Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ähhhh, ich hab vorhin kuchen gegessen, soll der wieder ....., ich kenne diese weiber, nee hexen, da kommt einem alles wieder ....... :rolleyes2:

Wir kennen die, aber bei unsern männlichen Gespächspartnern bin ich mir nicht sicher. Die schlagen nur wild um sich. Merkwürdig, so als wären wir der Gegner. Die werden sich noch wundern. Und wie? Zu recht ...

190 millionen, nur für uns. da hat man uns doch fürstlich bedacht :toben:

Das wird den Humanisten um den Verstand bringen. Aber ich gebe ihm besser nicht die Quelle. Kann er wieder nicht schlafen ...

ich grins mir nur noch einen wegen all der titel die ich inzwischen habe. vor allem bin ich linksextrem und rechtsextrem, das kann noch lange nicht jeder :happy:

Ich nehm' jeden Titel den ich kriegen kann … :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir kennen die, aber bei unsern männlichen Gespächspartnern bin ich mir nicht sicher. Die schlagen nur wild um sich. Merkwürdig, so als wären wir der Gegner. Die werden sich noch wundern. Und wie? Zu recht ...



Das wird den Humanisten um den Verstand bringen. Aber ich gebe ihm besser nicht die Quelle. Kann er wieder nicht schlafen ...



Ich nehm' jeden Titel den ich kriegen kann … :cool:

leider scheint hier so manchen herren, aber auch damen, die sicht völlig versperrt zu sein.
wir sollen aus der geschichte lernen, aber bitte schön nur das, was denen gefällt. das haben jene damen und herren vorzüglich vollzogen. ich hoffe auf einen großen knall und das ich dann wach werde aus diesem bescheurten traum :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.669
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
kommunisten, kapitalisten, sozialisten bla bla blub. alles dient dazu die leute zu spalten, unter kontrolle zu halten bis der weg geebnet ist und die nwo endlich in gänze einzug halten kann :))

Auch die Chinesen wollen eine nwo nicht nur die Amis, es gibt also mehrere Player und da ist nichts zentral von irgendeiner Weltregierung gesteuert. Das ist Unfug.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch die Chinesen wollen eine nwo nicht nur die Amis, es gibt also mehrere Player und da ist nichts zentral von irgendeiner Weltregierung gesteuert. Das ist Unfug.

halllloooooooooooooooo, was sag ich die ganze zeit ? informier dich über die NWO :))

in jedem beitrag zeigt es sich, das du meinem rat nicht gefolgt bist :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.669
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
halllloooooooooooooooo, was sag ich die ganze zeit ? informier dich über die NWO :))

in jedem beitrag zeigt es sich, das du meinem rat nicht gefolgt bist :))

Ich hab gerade über Soros was gelesen und er wurde fast nur von Rechtspopulisten kritisiert.
Wäre Soros wirklich so stark hätte er die Wahl von Trump verhindert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab gerade über Soros was gelesen und er wurde fast nur von Rechtspopulisten kritisiert.
Wäre Soros wirklich so stark hätte er die Wahl von Trump verhindert.

farbenrevolutionen und soros ? davon auch was gefunden ?

die ziele der NWO schon recherchiert ?

lass dich doch nicht verarschen, genau für die gläubigen wird das als "rechts" deklariert. schließlich sollen die linken alle schön im geplanten fahrwasser bleiben und dummdämlich für die nwo kämpfen :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.669
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
farbenrevolutionen und soros ? davon auch was gefunden ?

die ziele der NWO schon recherchiert ?

lass dich doch nicht verarschen, genau für die gläubigen wird das als "rechts" deklariert. schließlich sollen die linken alle schön im geplanten fahrwasser bleiben und dummdämlich für die nwo kämpfen :))

Kommt drauf an wer hier wen verarscht und ich bin halt skeptisch und glaube nicht jeden Müll welcher verbreitet wird.
Soros ist ein mieser Spekulant das sind erstmal Tatsachen. Und ja er unterstützt die Flüchtlingsbewegungen nach Europa.
Nur wird die NWO nicht durchkommen, dafür gibt es starke Gegenkräfte auch Russland und Trump gehören dazu.
Wobei ja Trump wiederum eine eigene NWO möchte genau wie China ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kommt drauf an wer hier wen verarscht und ich bin halt skeptisch und glaube nicht jeden Müll welcher verbreitet wird.
Soros ist ein mieser Spekulant das sind erstmal Tatsachen. Und ja er unterstützt die Flüchtlingsbewegungen nach Europa.
Nur wird die NWO nicht durchkommen, dafür gibt es starke Gegenkräfte auch Russland und Trump gehören dazu.
Wobei ja Trump wiederum eine eigene NWO möchte genau wie China ...

https://www.bing.com/search?q=ziele+des+zionismus&pc=MOZI&form=MOZLBR

https://www.bing.com/videos/search?q=ziele+des+zionismus&FORM=HDRSC3

hier mal ein paar links mit vielen infos. :))

ob trump, putin und china was anderes wollen, oder doch alle am gleichen strang ziehen, das ist noch nicht raus. in einem derartigen spiel weiß die bevölkerung meist wenig :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.669
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
https://www.bing.com/search?q=ziele+des+zionismus&pc=MOZI&form=MOZLBR

https://www.bing.com/videos/search?q=ziele+des+zionismus&FORM=HDRSC3

hier mal ein paar links mit vielen infos. :))

ob trump, putin und china was anderes wollen, oder doch alle am gleichen strang ziehen, das ist noch nicht raus. in einem derartigen spiel weiß die bevölkerung meist wenig :))

Und damit fing alles an ...

Die mächtigste aller Lügen

Der Irrglaube an eine jüdische Weltverschwörung beruht auf einer absurden Fälschung: den "Protokollen der Weisen von Zion". Obwohl schnell entlarvt, befeuert das Machwerk den Judenhass bis heute.

https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/protokolle-weisen-zion-antisemitismus-faelschung
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und damit fing alles an ...

Die mächtigste aller Lügen

Der Irrglaube an eine jüdische Weltverschwörung beruht auf einer absurden Fälschung: den "Protokollen der Weisen von Zion". Obwohl schnell entlarvt, befeuert das Machwerk den Judenhass bis heute.

https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/protokolle-weisen-zion-antisemitismus-faelschung

ist schon klar, die balfour-deklaration ist auch erfunden, genauso wie der briefwechsel zwischen mazzini und pike. wer glauben will, dem wird die wahrheit eben nicht zu teil, da muss man denjenigen eben laufen lassen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und damit fing alles an ...

Die mächtigste aller Lügen

Der Irrglaube an eine jüdische Weltverschwörung beruht auf einer absurden Fälschung: den "Protokollen der Weisen von Zion". Obwohl schnell entlarvt, befeuert das Machwerk den Judenhass bis heute.

https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/protokolle-weisen-zion-antisemitismus-faelschung

nachtrag :))

die nwo ist gewünscht von den usa, von frankreich, von merkel, vom papst .................

bush sen. und jun., obama usw, die wollen das alle. der trump ist ein falscher vogel, der wird das auch wollen, denn er gehört auch zu den zionisten. die bilderberger, die atlantikbrücke usw. sind alle unter der fuchtel der zionisten.

herzl hat was um 1895 (irgendwann in der zeit) die zionistische vereinigung gegründet. dann meinst du es gibt keine zionisten ?

ausserdem, nicht alle zionisten sind juden, nicht alle juden sind zionisten :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.669
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei uns in der Straße, aber auch in allen anderen Straßen unseres überschaubaren Vororts leben seit x-Jahren 2 Immi-Familien, gut situiert und integriert, perfekte Deutschkenntnisse und aktive Mitglieder u.a. in unserem Hunde-Club mit nach "deutschem Vorbild" erzogenen Kindern (sehr gute Abbi´s), 1 x Ärztin, 1 x Kollege (Dipl.-Ing.), 1 Beamter, 1 Bänker. Wenn wir uns im Club über Immigranten unterhalten, sagen beide Ehepaare: Ihr holt nur den Abschaum der Straße nach Deutschland, die Probleme, die auf uns alle hier zukommen, können die meisten Deutschen gar nicht ermessen. Wie wahr, wie wahr.

Das sind eben Menschen mit HIRN!!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Balfour-Deklaration betrifft doch im Grunde nur Israel, wo ist das Problem ?

Der briefwechsel zwischen mazzini und pike ist eine VT

https://verschwoerungstheorien.fand...sel_zwischen_Albert_Pike_und_Giuseppe_Mazzini

zu dem briefwechsel :

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Es heißt, dass in jeder Legende ein Körnchen Wahrheit steckt. Viele Gerüchte ranken sich um den Hochgrad-Freimaurer des 19. Jahrhunderts, Albert Pike. Das Original eines Briefes, der von ihm 1871 verfasst wurde, und in dem drei geplante Weltkriege Erwähnung finden, soll sich im Britischen Museum in London befinden. Die erste nachweisbare Erwähnung erschien in einem Buch von William Guy Carr, geschrieben im Jahr 1958. Obwohl zu dieser Zeit die Spannung zwischen USA und UdSSR im Steigen begriffen war, wird als Auslöser eines dritten Weltkriegs ein Konflikt zwischen Islam und politischem Zionismus genannt................

https://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/4152-drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.669
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
nachtrag :))

die nwo ist gewünscht von den usa, von frankreich, von merkel, vom papst .................

bush sen. und jun., obama usw, die wollen das alle. der trump ist ein falscher vogel, der wird das auch wollen, denn er gehört auch zu den zionisten. die bilderberger, die atlantikbrücke usw. sind alle unter der fuchtel der zionisten.

herzl hat was um 1895 (irgendwann in der zeit) die zionistische vereinigung gegründet. dann meinst du es gibt keine zionisten ?

ausserdem, nicht alle zionisten sind juden, nicht alle juden sind zionisten :))

Schon alleine weil China und Russland existieren würde das nicht durchführbar sein ...

China bestimmt mittlerweile den Weltmarkt und die USA ist dabei stark verschuldet

Schon meine Uroma hat gesagt "Die gelbe Gefahr wird kommen" :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon alleine weil China und Russland existieren würde das nicht durchführbar sein ...

China bestimmt mittlerweile den Weltmarkt und die USA ist dabei stark verschuldet

Schon meine Uroma hat gesagt "Die gelbe Gefahr wird kommen" :))

kannte die irlmaier :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Original eines Briefes, der von ihm 1871 verfasst wurde, und in dem drei geplante Weltkriege Erwähnung finden, soll sich im Britischen Museum in London befinden.
Sie waren dort bis vor 3 oder 4 Jahren. Jetzt sind die Schaukästen leer. Offenbar wollte jemand nicht, daß man sie findet.;)

Es ist wie mit den Protokollen. Da waren Propheten am Werk- Oder eben die Planer.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie waren dort bis vor 3 oder 4 Jahren. Jetzt sind die Schaukästen leer. Offenbar wollte jemand nicht, daß man sie findet.;)

Es ist wie mit den Protokollen. Da waren Propheten am Werk- Oder eben die Planer.;)

bestimmt haben die sich bei zeiten selbstständig in luft aufgelöst, danach haben sie halt in die schaukästen was anderes gelegt, also heimlich. konnte ja keiner zugeben das die keine ahnung haben wie das auflösen geschehen konnte ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ändert ja für die Gesamtsituation des Landes wenig... Ist dann nur wieder in diesem...
Endgame für das Projekt...
Also wenn das Durchschnittsalter 13 Jahre beträgt, dann müssen folglich auch 5 jährige...
Die Umwelt-Lügner
Oben