Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag ich doch die ganze Zeit ! Eigentlich ist die Politik der USA der Versuch einer NWO !

es ist nicht der versuch, es ist der wegbereiter, im moment wird hier im europäischen raum hart dran gearbeitet. wir sind kurz vor der durchsetzung bzw im endstadium. aber du solltest dich damit beschäftigen was die nwo bedeutet. allein keine kriege wäre ja nett, aber das ist das aushängeschild für die lemminge :winken:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sag ich doch die ganze Zeit ! Eigentlich ist die Politik der USA der Versuch einer NWO !

Die Politik der EU ist die Vorstufe zur NWO. Und ich denke nicht, dass die USA die NWO wollen, sondern ganz bestimmte Kreise in "der Elite" der USA, die von unsichtbaren Kräften gesteuert werden …

Ist aber bestimmt für dich wieder VT. Stimmt's?

Obwohl, du bist auch nicht schlecht dabei ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
es ist nicht der versuch, es ist der wegbereiter, im moment wird hier im europäischen raum hart dran gearbeitet. wir sind kurz vor der durchsetzung bzw im endstadium. aber du solltest dich damit beschäftigen was die nwo bedeutet. allein keine kriege wäre ja nett, aber das ist das aushängeschild für die lemminge :winken:

Guter Hinweis!!!

(Lustich … wir haben ja die gleiche Signatur …)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
jupp ;)

ich wage mal zu bezweifeln das der humanist das wahre ausmaß begreifen könnte/würde/wollte. eher wird das alles als vt abgetan. da war ja noch was mit kognitiver dissonanz, manche können halt nicht anders :))

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich ihn …

Vor ein paar Tagen habe ich ihm gesagt, dass die Bilderberger beschlossen haben 5 Millionen MaximalPigmentierte in die Gebiete der ehemaligen DDR einzuschleusen, damit die endlich was zu tun haben, Ruhe geben und das Maul halten. Da war ich dann VTlerin und er der harte Analytiker, der sich das aus logischen Gründen nicht vorstellen kann.

Mein Gedanke war, dass er immer noch glaubt, dass in Berlin Leute Politik für uns + nicht gegen uns machen. Und in seiner Reaktion habe ich auch die nackte + pure Angst gesehen.

Finde ich nicht schlecht. Könnte zum Aufwachen führen … (vor allem, wenn die VT Wirklichkeit wird)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Politik der EU ist die Vorstufe zur NWO. Und ich denke nicht, dass die USA die NWO wollen, sondern ganz bestimmte Kreise in "der Elite" der USA, die von unsichtbaren Kräften gesteuert werden …

Ist aber bestimmt für dich wieder VT. Stimmt's?

Obwohl, du bist auch nicht schlecht dabei ...

Die USA will die NWO und das schon seit 1945. Aber sie weden immer wieder scheitern ...
Nur scheinen sie unbelehrbahr seit der Niederlage in Vietnam ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich ihn …

Vor ein paar Tagen habe ich ihm gesagt, dass die Bilderberger beschlossen haben 5 Millionen MaximalPigmentierte in die Gebiete der ehemaligen DDR einzuschleusen, damit die endlich was zu tun haben, Ruhe geben und das Maul halten. Da war ich dann VTlerin und er der harte Analytiker, der sich das aus logischen Gründen nicht vorstellen kann.

Mein Gedanke war, dass er immer noch glaubt, dass in Berlin Leute Politik für uns + nicht gegen uns machen. Und in seiner Reaktion habe ich auch die nackte + pure Angst gesehen.

Finde ich nicht schlecht. Könnte zum Aufwachen führen … (vor allem, wenn die VT Wirklichkeit wird)

kennzeichen einer vt ist ihre absurde behauptung und der mangel an belegen
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die USA will die NWO und das schon seit 1945. Aber sie weden immer wieder scheitern ...
Nur scheinen sie unbelehrbahr seit der Niederlage in Vietnam ...

Die Errichtung eines kommunistischen WeltSklavenStaates ist eine langfristige Planung und nicht einer Nation zuzurechnen. Es sind Internationalisten, die dies in die Tat umsetzen wollen.

Recherchiere und du wirst schlau ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich ihn …

Vor ein paar Tagen habe ich ihm gesagt, dass die Bilderberger beschlossen haben 5 Millionen MaximalPigmentierte in die Gebiete der ehemaligen DDR einzuschleusen, damit die endlich was zu tun haben, Ruhe geben und das Maul halten. Da war ich dann VTlerin und er der harte Analytiker, der sich das aus logischen Gründen nicht vorstellen kann.

Mein Gedanke war, dass er immer noch glaubt, dass in Berlin Leute Politik für uns + nicht gegen uns machen. Und in seiner Reaktion habe ich auch die nackte + pure Angst gesehen.

Finde ich nicht schlecht. Könnte zum Aufwachen führen … (vor allem, wenn die VT Wirklichkeit wird)

das die einstige ddr immer noch zu weiß ist, das haben ja schon irgendwelche durchgeknallten politweiber gesagt, weiß nicht mehr genau wer, aber was grünes wird wohl dabei gewesen sein :))

ja der humanist ist nicht so kirre wie die meisten, zwischendurch hat er ja auch mal ganz gute ansichten. von daher gehts mir ähnlich wie dir :D
da fällt mir ein, 5 mill ist doch nüscht, die eu hat ja mit dem migrationspakt und was die so ausgerechnet hatten was d-land so verkraften kann noch ganz andere zahlen. da sind 5 mill ein tropfen auf dem heißen stein :))

ja, vtlerin, das bin ich auch, ausserdem links, rechts, nazi, ostzonentante usw. die liste ist lang, daran erkennt man dann das ende der argumente seines gegenübers :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich ihn …

Vor ein paar Tagen habe ich ihm gesagt, dass die Bilderberger beschlossen haben 5 Millionen MaximalPigmentierte in die Gebiete der ehemaligen DDR einzuschleusen, damit die endlich was zu tun haben, Ruhe geben und das Maul halten. Da war ich dann VTlerin und er der harte Analytiker, der sich das aus logischen Gründen nicht vorstellen kann.

Mein Gedanke war, dass er immer noch glaubt, dass in Berlin Leute Politik für uns + nicht gegen uns machen. Und in seiner Reaktion habe ich auch die nackte + pure Angst gesehen.

Finde ich nicht schlecht. Könnte zum Aufwachen führen … (vor allem, wenn die VT Wirklichkeit wird)

Das mit den 5 Millionen in die ehemalige DDR ist für mich nun wirklich VT und es gibt dazu Deinerseits keinerlei Beweise.
(und außerdem fragt sich ja noch in welchen Zeitraum) .
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das die einstige ddr immer noch zu weiß ist, das haben ja schon irgendwelche durchgeknallten politweiber gesagt, weiß nicht mehr genau wer, aber was grünes wird wohl dabei gewesen sein :))

Ja, linksgrünversiffte Weiber (man möchte sich nur noch schämen) plappern das seit Jahren nach …

Hier meine speziellen Freundinnen Spectre + Kahane:


ja der humanist ist nicht so kirre wie die meisten, zwischendurch hat er ja auch mal ganz gute ansichten. von daher gehts mir ähnlich wie dir :D

Wir können nicht ganz falsch liegen …

da fällt mir ein, 5 mill ist doch nüscht, die eu hat ja mit dem migrationspakt und was die so ausgerechnet hatten was d-land so verkraften kann noch ganz andere zahlen. da sind 5 mill ein tropfen auf dem heißen stein :))

Das stimmt. Ich vergess' die Zahlen immer wieder, aber waren es nicht mehr al 200 Millionen allein für die BRD. Seit dem Gaukler wissen wir ja auch, dass wir hier genug Platz haben ...

ja, vtlerin, das bin ich auch, ausserdem links, rechts, nazi, ostzonentante usw. die liste ist lang, daran erkennt man dann das ende der argumente seines gegenübers :giggle:

Das tangiet uns doch nicht mehr. Wer mutmaßlicher VTler ist, der weiß das er auf dem richtigen Weg ist ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Errichtung eines kommunistischen WeltSklavenStaates ist eine langfristige Planung und nicht einer Nation zuzurechnen. Es sind Internationalisten, die dies in die Tat umsetzen wollen.

Recherchiere und du wirst schlau ...

Jetzt wirds aber lächerlich ! Welche Kommunisten ? Eher sehe ich Raubtierkapitalisten welche eine NWO wollen (USA wie gesagt schon lange und dort sind keine Kommunisten dabei) :nono:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das mit den 5 Millionen in die ehemalige DDR ist für mich nun wirklich VT und es gibt dazu Deinerseits keinerlei Beweise.
(und außerdem fragt sich ja noch in welchen Zeitraum) .

Es ist kein Problem für mich, dass du immer noch im Tiefschlaf bist. Aber du wirst an mich denken ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, linksgrünversiffte Weiber (man möchte sich nur noch schämen) plappern das seit Jahren nach …

Hier meine speziellen Freundinnen Spectre + Kahane:


ähhhh, ich hab vorhin kuchen gegessen, soll der wieder ....., ich kenne diese weiber, nee hexen, da kommt einem alles wieder ....... :rolleyes2:

Wir können nicht ganz falsch liegen …

denk ich mir auch ;)

Das stimmt. Ich vergess' die Zahlen immer wieder, aber waren es nicht mehr al 200 Millionen allein für die BRD. Seit dem Gaukler wissen wir ja auch, dass wir hier genug Platz haben ...

190 millionen, nur für uns. da hat man uns doch fürstlich bedacht :toben:

Das tangiet uns doch nicht mehr. Wer mutmaßlicher VTler ist, der weiß das er auf dem richtigen Weg ist ...

ich grins mir nur noch einen wegen all der titel die ich inzwischen habe. vor allem bin ich linksextrem und rechtsextrem, das kann noch lange nicht jeder :happy:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jetzt wirds aber lächerlich ! Welche Kommunisten ? Eher sehe ich Raubtierkapitalisten welche eine NWO wollen (USA wie gesagt schon lange und dort sind keine Kommunisten dabei) :nono:

Du hat anscheinend immer noch die folkloristische Auffassung, dass Kommunismus etwas damit zu tun hat, dass diese Regime es anstreben, dass es den Menschen im Allgemeine besser geht. Dem ist nicht so. War weder in der UdSSR, noch in der DDR, noch anderen Varianten so.

Und in der USA herrscht - genau wie in der BRD - nicht Kapitalismus - sondern Korporatismus. Sind aber alles nur Vorformen des Kommunismus, der vom Volk gefordert werden soll. Es ist wie immer, das Volk soll seine Versklavung selbst fordern + damit legitimieren …

Ich brauche nichts zu tun + muss nur abwarten ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt wirds aber lächerlich ! Welche Kommunisten ? Eher sehe ich Raubtierkapitalisten welche eine NWO wollen (USA wie gesagt schon lange und dort sind keine Kommunisten dabei) :nono:

kommunisten, kapitalisten, sozialisten bla bla blub. alles dient dazu die leute zu spalten, unter kontrolle zu halten bis der weg geebnet ist und die nwo endlich in gänze einzug halten kann :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Bitte Beweise ! Ansonsten wäre jede weitere Diskussion für mich Zeitverschwendung zu diesem Thema ...

Ich muss dir nichts beweisen, denn die Beweise forderst du auch nicht von deiner Regierung. Da glaubst du …

Aber du wirst unweigerlich an mich denken … nur dann ist es zu spät ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
"höhöhö geh doch nach drüben grunz furz" Ähm, warum sollte ich? wer obigen OP...
Putins Kriegserklaerung?
Die deutschen Ostgebiete gingen verloren: Schlesien, Posen, Hinterpommern und der...
Die Umwelt-Lügner
Oben