutsch.

Also der bekannte Journalist Deniz Yücel (der türkische Eltern hat) ist kein Deutscher, das haben auch die türkischen Behörden "gesagt", als man ihn einsperrte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Hörspiel
Knight Rider (26 x) Airwolf (20 x) Das A Team (12 x) und jetzt einige Alf Die...
STIHL will weg...
Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung. ...und Kapitalismus allein ist hier nicht die...
Die Umwelt-Lügner
Oben