Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich hab nichts gegen Multikulti, wenns dann auch funktionieren würde.
Man kann die globale Welt nicht einfach abstreifen und Nationalismus ist keine Lösung.

multikulti kann nicht funktionieren,es funktioniert ja noch nicht mal unter einheimischen
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, natürlich. Fütterte man allerdings Kinder schon mit falschen Informationen, würden sie als Erwachsene eben dumm sein. Mir ging es ja nicht anders. Vor etwa 8-9 Jahren war ich absolut davon überzeucht, daß alles seine Richtichkeit hätte. Falls ich nicht mit der Nase darauf gestoßen worden wäre, würde ich heute noch so ticken wie die, die ich auf meiner Bank sitzen habe. Zusätzlich zu der Information braucht man natürlich auch so was wie eine rudimentäre Intelligenz.;)

Falls man tatsächlich Intelligenz daran festmachte, Zusammenhänge zu erkennen, wäre das aktuelle deutsche Volk so was von unintelligent, daß jeder kuffnuckische Ziegenhirte sie vorführen könnte.;) Was ja täglich auch passiert!

Tja, das würde aber doch bedeuten, dass eine Blutauffrischung dringend notwendig wäre :kopfkratz: hahahaha mep mep
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Diese Erfahrung muß jeder selber machen und nur deutsches Essen ist mir auf die Dauer zu fade ...

deine darmflora hat sich auf deutsches essen eingestellt,wenn du alles durcheinander ißt bekommst dir das irgendwann zu spüren
aber schmerz ist ja der beste lehrmeister
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das glaubst Du jetzt selber nicht, oder ?

https://www.wunderweib.de/dauerhaft-schlank-so-hilft-die-darmflora-beim-abnehmen-5180.html



Enterotyp 1:
Bacteroides
Darmbakterien der Gattung Bacteroides dominieren.
Sie sind Spezialisten was die Spaltung von Kohlenhydraten und Eiweiß durch Fermentation angeht und „quetschen“ sozusagen aus allem Möglichen den letzten Rest an Kalorien heraus. Daher vermutet man, dass Menschen, die zu diesem Darmflora-Typ gehören, besonders gute „Futterverwerter“ sind und leicht Speck ansetzen.
Dieser Typ kommt häufiger bei Menschen vor, die viel Fleisch und Wurst essen – also bei einer fett- und proteinreichen Ernährung.
Enterotyp 2:
Prevotella
Darmbakterien der Gattung Prevotella herrschen vor.
Sie sind vor allem auf dem Abbau von Zuckern und Proteinen spezialisiert.
Kommt häufiger bei Vegetariern vor bzw. bei kohlenhydratreicher Kost.
Enterotyp 3:
Ruminococcus
Rumincococcus-Bakterien dominieren die Darmflora.
Häufigster Enterotyp mit 70 Prozent
Sind an der Spaltung von Schleimstoffen und Zucker beteiligt.

die darmflora kann sich gesund spezialisieren
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist der Punkt.
Es geht nicht um Ausländerfeindlichkeit und schon gar nicht um Rassismus. Die Bürger wollen einfach nicht, dass immer mehr Asoziale kommen, die gar keine Flüchtlinge sind, und man sich nicht primär um die eigenen Leute kümmert, die nicht so viel Glück im Leben hatten. Der ehemalige Geheimdienstchef Hanning hatte schon eindringlich von einer unkontrollierten Einwanderung gewarnt. Nicht nur aus Sicherheitsaspekten von Terrorismus, sondern auch wegen einer Radikalisierung der Bevölkerung. Die Entwicklung in Deutschland mit ihrer "Facharbeiter Einwanderung" ist besorgniserregend für ganz Europa.


BG, New York

Hier die Stellungnahme von ehemaligen SPD-Granden

Heinz Kühn (SPD), ehemaliger Ausländerbeauftragter der Schmid-Regierung:„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen sind erschöpft.“ Und: „Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch.“

Friedhelm Farthmann ehem. SPD-Fraktionsvorsitzender in NRW:„Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß.“

Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD):„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“ am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na,da bin ich ja beruhigt,dachte mir schon,daß du einer fremd-genetischen Spezies
angehörst,denn wie sonst lassen sich zb. deine antideutschen Ergüsse erklären!
Seit wann ist die unbequeme Wahrheit ein "antideutscher Erguss"? Du willst hören, die Deutschen seien ein Heldenvolk, das in eisernem Zusammenhalt nach einem harten Kampf um Selbstbestimmumg mit erhobenem Haupt den "internationalen Kulturalisten" , die die 100fache Übermacht hatten, unterlegen waren und nun von diesen gegen deren absoluten Willen ohne jede eigene Schuld mit Moslems überschwemmt werden.

Du bekommst von mir nur die Wahrheit, nämlich, dass es ein seelenloses Volk ist, das aus Hass gegen sich selbst zu unvorstellbar grausamen Dingen ausschliesslich gegen sich selbst in der Lage ist, bei Moslems aber dienert, kniet und sich bückt und Leute wie Dich am liebsten sehr, sehr schlecht behandeln würde. Und das die alleinige Schuld daran trägt, das immer mehr Moslems reinkommen, merkel aber nur der Ausdruck, nicht aber die Ursache davon ist. DAS ist nämlich die Wahrheit und du kannst damit nicht umgehen. Ein Volk, das wohl mehrheitlich das ehrloseste und würdeloseste der ganzen Welt geworden ist.

Mal so ganz nebenbei eine Frage,schmückt sich deine Avatar-Matschbirne da etwa
mit einer Kippa,keine Ahnung,ich frage ja nur...?

Ich schrieb schon früher mal, wer das ist. Eine toll herausgearbeitete Figur einer italienischen TV-Serie, die bei Netflix läuft. Wie sie in der Serie "Suburra" genannt wird, steht auch drunter: Samurai.
De hellste Kerze auf dem Kuchen bist du echt nicht mit deiner Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier die Stellungnahme von ehemaligen SPD-Granden

Heinz Kühn (SPD), ehemaliger Ausländerbeauftragter der Schmid-Regierung:„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen sind erschöpft.“ Und: „Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch.“

Friedhelm Farthmann ehem. SPD-Fraktionsvorsitzender in NRW:„Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß.“

Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD):„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“ am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

Die Aussage von Wehner ist am präzisesten. Korrespondiert auch mit Aussagen von Helmut Schmidt. Ich weiß zum Teufel nicht, was in diese SPD gefahren ist. Und jetzt wollen sie noch Sarrazzin ausschließen, welcher auch noch als Pragmatiker zu zählen ist. Die haben echt einen Vogel, obwohl der Vogel von der SPD auch keinen Vogel hatte so wie die jetzigen Akteure. Und ja, Wehner hatte das politische Fingerspitzengefühl und weiß wie kein Zweiter, dass so eine Entwicklung am Schluss im Faschismus enden kann.


BG, New York
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Aussage von Wehner ist am präzisesten. Korrespondiert auch mit Aussagen von Helmut Schmidt. Ich weiß zum Teufel nicht, was in diese SPD gefahren ist. Und jetzt wollen sie noch Sarrazzin ausschließen, welcher auch noch als Pragmatiker zu zählen ist. Die haben echt einen Vogel, obwohl der Vogel von der SPD auch keinen Vogel hatte so wie die jetzigen Akteure. Und ja, Wehner hatte das politische Fingerspitzengefühl und weiß wie kein Zweiter, dass so eine Entwicklung am Schluss im Faschismus enden kann.


BG, New York

Die SPD kümmert sich schon seit x-Jahren nur noch um kleine Randgruppen und lässt ihre Stammwähler schmählich im Stich. Jetzt will sie die arbeitende Bevölkerung durch weitere Steuern (CO2) und festhalten an 10% der Mogelpackung "Solidaritätsabgabe" schröpfen. Ich kann nur hoffen, dass sie bei den nächsten Wahlen unter 10%, vielleicht unter 5% fällt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann ist die unbequeme Wahrheit ein "antideutscher Erguss"? Du willst hören, die Deutschen seien ein Heldenvolk, das in eisernem Zusammenhalt nach einem harten Kampf um Selbstbestimmumg mit erhobenem Haupt den "internationalen Kulturalisten" , die die 100fache Übermacht hatten, unterlegen waren und nun von diesen gegen deren absoluten Willen ohne jede eigene Schuld mit Moslems überschwemmt werden.

Du bekommst von mir nur die Wahrheit, nämlich, dass es ein seelenloses Volk ist, das aus Hass gegen sich selbst zu unvorstellbar grausamen Dingen ausschliesslich gegen sich selbst in der Lage ist, bei Moslems aber dienert, kniet und sich bückt und Leute wie Dich am liebsten sehr, sehr schlecht behandeln würde. Und das die alleinige Schuld daran trägt, das immer mehr Moslems reinkommen, merkel aber nur der Ausdruck, nicht aber die Ursache davon ist. DAS ist nämlich die Wahrheit und du kannst damit nicht umgehen. Ein Volk, das wohl mehrheitlich das ehrloseste und würdeloseste der ganzen Welt geworden ist.



Ich schrieb schon früher mal, wer das ist. Eine toll herausgearbeitete Figur einer italienischen TV-Serie, die bei Netflix läuft. Wie sie in der Serie "Suburra" genannt wird, steht auch drunter: Samurai.
De hellste Kerze auf dem Kuchen bist du echt nicht mit deiner Vermutung.


Schon klar,das übliche,eintönige Geplätscher einer system-unkraut-überwucherten Gehirnsubstanz,
dessen „bescheidenen Möglichkeiten“ über jeden Zweifel erhaben sind.....:giggle:


Bezüglich deiner Samurai-Identifikation im erweiterten Sinne einer geistigen Harakiri-Selbstmord-
Beseitigung,hat sich die meinerseitige Kippa-Frage erledigt,obwohl ich zugeben muß,daß du von
deinem Niveau her betrachtet,nicht allzuweit davon entfernt bist....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab nichts gegen Multikulti, wenns dann auch funktionieren würde.
Man kann die globale Welt nicht einfach abstreifen und Nationalismus ist keine Lösung.

multi kulti kann nur stattfinden, wenn man die länder und ihre kulturen respektiert. jedes land seine eigene kultur, diese es zu erhalten gilt.

multikulti, so wie die leute heute wollen, ist das alles mit allem vermischt wird. die farbenlehre sollte da ein beispiel sein. wer alle farben vermischt hat am ende nur graubraun. bunt ist dann geschichte :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
multi kulti kann nur stattfinden, wenn man die länder und ihre kulturen respektiert. jedes land seine eigene kultur, diese es zu erhalten gilt.

multikulti, so wie die leute heute wollen, ist das alles mit allem vermischt wird. die farbenlehre sollte da ein beispiel sein. wer alle farben vermischt hat am ende nur graubraun. bund ist dann geschichte :))

Es gibt und gab nie Multikultur in der brd, sondern allein und ausschiesslich den Versuch, den Islam als die beherrschende Grösse in der brd durch die Zuwanderung möglichst vieler Moslems einzuführen. Ausser den islamischen "Kulturen" spielt in der brd KEINE andere , nichtmuslimische Zuwanderkultur auch nur die geringste Rolle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon klar,das übliche,eintönige Geplätscher einer system-unkraut-überwucherten Gehirnsubstanz,
dessen „bescheidenen Möglichkeiten“ über jeden Zweifel erhaben sind.....:giggle:


Bezüglich deiner Samurai-Identifikation im erweiterten Sinne einer geistigen Harakiri-Selbstmord-
Beseitigung,hat sich die meinerseitige Kippa-Frage erledigt,obwohl ich zugeben muß,daß du von
deinem Niveau her betrachtet,nicht allzuweit davon entfernt bist....

Ach, du bist auch wieder am Keifen. Du glaubst sicher nicht, dass ich das ernst nehme.

Hast du dir "Suburra" mal angesehen? Total geil die Serie.


Schau mal, dein "Kippaträger"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt und gab nie Multikultur in der brd, sondern allein und ausschiesslich den Versuch, den Islam als die beherrschende Grösse in der brd durch die Zuwanderung möglichst vieler Moslems einzuführen. Ausser den islamischen "Kulturen" spielt in der brd KEINE andere , nichtmuslimische Zuwanderkultur auch nur die geringste Rolle.

das sehe ich ein wenig anders ;)

es gibt eine art multikultur. multi bedeutet doch mehrere. demnach mehrere kulturen. man siehe zb bayern und nordseeküste. kultur ist eine bestimmte lebensweise und die unterscheidet sich zwischen bayern und nordseeküste. demnach haben wir längst in der brd multi kulti. jetzt allerdings sollen sämtliche kulturen, die nicht zu deutschland gehören, auch noch ins land geholt werden. das eliminiert die bereits vorhandenen kulturen nachhaltig bis zur unwiederbringlichkeit. alle länder haben ihre eigenen kulturen. vermischt man das alles kommt nichts gutes dabei raus. also gilt es jede kultur für sich zu erhalten. nur so erhält man einen bunten planeten mit vielen kulturen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Grüne, FDP und SPD hatten keinen "Zusammenschluss" sondern haben eine Koalition...
Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben