Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich überlege gerade, wie eine (politisch unkorrekte) Statistik aussehen würde, die uns mal zeigt, wieviele Wohnungstüren in Deutschland von Inländern und wieviele von Ausländern demoliert wurden.
Ich glaube (vorerst mal), daß die Deutschen - sogar wenn man die Anzahl der Deutschen und die der Ausländer in die Berechnung einschließt - da meilenweit in Führung liegen, (weil sich Ausländer selten mit dem Demolieren von Wohnungstüren zufriedengeben)!

:coffee:

bzw das ganze von vornherein im freien ........... :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist denn das für eine Headline? "Erste Deutsche...." Soll das heißen, dass man erwartet, dass weitere Typen folgen werden, um rassistisch und Nazi-verbunden mit Gewalt meinen, sich aufführen zu können, so wie es dieser Mann getan hat? Mich wundert, dass noch keiner hier milde und erklärend gesagt hat, dass es sich um einen "besorgten Bürger" handelte.
Es herrscht ja immer recht viel Verständnis bei gewissen Leuten für Selbstjustiz.

Hoffentlich bekommt der Macheten-Heini eine empfindliche Strafe. Er hat sie sich redlich verdient.

das ist sachbeschädigung :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben